Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Gewalt an Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=4431)

xsuigenerisy 22.07.2004 01:51

Es gibt aber dagegen ein wirkungsvolles

Medikament:
Ayaklarini yikattiracaksin...söyle tespih cekerek mantar tutmus parmak aralarini da iyice sabunlu suda ovarak yikattiracan.:-)))) aiychhhhhhhhhh!!!bak o zaman emansipasyon kaliyomu!:-))

xtamerx 22.07.2004 11:18

dsa ist das Gesetz der Natur

die stärkeren unterwerfen die schwächeren ;-)

Und dieses Gesetz gab es schon seid dem die Welt besteht.

Jetzt kommt nicht mit der Aussage, dass Männer Ihre Stärken missbrauchen. NEIN! auch Frauen würden es tun, wenn Sie es könnten! Das beste Beispiel sind die Amazonen, wie Sie damals die Männer unterworfen haben ;-pPppp

xtamerx 22.07.2004 11:21

Wenn Männer zuschlagen...

...haben Sie meißts einen Grund dazu!

Yani bir insani bos yere dövülmes degilmi?
Aber leider ist es so, dass die Frau denkt, dass alles was Sie tut richtig sei...aber wir wissen ja alle, dass das nicht stimmt lol :)

76er 22.07.2004 11:53

LOL

Ja das finde ich auch, dass Männer eigentlich immer gute Gründe haben wenn sie zuschlagen mit der Faust! Da wären zum Beispiel psychische Probleme beim Mann. Also wenn ein Psycho zuschlägt dann ist er ja nicht zurechnungsfähig oder?? Also ist die Frau an der Gesamtsituation schuld. Diese Weiber.
Oder beim Brotschneiden kann ja mal dem ungübten Mann, weil ja die Frau fürs Brotschneiden zuständig ist, das Messer aus der Hand ausgleiten und die Frau treffen. Also ist wieder die Frau schuld.... sie hätte ja nicht genau in der Flugbahn des Messers stehen müssen. ....

xtamerx 22.07.2004 11:55

muahahahahhahahahaha

:"-) hahahahaha

cemdean 22.07.2004 12:17

Natürlich hat ein Mann seine.....

...Gründe! Wenn ich Fußball schaue, dann möchte ich gefälligst ein kaltes Heineken haben und kein Malzbier, dass so warm wie Urin ist!
Gelde dövme hatunu bu durumda......*kopfschüttel*

aliconda 22.07.2004 16:17

Gewalt an Frauen ... Immer weniger türk.

Männer führen diese fröhlich frivole Tradition weiter!

Ich sage euch!
Diese tolle Tradition muss wiederbelebt werden und auch "DEN" deutschen eingeimpft werden!

"Heute Prügeln wir zuhause!"
"Und morgen in der ganzen Welt!"

muhahahhahahhahahha

al" Dschango Asül

22.07.2004 22:56

Kariyi dövmek yerine bosamak daha

iyi olmazmi.....

Düsün ya kari seni döverse, ne olur ?????

Üstelik dövmek caresizlerin ilacidir.... aydin kisilerin degil

23.07.2004 00:18

Stärkere Natur = Männer (leider)

Ich gebe dir recht. Die Männer sind von Natur aus die stärkeren Wesen. Das bedeutet Ihre Natur ist das Jagen, das Kämpfen, das Beschützen etc. Aber er missbrauchst diese Macht und vergreift sich an den schwächeren d.h. den Frauen. Für mich ist dies Missbrauch. Die Essenz liegt darin, diese Macht intelligenter anzuwenden. Fähig sein, damit umzugehen.

Das gilt natürlich auch für Frauen (wenn sie die stärkere Natur gewesen wäre).

Der Trend ändert sich allmählich. Wir sind in dem Jahrhundert, in dem viele Frauen die Männer nicht mehr benötigen. Aus verschiedenen Gründen und diese gefällt den meisten Männern nicht.

Ich kenne viele die aus diesem Grund..sich eine Frau..aus der Türkei..."importieren"..d.h. heiraten. Weil sie denken..die sind dort konservativer und befolgen die Befehle der Männer. Na, wenn sie wüssten. Auch eine importierte Frau..verändert sich in Deutschland mit der Zeit :)

Fazit: Eine Frau ist nach Meinung vieler Männer ...wurde mir von vielen Männern bestätigt....intelligenter als ein Mann. D.h. wenn sie intelligent ist..nutzt sie ihre schache Natur..und..ist im Endeffekt ..überlegener..als der Mann.

Hinter einem starken Mann..steht eine starke Frau.

cemdean 23.07.2004 11:02

Konfurzius sagt:

"Karisini dövmeyen, dizini dövermis!"

--- FRAUEN BOXKICKER CEMO ---

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr.