![]() |
im gegenteil.
[ ... wenn ich mir die weltliteratur ansehe,
sehe ich, dass die liebe zu scheitern verurteilt war....in den berühmtesten liebestragödien, wie ... ] Es kommt darauf an was unter "scheitern der liebe" verstanden wird. Romeo und Julia (auch wenn sie nur fiktiv sind) sind nicht gescheitert. Sie liebten sich bis zum tod. Daran würde keiner zweifeln. Und sie haben so viel erreicht, was viele echte ähnliche beispiele geschaft haben (man nehme sich echte legenden aus diversen orten der TR), nähmlich liebe und hofnung in den herzen derer menschen hervorgerufen, die von ihren legenden erfahren haben. Auch wenn sie (die liebenden) nicht mehr das leben des jenigen teilen können, der selbst nach jahren immernoch ihren/seinen herz bei sich trägt, haben viel, ... viel mehr glück als die menschen, die einfach nur leer sind. |
Das ist es nicht!
Lieben, ist auch leben lassen.
weisst du das? Wir halten manchmal gerne schöne, bunte, singende vogel. In Käfigen. Wir pflegen es. Wir füttern es. Wir opfern zeit. Und wir opfern geduld. Sollte dieser vogel uns dankbar sein? |
ASK
Aşk tatlı bir rüya, ufak bir dünya,
Gözlerde başlar, kalplerde yaşar. Aşk şiir gibi güzel, film gibi geçer, bir rüzgar eser, masal gibi biter. Sen hiç sevdinmi, hiç sevildinmi, Kavusdum derken, terk edildin mi ? O şimdi çok uzaklarda, yok hayatımda, aah hatıralarda, O şimdi çok uzaklarda, rüyalarımda, aah sarkılarımda. Aşk şimşek gibi çakar, gönlüne düşer, Zehir gibi sızar, kanna işler. Aşk hançer gibi batar, cam gibi keser, Izleri kalır,derinlere iner. Sen hiç sevdinmi, hiç sevildinmi, Kavuşdum derken, terk edildin mi ? O şimdi çok uzaklarda, yok hayatımda, aah hatıralarda, O şimdi çok uzaklarda, rüyalarımda, aah sarkılarımda. . . . |
ask nedir ki?? o.T.
ohne Text
|
ich finde den spruch an sich nicht schön
seviyorum seni ekmegi tuza banib yer gibi,
geceleri terler icerisinde uyanip, agzimi musluga dayayip su icer gibi. das ist das schönste was ich je in meinem leben gehört habe, leider habe ich jetzt nicht alles im kopf, ama cooook güzel!!! fakat aska inanmiycaksin arkadas!! bunu hic bir zaman unutma! selamlar |
Das Gefühl der Gefühle ...
Insani yipratir, insani yasatir,
Insani aglatir, insani güldürür, Insani üzer, insani sevindirir, Ask Hayat ilhamidir ve daima insanin icindedir. für Darya... Liebe ist es sich selbst in anderen Menschen wieder zu erkennen. sie kann kein türkisch deswegen aber vieles anderes :) hehe Bis dann cuuuuu... Fatih |
schwer verliebt, was?
es ist schön sich zu verlieben. aber man darf nicht vergessen, dass liebe nur ein gefühl ist, wie jedes andere auch.
|
Liebe lebt jeden Tag in mir ...
Liebe ist ein Gefühl was tag nacht in mir steckt, die Liebe zu mir die Liebe zum Umfeld die Liebe zur Natur die Liebe zu Allah alles sollte und müsste jeden Tag und jede Nacht in uns sein.
Ich bin nicht verliebt (in ein mädchen) aber ich kann es sein :)) hehe Liebe ist nur ein Gefühl aber es ist das stärkste Gefühl und es ist genau das Gefühl woraus die anderen Gefühle ihre Kraft schöpfen. Trauer entsteht durch liebe, Hoffnung ensteht durch die Liebe, Jmd. missen entsteht durch die Liebe, Ja selsbt der Hass entsteht durch die Liebe selbst. Gefühle wie Hass und Liebe sind doch so verschieden aber dennoch sind sie nah beinander. So ist das leben Kotraste scheinen bedeutsam weit getrennt zu sein aber in wahrheit liegen sie rücken an rücken. Hadi viel Spass noch ... Fatih |
Inanc her türlü olmali......
Akli olmayanin inaci ve dini de olmaz, inanci ve dini olmayan insan Sevgiden ne anlar?
......ve nice sorular var onlari kim cevaplandira bilir |
Gestern Nacht ...
als ich ein Buch las, worin über die Seele geschprochen wurde habe ich mir vorgestellt wie meine Seele von meinem Körper entglitt.
Ich spürte sowas, es war ein anormales Gefühl als wurde ich leichter, ich hatte auch Angst irgendwie meinen Körper in meinem Bett zu lassen. Ich spürte wirklich wie sehr meine Seele meinen Körper verlassen wollte als sei mein Körper ein Gefängnis, als würde mein Körper meine Seele verunreinen unter druck stellen und ihn beschmutzen. Ich bemerkte für eine kurze Zeit wie es ist zu leben, wenn man sich nur Gedanken macht. Was will ich damit sagen, wenn ich das nur wüsste :) Bin ein wenig verwirrt ... Fatih |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr. |