![]() |
Also, mich würde es nicht stören, wenn
SIE etwas größer wäre als ich.
Wenn man wirklich liebt, müsste man drüber hinweg sehen können - im wahrsten Sinne des Wortes -, oder? :-))) |
wenn die frau 1 - 10 cm incl schuhe...
...grösser ist, ist es gar eher richtig sexy.
|
sexy? ja für den mann vielleicht haha
aber für die frau ist es eher peinlich mit nem zwerg :)
|
Aha....... o.T.
ohne Text
|
Es sieht nicht nur kacke aus...
...es ist auch Kacke! Hier der Beweis: Frau sieht top aus, Mann Kopf kleiner als sie, sie verliert dadurch immens an Schönheit, Ausdruck und sie signalisiert damit, dass sie "ungechützt" ist, denn wie soll ein kleinerer Mann eine größere Frau verteidigen?! wenn es drauf ankommt! Liebe Männerwelt, ihr müßt wissen, dass wenn ihr euch eine größere Frau anlacht, sie ihr Herz niemals ganz euch schenken wird, gözü disarida olcek cünkü. Yaaaa.
|
Also.......
so einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört......!Solche unwichtigen Dinge machen doch keine Partnerschaft aus.Wenn Du so denkst,bist Du entweder noch sehr jung,(dann sei Dir verziehen..;o))oder Du bist schlicht weg dumm!
Dnek ein wenig nach,bevor Du etwas von Dir gibst. Celia |
ich bin 1,76
und finde es süß,wenn die frau grösser ist als der mann-------wenn----- die statur stimmt !!!
|
ja voll süß..
voll der süße spruch !!!!
|
Dankeschön! :-)
|
Dann solltest Du mir mal den Erfolg....
.... von Männern wie Michael J Fox, Antonio Banderas oder Al Pacino erklären. Alle drei sind nicht nur mit schönen, sondern auch großen Frauen zusammen gewesen!
MEInst Du, dass jeder 1.80 m Mann Dich würdig verteidigen kann und die Bibel des Mutes geschrieben hat? Kleine Männer müssen mehr auf dem Kasten haben, mehr als ihre größeren Pendants! Und das haben sie meistens auch! Du scheinst eine sehr naive Frau zu sein, denn nicht alles, was glänzt ist Gold.... |
masallah ! :)) o.T.
ohne Text
|
mein edler Ritter ....... :))
zaten senden bunu beklerdim !!!
Big Kiss 4 this statement ! |
"Kleine" Männer grosse Herzen ! ;)
ist stimme Dir voll zu !
Kleine Männer sind zudem meistens viel hartnäckiger im Nehmen, weil sie in vielen Bereichen des Lebens aufgrund Ihrer Grösse zu kämpfen ... eine wahre und traurige Tatsache ... einen kleinen Mann kann man nicht leicht unterkriegen ;) |
1,86 gross und strohdumm ...
dazu ein Muskelpacket- vielleicht schön eingepackt mit rotem Schleifechen...Deine vermeindlichen Himbeerlippen wurden dazu passen ...
denn solche Typen riskieren lieber ne grosse Lippe als als das Gesagte in die Tat umzusetzen ... Da frag ich mich wo der Beschützerinstinkt bleibt ..... |
Stimmt nicht !
Also das ich ja sowas von egal .Und das stimmt auch nicht das alle so denken.Ich bin 1,77 und würde auch einen Mann heiraten der nur 1,68 ist :).Schliesslich zählen wichtigere Attribute an einem.Menschen die auf so was fixiert sind, haben Komplexe .Und wir Türken gehoren zu denen, die überhaupt kein problem mehr mit der grösse haben.Schaut euch doch mal nur um, viele große Frauen haben kleine Frauen.Und bei Frauen finde ich das Gesicht und die Proportionen wichtiger als die grösse .
|
also viele große Frauen haben kleine
Männer sollte es heißen :-)
Bin noch halb am schlafen, sorry |
Mein Verlobter ist auch 5 cm kleiner
als ich. Er ist so um die 1,75m.Leider hatte er am Anfang damit Probleme, und meine Geschwister fanden es auch unpassend.Zum Glück konnte ich ihn überzeugen, daß die Größe eines Menschen wirklich absolut unwichtig ist.Das was zählt ist die Liebe.
Ich wünsche jeden die Liebe :-) |
LOL
Edelstahl, nicht böse sein, ok?
Ich sitz hier und lach". Warum? Also ... > Wenn man wirklich liebt, müsste man drüber hinweg sehen können - im wahrsten Sinne des Wortes -, oder? < Wie soll das denn gehen? Wenn manN kleiner ist, kann er doch nicht drüber hinweg sehen, odda? Aber jetzt Spaß bei Seite ... Du hast Recht. Wenn man sich liebt, zählt die Größe - genauso wie all das andere Äußerliche - nicht. |
Liebe Carmencitta,
eben drum ja, ey ...! :-)
Da der "kleinere" Mann nicht dazu fähig ist, einfach so aus seiner Perspektive heraus über den Kopf seiner größeren Frau hinweg schauen zu können, würde es ihm eben nur mit der »wirklichen Liebe« gelingen, dies zu bewältigen - im übertragenem Sinne natürlich! Seine »wirkliche Liebe« zu ihr würde eben diesen Höhenunterschied aufheben! Und jetzt wieder: "heben" im wahrsten Sinne des Wortes - nach dem Motto: »Liebe« verleiht Flügel! :-))) Bilmem, anlata bildim mi simdi acaba, Carmencim? :-) Und böse bin ich Dir nicht, nein. Warum auch ...? Nur überrascht, dass Du den Witz darin nicht gesehen hast! War wohl zu hoch, was?! :-) All zu groß scheinst Du ja auch nicht gerade zu sein, was? :-))) Aber, egal, ich bin auch nicht besonders groß! Also, in diesem Sinne: guten Flug dann noch ... ¦-) |
Huch, peinlich ...
Nu isses auch bei mir angekommen.
Extrem lange Leitung. :( Eigentor D – TR 0 : 1 Habe wahrscheinlich heute Mittag zu lange in der Sonne gesessen. Tja, wieder mal die Finger schneller gewesen als .... Nee, bin nicht allzu groß, 168,5 cm. Gewicht gebe ich aber nicht an !!! Danke für guten Flug. In der Hoffnung auf sanfte Landung ... |
Ups ..... :))
ich wollte jetzt nicht missverstanden werden !
Mein Beitrag war einfach nur eine Neugier auf die Meinung von Euch ... Du musst zugeben, dass doch es doch noch viele Frauen oder Männer gibt, die der Grössenunterschied sehr stört (siehe Himmbeerlippe :) ) Ich stimme Dir voll und ganz zu ! |
ok anladim ozaman simdi seni :) ..aynen
ohne Text
|
Meine Mama ist auch ein Kopf grösser als
mein Vater :)
Und beide hatten noch nie damit ein Problem :) Mein Vater ist einfach ein Traummann, und das liegt wahrlich an seiner *GEISTIGEN GRÖSSE* und nicht an seiner körperlichen Grösse. ;) Wer gross denkt ist gross :) sevgilerle :) Ps. wenn Menschen keine Sorgen haben, dann machen sie sich halt welche ;))) |
Deutscher Freund tabu?
Hi Vaybeeyaner,
bin seeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr hier gewesen und bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand was vaybee angeht. Gecerken bi ugrayim dedim:) Deutscher Mann und türkische Frau? Habe gerade in meinem Umfeld die heiße Diskussion laufen, ob das wirlich klappen kann. Egal wie gut die Beziehung läuft, wird es nicht jede Menge Hindernisse geben, die die Beziehung von vorneherein zum Scheitern verurteilt? |
......wie schön muss Liebe sein ...
sehr vorbildlich !
Aber leider sind in unserer Konsumgesellschaft immer Idealbilder angesagt! D.h. fast alles ist vordefiniert und viele dackeln diesen Trugbildern einfach nach ... |
bu arada masallah ! :))
Ich finde es irre schön ! Grosse Frauen !
Wow ! :)) |
kommt jemand aus Ludwigshafen??
ja ich weiss das gehört nicht in dieses forum
aber hier lesen viele leute ;o)) |
ist doch leicht..
schwierigkeiten gibt es überall..
doch bei wahrhaftiger liebe werden die hindernisse zu kleinen hürden die gemeinsam leicht bewältigt werden können wenn man zueinander hält.. so sollte es jedenfalls doch sein, oder? |
Meinst Du?
Meinst Du wirklich? Egal wie fortschrittlich und modern wir auch sein mögen, es gibt Differenzen, die selbst eine "große Liebe" zum Scheitern bringen können - auch wenn man zusammenhält! Hoffe aber trotzdem, dass es auch Ausnahmen gibt...
|
ich bin 170, ... heirate mich sultan o.T
ohne Text
|
die gibt es...
aber nicht nur zwischen der liebe von deutsch-türken, sondern auch bei gleichen nationaltäten (türkisch - türkisch bzw. deutsch - deutsch)und bei gleichen glaubensrichtungen.
aber nur weil es die nationalität betrifft sollte es kein hindernis darstellen. eine lösung gibt es für so etwas immer wenn man bereit ist wirklich zu lieben. denn ansonsten wäre es keine liebe sondern nur leidenschaft füeinander.. "liebe ist aber mehr" |
Warum nicht
Solange beide Partner sich und die Kultur des anderen respektieren, steht meiner Meinung nach dem nichts im Wege...
Dies gild aber auch für Beziehungen, aus gleichen Nationen! Ich denke, dass da der Familiäre Hintergrund eine viel größere Rolle spielen kann (nicht muss!).Die eine Seite bewegt sich eher in ""einfachen"" Kreisen und ist eher versnobt. |
Dem kann ich nur zustimmen.....;o) o.T.
ohne Text
|
Was muss ein charismatischer Mann haben?
Ich würde gerne von euch wissen (an die Schönen dieser Welt gerichtet versteht sich)was in euren Augen ein charismatischer türkischer Mann haben sollte.
D. |
Dackelblicke und ein breites herzliches
Lächeln :))))
Und ich bin ihm verfallen ;) |
o.T.
und ein grosses Herz u.a. oder?
|
o.T.
@bilginguezel
dein gb ist geschlossen. Darf man(n) dir nicht schreiben? D. |
Diese Blicke und dieses Lächeln setzten
ein grosses Herz voraus ;)
|
Wie führen doch hier eine Forumsdiskussi
on, somit ist doch sekundär ob ich mein GB offen halte oder nicht :)
|
Ich sagte, daß mir die Größe unwichtig
ist, aber nicht alles andere auch ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:31 Uhr. |