![]() |
Ja, gibt einige frauen, die sowas gerne mögen, die würden dir auch gerne deine füsse waschen, so als moslemische ehefrau.
|
Ich frage mich gerade, warum es in diesem forum nicht möglich ist, normale themen anzusprechen, egal welches thema, die leute werden immer beleidigend und schweifen vom thema aus.
Das nennen sie sich ziviliserter, friedlicher moslem mit guten manieren. Respekt sollten immer nur die anderen haben. Bei gegenwehr kommt wieder die opferrolle und sofort wird ausgeteilt. Deswegen; wenn man hier schreibt, darf man nichts ernsthaftes schreiben immer schön sarkastisch bleiben, und nichts ernst nehmen. Oder einfach fern bleiben. Jedesmal wenn ich hier was schreibe bereue ich es, mich wieder mit unzivilisierten menschen unterhalten zu haben. Die hoffnung stirbt zuletzt, dass einer mal zur besinnung kommt. |
Zitat:
Antoine Comte de Rivaról (1753 - 1801), eigentlich Antoine Rivaroli, französischer Moralist und Übersetzer Quelle: »Maximen und Gedanken (Maximes et pensées: Caractères et anecdotes)«, 1795 |
Zitat:
|
Was ich im moment denke....... ist Benek wirklich so doof oder tut sie nur so!
|
Bir kac günden beri beni bir bel ağrısı al tuttu ve gitmiyor. Sagdan soldan tanıdığım birisine konu acılmişken soruyorum....
Ben: Fatih belimin ağrisi cekilmeyecek hal aldi.. İyi bir fizik terapisi yapan ya da massaj yapan bir yer biliyormusun? Anlaşılan beni yanliş anladı hemde bayağı yanliş anlamıs olsa gerek ki bana böyle cevap veriyor.... Fatih: suskunca bana kafasını sallayayarak bakarak şunu diyor: Hemde öyle bir yer biliyorum, hem güzel masaj yapıyorlar hemde kızlar da bebek gibi.. Ben zaten ağrılardan kıvranıyorum, neye uğradığımı şasırdım.. Yok lan öyle bir yer demiyorum.. Koyun can derdinde olum, sen neyin peşindesın? İsleri gücleri bacak arası! Allah'a cok şükür onlar gibi değilim, bunların taptıkları benim teptiklerim! Bu Türkiye'de ki abazalık artık bende bir tiksinti yarattı... Eşeği anirtan t...şıdır! Aziz Nesin'nin bir kitabı aklıma geldi:''sizin memlekette eşek yok mu?'' Olmaz olur mu bizim memlekette eşekten çok ne var, hele iki ayaklı eşekler dört ayaklılardan da fazla :D Düşündükce gülesim geliyor ama gülemiyorum, trajikomikliğinden ziyade ağrisi biraz hafifleyen belime hemen ağrılar giriyor... |
Ich würde keinen türken behandeln oder anfassen glaube ich. Wenn die so krank sind. Massage geht gar nicht. Es sei denn man ist arzt, da ist es mit mehr abstand, da habe ich vielleicht mehr respekt.
Ich glaube solche berufe haben einen schlechten ruf in der türkei. Besonders krankenschwester. Warscheinlich wegen der denkweise der menschen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
kavalti hazirliyan olsa... ne güzel olur...
|
Eine Bekannte hat im Krankenhaus einen türkischen Arzt abgelehnt. Die deutschen Ärzte haben nicht nach dem Grund gefragt und einen anderen Arzt holen lassen. So eine Ablehnung entsteht im Kopf, wenn man sieht, wie Mucheltürken, ob mit Diplom oder ohne, ticken.
Ich hätte aber auch Bedenken bei einem türkischen Arzt, ob in ihm vielleicht nicht auch ein Mucheltürke drin steckt oder nicht. Ich hätte ihn auch abgelehnt. PS: Ich ignoriere ab jetzt die, die entweder mit Pipi-Kacka-doof-Beschimpfungen versuchen, mich dazu zu bewegen, was zu schreiben und mich auf ihr Niveau herab zu setzen. Oder mit Beleidungungen unverschämt werden. Die zweiten werde ich ohne Kommentar melden. Für mehr, ist mir die Zeit zu schade. Punkt. Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ja eigentlich gegen Gewalt , aber bevor ich meine Würde verliere , lande ich lieber im Knast . Und der Geschädigte wird dann wenigstens merken , warum Multi-Kulti Kuschelkurs doch besser ist.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
OOoo Herr du im Himmel ,
lass mein geliebtes Land "Türkiye" frei sein von > Parasiten/Islamisten mein Gebet wird Gehör finden (ein Atheist) |
Zitat:
|
Ein atheist und ein agnostiker der amin sagt. Ist das nicht christlich?
Langsam glaube ich, was die deutschen über die andersgläubigen in der türkei sagen mit der verfolgung, wenn ich mir das publikum anschaue, wie die reagieren. In echt würde es ja in schlägerei enden. |
Amin !!
Müslüman ne diyor dua sonunda aurum !!
:-) |
kesin seni öperler be aurum !!
senin gibi yenilikci ileri demokrat laik sosyalist feminist fasist kapitalist glooobaaallll bir insani severler ... cekinme TR ye gitmedigini bu durumda TR yi zinnik tanimadiginida aciga verdin ya !! neyle : ZITAT AURUM : "Langsam glaube ich, was die deutschen über die andersgläubigen in der türkei sagen mit der verfolgung, wenn ich mir das publikum anschaue, wie die reagieren. " Du glaubst immer alles, was du selber nie gesehen hast !! Zitat:
|
Toni, so langsam mach ich mir sorgen um dich, ich hoffe es geht dir gut?
|
Zitat:
|
Zitat:
Tooooooniiiiiiiii, wooooooo bist duuuuuuu??? |
So langsam vergeht mir immer mehr die Lust im Forum zu schreiben. Es fehlt hier eine Admine, die die Stube hier ganz leicht von der Hand buchstäblich "besenrein" machen könnte. Eine wie Damia, schade, dass sich ihre Aktivität hier in diesem Kanakenforum gen 0% verringert hat..
Damia, muss ich dir eine Einladung zuschicken oder was? Nun komme und walte deines Amtes! Ich bin hungrig und weiss nicht was ich essen soll.. Na toll! Masaj salonlari Türkiye'de "kerhane'nin" kibarcasiymis.. Das musste ich noch lernen :D |
Bitte keine Zigeuner aus den Balkanstaaten uns als EU-Bürger andrehen
Auch keine schwarzafrikanischen im Speziellen und überhaupt keine Afrikaner und Nahost-sozialisierten "BOMBENEXPERTEN" im Generellen nach Westeuropa einreisen lassen.. Dass Boot ist voll! Die anderen Boote dürfen ruhig vor Lampedusa untergehen! Keine weiteren "Kulturbereicherer" bitte, damit eine hässliche Fratze wie Claudia Roth & Consortium "Nachschub an Stechern" erhält |
wohl wahr...
|
Zitat:
|
Zitat:
Toniiiiiii !!!!! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Toniiiiiiii, timiiii sen yine aramiza katilicaksin diye cooook korkuyoooorrrr. ;Pp |
Zitat:
|
" Delilik aptalliktan iyidir en azindan deliligin sanli bir gecmisi vardir ,
ama aptalligin yoktur " " Delinin zarari kendinedir ama aptalinsa tüm etrafina ülkesine " |
Zitat:
|
Zitat:
Toni würde keine Komplimente an TimeRaiser machen *lol* |
Zitat:
|
medcezir bu hafta yayinlanmicakmis ... :(
finde ich nicht toll.. tz tztz das war doch mein samstasgs frühstücksfernsehen ... :( |
hosgeldin toni. öyle bir gelmissin ki, resmen oturdugum yerde deprem gecirdim :-)))))
yasadigina sevindim. :) yanliz lütfen, senden bir ricam olacak; öyle herkese satasma! sadece su iki cadaloza satas yeter ;) |
Zitat:
hab doch gesagt dass ich viel um die ohren haben werde. ben kimseye satasmiyorum sadece gercekleri söylüyorum. bilirsin ben yalani sevmem. onun icin buradaki yalancilari desifre etmek benim görevimdir ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:18 Uhr. |