![]() |
ich glaub sie denken,dass das cool ist!!
soooo...ich glaube wenn männer frauen schlagen denken sie, dass sie cool sind!sie denken, dass sie der herrscher im haus sind...
doch das ist quatsch.....und die frauen die geschlagen werden müssen sich währen..nicht zurückschlagen und genau so sinken,sondern irgendwie anzeigen oder so halt....dövülen kadinlara sabir saglik ve yardim diliyorum...saygilar |
kizini dövmeyen..
gerisini getirmeye gerek yok..
|
nicht zusehen...
umdrehen und weglaufen..
ich misch mich doch nich in familienangelegenheiten ein.. wer ironie findet darf sie behalten |
???
was willst du damit sagen?
a)dass es ok frauen zu schlagen oder b)dass jeder,der sagt er schlägt keine frau ein lügner ist über eine klare meinungsäußerung würde ich mich freuen.danke im voraus |
wenn Frau maul aufreisst...
...dann einfach dadrauf zuschlagen!
Im Endeffekt wollt ihr doch Emanzipation, und so läuft es halt bei uns Männern ab ;-) muahahaaa |
cool? neeee!
Aber macht Spass :) vorallem weil die meißten sich garnicht wehren können hahahahahahah
|
schlimm diese krankheit.....
...."emansipasyon".... gib ihr ne kopfnuss und alles vorbei!:-)
*mecker* emansipasyonmus... tabi kari talk malk showlara bacharsa öyle olur..... kodummu oturtdururum.......tövbe |
ben lazum
ne dioyn lazlara sen alla alla gelrisem vaya meymi manyagi yapayim seni lölölölö dann könnt ihr mal gewalt an mener sehen heheheheh
|
hahah
cok komiksiniz oeki daha sonra kim yemeginizi yapacak kim size güler yüzlü bakacak
hahahhha dann sitzt ihr abends allein und wundert euch muahaha |
Männer mit Komplexen
Aus Erfahrung kann ich nur sagen, daß Männer die Frauen schlagen selber Komplexe haben. Sie sind nicht fähig zu kommunizieren. Wollen mit Gewalt erreichen, daß die Frau sich erniedrigt und gehorcht. Sie haben dabei ein Gefühl von Macht. Viele schlagen weil sie es von Kindheit nicht anders kennen, weil sie selber geschlagen wurden. Diese Männer sind nicht fähig sich anders mitzuteilen. Sie sind gewaltbereit, weil sie damit frust loswerden oder weil sie ein "richtiger Mann" sein wollen.
Ich z.B. werde seit meiner Kindheit geschlagen und werde es leider immer noch. Dazu nicht nur vom Vater sonder manchmal gleichzeitig mit meinem älteren Bruder. Mein Mundwerk trieb sie dazu..war ihre Begründung. Für mich eine reine Ausrede. Mir macht es fast nichts mehr aus. Bin schon daran gewohnt. Sie erreichen damit nur das Gegenteil. Mein Psyche ist nicht in Ordnung und ich bin eine Männerhasserin geworden. Erreicht haben sie nur..dass ich keinen Kontakt mehr zu ihnen haben will. Ich rate nur den Frauen heiratet bloss keinen aggressiven Mann und ruft die Polizei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:35 Uhr. |