Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

becksgold 06.03.2004 02:10

:))

dokundu degilmi ... kizma hemen

Beleidigungen bringen dich nicht weiter also Kopf hoch Turkey :o)

tclady18 06.03.2004 15:07

traurig?es ist nur die wahrheit ;)

aber ich stimme dir zu.
die liebe sollte eine bereicherung im leben sein und keine last(wenn es sie denn gibt)!

06.03.2004 18:23

Deine Freundin mag nicht die Musik

die du mags!

Ein Grund Schluß zu machen?

Ich sage klar:JA!

Wasn das fürne Liebe ey!

nazliceylanim 07.03.2004 03:51

hat die LIEBE wirklich macht,alle mauern

und alle hindernisse , die sich auf ihren weg stellen, zu sprengen und zu bestehen?

wenn ich mir die weltliteratur ansehe,
sehe ich, dass die liebe zu scheitern verurteilt war....in den berühmtesten liebestragödien, wie z.B

leyla&mecnun, ferhat&sirin, asli&kerem,
romeo&julia, leonce&lena usw.

endete es sogar immer mit dem tod...

was sagt uns das?
ist die grösste liebe die, die unerfüllt bleibt?
ist die liebe machtlos?

eigentlich ist es doch wahnsinnig traurig....
wieviele menschen finden schon die reine und bedingungslose liebe?
und wenn sie dann mal jemand gefunden hat, wird es zum tode verurteilt...warum ist das wohl so?
ob die menschen nicht mehr an die liebe glauben, oder jeh geglaubt haben?
sind wir menschen immer nur reine materialisten gewesen, die die materie über die liebe gestellt haben und immernoch stellen?

liebe ist doch, ein so wertvolles gut, dass uns von Gott geschenkt wurde...
müssten wir menschen nicht alles dafür tun, damit liebende zusammenfinden? ist es gar nicht unsere pflicht?

es gibt immernoch fälle wie:
tochter liebt einen mann, den die familie verneint...die liebende tochter gerät in einen konflikt, und muss sich entscheiden...zwischen der familie, die sie liebt, und zwischen dem mann, den sie liebt...
und sie muss sich für einen entscheiden...und egal wie sie sich entscheidet, es wird immer eine falsche entscheidung sein...
ich finde so einen zustand, echt grausam...
leider ist sowas noch alltag...

möge die liebe euer herz ergreifen, und euch in ihrem rausch schweben lassen

sevgilerle NazLI

acemkizi 07.03.2004 05:29

hmm

"Müsste Liebe nicht grenzenlos, jenseits der Ratio und ohne Beschränkungen vollzogen werden? "

Der Mensch kann nicht jenseits der Ratio leben...leider gottes oder zum Glück...wie auch immer.

Er ist verdammt dazu, die Meinung der Vernunft in jeder hinsicht einzuholen um sich zu schützen.

Bei der Liebe setzt die Vernunft zwar für eine kurze Zeitspanne aus doch holt jeden Menschen irgendwann die Vernunft und ein gesundes Maß an Egoismus ein und das ist dann wahrscheinlich der anfang einer harmonischen Beziehung oder das Ende einer euphorischen Bindung.....

wie dem auch sei...

ladypembecik 07.03.2004 14:48

o.T.

oje.

entweder bist du Mr_Blue oder ein Nachmacher..

ich sage nur: Hilfe!

lasiesta 07.03.2004 15:09

Izmirli frauen sehr begehrt ?!

Also ich weiß warum ich auf izmir frauen fixiert bin..
Gehts eucht auch so wie mir ???

ladypembecik 07.03.2004 15:22

o.T.

nö. frauen sind nicht so mein Fall ;)

08.03.2004 06:44

und warum?

ich schau da nicht so auf die herkunft. bin aber auf deine antwort trotzdem gespannt :)

lala1 08.03.2004 08:51

sei froh, dass Du überhaupt eine abkrieg

abriegst, ist doch scheiss egal woher die lady kommt ...

Ich wär auch lieber nich so ein Naivchen und würd allen Ladies glauben schenken, was Ihre Herkunft angeht ...
viele sagen, sie kommen aus Izmir oder Istanbul , muss irgendwie chic sein von dort zu sein ...

cheers*)

cemdean 08.03.2004 11:04

Askkkkk......

....otada konarrrrrr, bokada konarrrrr......
:-)

08.03.2004 14:08

mhhhhhhhhhh ????

das kann ich nur verstehen wenn du irgendwelche komplexe hast. hast du die denn ??? :)

09.03.2004 00:45

L ieg ich doch da und überleg mir so la la
O b es sinn macht eine Frau zu lieben ganz ohne palavra :P
V oller Zuversicht denk ich mir ja es ist möglich
E ine Frau zu lieben undzwar ganz höflich

Y vonne,Arzu oder Mei Ling,egal wie sie alle heißen
O hne mich können sie in den sauren apfel beissen
U nique nennt man mich ganz klammheimlich

C haos verbreite ich nicht wie andere menschen mit typ männlich :p
A uf die Dauer aber nervt ist mich auch gewaltig
N ur weils Frauen sind wollen sie alles heilig
I ndem sie dir was vorgauckeln das du bist einzigartig
M öchten sie eher haben dein Schw.. & Geld wie abartig :p

lol @ ist nur spass

10.03.2004 18:53

Deine Freundin hat kein Respekt!

mesela:

Türkiyede izinde olunca ve Belediye Otobüsü gecince, saygi durunsunda bulunmuyooooo!!

:(

Ein Grund Schluß zu machen?

Diesmal sage ich aber klar: JA!

okadarrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!

10.03.2004 21:01

...wer will, kann ihn haben -

- es ist jetzt 20.59 Uhr!

Ihr könnt ihn haben - meinen nick!

F I D C O N

habe das, was ich suchte, gefunden!

In diesem Sinne ...

- F I D C O N -

FIDELITER ET CONSTANTER C.H.

(bin in 2 Min wech)

djorkun 11.03.2004 13:56

Liebe

Ich hatte jemanden sehr geliebt
und sie ist einfach weggegangen obwohl wir uns blendend verstanden haben
sie war nur zwei tage mit ihrer schwester zusammen und ich weiß nicht was dort passiert ist
was könnte es eurer meinung sein

doreenia 11.03.2004 14:05

o.T.

merhaba arkadas sen o kizi sevmissin ama acaba o seni sevdimi vaya seviyormu bence bu sevgi tek tarafli olmusdur birbiriyle anlasmak baska sey sevmek baska sey eger seni sevseyde sana ne sekil olursa olsun ulasirdi ama senin yerinde olsam ona ulasmaya calisir ve seni neden aramadigini ögren eger bunu yapmassan ölene kadar bu düsünceyle yasar ve ilerde neden aramadim ve neden beni aramadi duygusuyla yasarsin

montcuk 11.03.2004 17:38

sie gibt es nicht...

Sie gibt es nicht,
in einem Leben, in meiner Welt,
in welcher die Kulissen
nur durch unerfüllte Träume gehalten werden,
ist sie nicht da und kann es nicht sein,
denn wenn es sie geben sollte,
so ist sie nicht schön, nicht hübsch,
nicht geil, nicht anziehend
und hat doch das, wonach ich mich sehne,
versteht mich, ist mir Treu,
hat ein reines Herz
und schenkt mir den glauben an lyrische Liebe,
doch sie würde ich nie sehen,
achte ich doch auf das,
was mich anzieht, was mich erregt,
leblose Körper, ständige Hoffnungen,
andauernde Enttäuschungen
und schließlich mein Schicksal,
mit dem ich jedoch lieber lebe,
als mich an Menschen zu verlieren,
die nur Schein, jedoch keine Erfüllung sind…

Montcuk

djorkun 11.03.2004 18:34

Ant

cok sagol geri yazdin diye
tesekkür ederim
biliyorum ona ulasmak biraz zor cünkü numarasini degistirdi ve adresindede yok artik
ama ben yinede sansimi deniyecegim
ama belirli bir süre ulasamazsam birakirim artik

eniz 11.03.2004 19:06

welche Aussagen von.....

Frauen koennt ihr ueberhaupt nicht leiden?

meine Top 3 atm:

.)Lass mir Zeit
.)Mir ist schlecht (alternativ einsetzbar: ich habe kopfweh)
.)mein Herz sagt ja aber mein Verstand (frage mich des oefteren ob Frauen ueberhaupt sowas haben)sagt nein ......

12.03.2004 07:44

das schlimmst für mich ist...

wenn die frau folgendes von sich gibt:

"das verstehst du nicht, od. du verstehst mich nicht, das kann ich dir nicht sagen, bla bla bla...."

liebe frauen, wie soll man euch denn verstehen wenn ihr (nicht jede, z.B. meine EX) überhaupt nicht den versuch startet es zu erklären ??
Wir männer sind nicht soooooooo doof (auch nicht alle) wie ihr manchmal denkt.

das schlimme ist ja, wenn ihr nicht einmal den "VERSUCH" startet es zu erklären, meistens redet ihr um das problem drumrum. Geht doch mal direkt auf den kern der sache und versucht doch einfach mal tacheles zu reden. glaubt mirt, es gibt mehr männer die das verstehen, als ihr glaubt :)

(an die frauen: nimmt es nicht persönlich, schreibe nur das aus meinen eigenen pers. erfahrungen :) )

12.03.2004 08:25

....

kann dich gut verstehen, und es auch sehr gut nachvollziehen :)
aber du solltest nicht "zu" negativ denken.
denn unverhofft kommt oft.
die zeit wird kommen in der auch bei wieder andere zeiten sehen und erleben wirst, und dir dann denken: " meine güte, das hätte ich ja niemals gedacht"

12.03.2004 08:33

leute...

vergesst nicht, dass was ihr gerade durchmacht, haben andere verliebte auch schon.
und behaltet immer im hintergedanken, es geht alles vorbei nach einer gewissen zeit...danach denkt ihr nur verstandsmässig nach, ohne grosse gefühle..

carmencitta 12.03.2004 09:24

Keiner sagt,

dass ihr sooooooooooo doof seid, aber ...

versuch Dir mal zu erklären, wie Frau zu erklären versucht. Dazu musst du Folgendes wissen:

=&gt Frauenhirn … wie Spaghetti
Frau kann mehrere Sachen gleichzeitig wahrnehmen, aufnehmen, darauf eingehen, machen etc. etc.

=&gt Männerhirn ... Waffelstruktur
Mann kann sich immer nur auf eine Sache konzentrieren bzw. eine Sache wahrnehmen

Frau geht zuerst IMMER auf den Kern der Sache zu. Wenn Mann das nicht verstanden hat, geht sie wie folgt vor:

Sie versucht zu erklären, indem sie ihm zwei/drei Beispiele aufführt, ihn mal nebenbei daran erinnert, was vor 3 Monaten war bzw. dass es bei der Freundin ähnlich war, deren Freund aber so und so reagiert hat, ihn fragt, ob das bei ihm nicht auch so sei bzw. ihm sagt, dass er genauso ist, sich mit fragendem Blick vergewissert, ob er noch folgen kann bzw. ob es angekommen ist und dann feststellen muss, dass er inzwischen schon aufgehört, es verstehen zu wollen, abgeschaltet bzw. aufgegeben hat und in Gedanken schon beim Fußballspiel ist, das in fünf Minuten beginnt.

Hast Du das verstanden?

Nee? Dacht’ ich mir doch. ;))

12.03.2004 09:40

genau :))

das ist es doch was wir männer auch erreichen wollen. wir wollen euch "glauben" lassen das wir nix verstanden haben, damit die diskussion auch irgendwann ein ende findet. :)
viele (nicht alle) frauen ziehen eine diskussion ünnötig in die länge, oder machen aus einer mücke einen elefanten. alles hat doch ein ende, aber bei den frauen ist das ende der anfang. yani isin bo... cikartiyorlar.
klar es gibt auch themen die ernsthaft ausdisskutiert werden müssen, und klar gibt es auch männer denen so etwas am ar.... vorbei geht, das ist natürlich nicht ok, aber hast du schon mal gemarkt das viele (wieder nicht alle) frauen mit der ihr vorgeworfenen kritik schlechter umgehen können als männer ??
glaub mir ich weiss sehr gut wovon ich rede, und kenne sehr viele frauen die mir da auch zustimmen.
aber ich will hier nochmal betonen das nicht alle frauen gemeint sind. es gibt immer ausnahmen, sowohl bei männern als auch bei frauen, das ist die persönliche individualtät von jedem selbst, denn in so einem fall findet man keine kollektive antwort, und sie zu suchen wäre auch irrelevant und falsch. man muss es akzeptieren das eben jeder mensch (egal ob mann oder frau) verschieden ist.

12.03.2004 19:33

Ach komm hasst du das vom TV

ich sag sowas nieeee!!!

12.03.2004 20:18

was sagst du denn?

sagst du das: "ich muss erstmal zu mir selbst finden!"?

oder das: "du bist sooooo lieeeeeb, aber ich weiß nicht"?

oder das hier: " ... ",
nämlich gar nichts. machst einen auf wichtig und lässt nur auf dich warten oder hinter dir herlaufen.

ihr seid so witzig. immer nur dieselben spielchen - immer nur dasselbe fotzentheater!

:-))))) hehehe

12.03.2004 20:37

djorkun, wenn du auch meinen rat

hören möchtest, dann möchte ich dir folgendes raten:

1. wenn sie nicht weiß, wie sehr du sie liebst und was du wirklich alles für sie emfindest, weil du es vielleicht versäumt hast, ihr das alles zu sagen, dann setze wirklich alles in deiner macht daran(!), sie zu erreichen und ihr das mitzuteilen!

2. wenn sie es jedoch schon weiß, dass du sie so sehr liebst, dann vergiss sie einfach, mein freund! denn nichts ist offensichtlicher als ihr verhalten, das sie dir gerade zeigt, dass sie kein interesse an dir hat und sich regelrecht vor dir versteckt, obwohl sie weiß, was du für sie empfindest!

laufe bloß niemandem hinterher, der vor dir wegläuft!

wenn du ihr wirklich was bedeutest oder wirklich was bedeutet hast, dann wird sie sich schon um dich bemühen und sich auch bei dir melden, ansonsten denk einfach nur: "fuck off!" und such dir ne andere, die dich mehr zu schätzen weiß!

viel glück!

becksgold 13.03.2004 11:18

frauen...

kommen eigentlich von einem anderen Planeten ... man kann Sie nur an zwei Dingen erkennen Sie sind Dumm und 2. hat keine Handlung von Ihnen etwas mit Logik zu tun :))

Scheiss was auf die Tante !!!

azur 13.03.2004 15:01

Liebe Deutsch- Türkisch, geht das gut? o

ohne Text

13.03.2004 15:52

warum nicht ?

wenn man liebt, sollte doch weder das kulturelle noch die herkunft einen aufhalten können.
ich persönlich bin moslem, und hätte auch kein problem wenn ich mich mit einer jüdin, christin, etc.. zusammentun würde.
das was zählt ist doch der ! mensch !.

niemánd kann etwas für seine herkunft oder seine religion oder auch sein aussehen. denn wir konnten nicht wählen als wir auf die welt gekommen sind. es war schicksal.

WAHRE LIEBE kennt keine Grenzen !

Es gibt nur kleine Hürden, die aber leicht bewältigt werden können wenn man wirklich und wahrhaftig liebt.

:)

14.03.2004 12:33

Hoffnunglos??? verliebt

was soll ich nur tun? ich liebe meinen ex!!!! er ist mein absoluter traummann! ich kann und will nicht ohne ihn! ich will ihn wieder. ich weis er liebt mich auch. wenn er doch nur nicht so konsequent wäre. was soll ich nur tun?

lala1 14.03.2004 17:55

...aber die Sprache !? Was ist mit Ihr ?

ich finde die Sprache spielt auch eien Rolle, Du kannst Dich überall einigen .... aber die Liebkosungen auf Deutsch oder Italienisch würden mich lange so berühren wie türkisch ...

ausserdem, mal ganz frech behauptet, denke ich dass Du vielleicht mit ner Jüdin zusammen sein wollen würdest aber Sie sicher nicht mit Dir :))

Nicht persönlich gemeint!
mucux

14.03.2004 18:00

schwierige situation...

rede mit ihm, drück die gefühle aus die du für ihn empfindest. oder schreib deine gefühle aufs papier, denn manche menschen können ihre gefühle besser auf dem papier zum ausdruck bringen.

(ich weiss nicht ob er schon eine neue hat. aber wenn er mit ihr glücklich sein sollte, würde ich es vermeiden sein glück zerstören zu wollen. das wäre egoistisch, weil du dadurch zeigen würdest das du nur an deine eigenen gefühle denkst.)

wenn er dich auch noch genauso liebt wie du ihn, dann wird er dich anhören. klar, er wird auch eine gewisse skepsis haben, deshalb solltest du ihm auch die zeit geben die er benötigt und zu nichts drängen.

das wichtigste aber ist ! sei ehrlich und direkt zu ihm !
denn wenn du ihm wirklich noch etwas bedeutest, wird er dich anhören.

ich pers. wünsche dir dabei ganz viel glück, egal wie du auch vorgehen wirst :)

14.03.2004 18:09

naturlich. aber...

ich persönlich kann sagen. wenn ich sie wirklich liebe, werde ich auch alles dafür geben sie glücklich zu machen, d.h. gegebenfalls auch die sprache erlernen. das ist doch auch nur eine kleine hürde wenn man es mit dem vergleicht was man sich aneinander bedeutet. die sprache oder die religion sollten da keine hindernisse sein. denn sonst wäre es ja keine wahrhaftige liebe wenn man sich wegen so etwas aufhalten lassen würde, oder?
und wenn die jüdin mit mir nicht zusammen sein möchte, dann würde ich davon ausgehen, das sie sich mit mir unsicher ist und im klartext heisst das: sie liebt mich nicht wirklich sondern sieht es als eine art leidenschft an. denn die wahre liebe ist mehr als nur leidenschaft. :)

slm lala abla :)

eysevgili 14.03.2004 18:10

ask nedir

hissiyatın muhatabını baş kahraman kılan; varlığını, duruşunu, şeklini, her halini onaylayan, olacaklar, olan biten ve olması gerekenler arasındaki mantık köprüsünü, heyecan, özlem, isteyiş gibi ince ama yoğun bir köprü inşa ederek bertaraf eden, mantık yolunda yapılan savaşları, davulun bile dengi dengiliğini, "olurdu olmazdı"ları "esamesi okunmaz" kılan ve kaç perde süreceği bilinmeyen tek kişilik duygu. tek kişilik olmasının yanı sıra, bir ebeveyn telaşı, şaşkınlığı, idealizmi ile bakılıp büyütülmesi gereken çocuktur aşk. uzun süren aşklar, sahibinin o"na gösterdiği ihtimamla beslenip, büyüyen, serpilen ve olgunlaşan; ancak yine de sahibinin gözünde hep çocuk kalmayı başarabilen, yaşayan, nefes alan, bazen ölüm tehlikesi atlatan, ikinci bir can, ikincil bir ruhtur. bünyenin varlığından bağımsız, ama bünye olmadan yaşayamayacak bir mütemmim cüzdür aşk. aşık olan kişi, aşık olduğu varlıkta soluk alır, varlığı için anlamlı olan her ne ise; o anlamı bulduğu için aşıktır. bu anlam bazen hüzündür, bazen heyecan, bazen sadece fark ediş, bazen şüphe, bazen özlem, bazen salt güzelliktir. hayatta ne eksik ise, onu bulmaktır aşk. bulduğunu yitirmemek, yitirince yeniden aramaya gücü olmamaktır bir anlamda. işte bu nedenle, aşkı gelip geçici sanmak yanılgıdır. aşk, eğer aşk ise; kendi kendini defalarca doğurur ve yeniden büyütür.

eysevgili 14.03.2004 18:16

hayir

dün gece biraz kızgın biraz sinirliydin
mutlaka bir şeylere sıkılmıştı canın
yoksa sen ölsen bile asla bana öyle
hiçbir zaman sevmedim seni diyemezdin

evet hatta biraz fazla sinirliydin
belki de ben hata yaptım farkında olmadan
mutlaka işlerin filan yolunda değildir
yoksa hiç böyle şakalar yapar mıydın sen

hayır, hayır yalan, sen de beni sevdin inkar etme
hayır olmaz, bu yalnızca bir anlık öfke

hayır, hayır yalan, sen de beni sevdin inkar etme
hayır olmaz, bu yalnızca bir anlık öfke

öfkeli olmasan asla bağırmazdın öyle
ne olur anla artık lütfen bitti diye
başkası var artık diye yalan da söyledin
sanki inanırmışım gibi böyle şeye

14.03.2004 18:20

eine neue??

oh mein gott allah korusun. wenn er eine neue hätte weiss ich nicht was ich tun würde. er hat zum glück keine neue weil er mich liebt. das problem ist nur das wir 300 km voneinander entfernt sind. wir haben zwei jahre lang jeden tag 10 mal telefoniert. und seit dem schluß ist fast gar nicht mehr. ich weiss nicht ob er wirklich damit abgeschlossen hat oder einfach nur darauf wartet das ich komme oder...... ich krieg bald die krise. er hat mich einfach alleine gelassen. ich fühle mich wie ein kleines kind das sich verlaufen hat ;((

15.03.2004 10:20

wenn gott wollte das ein mann

nur eine bestimmte frau flachlegt

hätte er männern schwänze mit augen verpasst...

einem mann is es scheissegal welche frau er grad flachlegt..herschey sirayla, parayla degil

asi

71sirena 15.03.2004 10:38

Hilferuf

Hallo allerseits,
ich bin ziemlich verwirrt und wäre Euch ziemlich dankbar, wenn Ihr mir behilflich seit, meine Gedanken etwas zu ordnen.

Damit Ihr Euch ein besseres Bild machen könnt, hier ein paar Eckdaten: Ich war für eine gewisse Zeit beruflich in asien unterwegs.

Es macht mir nichts aus, alleine zu sein bzw. ich bin auch seit längerem (4 Jahre) single.
Das liegt hauptlächlich daran, dass ich bisher niemanden gefunden habe, mit dem es auch gedanklich passt.

An einem Freitag bin ich nach der Arbeit Tanzen gegangen. An diesem besagten Feitag habe ich einen Piloten kennen gelernt... Wir haben uns so gut es ging unterhalten wir haben uns prächtig unterhalten und weil wir uns so klasse verstanden haben, haben wir uns auch gleich für den Samstag und den Sontag verabredet. Das wochendene war so klasse, ich könnt euch das nicht vorstellen. Er war so interessiert und wir hatten auch die ähnlichen Gedanken... Und die Fragen, die er mir gestellt hatte... Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er innerhalb der kurzen Zeit die uns bleibt, so viel wie möglich über mich (über meine Ängste, Freunde, Familie...) erfahren wollte.
Ich habe noch nie in so einer kurzen Zeit eine so starke mentale nähe zu einem anderen menschen verspührt! Und das ganze hat mich verwirrt.

Zwei Tage danach, schrieb er mir, dass er ein Fantastisches WE gehabt hat und das er gerne weiterhin in Kontakt bleiben möchte, wenn ich es auch will. Ich habe Ihm auch darauf geantwortet aber ich war einfach nur freundlich (meine Freunde sagen, dass ich da eban immer zu reserviert sei). Na ja lange Rede kurzer Sinn... Auf meine Mail hat er nicht mehr geantwortet und jetzt weis ich nicht, was ich machen soll.

Bitte lacht nicht, aber in solchen Dingen, kann ich sehr unbeholfen sein... Wie würdet Ihr das ganze sehen?

Auf der einen seite sage ich mir, dass ich mich das erste mal seit hundert jahren verknallt habe... und alles daran setzen sollte (weil ich auch nichts zu verlieren habe).. und auf der anderen seite denke ich, wenn er wirklich interesse hätte, hätte er sich auch gemeldet.

Was sagt Ihr???

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.