![]() |
das weiss ich doch.. :)
ich gebe es ja nicht als meins aus, ich fand den text sehr interessant diese wurde mir sogar von einer dame aus einem anderen forum zugeschickt, weil wir uns über leute mit masken unterhalten hatten.. ich fand es klasse weil es doch auf einige leute auch zutrifft..
grüsse sevinc |
der text ist auch klasse, stimmt. und
trifft sehr gut auf viele sogar. :)
grüsse valium |
Also am freitag ..............
kann ich mich nicht mit euch allen beschäftigen ( FRAUEN )
wir maxchen das aber so auf der party das ich euch allen ein termin gebe damit wir uns dann an dem tagen treffen , die liste habe ich schon fertig :o)) Ich fange schon am samstag im nord deutschland an ( HH )und komme fahre dann lansam in den süden über bielefeld , köln ffm usw. also bin für euch ale da meine lieblinge ... tek isteyim partyde tatsiz olaylar cikarmayin ... ich liebe euch doch alle :o)) öpüldünüz asklarim benim ... Kenan |
LOL
freund ich glaube du wirst ein sex-marathon haben... LOL...
oder sehe ich es falsch :) |
muahahahahhaah
yok ya das ist deutschland torune yazin trde yapacan bu turneyi istanbuldan antalyaya kadar :o)
ileride amerikaya acilmayi düsünüyorum muahahahh |
muahahahahaha
baska nerde güzel kadinlar var???
hmm.. LOL |
also in D gibt es keine mehr freund ...
und deswegen möchte ich auch nicht mehr in D leben .. biktim her gün portakal yiye yiye :o(((
|
hmm, senin durum kötü... o.T.
ohne Text
|
ups
elim entere deydi LOL
senin durum kötü falla... sen acila acila bir hos olacaksin belli :) |
gute frage...
hab doch nix was ich vermissen kann... *grübel*
ehrlich... *grübelnochmehr* ;) |
gklaut von zampara5
2 Fremde die sich nur aus Vaybee kennen treffen sich rein zufällig auf der gecce . Sie sind schon beide leicht angeheitert . Hier nun die Konversation die nach einen zufälligen anrempelei entsteht (Die jeweiligen gedanken der einzelnen Personen stehen hinter dem gesprochenem :) :
Typ : Ah Pardon , Aff edersiniz görmedim (Die blöde schlampe, ist die blind oder was) Tusse : Ach das macht nichts, kann passieren Typ : Neyse , sendemi vaybeedesin ? Tusse : Evet Typ : Nickin ney ? Tusse : Schiralopp32 Typ: Ahhhhh caniiim benim , ich bins Stoßstange27 *umarm, küsschen küsschen* Tusse: Das freut mich dich aber hier zu treffen ( Hätte ich gewusst wie scheisse der aussieht hätte ich mich mit dem freak im chat gar nicht unterhalten) Typ : Mich auch , dich hätte ich mir aber gar nicht so vorgestellt (Unauffälliger blick auf die títten und den arsch ---üff döte bak) Tusse : Dich hätte ich mir auch nicht so vorgestellt ( So beschissen wie du aussiehst ), ja dann erzähl doch mal wie ist dein erster eindruck von mir ? Typ: ja du bist so , so sicak kanli , so sympathisch , hast ne Super ausstrahlung ( Boaah die Poppt bestimmt gut , die sieht ja voll versaut aus ) Tusse : Ja das gleiche kann ich von dir auch behaupten (Bok cuvali , wie werd ich den los , die geilheit sieht man seinen augen schon an) .....Du ich bin mit meinen Freundinnen hier , ayip olur onlara karsi , wir sehen uns bestimmt im laufe des abends noch . Typ : Ach , ja sicher , görüsürüz daha ( vay oropsu) MUAHHAHAHAHHAAHAHAHAHH ______________________________________________ geillll!!!!!!!!!!!!!! *ich kriegt magenkrämpfe vom lachen* |
LÖL Sit-Come à la M-AS* feat. Zampara5
oder
GZSZ bei Vaybee! oder Linden Sokagi oder Verbotene (Chat-)Liebe . . . . senaryolar sizi bekliyor .... |
musst doch was haben
was du vermissen tust,
wofür lebst du dann lol |
keine ahnung...
ich vegitiere dahin... nach einem sinn such ich nicht mehr, schon lange nicht mehr.. mir ist alles gleichgültig gerworden.
mein motte : "ist mir doch egal" :) |
hä? o.T.
ohne Text
|
HAMMER LOL o.T.
ohne Text
|
und was soll der theread? o.T.
ohne Text
|
iyi de soran oldu mu? o.T.
ohne Text
|
Ne dedi kizlar ? o.T.
ohne Text
|
30cm ist ein längenmaß
wenn das von einem Manne gesagt wird, dann ist es zuweilen als selbstprojektion zu verstehen.
näHmlich, dass seine männlichkeit dann auch so groß (lang!) seie |
Das ist doch nicht von zampara5
Das ist von BurtReynolds im Forum Mitglieder-Treffen!!!
|
yani..
ne demek istediyini acikcasina anlatsan, hicde fena olmaz.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
sehr geil...hahhahh:) just the truth o.T
ohne Text
|
huahahhaa leck mich am arsch :) geiilll
hahaha ich lach mir einen ab :)))))))
|
lieber arm als bein o.T.
ohne Text
|
checkliste vaybee pady -männer
also:
- vom sixt den leihbmw abholen - ehering gut verstecken - zu hause bescheidsagen...*ich mach am wochenende überstunden*.. dashakli olan erkek *sana kuma almaya gidiyom kari* der - 10 chatterinnen anbieten ob sie bei ihm pennen möchten..wird sich am abend rausstellen..(geht immer nach der bereitschaft zum sex...wenn möglich alle poppen...sirayla oder zusammen egal) - die callya-karte aufladen damit kein arsch merkt das man KEIN vertragshandy bekommt (schufa rulez) - 20 rosen vom örtlichen blumenhändler besorgen..der inder in der disco is zu teuer - 50 visitenkarten mit erfundenen namen, adressen und berufsbezeichnung drucken...(macht immer schlechten eindruck wenn man sagt das man arbeitslos ist...schreib lieber sowas innovatives wie media cyclus consulting) - den dispolimit mal überprüfen...dann die eigenen eier überprüfen, wieviel sexbedarf man hat... faustregel: analsex = 20€ (2 Longs + Döner) oralsex = 10€ (1 Long + Zahnbürste/-pasta) frontalsex= 2€ (1 Wasser reicht) sexbedarf / (zur verfügung stehendes geld) = bruttosex - sich mental drauf einstellen, das die weiber die im chat am lautesten schreien, am beschissensten aussehen...für den fall das man an der theke erkannt wird gibts die ausrede *mein bruder is heute nich da* - falls du wissen willst wer von wem abgeschleppt wurde...den sonntagsbrunch nich verpassen...(ein guter zampara kann eine *nacht-durchgepoppte* schon mit einer *nacht-durchgetanzte* unterscheiden...wie es geht steht im faq) |
:)) o.T.
ohne Text
|
So n Aufwand brauchse gar net....
...betreiben Kollega! Die Bräute fallen auf jeden Shit rein. Tussen sind nun mal net die Hellsten.....
|
nur eine??
das war doch gestern...
um ein vollwertiger zampara zu sein..musste mindestens 3 frauen poppen..gleichzeitig |
Der Frühling kommt
Die Zeit der höchsten Selbstmordraten, weil in der Herbst und Winterzeit sich der Frust noch ertragen lässt weil die allgemeine Stimmung auch dank des Wetters dafür passend ist, aber wenn der Frühling anfängt tja da kommt alles hoch muahaha.
Da sind ja noch die Triebe oh je. Ich muss da immer an die Chimpansen und Affen im Zoo denken die alle paar minuten zum Weibchen rüberlaufen... |
wie wird man agent?
also ihr lieben...zieht euch mal warm an
ich brauche von euch ein lebenslauf (aber den echten..nich das was ihr hier den anderen erzählt sondern die wahrheit...das bleibt natürlich alles unter verschluss) falls ihr deutsche staatsbürger seid..müsst ihr aus dem deutschen austreten und die türkische annehmen... günde 5 vakit namaz kilcan auf jeder vaybee-pady erscheinen tag und nacht ein waybee-t-shirt tragen..auch unter der dusche DU BIS AUF JEDENFALL SINGLE!! auch wenn du verheiratet bis oder 5 kinder hast dein alter wird auf 23 festgesetzt und ändert sich niemals als grundgehalt bekommst du im monat einen freistoss auf eine vaybeeschlampe...die ausgelost wird,vor mir *hihihihi* mucux asi |
Ist Liebe Wichtig ?
Liebe Gruppe
habe kein Verständniss für das Thema Bitte um Aüfklärung P.S. Habe gelesen " Wer liebt der Lügt ( Stinkt zum Himmel ) "?? |
Juahahha das bedeutet hier Agent? o.T.
ohne Text
|
o.T.
Es gibt nichts wichtigeres als Liebe.. es macht unser Leben erträglich :)
Wenn mein Herz flattert und mein Puls erhöht ist.. Schmetterlinge im Bauch umherfliegen.. dann ist die Welt mein.. :)) |
wenn man nur einen hammer hat
beginnt alles andere langsam wie ein nagel auszusehen
und wenn man nur ein schwanz hat (und dazu kein hirn) beginnt alles andere langsam wie eine vagina auszusehen.. mucuxxx i luv u all asi |
Liebe geht durch den Magen?
Also liebe Leute wenn Liebe durch den Magen geht
Und damit ist Essen gemeint ! Was Verdaut werden muss "is klar oder?" Kommt zum Schluss ... Sch eis .. raus oder Schlussfolgerrung Liebe ist eine Scheiss Angelegenheit Bitte um weitere Thesen |
Grössenunterschied ....
zwischen Ladies & Gentlemen ...
geben wir es doch zu, dass ein Grössenunterschied ein Zustand ist , der für Mann/Frau störend sein kann. Ganz besonders dann, wenn Frau grösser ist als Mann ! Bereits hohe Schuhe bei Frauen können Männer überragen - in der Regel ist es so, dass Männer immer grösser sind als Frauen, aber was mit den Männer, die nicht 1,75 oder 1.70 sind ? was ist mit den Frauen, die grösser als 1.68 sind - vielleicht auf fast 1.80 ? :)) Ich finde, dass wir als Gesellschaft ein heftigeres und aggressiveres Idealbild von Frau und Mann haben - was die Optik angeht, als die Deutschen... |
Wie sieht das denn...
aus lala Frau 1,80 Mann 1,65
Frau trägt Stöckelschuhe haha und bald kommt hier die Diskussion ob dein Freund/in 4 Beiner oder 2 Beiner ist doch egal :) Egal war in den 70ern |
nah egal iste !
es stört sehr sehr viele Menschen, nur würde sie es ungerne zugeben !
männer und frauen zugleich ! |
das ist nicht alles...
bin weisgott nicht der größte mensch wie du ja es ja wissen musst liebe lala, aber die 1,72 m hürde hab ich schon hinter mir, *glück* :)
das idealbild von frau und mann ist meiner meinung nach in unserer türkischen vorstellung viel extremer geschnitten als bei anderen..leider. (würden es aber niemals zugeben) Es ist eine odysee des menschlichen denkens, sich selber zu belügen, um vor anderen nur gut darzustehen. jeder redekt von charakter und charisma, aber in der praxis sieht so etwas anders aus. so etwas nennt man auch heuchlerei...mit diesen lügen dehumaniesieren wir uns alle..nur die oberflächlichkeit zählt noch, zum glück nicht bei allen, doch aber bei der mehrheit... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |