Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9127)

06.05.2013 18:06

@Billy nicht dass ich dir das wünsche, was würdest du machen, wenn dir Gewalt von einem mann angetan würde? Das was du da von dir gibst ist unter alle würde der Menschen generell. Verharmlosung und Verherrlichung von Gewalt. Bist du auf dem Kopf gefallen?

06.05.2013 18:07

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063399)
Halleluja :-))

Du bist auch nicht besser.

Monday 06.05.2013 18:11

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063396)
Diese ewige Ego-Selbsfindungsphase dieser sogenannten selbsternannten Feministinnen ist doch Humor pur. Die machen aus ihrer eigenen psychologischen Disposition einen politischen Freiheitskampf.
So viel Dummheit das sich darin wiederfindet, kann man nicht mehr heilen.

Dabei bringen die nur eins Zustande: Im Namen der Gerechtigkeit irgendwelches belanglose Zeugs unter irgendwelchen Wortbergen unter zu bringen und zu erwarten das man es Toternst nehmen muss, weil die darin eine Art Ego-Selbstbestätigung suchen, weil die mit sich selbst unzufrieden sind.

Warum bist du so sauer? Womit hast du ein Problem? Ich meine jetzt außer die offensichtlichen wie Semantik und Pragmatik.

Monday 06.05.2013 18:14

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2063401)

Liebe aurum, reg dich doch nicht auf. Sen bunlara mi kendini anlatmaya calisiyorsun? :-)

Monday 06.05.2013 18:19

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2063401)

ABER ich muss Billy jetzt einfach verteidigen. Ich weiss von mindestens 1 Bekannten, die für eine Massage, angeblich um sie von negativen Energien zu befreien, 80 € bezahlt hat. Die Massage hat sich natürlich auf die primären Geschlechtsorgane konzentriert. Das muss wohl so sein. Und ja, sie ist blond.
Und ich werde sie nie wieder ansehen können, ohne einen Lachanfall zu bekommen.

06.05.2013 19:13

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063404)
ABER ich muss Billy jetzt einfach verteidigen. Ich weiss von mindestens 1 Bekannten, die für eine Massage, angeblich um sie von negativen Energien zu befreien, 80 € bezahlt hat. Die Massage hat sich natürlich auf die primären Geschlechtsorgane konzentriert. Das muss wohl so sein. Und ja, sie ist blond.

Du hast recht, es gibt so viele scharlatane in der esoterik szene. Und auch verrückte menschen die sowas machen. Aber was billy meint ist was anderes. Das schliesse ich auch aus seinen zahlreichen herablassenden beiträgen über frauen. Er meint, wenn eine frau eine vergewaltigung erlitten hat, dann wären das nur verspannte muskeln danach, die frau soll sich nicht so anstellen. Seine ganzen beiträge sind so aufgebaut. Von seinen vulgären schmipfwörtern abgesehen. Dabei schimpft er die ganze zeit über toni. Er und dallas sind auch nicht besser.
Man kann darüber witze machen, aber irgendwann geht es zu weit. Ich kann darüber nicht mehr lachen.

Ich finde es generell nicht gut, wenn man so abwertig über frauen redet. Männer sind keine besseren menschen oder höhergestellter als frauen. Ich bin keine feministin, dennoch bekommt er von mir keine zustimmung. Überhaupt scheint hier sowas normal zu sein. Keine frau sollte das gutheissen, du auch nicht.

06.05.2013 19:13

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063404)

allah akil fikir versin ya ne diyim...man weiss garnicht ob man weinen oder lachen soll

06.05.2013 19:49

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2063406)
Du hast recht, es gibt so viele scharlatane in der esoterik szene. Und auch verrückte menschen die sowas machen. Aber was billy meint ist was anderes. Das schliesse ich auch aus seinen zahlreichen herablassenden beiträgen über frauen. Er meint, wenn eine frau eine vergewaltigung erlitten hat, dann wären das nur verspannte muskeln danach, die frau soll sich nicht so anstellen. Seine ganzen beiträge sind so aufgebaut. Von seinen vulgären schmipfwörtern abgesehen. Dabei schimpft er die ganze zeit über toni. Er und dallas sind auch nicht besser.
Man kann darüber witze machen, aber irgendwann geht es zu weit. Ich kann darüber nicht mehr lachen.

Ich finde es generell nicht gut, wenn man so abwertig über frauen redet. Männer sind keine besseren menschen oder höhergestellter als frauen. Ich bin keine feministin, dennoch bekommt er von mir keine zustimmung. Überhaupt scheint hier sowas normal zu sein. Keine frau sollte das gutheissen, du auch nicht.

Meine Schnecke, jetzt brichdt mir aber dass herz! Mich so ins spuel zu bringen. Wenn du noch einmal sowasachst werde ich nicht mit schlafen!

06.05.2013 19:59

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2063410)
Meine Schnecke, jetzt brichdt mir aber dass herz! Mich so ins spuel zu bringen. Wenn du noch einmal sowasachst werde ich nicht mit schlafen!

Hahaha Yuh lan

06.05.2013 23:30

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063402)
Warum bist du so sauer? Womit hast du ein Problem? Ich meine jetzt außer die offensichtlichen wie Semantik und Pragmatik.

Ich bin nicht Sauer, werde aber versucht geistig vergewaltigt zu werden von solchen Scharlatanen. Die merken die schaffen das nicht, hetzten sie die Clonewars auf einen und schiessen alles in grund und Boden.

Dann verwandelt man sich zu He-Man - was passiert? Aufeinmal werden diese Feministinnen
dauerfeucht und geil und statt zu kämpfen rennt man weg, vor den angegeilten Frauen die keiner haben will.

Weil so nen angespannten He.Man Oberarm + hübsches Gesicht gut finden und den Schwert den man zieht, da fangen deren Phantasien an zu laufen - wie deren Wasserfall, der so ins fliessen kommt - weil die Feminazis sehen meist alle durchweg ziemlich scheisse aus, daher rennt man weg. Wer will schon ein Wasserfall von einer Frau erleben, ... die im Grunde nur noch Abflusskanäle bildet.

06.05.2013 23:32

............

jungs,fährt einer von euch n motorrad?

ich würde so gerne mal wieder meine wildlederhose,die an den seiten geschnürt ist,anziehen.

06.05.2013 23:41

Ich habn Mofa. Geht das auch?
Statt deine Wildlederhose, kannste deine Jogginghose anziehen.
Denn die Tour geht von Park to Kiosk und von Kiosk to Park.

06.05.2013 23:48

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063419)
Ich habn Mofa. Geht das auch?
Statt deine Wildlederhose, kannste deine Jogginghose anziehen.
Denn die Tour geht von Park to Kiosk und von Kiosk to Park.

nö,geht net!

ich mag es romantisch ;)
http://www.youtube.com/watch?v=Pf7ethSmUGg

Billy73 07.05.2013 06:27

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063421)
nö,geht net!

ich mag es romantisch ;)

dafür hat gott arztromane geschaffen.

07.05.2013 11:26

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063421)
nö,geht net!

ich mag es romantisch ;)

zerrecik,
wie gehts?

07.05.2013 11:31

Zitat:

Zitat von Toni_is_back (Beitrag 2063437)
zerrecik,
wie gehts?

eh iste,yuvarlanip geciniyoruz be toni :-))))

07.05.2013 11:38

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063440)
eh iste,yuvarlanip geciniyoruz be toni :-))))

ask mesk ne durumda?

07.05.2013 11:42

Zitat:

Zitat von Toni_is_back (Beitrag 2063450)
ask mesk ne durumda?

..."ask benden korkuyor" kacan kacana... ;)

ya hem sana neee,benim asklarimdan??? allah allah...

07.05.2013 11:45

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063452)
..."ask benden korkuyor" kacan kacana... ;)

ya hem sana neee,benim asklarimdan??? allah allah...

hem cevap veriyorsun hemde sana ne diyorsun.

bu sence celiskili degil mi?

07.05.2013 11:57

Zitat:

Zitat von Toni_is_back (Beitrag 2063454)
hem cevap veriyorsun hemde sana ne diyorsun.

bu sence celiskili degil mi?

bilerek yazilirsa,celiskili degildir.

hadi simdi düsüncelerimi oku! ;p

07.05.2013 12:11

hö?

Zitat:

Zitat von Toni_is_back (Beitrag 2063456)
sen düsüncelerini paylas, bende düsünce okuma kabiliyeti yok.

bugünlük bu kadar. hab gleich wieder ein meeting.

da biste ja wieder :-)))

hayir paylasmiyorum.senin gibi zeki bir erkek benim gizli düslerimide okuyabilmeli. ;p

Monday 07.05.2013 22:03

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063417)
Ich bin nicht Sauer, werde aber versucht geistig vergewaltigt zu werden von solchen Scharlatanen. Die merken die schaffen das nicht, hetzten sie die Clonewars auf einen und schiessen alles in grund und Boden.

Dann verwandelt man sich zu He-Man - was passiert? Aufeinmal werden diese Feministinnen
dauerfeucht und geil und statt zu kämpfen rennt man weg, vor den angegeilten Frauen die keiner haben will.

Weil so nen angespannten He.Man Oberarm + hübsches Gesicht gut finden und den Schwert den man zieht, da fangen deren Phantasien an zu laufen - wie deren Wasserfall, der so ins fliessen kommt - weil die Feminazis sehen meist alle durchweg ziemlich scheisse aus, daher rennt man weg. Wer will schon ein Wasserfall von einer Frau erleben, ... die im Grunde nur noch Abflusskanäle bildet.

Ehm..ja.
Ich fühle mich auch, was Deine Diktion angeht, vergewaltigt.

07.05.2013 22:33

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063417)

Hol dir doch einen Typen.

07.05.2013 22:49

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2063481)
Hol dir doch einen Typen.

Nur weil du auch ein geistiges Abflusskanal geworden bist, der kurz vorm Suizid ist, heisst das nicht gleich das jede Frau so ist/sein muss.

07.05.2013 22:53

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063478)
Ehm..ja.
Ich fühle mich auch, was Deine Diktion angeht, vergewaltigt.

Vergiss die Pille nicht, sonst wirste noch Schwanger.

Monday 07.05.2013 23:05

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063487)
Vergiss die Pille nicht, sonst wirste noch Schwanger.

Keine Sorge, auf die Evolution ist Verlass. Du verhütest Dich quasi von selbst.

07.05.2013 23:15

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063492)
Keine Sorge, auf die Evolution ist Verlass. Du verhütest Dich quasi von selbst.

Welche Evolution du wohl durchgemacht hast - diese Verhütung war wohl der Vacuum in deinem eigenem Kopf.

Du sprichst von Diktion, fehlt dir aber an grundlegender Rechtschreibung.

Monday 07.05.2013 23:18

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063495)
Welche Evolution du wohl durchgemacht hast - diese Verhütung war wohl der Vacuum in deinem eigenem Kopf.

Du sprichst von Diktion, fehlt dir aber an grundlegender Rechtschreibung.

Ja genau. Der Vakuum. Idiot.

07.05.2013 23:32

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063497)
Ja genau. Der Vakuum. Idiot.

Mit einem schnell korrigierbaren Artikelfehler hab ich kein Problem.
Die Rechtschreib-Rechthaberei erspar ich dir mal.

Monday 07.05.2013 23:37

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063501)
Mit einem schnell korrigierbaren Artikelfehler hab ich kein Problem.
Die Rechtschreib-Rechthaberei erspar ich dir mal.

Ja Schätzken. Fang bei Dir selber an. Hilf Dir selber.

07.05.2013 23:46

Zitat:

Zitat von Monday (Beitrag 2063504)
Ja Schätzken. Fang bei Dir selber an. Hilf Dir selber.

Naja, wenn dir schon Keiner helfen konnte.
Du philosophierst doch hier im Internet über die Leute rum und machst dich wichtig.
Wer macht das schon, der keine Hilfe braucht?

Monday 07.05.2013 23:56

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063507)
Du philosophierst doch hier im Internet über die Leute rum und machst dich wichtig.

Ah ja. Natürlich. Bas edemediyin bir kadin ile komik piskolojik analizlerle yaklasmak tabii ki cok zekali oldugunu gösteriyor. Bir de beni rencide ettigini zannediyor. Gel bi öpim. Akillim.

07.05.2013 23:58

Jaja klar, morgen ist wieder Mittwoch. Kommt wieder dieses Moral-Türkisch von einer sensiblen Frau.

Monday 08.05.2013 00:02

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063514)
Jaja klar, morgen ist wieder Mittwoch. Kommt wieder dieses Moral-Türkisch von einer sensiblen Frau.

Ja man, hör auf meine Gefühle zu verletzen.

08.05.2013 00:25

.....

muhabbetinize doyamiyorum.lütfen devam edin :D

Monday 08.05.2013 00:30

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2063528)
muhabbetinize doyamiyorum.lütfen devam edin :D

Maalesef. Der Sandmann hat heute einen auf Hurensohn gemacht, deswegen die Ausnahme.

08.05.2013 00:31

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2063194)
Ich finde es schlimm, wenn ältere männer sich an sehr junge frauen ranmachen und so aufdringlich sind. Habe das gefühl die werden immer mehr. Ich weiss gar nicht was sie sich einbilden. Das ist auch eine frauen diskriminierung. Es als selbstverständlich hinzunehmen, dass solche frauen sie annehmen würden.

Im umgekehrten falle ist es wohl in, dass jüngere männer auf reifere frauen stehen. Mit den jahren ändert sich das warscheinlich.

Kadin bekleye bekleye HIC olur, erkek bekleye bekeye KOC olur...
Zwar handelt es sich bei beiden um Obst, aber dennoch sollte mann Birnen nicht mit Äpfel vergleichen..

08.05.2013 07:18

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063507)

Naja mit selbsthilfe kennste dich ja aus, So verzweifelt wie du ne Frau suchst.

08.05.2013 10:55

Zitat:

Zitat von Akademix (Beitrag 2063485)
Nur weil du auch ein geistiges Abflusskanal geworden bist, der kurz vorm Suizid ist, heisst das nicht gleich das jede Frau so ist/sein muss.

Ganz hohe töne für jemanden, der angst vor starken frauen hat. Hol dir ein mann der dich davor beschützt.

08.05.2013 10:56

Zitat:

Zitat von the_last_time (Beitrag 2063533)
Kadin bekleye bekleye HIC olur, erkek bekleye bekeye KOC olur...
Zwar handelt es sich bei beiden um Obst, aber dennoch sollte mann Birnen nicht mit Äpfel vergleichen..

Welcher macho hat dass denn geschrieben? Männer vergammeln viel schneller als frauen. Sieh dir unsere männer an.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr.