![]() |
o.T.
Tja, dann lies die Bibel an dieser Stelle doch mal weiter ....
|
bibel aus dem munde eines christen..
die bibel wurde in verschiedenen fassungen umgeschrieben um verschiedene menschen anzusprechen..
-------------------------------------------- um das nun zu vertuschen versucht man andere mit dreck zu beschmutzen, um so von sich abzulenken.. |
o.T.
Dann widerlege "den Dreck" doch mal und komm mit Fakten.
Die Bibel wurde nicht "um"geschrieben sondern in verschiedene liturgische Schreibweisen gefasst. Man kann nur den Kopfschütteln vor lauter Unwissenheit die Du hier präsentierst. |
Woher der Hass???
Das müßte man redlabour und seine Compagnons fragen! Ich brauche weder dich noch wen anderes zu hassen. Aber euer Hass und eure Angst zeigt ihr selber in dem was ihr hier gerade versucht ;O)
|
o.T.
Du bestehst also nur aus Geist ? Kein Körper, kein Gewissen, kein Wissen, keine Materie ? Du bist nur 1 Faktor ?? :-))
|
o.T.
dann lies mal das barnabas evangelium schätzchen!
die passagen mit dem verräter Judas! |
Das erzähl dann denen, die das von euren
Büchern gelernt haben. Ich habs nur von einem Christen. Ich schaue mir doch nicht das an was jemand voller Hass hier mir vor die Nase hält ;O)
|
Angst zu verlieren :O)
du hast ein Beispeil, schön,.
täglich konvertieren mehrere Christen zum Islam ;O) Das macht euch Angst oder wie? |
o.T.
Hass ? Also wenn ich Deine Beiträge so lese weiss ich was wirklich Hass ist.
|
hehe.. da hast du noch nie in den
spiegel geguckt :O)
|
o.T.
Täglich konvertieren mehr Moslems zum Islam. Erschreckend nicht wahr ? ;-)
Es konvertieren auch täglich mehr Leute zu Scientology und anderen Sekten. Es ist immer Bewegung drin. Man muss aber mal schauen welche Menschen konvertieren und wohin. ;-) |
von nichts kommt nichts o.T.
ohne Text
|
o.T.
Du bist wirklich die beste Werbung für den Islam. Da brauche ich gar nichts mehr kritisieren.
|
o.T.
Ebend...
|
ihr meint immer assimilation wenn ihr
integration fordert.. denn solange man nicht genauso ist wie ihr, ist man nicht integriert ;O)
|
o.T.
Man lese seine Beiträge ! :-)
|
geballte Ladung Hass ;O)
seh ich in dir und deiner Denkweise :O)
Pure Angst.. Mach du ruhig weiter.. :O) |
Moslems konvertieren zum Islam? :O)
Wow..
|
Gott gleicht nichts was wir sehen und un
s vorstellen können. ich bestehe nicht millionen von zellen, die aus einer größeren anzahl an atomen.
wenn jesus ein gott ist, so muss nach eurem prinzip alles was du siehst gott sein. du auch! |
sowas gilt nicht allgemein
und wenn stündest du nicht auf der richtigen seite, genausowenig wie du von anderen annähmest, dass diese auf der falschen stünden.
die früchte deiner studien kann ich immer noch nicht erkennen noch kann ich weisheit sehen. |
Ja, ja, ja!!!
Wenn also christliche Missionare in Aktion treten, dann wird alles verharmlost, indem es heisst „menschliche Fehlbarkeit“ und „falsche Auslegungen“ usw. Du kannst mir versichern, was du willst. Nur glauben muss ich dir deswegen noch lange nicht.
Aha! Du glaubst also, dass Muhammed (S.A.V.) nicht in der Bibel angekündigt wurde? Dann wäre es nicht schlecht, wenn du die Bibel noch mal liest. Schneller findest du es, wenn du folgende Verlinkung liest: <a href="redirect.jsp?url=http://www.answering-christianity.de/article11.html Wie" target="_blank">http://www.answering-christianity.de/article11.html Wie</a> denn jetzt? Die Christen glauben nicht an die Bibel, stattdessen an „Hoffnung für alle“??? Ist das der neueste Schrei bei den Christen?!? Bist du dir sicher, dass in der Bibel Muhammed (S.A.V.) als „falschen“ Propheten gewarnt wurde? Das würde ja faktisch bedeuten, dass Muhammed (S.A.V.) in der Bibel ALSO DOCH erwähnt wurde! Wenn aber die Bibel AUSDRÜCKLICH vor einer bestimmten Person warnt, dann muss doch was dran sein? Es gibt genug Verrückte, die sich selbst für einen Propheten halten. Aber warum erwähnt dann die Bibel ausgerechnet Muhammed (S.A.V.)?!? Hast du eine Erklärung dafür? Du als protestantischer Islam-Studierter? Der Koran ist kein Prosatext! Der Koran ist so individuell und unvergleichlich, dass er in keine Literaturform kategorisiert werden kann. Wenn du ihn gelesen hättest, wüsstest du das. |
hallo,
Erstmal bist du ein Christ oder nicht ? Falls ja müsstest du diese Frage ernster beantworten und nicht mit links auf andere Webportale.
|
Wie sprichst du überhaupt
über meinen Propheten??? Mit welchem Recht nennst du ihn Mörder und pädophil? Hast du IRGENDEINEN Beweis dafür? Spreche ich so über deinen Propheten?
Das sind die typischen Anschuldigungen von Nicht-Muslimen, und dann werden wir obendrein auch noch als „fanatisch“ abgestempelt! Dann fragt man sich, wer hier eigentlich fanatisch ist! Glaub mir, Muhammed (S.A.V.) hätte dich bestimmt auch nicht in seiner Ummah akzeptiert. Brauchst gar nicht hier arrogant zu sein! |
Islam braucht keine Werbung ;O) o.T.
ohne Text
|
.. bak misyoncularda geldi..
önden baskalarini yolladilar simdide kendileri geliyor :O)
|
:-))) o.T.
ohne Text
|
Yok ya ...
Bu kesin bir dinsiz bir Türktür ve Islami zedelemek icin, misyoner kilingina girmistir.
Cok gördük böylelerini... |
oda olabilir :O)
digerleri bizi bizim gercekten okuyacagimiz seylerden alikoyuyorlardi, bunlarda ayni
|
die, die mich kennen, wissen, dass du
nicht die wahrheit sagst ;O)
über dich kann ich nur schmunzeln ;O) |
Söyle birsey
Insanlar Örf adetleri Islamiyetle karistiriyorlar yani neyin adet neyin islamiyet oldugunu bilmiyorlar.Dedigin gibi herseylerini para satanlarda var yok degil.
ama dinini yasayanlarada haksizlik etmemek lazim. |
o.T.
Peinlich, kaum kommst Du mit Argumenten und Fakten nicht durch hetzt du auf Türkisch weiter. :-))
|
o.T.
Ich liebe Dich !
|
o.T.
Fakten ? Hör doch bitte auf zu spammen.
|
o.T.
Zuerst bin ich Bürger dieses demokratischen Staates, dann Christ.
Die Fragen sind mit Wikipediabeiträgen wohl am besten zu beantworten. |
o.T.
War seine erste Frau nicht erst 9 Jahre alt ?
Hat Mohammed nicht weit mehr Menschen abgeschlachtet jeder andere Kriegsherr ? Lies doch mal den Koran. <a href="redirect.jsp?url=http://www.nur-koran.de" target="_blank">http://www.nur-koran.de</a> |
o.T.
Wer kommt hier mit Argumenten und Fakten nicht durch? Du oder ich??? Abgesehen davon habe ich kein Wort Türkisch gesprochen, ich habe lediglich gelächelt. Und wenn ich türkisch geredet hätte, wäre es auch in Ordnung. Du befindest dich in einem türkischen Portal. Muss ich dich dran errinnern?
|
Also über derartige
Oberflächlichkeiten brauchen wir überhaupt nicht zu diskutieren, denn du als „protestantischer Missionar“ solltest wissen, dass die Ehereife in monotheistischen Religionen nicht ab einem bestimmten Alter beginnt, sondern mit der individuellen körperlichen Entwicklung.
Du bezeichnest Muhammed (S.A.V.) als einen Kriegsherrn? Wie müsste man dich dann eigentlich bezeichnen? Du denunzierst den Islam, getarnt in „friedlicher Absicht“ und obendrein bezeichnest du dich törichterweise auch noch als Demokrat und Islam-Experte! Was du tust, ist nichts als Zwietracht stiften. Und Zwietracht ist wahrlich viel subtiler und gefährlicher als Krieg zu führen! |
Islam und andere Religionen
Wenn über Religion diskutiert wird, wird in den meisten Fällen der Islam ist Brennpunkt der Diskussion gewählt, und nicht sonst eine andere Religion wie Christentum oder Judentum. Kaum eine Religion wird so angegriffen wie der Islam.
Ich frage: Warum ist das so? Warum müssen wir Muslime uns dauernd rechtfertigen und nicht Angehörige einer anderen Religion? Müssen wir uns das gefallen lassen? Liegt es etwa nicht daran, dass der Islam die Wahrheit ist und deswegen am meisten angegriffen wird? |
o.T.
Liegt es etwa nicht daran, dass der Islam die Wahrheit ist und deswegen am meisten angegriffen wird?
damit hast du die antwort selber geleistet! ;) die Leute haben einfach Angst, das Gute hervorzuholen..hayatin sadece burda devam ettigini zannedenler zaten Özlerini bulamazlar ;9 TR EU ya neden alinmiyor acaba? yok neymis efendim Alevi Kürt sorunu, Kadinlar kina yakiyormus cart curt..hadi beee bi zamanlar milyonlarca metre kare olan Türklerden korkuyoruz ve biz bu güc ile basa cikamayiz denirmi hic?Bu Türklerin kaninda bi de Islamiyet yatiyor cogunluk olarak... Güzelim her zaman masallar yasanmistir hayatta! Masalin sonunu merak ediyormusun?? Anlatayim? |
o.T.
und ich sage..
bin wieder mal stolz ein Muslim zu sein.. wir haben kein Hass, sondern Respekt vor den Heiligen.. wir lieben auch Jesus, Gottes Gesandte, wie Muhammed auch! du bist zu billig und armselig! Jesus hat Liebe offenbbart, Muhammed hat es bestätigt und hat weitergeführt.. und.. WIR FOLGEN!!! Wem folgt ihr? Wie du beschreibst und wie du dein Hass übermittelst.. anscheinend dem Satan ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:35 Uhr. |