![]() |
sehr gute frage, das möcht i a wissen!!
ohne Text
|
eine ruhige Ausstrahlung - aber trotzdem
Feuer in den Augen ....die Blicke sind es, die töten oder auf ewig leben lassen ...
und die Stimme ( wobei das nicht mehr dazuzählt...)!!! |
Flirt & Liebe ? / Liebe & Flirt ?
Ich frage mich, wieso dieses Forum eigentlich °Liebe & Flirt° heisst?
Wie wäre es mit °Flirt & Liebe°? Schliesslich kommt zuerst Flirt, dann die Liebe :))))) Naja ich will hier als Neuling "noch" nichts revolutionieren. Aber ich bin für ein Forum mit Thema *Affäre* hihi :) |
Dann
erzähl uns mal deine Affäre
|
bla bla sülzzzzzzzz
ich komm mir langsam wie im Kirchenchor-Gesangsverein vor!!
Ach seid ihr alle liebe Engelchen, ja ja .. ein kleiner Mann, macht doch nix gelle ja ja wer"s glaubt und praktiziert kommt in den siebten Himmel :)) Nix da!! :) KOMMT NICHT IN FRAGE :) Sexy muß er sein! Und das bedeutet GROß, GRÖßER und am allerliebsten der GRÖßTE Das ist meine Meinung dazu hihihi jetz dürft ihr losschimpfen ihr kleinen Engelchen hach :))))))) |
genau! ... endlich mal eine Taffe :)
mein lieber Herr Gesangsverein wie sieht denn das aus gelle... aber praktisch kanns doch werden, wenn sie ihre Tasche auf seinem Kopf abstellt, rollendes Band gibi yani hahahahahaaa
|
bla bla charismaymis alles quatsch Alter
Du brauchst einen aktuellen Sportwagen, aber kein Secondhand-Schrott :) darauf stehen die Ladys nicht... oder zumindest eine Limousine von Mercedes oder 7er BMW :)
und ganz wichtig: eine Hose, die richtig sitzt hahaha viel Spaß :) |
hier hast Du einige Affären :))
Flick-Affäre, auch Parteispendenaffäre, politischer Skandal in der Bundesrepublik Deutschland in den achtziger Jahren, ausgelöst durch Spenden verschiedener Unternehmen, vor allem des Flick-Konzerns, an bundesdeutsche Parteien. Mit Hilfe verschleierter Zahlungen insbesondere an die FDP, die CDU und die CSU konnte der Flick-Konzern hohe Steuerbegünstigungen beim Verkauf von Daimler-Benz-Aktien erwirken. Die Geldbeträge waren über parteinahe gemeinnützige Organisationen geleitet worden, die als „Spendenwaschanlagen” dienten. Im Zuge der Affäre mussten Bundestagspräsident Rainer Barzel (CDU) und Wirtschaftsminister Otto Graf Lambsdorff (FDP) 1984 zurücktreten. Der Flick-Generalbevollmächtigte Eberhard von Brauchitsch sowie Hans Friderichs (FPD) und Graf Lambsdorff, die als Wirtschaftsminister jeweils über die Steuerbefreiungen zu entscheiden hatten, wurden 1987 wegen Steuerhinterziehung verurteilt.
Verfasst von: Wieland Eschenhagen **************************************** Iran-Contra-Affäre, US-Politskandal von 1986 und 1987, bei dem hochrangige Mitglieder der Regierung Ronald Reagan in Verletzung geltender US-Gesetze mit dem Iran geheime Waffengeschäfte einfädelten. Die Erträge aus diesen Waffenverkäufen in Höhe von 30 Millionen US-Dollar wurden an die rechtsgerichtete „Contra”-Guerilla in Nicaragua weitergeleitet, um sie gegen die linksgerichtete Regierung der Sandinisten mit Waffen auszurüsten. Dies verstieß auch gegen einen US-Kongressbeschluss, laut dem den USA die Unterstützung der Contras verboten war. Hauptdrahtzieher in dem Geschäft war Oberstleutnant Oliver North, ein Militärberater im Nationalen Sicherheitsrat der USA. Norths Aufgabe bei dem Geschäft war in erster Linie der Aufbau eines geheimen Versorgungsnetzes mit eigenen Schiffen, Flugzeugen und die Abwicklung der Geldgeschäfte. North erstattete zuerst dem Nationalen Sicherheitsberater Robert C. McFarlane als Leiter des Sicherheitsrates Bericht über seine Aktivitäten, sodann dessen Amtsnachfolger, Admiral John M. Poindexter. Mit dem Waffengeschäft mit dem Iran verfolgten die USA zwei Ziele: Erstens die Beziehungen zum Iran zu verbessern und zweitens die Freilassung amerikanischer Geiseln zu erreichen, die in Beirut von pro-iranischen Terroristen festgehalten wurden. Im November 1986 berichtete ein libanesisches Magazin, die US-Regierung habe mit dem Iran ein Waffengeschäft eingefädelt. Wenig später bestätigte US-Justizminister Edwin Meese, dass Millionen Dollars aus diesem Waffengeschäft an die Contras geflossen seien, und zwar unter Verletzung des Boland-Verfassungszusatzes von 1984, der direkte oder indirekte Hilfen der USA für die Contras untersagte. Nach Bekanntwerden weiterer Einzelheiten wurden schließlich Untersuchungen seitens des US-Kongresses und des Justizministeriums eingeleitet. Im Februar 1987 legte die Tower-Kommission, ein eigens eingerichteter Untersuchungsausschuss unter der Leitung des ehemaligen US-Senators John Tower aus Texas, einen Bericht vor, der US-Präsident Reagan und seine Berater wegen mangelnder Kontrolle über den Nationalen Sicherheitsrat scharf rügte. Der Untersuchungsausschuss des US-Kongresses trug über 300 000 Dokumente zusammen und führte über 500 Anhörungen durch; 28 Zeugen sagten in 40-tägigen öffentlichen Anhörungen aus. Im November 1987 kam der Untersuchungsausschuss zu dem Schluss, der US-Präsident trage die letzte Verantwortung für die Umsetzung der Politik seiner Regierung; der Ausschuss konnte allerdings nicht beweisen, dass Reagan von der Umleitung der Gelder an die Contras gewusst habe. Im Mai 1989 wurde North angeklagt und für schuldig befunden, die Untersuchung des Kongresses behindert und Regierungsdokumente vernichtet zu haben. Norths Verurteilung wurde jedoch schließlich gekippt, und ein Schuldspruch gegen Poindexter später ebenfalls revidiert. Die Kontroverse über die Verantwortung für die Operation dauerte bis in die neunziger Jahre. Im Dezember 1992 amnestierte US-Präsident George Bush, als US-Vizepräsident unter Reagan damals selbst in den Skandal verwickelt, aber nicht angeklagt, einige der leitenden Regierungsbeamten, die im Zusammenhang mit der Iran-Contra-Affäre angeklagt oder verurteilt worden waren. Staatsanwalt Lawrence E. Walsh veröffentlichte seinen abschließenden Untersuchungsbericht im Januar 1994. Er kam zu dem Schluss, dass es keinen Beweis für einen Rechtsbruch Reagans gäbe, dass der Präsident aber an der Affäre beteiligt gewesen sein oder davon Kenntnis gehabt haben könnte. .......... |
Hemen kizmiyalim......
ich wollte dir nicht zu nahe treten....nur ein bisschen näher kommen. ;)
|
was soll das jetzt bedeuten??? :)
XY sucht jemanden, der ihr dabei hilft, ihre 4-jährige Beziehung zu vergessen.
halla halla braucht XY nun ah) einen Trostpflaster? bä) einen Ja-Sager? oder cä) eine Versöhnung mit ihrem EX? hihihihiiiiiiii |
Nein sie braucht d )
d) eine kreditkarte ohne limit zum shoppen ;)
|
Wir sprechen hier von
Frauen die Klasse haben nicht von 18 jährigen Friseurinnen die auf Erkan u Stefan Typen stehen, Alda!!!!
|
ja und ich spreche von Männern, die :)
450 PS Charisma unterm Arsch haben und nicht Bimmelbahn fahren
oink oink |
hihi aber von ihm gelle :) o.T.
ohne Text
|
Natürlich von ihm ;) o.T.
ohne Text
|
tut doch nicht so...
Sie braucht nur einen Abend, eine Nacht und einen Morgen...mit ihm versteht sich natürlich :)
Davor sollte die Zeit mit viel Umarmung / Zuhören / Gesprächen gefüllt sein. Danach sollte die Zeit viele Gemeinsamkeiten bringen...oder Gewohnheiten; denn Gewohnheit ist die Zwillingsschwester der Liebe... ..# jep |
...süß...
:) ...
Ehrlich gesagt, kennt jeder so etwas, nur ich verstehe nicht wieso hier so ein Geheimnis macht wird. Vaybee! hat schon seinen Ruf...! Zudem die Mitglieder...! Biri baslasin, arkasi gelir... :) Ben ilk yazan olurum dann :) |
Hör mal...
Wenn du auf meine Statements antworten möchtest, tue es bitte mit deinen Statements;
ich lege Wert auf "deine" Antworten, nicht auf von sonst woher kopierte, die dann Mal schnell hier eingefügt werden. Ich nehme es dir jetzt erstmal nicht übel :P Also beim nächsten Mal machst du es anders... ..# :) |
klein Güler braucht einen Beschützer
.....
naja bei manchen sind es eben nur Männer ... |
Schwarz auf Weiß Liebe!
Je moderner die Welt, desto auffälliger die altmodische Tour: Schreibt Ihr einen Liebesbrief. Noch besser: Schickt Ihr ein Gedicht per Post.!?
|
´Fremd gehen - den/die Partner/in betrüg
...ganz egal wie man es nennt - jeder weiss worum es geht, fast jeder verurteilt es!
Aber wie sieht es in der Realität aus? Nicht in den Köpfen, sondern draussen auf der Strasse, dort wo das Leben pulsiert - und auch das Blut. Nun interessiert es nicht wieviel % der Frauen oder Männer es tun oder nicht. Nein, der Volksmund behauptet, Männer tun es öfter als Frauen - und das, obwohl davon auszugehen ist das es den Frauen genauso in der Hose juckt. |
ohooooooooooooooooo :)
wenn isch dia jetzt anfangen würde meine Statements zu Affären niederzuschreiben, würdest Du gewiss bis in den Morgengrauen lesen :)
außerdem gäbe es danach wieder tausend neue Nicks hihihihihihi ach ja by the way, da fällt mir ein neuer Spruch für den Monat April ein :) ~ Für jeden Fick ein neuer Nick ~ Achtung! *Original lizenzierter Spruch nur für Chatter |
Ich bin der Meinung, dass es wie
bei den Tieren zwei verschiedene Arten gibt.
Die einen sind monogam, dh. sie bleiben sich treu und als Paar sind sie bis an ihr Lebensende zusammen... es gibt hier sowohl Vogelarten als auch Säugetiere dieser Art. Sogar von den selben Artgenossen gibt es Unterschiede, so gibt es die eine Affenart als monogames Paar, welches treu ist ... und dann gibt es wieder Affen, die sich mit unbeliebig vielen verschiedenen Partnern paaren/vermehren. Innerhalb dieser Evolutionsgeschichte ist es mit Sicherheit auch auf den Menschen übergangen. Somit gibt es Menschen, die von ihrer Beschaffenheit treu sein können und andere (auch wenn sie den Willen dazu hätten) niemals treu sein können... Wichtig bei solchen untreuen Menschen ist die Ehrlichkeit ggü dem Partner! Wenn man nicht treu sein kann, so sollte man keine feste Partnerschaft/en führen und dabei klamm heimlich durch die Gegend poppen. Das ist unfair und auch auf Dauer für den Fremdgeher weder moralisch noch seelisch tragbar. Hier sollte man offen darüber sprechen und sich mit allen Beteiligten innerhalb der Beziehung einig sein. Sonst ist das ethisch nicht korrekt und niederträchtig... |
ja klaro von wem sonst sollte ich mich
beschützen lassen als wie von meinem eigenen Mann :) cok komiksin ha
und außerdem finde ich es einfach schöner und erotischer, wenn ich als Frau einen Mann umarme, der größer ist wie ich. Als Mutter hast Du dann sowieso eventuell kleine Männer um Dich *lol* |
Sind wir nicht alle Einbisschen Trophäe?
Am Anfang ist alles so schön und kunterbunt aber schon bald kommt danach immer mehr der Zweifel. Die rosarote Brille wird abgelegt und dann findet man immer mehr am Partner auszusetzen... bis man sich von ihm/ihr trennt.
Es gibt aber auch Fälle, wo nach der Tophäengewinnung es ernsthafte und innige Liebe wird. Deswegen finde ich es immer Quatsch, wenn die Kreaturen der Schöpfung gleich am Anfang in ihrem Rausch einem ins Ohr seuzeln, dass sie einen lieben... alles nur dummes Gelaber. Nun kannst Du ja dem anderen nicht undiplamtisch antworten *schwätz kein Müll* oder so yani :) Liebe kommt meiner Meinung nach immer später. Und vor allen Dingen frage ich mich überhaupt, ob das notwendig ist, einem Menschen zu sagen, dass man ihm/sie liebt. Das ist doch völlig unnötig (finde ich). Denn Liebe erzählt man nicht, das lebt man. Und Liebe ist auch nicht das, was man sagt, sondern das was man tut! |
Ein Spruch..
den ich mal gelesen habe..
" Die veredelte Form der Trägheit nennt man Treue " was sagt ihr dazu ?? |
meinst du...
Abhängikkeit oder liebe?? kann es gut nachvollziehen was du meinst, aber ist es denn nicht so, das wenn man einander liebt auch nicht mehr ohne den/die andere/n kann??
ja, das hat was mit liebe gemein, aber doch auch mit abhängigkeit, oder ? |
...
Abhängigkeit ist in meinen Augen eher ein Zeichen für Mangel an Selbstbewußtsein und vielleicht auch noch ein Indiz für Egoismus/Selbstsucht. Denn man hängt an dem anderen... und das belastet der-/diejenige, wenn sie/er es bemerkt.
Liebe dagegen ist bedingungslos und frei. D.h. wenn Du einen anderen Menschen wirklich liebst, dann erwartest Du von ihm/ihr nichts, sondern liebst den Zustand, dass diese Person überhaupt existiert. Meines Erachtens ist echte Liebe daher auch nicht vergänglich und auch nach dem Tod des Partners noch vorhanden. |
Definition fuer Liebe!
Hi,
kuerzlich las ich auf einer Einladungskarte zu einer Hochzeit den folgenden Text von Antoine de Saint Exupery: Liebe bedeutet nicht, sich staendig einander anzusehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken. So viel ich von Antoine auch halte. Sein Buch ´der kleine Prinz´ liebe ich geradezu! Doch seine obige Definition f. Liebe, mir gefaellt sie nicht. Antoine dachte beim Schreiben dieser Def. sicherlich nicht an die Liebe mit der Zusatzbezeichnung ´Sex´. Auch meinte er wohl nicht die Naechstenliebe. Er redete ganz gewiss von Partnerschaftsliebe. Nur, muss man da wirklich bei allem in die ´gleiche Richtung´ blicken,!? |
wenn jemand mit über 30 noch chattet :)
sollte sich ernsthaft fragen, was in ihrem/seinem Leben schief läuft ....
muahahahaa |
o.T.
Wenn ein Mensch einen bestimmten Person erforscht, dann muß es sich auf sein Urteilsvermögen verlassen. Könnte er das nicht, dann gäbe es keine Wissenschaft, die als wahr bezeichnet werden kann. Das ist banal. Und uralt sind die Fragen nach der Möglichkeit des Menschen zu urteilen. Der praktische Forscher hingegen muß diese Zweifel verdrängen, denn seine Tätigkeit fußt auf dem Dogma, daß der Mensch richtig zu urteilen fähig ist. Würde er das bezweifeln, müßte er zuerst diese Frage für sich klären und mit "ja" beantworten. Da das aber sehr lästig wäre und die Frage zumeist auch nicht mit "ja" beantwortet wurde von den Vordenkern der Erkenntnistheorie, geht man in der Wissenschaft lieber von der unbewiesenen und offenbar unbegründeten Annahme aus, der Mensch könne rein aus seinem weltlichen Verstand korrekt urteilen.
|
er meint damit, dass man die
gleichen Ziele haben sollte ... dass man die gleichen Interessen verfolgt und gemeinsam erfolgreich ist und somit auch zufriedener innerhalb der Partnerschaft ist.
Paare machen oft den Fehler zu eigensüchtig zu sein und nicht MIT, sondern NEBEN dem Partner zu leben. Das tötet die Liebe! Wo keine Liebe ist, gibt es auch keinen Sinn mehr für eine Partnerschaft und somit fängt der Teufelskreis an ... |
das ist auch meine..
ansichtsweise.. in der liebe sollte man keine ansprüche stellen. Entweder liebt man den bzw diejenige so wie sie/er ist oder man liebt sie/ihn nicht..
man sollte sich aber auch nicht für seine liebe verändern müssen. sie soll mich schließlich auch so akzeptieren so wie ich bin, und nicht versuchen mich zu ändern. denn das erwarte ich schließlich auch nicht von ihr.. kompromisse muss man aber wohl in jeder beziehung eingehen, solange sie sich im ermässenen rahmen beider befinden.. gegenseitiges vertrauen sind die eckpfeiler der treuen liebe... |
Encarta? hihihi
ok, jetzt könnten wir ja auch gleich über den Sinn des Lebens reden ...
SEIN ODER NICHTSEIN, das ist hier die Frage!! :) Aber ich weiß, dass ich nichts weiß.. und das ist gut so !! :))) |
machst Du mir gerade einen Antrag? :)
HAU AB LAN muahahahahaaaaaaaaa
|
mach dir keine hoffnung :)
hättest du wohl gerne, hehehe
hab schon ne andere im visir. muhahahahaha :)) |
wieso Hoffnung??? muahahaha
ich bin GLÜCKLICH vergeben :)
|
sen basla.... o.T.
ohne Text
|
yani...
... sen baslaki arkasi gelsin!!!
|
sizce dört dörtlük bir erkek yada...
bir bayan nasil olmalidir?
erkekler neye önem verir? bayanlar neye önem verir!! mesela türk erkekleri gezer tozar hayatini yasar, ve kizlarla birlikte olur! evlenecegi kizin öyle biri olmasini ister mi? hadi arkadaslar cevaplarinizi bekliyorum |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |