Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Gewalt an Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4431)

coltrane 09.09.2004 10:13

vaybeeee.....

nice try

09.09.2004 13:41

Nun, im Allgeimeinen gesehn....

:) Ka$inani dövecesin abi, egal vom welchem geschlecht. Insanin bazen tepesi atar, ve kar$indaki konu$madan anlamiyorsa, sana hayvanlik yapiyorsa, sende ona hayvanlik yapacaksin.
Gewalt, na toll. ich verherrliche sie nicht. Jedoch, darf niemand sagen das es kein Ausweg ist. Bazen bal gibi de oluyo vallah.

Es gibt genügend beispiele von situationen, wo der mensch anfängt zu pochen, und er ohne nachzudenken, angreift.

Aber wie gesagt, manchmal verstehn die Leute es nciht.

was sagt man so schön: Wer nicht hört, der muss fühlen.

:))

By: firlama

09.09.2004 13:53

lafa bak bee :) *respekt* o.T.

ohne Text

09.09.2004 20:10

Yaslilar söyle diorlar : Kadinin karnini

40 gün SipaSiz..belini de 40 gün SopaSiz birakmayacaksin. .. .

goekhan84 13.09.2004 14:47

Gleichberechtigung...

Eigentlich sollte ein Mensch einem anderen menschen keinen schaden zufügen, trotzdem passiert es und manchmal verstehe ich den grund und heisse es gut!
Z.b selbstverteildigung,verteidigung schwächerer oder familie...aber das was bei türkischen männern anders ist ist der stolz.
Ich würde wenn mich eine frau schlagen würde sie erwarnen und dann verlire ich die kontrolle...oder bei fremdgehen usw verstehe ich das...ehrlich gesagt in manchen fällen verstehe ich die männer zu gut... manche frauen verdienen es nicht anders sorry für meine ehrlichkeit muaaa

14.09.2004 14:56

:))) Yuhahaa

Ey, der spruch geht ja ab.
du sagst es: ya$li zihniyeti i$te :)))

isabell2311 17.09.2004 19:09

o.T.

du darfst nicht alle deutschen frauen über einen kamm scheren, das ist nicht richtig. es gibt sie davon bin ich überzeugt und ich finde es traurig. jeder sollte leben, wie er/sie es für richtig hält. wo die liebe hinfällt, da soll sie wachsen und gedeihen. ich wünsche euch viel glück!

isabell2311 17.09.2004 19:19

o.T.

achja und wie bitte darf sich die frau wehren, wenn der mann fremdgeht? darf sie den mann dann auch schlagen? wo soll das hinführen?

isabell2311 18.09.2004 19:29

wenn ich das wort schon höre

wo soll uns das noch hinführen? man sieht anhand von uns deutschen was das bringt. kinder werden mit dem schlüssel groß, niemand da der sich richtig um sie kümmert. alkoholkranke 12 jährige in suchtstationen, mißbrauchsopfer, weil die mutter arbeiten geht und nicht sieht was zu hause passiert. kinder die andere kinder auf dem schulhof erschlagen oder gar ihre eltern und verwandte umbringen. wenn ich mir kinder anschaffe muss ich auch für sie da sein. die schwarzer sollte man auf den mond schießen, ohne rückflugkarte. was verstehen die frauen unter gleichberechtigung, das würde mich mal interessieren? wir leben im zeitalter von sodom und gomorra, das hat uns die sogenannte gleichberechtigung eingebracht, mehr aber nicht. den zerfall der familien, den respekt gegenüber dem mann. die kinder haben keine vorbilder mehr und wachsen orientierungslos auf. wenn jeder macht, was er oder sie für richtig hält gibt es chaos. eine rangordnung hat es immer gegeben seit menschengedenken, das hatte schon seinen sinn. so und nun dürft ihr auf mich losgehen, bitte in deutsch, weil ich kein türkisch verstehe, denn ich bin deutsche. es ist nicht alles gold bei euch und dennoch bin ich der meinung, dass sich deutsche männer und frauen von euch noch eine scheibe abschneiden können.

isabell2311 18.09.2004 19:41

ich kam nicht dran vorbei

liebst du eine frau auch noch, wenn sie dich von vorn bis hinten bescheißt? deine aussage war wohl ein bisschen zu allgemein.
natürlich ist schlagen keine lösung, da gibt es bessere methoden. dein satz war die krönung, ich kam nicht dran vorbei. mich würde interessieren, wie alt du bist.
was weißt du schon von frauen? meinst du eine frau wird dir sagen, was sie wirklich will oder was sie nicht wirklich will? es gibt dinge zwischen himmel und erde, die selbst ich als frau nicht begreife und dennoch passieren sie.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.