Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

timeraiser 27.02.2015 19:31

Es reicht zu wissen, was du nicht kannst! Dümmlícher geht es gar nicht. Nur weil du beim Lügen erwischt worden bist, glaubst du das tatsächlich? Schon vergessen was mein Beruf ist? :D

Lass mal bitte auch du nachsehen, ob der Spalt in deinem Hirn nicht Anomalien annimmt :D

Und huiiiiiii... versuch nicht deinen Puls zu kontrollieren. Beim Lügen schnellt es doch wieder hoch ;-)

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107929)
Ey ebu-cahil. Du hast keine Ahnung wer ich bin und was ich alles kann.
Soll das irgendjemanden beeindrucken? Irritieren?
Ich frage mich ehrlich, warum du permanent die Foren durchforstest? Du machst doch eh von jedem Text innerhalb von Sekunden einen Screenshot :D
Trottel :D

timeraiser 27.02.2015 20:02

Es gibt Menschen wie dich, die Mann nicht ernst genug nehmen kann :)

Und deine Wahrheit, kennen wir ja... drehe doch mal bitte mehr Sätze, so wie du es meinst.

Hier hast du einen kurzen Satz, aus dem du Kaffee-Satz lesen darfst:

"Es gibt Juden auf der Welt!"

Gel buci buci buci... gelll pssss piiissss piissss pissss... hadi bakalýmm... gelsin bu TeeNeunCuuuuukCuckkkk cukkk pýssss pýssss pisss :))))

Zitat:

Zitat von T9 (Beitrag 2107933)
muss einer behaupten den ich beim lügen erwischt habe.

na na na timeraiser, schäm dich.

bei einer dame machst du auf stark aber wenn dir ein mann entgegensteht bis du sehr kleinlaut.

zockerr 27.02.2015 20:53

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107939)
hahahahahahaha, timi ist nun mal ein hühnchen. der hat so eine Angst vor dir, das ist immer wieder lustig :D

Die Korbflechterin verteillt wiedermal ihre Körbe :D
Lehre bei der heiligen Korbflächterin :D

27.02.2015 20:55

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2107930)
Es reicht zu wissen, was du nicht kannst! Dümmlícher geht es gar nicht. Nur weil du beim Lügen erwischt worden bist, glaubst du das tatsächlich? Schon vergessen was mein Beruf ist? :D

Lass mal bitte auch du nachsehen, ob der Spalt in deinem Hirn nicht Anomalien annimmt :D

Und huiiiiiii... versuch nicht deinen Puls zu kontrollieren. Beim Lügen schnellt es doch wieder hoch ;-)

Keine Ahnung was du beruflich machst.
Erzähl mal :D

27.02.2015 20:57

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2107940)
Die Korbflechterin verteillt wiedermal ihre Körbe
Lehre bei der heiligen Korbflächterin

Herzlich willkommen Neuling :D
Ich finde es immer wieder interessant, wieviele User hier nur wegen mir ihren ersten Beitrag verfassen :D

Schön das du da bist :D

zockerr 27.02.2015 21:01

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107942)
Herzlich willkommen Neuling :D
Ich finde es immer wieder interessant, wieviele User hier nur wegen mir ihren ersten Beitrag verfassen :D

Schön das du da bist :D

Hallo Schatzi,

bist Du mir immer noch sauer, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe?

27.02.2015 21:05

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2107943)
Hallo Schatzi,

bist Du mir immer noch sauer, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe?

Bedaure "Schatzi" ich muss dich enttäuschen, ich bin dir nicht böse, da ich nicht die geringste Ahnung habe wer du bist.

zockerr 27.02.2015 21:11

Zitat:

Zitat von feyzade (Beitrag 2107944)

Bedaure "Schatzi" ich muss dich enttäuschen, ich bin dir nicht böse, da ich nicht die geringste Ahnung habe wer du bist.

und warum gibst du mir dann deine Telefonnummer? warum verleugnest du jetzt, dass du mich nicht kennst? du bist sauer, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe, stimmt`s?

27.02.2015 21:13

Zitat:

Zitat von zockerr (Beitrag 2107946)
und warum gibst du mir dann deine Telefonnummer? warum verleugnest du jetzt, dass du mich nicht kennst? du bist sauer, weil ich mich nicht bei dir gemeldet habe, stimmt`s?

Nein, ich muss dich enttäuschen. Ich kann nur wiederholen, ich habe keine Ahnung wer du bist.
Selbst wenn es stimmen würde, was du da behauptest, bei mir melden sich soviele Leute, da fällt es nicht auf, wenn sich einer mal nicht meldet :D

27.02.2015 21:14

Hast wohl keinen bleibenden Eindruck hinterlassen "Schatzi" :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.