Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

aliconda 02.02.2004 02:44

DIEBSTAHL !!!

&gt&gt&gt
Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt.
&lt&lt&lt
Dem Mann wurden Rippen gestohlen !!!
Das ist der Beweis!!!
Die Frau ist ein Beweismittel gegen sich selbst!
Ich als Mann fordere meine Rippe zurück! Was brauch ich ein Herz :-P
Wenn ich eins hätte, dann müsste ich ja mitgefühl, liebe und all son schmarnn hamm"n!
Wofür brauchen das Matscho-Türgen-Kanaken wie ich hehhhehhehhehe
Al" ;-) *Neander-Vadisinin erkegi*

aliconda 02.02.2004 02:45

iiih bin auf deinem SCHLEIM ausgerutscht

ohne Text

aliconda 02.02.2004 02:46

LOL meine Mutter würd mich prügeln hehhe

Wenn sie das läse ;-)
hehhehe

02.02.2004 11:43

katarina mehmet pasa + carice katarina

Baltacı Mehmed Paşa, Osmancık"ta doğdu. Genç yaşta ilim merakı ile Trablus, Tunus ve Cezayir"e kadar gitti. Daha sonra İstanbul"a döndü ve akrabalarından Hacı Sefer Ağa vasıtası ile saraya girdi. Burada önce baltacı oldu. Güzel sesli olduğundan musikiye heveslendi ve müezzin olup "Mehmed Halife" namını kazandı. Katipliğe heveslenen Baltacı Mehmed Paşa, yazıcılığa ve 1703 Aralık ayında mirahurluğa tayin edildi.
1704 yılının Kasım ayında kaptan-ı derya, 21 Aralık 1704"te de sadrazam oldu. 3 Mayıs 1706"ta azledilip Sakız"a sürüldü. Daha sonra Erzurum valiliğine ve Sakız muhafızlığına getirildi. Düzenbaz bir kişiliği olduğundan dolayı, gittiği yerlere kısa sürede hile ve aldatmaca da geliyordu. 1709 yılının Ocak ayında Halep valiliğine atanan Baltacı Mehmed Paşa, 18 Ağustos 1710"da tekrar sadrazam oldu.

Serdar-ı Ekrem olarak Rus seferine çıktı. Prut Savaşı sırasında, Deli Petro"nun etrafını sarmışken, Çariçe Birinci Katarina"nın araya girmesi üzerine barışı kabul etti. Dönüşte azledilerek (Kasım 1711) önce Midilli"ye, daha sonra ise Limni adasına sürüldü. 1712 yılında Limni adasında vefat ettiğinde 50 yaşındaydı.

02.02.2004 11:44

yani baltaci mehmet pasa + katarina o.T.

ohne Text

02.02.2004 11:45

ibo + restliche berühmt wollende frauen

ohne Text

vatandas007 02.02.2004 12:04

ja und!wen interessiert s ?ist doch kein

e sau hier

felsefe05 02.02.2004 14:40

du erinnerst mich an kindergarten kinder

*Hoffnungslos kopfschüttel*

iyi"ki üstünde tepinecek bir kurban buldun :)

aliconda 02.02.2004 17:24

*keul schwing*

GB"em deki resime bak !!
hehehehehheh
Bende baska ne beklersin o zaman hahhahhahaha
Al"
"Armutun iyilerini ben yerim!!"

aliconda 02.02.2004 18:57

Gähn

nicht!
Das ist beim sozialisierten Menschen und seinen Vettern, den Affen, ansteckend!

Willst du alle Müde machen ?!?!?

Al"

02.02.2004 20:30

GBs und ihre bedeutungen:

MOTTO:

Carpe diem, lebe dein tag, geniesse dein leben = *ich wurd zu oft durchgevögelt...yeter artik..vurmayin*

man lebt nur einmal = * Vorsicht draufgänger...möchtegern draufgänger...risikofreudig (bumst ohne kondome)

SO BIN ICH:

unbeschreiblich...cok özelim...ben kimseye benzemem = *die zum leichtesten durchzubumsende spezies frau in diesem laden...95% der weiber hier leiden an diesem wahn, deswegen werden die von einem bett in die nächste durchgereicht*

romantik, sevecen, akilli...bla bla bla = *bi boka benzemeyen erkek tipi...bol bol 31 ceker*

ICH MAG:

intelligente unterhaltung = *sex yapmadan iki cümle konushman lazim*

nette menschen = *es reicht mir schon wenn du beim poppen deine schuhe ausziehst*

HOBBIES:
(bei hobbies kommt es auf die kombination an)

lesen, sport = *standart türkenGB..am besten direkt wieder zumachen*

reiten, schwimmen = *bumst auch in der badewanne*

tanzen & feiern = * hic yaklashma anam...seni oynatir oynatir vermez*

kultur & theater = * mit einem buch vom aziz nesin flachzulegen*

reisen & abenteuer = *18inde evinden kacmish...wahrscheinlich gleichwertig mit der autobahn A1 wo mal jeder drauf war*

hab kein bock mehr..schreibt selber weiter

aliconda 02.02.2004 21:37

Hmmmmmmmmmmmm o.T.

ohne Text

cemdean 02.02.2004 22:03

Treffen sich zwei Österreicher...

Fragt der eine:
Und? Host den Führerschein jetzt?

Sagt der andere:
Na, durchgfolln bin i.

Fragt der andere zurück:
Wie host denn dös gschofft?

Sagt der erste:
Jo, i bin an aan Kreisel kemma, do war a Schild gschdandn 30!

Jo und?

Do bin i 30 Moal ummedum gfohrn.

Jo, und dann?

Bin i durchgfolln.

Sagt der erste:
Host dich verzöhlt?

02.02.2004 22:10

Lamentieren hilft nicht...

...und auch wenn man mal nicht gut drauf ist, Wut macht blind. Und sonst nichts. Genauso gut könntest du sagen: Ich hasse Bananen oder Opel-Fahrer mit Hut. Alles die gleiche Ebene. Auch diese Kanonade auf den Spruch über die toten Fische... Wie jeder Spruch lässt auch dieser sich in verschiedener Weise interpretieren.
Wenn du die Mitläufer meinst, die nach der Mode laufen, ok. Aber er hat eigentlich einen anderen Sinn: Tote Fische brauchen keinen Sauerstoff mehr, sie treiben mit dem Strom.
Lebendige schwimmen dagegen, um "Luft" zu kriegen, biologische Tatsachen. Und politisch hat er eine ganz eigene Bedeutung, wurde vor allem gegen die Nazis gemünzt, da gabs jede Menge Mitläufer und nur wenige haben sich getraut, "gegen den Strom" zu schwimmen. Es waren Demokraten, Linke und Kommunisten, die den Mut hatten und oft mit dem Leben dafür büßen mussten. Was wäre allen erspart geblieben, wenn nur noch mehr gegen den Strom geschwommen wären?
Drehen wirs aber mal um, nur aus Freude am Gedankenspiel: Wenn die Masse mal für eine richtige Sache eintritt, also wenn viele "mit dem Strom" schwimmen...
was soll daran falsch sein??
So sind sie eben die Sprüche, falsch und richtig. Je nachdem. Die Lesart machts.

Was die Frauen angeht... die sind so normal oder unnormal wie DU.

chicoo 03.02.2004 03:58

x und y im chatraum *ASKIM* ;) o.T.

ohne Text

03.02.2004 11:28

wo bleibt denn der rest ? o.T.

ohne Text

aliconda 03.02.2004 12:21

:-)

Du hast echt immer Totschlag-Keule-"Argumente" hehehhehehhehehehehhehe

Iyi be ... bazilari hak ediyor ... :-P

Agizlarinin payini aliyorlar ... Her SCHÜRZE"yin arkasindan kosuldugunu saniyorlar zaten! :-P

Sen devam et ...
... Eline saglik ... "SOSISYETE" Kizlar sok olsunlar muhahhahhhahah ;-)

Al" - nicht Bundy! - sondern Türken-Argo-Hanzo

aliconda 03.02.2004 12:22

LOL die Öschis hhahahhahahaha o.T.

ohne Text

aliconda 03.02.2004 12:23

waren bestimmt österreicherINNEN !! hehe

ohne Text

darya 03.02.2004 14:33

*smile* ... o.T.

ohne Text

03.02.2004 15:59

türkische schlampen

Alle Girls mögen sex türkische schlampen. sex türkische schlampen ist das, wonach sie sich die Finger lecken und die Beine ... nun ja, ihr wisst schon machen. Girlies können einfach nicht genug davon kriegen und es liegt nur an dir ob sie angetörnt werden oder ob du noch mehr dran machen mußt sie scharf zu bekommen.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.analhardcore-plus.de/sex-taerkische-schlampen.html" target="_blank">http://www.analhardcore-plus.de/sex-taerkische-schlampen.html</a>

cemdean 03.02.2004 17:21

Watt soll der Link jetzt???

Warum kriegen TR-Frauen eigentlich immer den "Heiligenstatus" aufgedrückt?! Warum dürfen sie nicht so sein, wie andere Frauen?
Warum ist das Versaut sein Spezialdomäne anderer Länder und Nationen?
Türkische Frauen sind nun mal keine Heiligen, genau wie andere Frauen auch!

03.02.2004 19:40

Du bist nur noch krank, wirklich krank!

Sogar noch kranker als der lieber Experte!

henrymiller 03.02.2004 20:09

Stan Laurel & Oliver Hardy (Dick&Doof) o

ohne Text

chicoo 04.02.2004 03:59

und du bist...

...sicher stammkunde und vollmitglied auf dieser seite ;)

junge junge,ich bin sicher du gehörst zu diesen typen die draussen nichts abkriegen und sich auf solchen seite anonym aufgeilen...

ps- na schon starke unterarmmuskeln bekommen ? ;)

darya 04.02.2004 04:06

Letzter Atemzug...

...

Das ist der liebste Duft, den ich kenne...
Ihn einverleiben will ich, mich bedecken lassen, mich von ihm leiten lassen...

In Dir ertrinken, tauchen und mich an Deinen
großen Seelenschätzen hungrig sehen, kleine Blumen aus Deinem
Herzgarten pflücken und die Blüten aus hoffnungsvollen Augen fragen "Liebt er mich, liebt er
mich nicht..." Als Antwort ein Lächeln erhalten, das alles erhellt und
durch Deine tausend Schleier der Vernunft hindurchruft... Kleine
Sterne in Deinen Augen zählen, bis meine Lebenstage sich ihrem Ende
zuneigen...
Deine Hände preisend küssen,
die sich heilend auf meine Brust legen und nach meinem Herzschlag
tasten, um sie Deinem anzugleichen...

Ein Blick, schweigende Zustimmung & eine unbeantwortete Frage nach dem Leben...

Voller Hingabe die Augen schließen...

... und dann schlafen...
... oder sterben...

Es wäre gleich, was von beidem...
denn beides würde eine Ewigkeit dauern...

.

.

des 04.02.2004 10:00

yavrum bist einzigartig ya, mucuks o.T.

ohne Text

des 04.02.2004 10:02

hey devaminida istiyom ben bittääää o.T.

ohne Text

edelstahl 04.02.2004 12:45

...

ich fühlte auch irgendwie,
dass diese Nacht
eine von diesen Nächten war ...

lala1 04.02.2004 13:32

des check i net ?!

is das ne theorie? ne variante ?
ne bu be ???

latinoqueen 04.02.2004 14:49

muahahahahhahahahhahahahahahha o.T.

ohne Text

04.02.2004 16:07

tsssss o.T.

ohne Text

04.02.2004 17:18

ERSEL KEIN OSURUK?

Osuruk vücuttaki toksinleri atmanin bir yoludur.Mide ve bagirsaklarda biriken asiri miktardaki gazin baski yapmasi sonucunda osururuz. Osuruklar ana olarak bes çesit gazdanolusur; Nitrojen(N2),karbondioksit(CO2),hidrojen(H2),metan (CH2),oksijen(O2) Bunlardan metan patlayicidir.Yandigi takdirde mavi renk,güçlü bir alevi olur.Bunu kendi kiçinizda denemeyin...Tabi bunlar tek basina osuruga o kokuyu vermezler.Kokunun nedeni karbon(C) ve sülfürdür(S).

Nasil osururuz?

Agzimizi her açisimizda içeri hava girer ve döngü baslar.Tahmin edeceginiz üzere,içeri giren hava disari çikmak zorundadir. Bu durumda hava,sekiz metrelik bir sindirim tünelinden geçtikten sonra disari çikabilir. Hava,önce midemize girer.Bu sirada hala sadece oksijen ve nitrojenden olusan havanin bir kisim oksijeni burada emilir,geri kalan mideden bagirsaga geçer.Fermantasyon sonucu ortaya çikan karbondioksit de birlesime katilir.Osuruga gürültülü,yüksek ve sulu sesi ile kokusunu verebilmek için bagirsaklarda protein ve karbonhidrat olmasi gerekir.Sindirim sirasinda bakteriler fermente olup kalan besinlere saldirir.Bu sirada diger gazlar üretilir.Bazi yiyecekler gaz yapar;lahana gibi selüloz açisindan zengin besinler,fasulye,mantar...

Çikmayan osurugum nereye gider?

Çikmak isteyen gaz içerde durmaz.Kaale almayabilirsiniz,bastirmaya çalisabilirsiniz,suçu baskasina atabilirsiniz,ama eninde sonunda kokulu gerçek ortaya çikacaktir.Zaten osurmazsak vücudumuzdaki toksinler tekrar kana karisip bizi zehirler.Ayni zamanda da karin bölgesinde siskinlik ve agriya neden olur.Daha az osurugun sirri,yemek yerken konusmamaktir. Eger yemek yerken konusursaniz ,gaz bir delikten içeri girecek ve bir baska delikten de disari çikmak isteyecektir.

cemdean 04.02.2004 18:10

"Flasch Raki aufmacht*

.... Kannst Du Deine Worte noch einmal wiederholen? :-)

aliconda 04.02.2004 18:36

Selbstkasteiung ?

Oder selbstvergasung ?

Seni Xepextreks seni!!!

aliconda 04.02.2004 18:38

LOL bestimmt der Anruft und geschändert

werden will muahahhahhahhaahhahhhaa

04.02.2004 18:58

Zeitraffer - Türkenzukunft

2010 - deutschland erkennt das die zukunft des landes türkisch sein wird... die lehrpläne werden umgestellt...damit die türken endlich auch abilektüre lesen *besuch der alten muschi - dürrematt*

2032 - erste türken im all

2033 - nasa verklagt die türken im all..weil sie die discovery-station überfallen und die astronautin wochenlang vergewaltigt haben

2042 - erster türkischer bundeskanzler in der brd...wahlslogan *bana oy vermeyene koyim* und *her oy verene senelik puffabo*

2046 - sie stadt stuttgart wird in sütüttgart umgetauft

2052 - die stadt heidelberg wird in haydarberg umgewandelt

2060 - galatasaray gewinnt champions league...3 tore von shaban sükür

2069 - der bundesadler wird durch den grauen wolf ersetzt

2071 - die nationalhyme wird geändert...
*korkma sönmez bu shafaklarda...bla bla bla*

2099 - eintritt der türkei in die afrikanische union...nachdem die phillipinen in die EU beigetreten sind und die türken endlich erkennen das es keinen sinn hat europa den schwanz zu lecken...

2100 - rausschmiss der türkei aus der afrikanischen union weil die türken sich weigern den schwarzen zu blasen,die wiederrum bestehen drauf weil sie sich benachteiligt fühlen gegenüber den europäern...

2101 - generalerlass der türkei...um wieder in die afrikanische union zu kommen werden alle türkinnen den afrikanern zu verfügung gestellt...

2103 - es gibt keine türken mehr auf dem planeten...alle in afrika .. ;)

das wars* bye bye

tarkancik 04.02.2004 20:06

hat es irgendeine....

tiefgründig psychologische Erklärung wenn zwei Frauen mit denen man sich sehr gut auf freundschaftlicher Basis verträgt im Fasching als Huren gehen wollen und meiner Einer den Zuhälter spielen muß ?

darya 04.02.2004 20:41

Natürlich. :)

Aaaaaaaaaalsooooooooooooooo....

*HiCkS* ;P

.

edelstahl 04.02.2004 20:46

Und wenn man zuviel von diesen "Gasen"

einatmet, so wie Du, dann kommt man auf so ne behinderte Idee, sich "xExpertex" zu nennen und so nen Fuck-Beitrag zu schreiben, ne?!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:35 Uhr.