![]() |
@Billy nicht dass ich dir das wünsche, was würdest du machen, wenn dir Gewalt von einem mann angetan würde? Das was du da von dir gibst ist unter alle würde der Menschen generell. Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt. Bist du auf dem Kopf gefallen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und ich werde sie nie wieder ansehen können, ohne einen Lachanfall zu bekommen. |
Zitat:
Man kann darüber witze machen, aber irgendwann geht es zu weit. Ich kann darüber nicht mehr lachen. Ich finde es generell nicht gut, wenn man so abwertig über frauen redet. Männer sind keine besseren menschen oder höhergestellter als frauen. Ich bin keine feministin, dennoch bekommt er von mir keine zustimmung. Überhaupt scheint hier sowas normal zu sein. Keine frau sollte das gutheissen, du auch nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann verwandelt man sich zu He-Man - was passiert? Aufeinmal werden diese Feministinnen dauerfeucht und geil und statt zu kämpfen rennt man weg, vor den angegeilten Frauen die keiner haben will. Weil so nen angespannten He.Man Oberarm + hübsches Gesicht gut finden und den Schwert den man zieht, da fangen deren Phantasien an zu laufen - wie deren Wasserfall, der so ins fliessen kommt - weil die Feminazis sehen meist alle durchweg ziemlich scheisse aus, daher rennt man weg. Wer will schon ein Wasserfall von einer Frau erleben, ... die im Grunde nur noch Abflusskanäle bildet. |
............
jungs,fährt einer von euch n motorrad?
ich würde so gerne mal wieder meine wildlederhose,die an den seiten geschnürt ist,anziehen. |
Ich habn Mofa. Geht das auch?
Statt deine Wildlederhose, kannste deine Jogginghose anziehen. Denn die Tour geht von Park to Kiosk und von Kiosk to Park. |
Zitat:
ich mag es romantisch ;) http://www.youtube.com/watch?v=Pf7ethSmUGg |
Zitat:
|
Zitat:
wie gehts? |
Zitat:
eh iste,yuvarlanip geciniyoruz be toni :-)))) |
Zitat:
|
Zitat:
ya hem sana neee,benim asklarimdan??? allah allah... |
Zitat:
bu sence celiskili degil mi? |
Zitat:
hadi simdi düsüncelerimi oku! ;p |
hö?
Zitat:
hayir paylasmiyorum.senin gibi zeki bir erkek benim gizli düslerimide okuyabilmeli. ;p |
Zitat:
Ich fühle mich auch, was Deine Diktion angeht, vergewaltigt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du sprichst von Diktion, fehlt dir aber an grundlegender Rechtschreibung. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Rechtschreib-Rechthaberei erspar ich dir mal. |
Zitat:
|
Zitat:
Du philosophierst doch hier im Internet über die Leute rum und machst dich wichtig. Wer macht das schon, der keine Hilfe braucht? |
Zitat:
|
Jaja klar, morgen ist wieder Mittwoch. Kommt wieder dieses Moral-Türkisch von einer sensiblen Frau.
|
Zitat:
|
.....
muhabbetinize doyamiyorum.lütfen devam edin :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zwar handelt es sich bei beiden um Obst, aber dennoch sollte mann Birnen nicht mit Äpfel vergleichen.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |