Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Deutsche und Türkische Frauen (http://localhost/forum/showthread.php?t=6500)

13.12.2009 13:58

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1994666)
man braucht sich nur mit Poesie etwas zu beschäftigen schließlich gibt es genügend Bücher von Poeten und deren Texte wieder zu geben und schon kann jeder behaupten er hätte Posie in sich!

Heut zu Tage ist doch alles erlaubt :p

Her zaman da öyle degil ama Naschkatze. Bazen bazilarinin siirlerini okur ya da duyarsam, icimden: Yagar yagmur cakar simsek. Sair mi oldun be esegoluesek diyesim geliyor :D
Elbette hakkli oldugun yerler var. Bir insan neyle cok ilgilenirse o konuda basarilar gösterir.

13.12.2009 14:27

Natürlich gibt es hier dumme Hühner, die du füttern kannst. Ansonsten; Welche bunten Pillen sind es denn, die du nimmst? :-)

13.12.2009 14:39

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994672)
Natürlich gibt es hier dumme Hühner, die du füttern kannst. Ansonsten; Welche bunten Pillen sind es denn, die du nimmst? :-)

Smarties und m&m's. Andere kenne ich nicht. Mit Drogen hatte ich nie etwas am Hut. Ickiyi ayda yilda bir icerim. Sigarinin n'sini bile bünyemde bulamazsin artik.
Ich ziehe es vor hellwach mit 5 Sinnen durchs leben zu gehen. :)
Und aufgrund der demographischen Entwicklung sowohl der Deutschen wie auch der Türken empfehle ich Dir dann auch mal beim richtigen Partner die die bunten kalorienreichen Pillen abzusetzen. Sonst pflanzt sich nur noch Dummheit fort. Dem wollen wir doch entgegenwirken oder? :D Nicht zuletzt durch die Impulse für eine feine Sache, die von mir ausgehen ;)

13.12.2009 15:07

Auch auf die Gefahr hin, hier von anderen bombadiert zu werden. Willst du damit andeuten, dass du mich dumm findest? :-)

13.12.2009 15:29

Das ist doch mal ein interessanten Thread wert :)

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1994666)
man braucht sich nur mit Poesie etwas zu beschäftigen schließlich gibt es genügend Bücher von Poeten und deren Texte wieder zu geben und schon kann jeder behaupten er hätte Posie in sich!

Heut zu Tage ist doch alles erlaubt :p

Ich mache jetzt einen Thread auf in dem jeder seine selbstgeschriebenen Gedichte vortragen kann, mich graust es zwar jetzt schon vor den selbstgeschriebenen Liebesgedichten aber interessant ist es alle male!
Wollen wir mal schauen ob in jedem von uns ein Poeat steckt und ob es hier leute gibt die den Mut haben ihre emotionale Seite darzulegen!
Ich fange mit einem persönlichen an !

Rubrik Wissenschaft & Weltansichten

ot 13.12.2009 15:35

yuh beeee!!!!!
bigün girmedim neler olmus!!!!

yuhahahahahahahahahahahahaha!!!!!

13.12.2009 19:56

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994678)
Auch auf die Gefahr hin, hier von anderen bombadiert zu werden. Willst du damit andeuten, dass du mich dumm findest? :-)

Nein, ich halte Dich nicht für dumm. Nur geht es nicht um die Frage ob ich Dich dumm finde oder nicht sondern wie Serhat Dich findet. Ich denke, dass Du für ihn so einiges bist, doch nur nicht dumm :rolleyes: Wenn Du lernst mal fünfe gerade sein lassen, dann hättest Du ein entscheidendes Minenfeld gesäubert. ;)

ot 13.12.2009 22:03

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994678)

yuhahahahahahaha!!!!
soruya bak!

niye süphenmi var kendi zekandan?????

yuhahahaha!!!!

ot 13.12.2009 22:07

das ist ja mal ein echt wahres geständnis unixxx-unnutz!

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994612)
Iyi tamam ben geri aldim söylediklerimi. Ben normal degilim. Aseksuelim. Bana bulma birisini :-) Burda bagirasan cok kadin var, onlara yem at. Sevinsinler.

Ich bin leider kein Poet.

,,,,,,,,,,

13.12.2009 22:55

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994684)
yuh beeee!!!!!
bigün girmedim neler olmus!!!!

yuhahahahahahahahahahahahaha!!!!!

Henzü daha bir sey olmadi. Hayirliysa olsun, hayirsiza baslarinin etini yer. Hersey olacagina varirmis. Ama dedigim gibi. Henüz bir daha somut bir sey olmadi :rolleyes:

ot 13.12.2009 22:57

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994762)
Henzü daha bir sey olmadi. Hayirliysa olsun, hayirsiza baslarinin etini yer. Hersey olacagina varirmis. Ama dedigim gibi. Henüz bir daha somut bir sey olmadi :rolleyes:

ne kastettigni anlamadim?

ben yazilarin kalabalikligindan bahsediyorum!

13.12.2009 22:59

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994763)
ne kastettigni anlamadim?

Arapca ya da rumca yazmadim. Bak daha acikca söylüyorum. Unixx ve Serhart tanisma asamasindalar. Balayina cikarlarsa olanar olur. Yoksa bir flörtle bir sey olmaz. Bir kadin olarak bu olanlari bitenleri anlamam beni sasirtti dogrusu..

13.12.2009 23:00

Er will nur sagen, dass sein Geschäft als Menschenmakler nicht so gut läuft.

13.12.2009 23:03

Unixx & Serhat

Artik benden bu kadar. Gerisini siz yapmalisiniz. Dedigim gibi tatli dilli güler yüzlü olun. Fazla alinganligi bir kenara birakin. Immer schön fünfe gerade sein lassen. Ondan sonra hasimlariniza ve sizi kiskananlara parmak isitirsiniz ;) :D
Haydi görüyüm size :rolleyes:

13.12.2009 23:06

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994766)
Er will nur sagen, dass sein Geschäft als Menschenmakler nicht so gut läuft.

Dich unter die Haube zu kriegen ist ja auch keine Sache, die man mal so eben aus dem Handgelenk heraus macht. Allmählich glaube ich, ist das die Königsdisziplin in Sachen wie diesen:D Das fordert mein ganzes kaufmännisches Geschick und Können ab. Hinzu kommt noch, dass Menschen keine Güter sind. Das macht die Sache zusätzlich schwerer. Doch Dir unixx rate ich im Umgang mit Serhart die gehässige Art abzulegen und Dich mal lady-like zu verhalten. Und Serhat wird Dich mit anderen Augen wahrnehmen. :D

ot 13.12.2009 23:11

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994566)
Merhaba ot,
Na dass ich Dich richtig beschreiben habe, freut mich. Dabei ging es mir auch nicht Dir unixxx näher zu bringen sondern gewisse Dinge klarzustellen. Selbst wenn Du eine der schönsten und begehrenswertesten Frauen der Welt wärst, darf so eine verfluchte Beziehung dennoch nicht zustande kommen. Und Du musst von allem absehen, was Dich bei unixx liebenswerter machen könnte. ;) Ihre sexuelle Orientung hat sie uns mitgeteilt, sie ist auf einen ganz bestimmten Mann geeicht. Was Deine Einschätztung betrifft, da muss ich leider sagen, dass mir als Adamsapfel es vergönnt bleiben wird, den Genuss der Vorzüge der weiblichen Intuition zu erfahren... Sie ist für Serhat bestimmt, und dritte und unbeteiligte Personen müssen sich aus dieser emotionalen Herzensangelegenheit der beiden Turteltäubchen schön raushalten. :D Ob Unixx eine Persönlichkeitsstörung hätte kann ich nicht beurteilen. Dazu mangelt es mir an der nötigen Kompetenz. Da könnte höchstens eine Pyschologin, die explizit in diesen Dingen ausgebildet und gelehrt wurde eine Bewertung abgeben. :) Und wie diese Bewertung ausfallen könnte, vermag ich nicht zu beurteilen, weil ich eben kein pschologe bin, der in den abgrundtiefen Schichten des Unterbewusstseins, Anhaltspunkte für Persönlichkeitsmerkmale ausmacht und diese im Umkehrschluss entsprechend richtig bewertet:rolleyes:

WER sagt denn was davon das ich es als annäherung gemeint habe!!!!
ich glaub da kommt einiges falsch rüber!
WAS meinst du eigentlich mit beziehung??? häää??? ich glaub ich bin im falschen film!
wer sagt denn überhaupt das ich versuche mich überhaupt bei der liebenswerter zu machen??ich denke nichtmal ansatzweise dran!!! ne anladiysan artik,yazdiklarimdan!
ihre mitteilung über ihre sexuelle orientierung,hat für mich nix von bedeutung,
onun saglikli düsünebilen insan kapasitesine koymadigim icin,onun fikrininde hic bir anlami yokdur benimicin!ben anca fikrimi beyan ederim!
burdaki herkes gibi! ihre herzangelegenheiten,interessieren mich nichtmal ansatzweise!
und ich muß hier niemanden um erlaubnis bitten, wo und zur welchen thema ich meine meinung schreibe!
hab ich dich gefragt, ob du das beurteilen sollst,oder ob die eine paranoide persönlichkeitsstörung hat? NEIN! natürlich kann das nur ein psychologe 100%tig beurteilen(NICHTMAL EIN PSYCHOLOGE KANN DAS 100% TIG BEURTEILEN)
ich hatte auch gesAgt das sie anzeichen aufweist einer solchen störung!(und sich lieber behandeln lassen soll auch in einem anderen thema!)
man muß nich immer eine psychologin sein, um sein gegenüber einschätzen zu können!!!!!
ich hab ein sehr starkes einfühlungsvermögen,kann menschen gut einschätzen!(was mich auch im privaten leben weiterbringt!)
diese eigenschaft,muß ich auch niemanden beweisen!(MAL SO NEBENBEI!)

ein beispiel,man muß ja auch kein 5-sterne koch sein,um die menschen von seinen kochkünsten zu faszinieren!

13.12.2009 23:18

Langer Rede kurzer Sinn, ich glaube die unixx mag Serhat. Und ich hatte eigenlicht weniger Dir geantwort sondern viel mehr der unixx. Ich verstehe den Sturm im Wasserglas nicht. Und ich denke mal, dass muss auch nicht oder? Also in diesem Sinne..

ot 13.12.2009 23:28

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994770)
Langer Rede kurzer Sinn, ich glaube die unixx mag Serhat. Und ich hatte eigenlicht weniger Dir geantwort sondern viel mehr der unixx. Ich verstehe den Sturm im Wasserglas nicht. Und ich denke mal, dass muss auch nicht oder? Also in diesem Sinne..

IYI DE....................BANA NE BUNDAN !!!!!!!!!!!!!!!!
niye hep sürekli bunu söylüyorsun bana!

WIR FRAUEN HIER SAGEN SCHON DIE GANZE ZEIT,
das die von anfang an geilauf den war,und deshalb sone eifersuchtsszene gemacht hat,als wir uns mir serhat unterhielten,ondan baslattiya hep kavgayi,biz nezaman bir erkekle,veya serhatla konussak,
hep araya girdi muhabbeti bozmaya calisdi!
KUDURDU YIRTTI KENDINI!!!

damit das klar ist!

13.12.2009 23:34

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994771)
IYI DE....................BANA NE BUNDAN!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Ahnung, vielleicht warst Du so etwas wie ein Colleteralschaden! Wie Du gesehen haben solltest, habe ich mich nicht oder weniger mit Dir, sondern viel mehr mit unnix und vor allem mit Serhat befasst. Bedarf es noch weiteren Erklärungen oder ist die Sache vom Tisch?

ot 13.12.2009 23:42

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994772)
Keine Ahnung, vielleicht warst Du so etwas wie ein Colleteralschaden! Wie Du gesehen haben solltest, habe ich mich nicht oder weniger mit Dir, sondern viel mehr mit unnix und vor allem Serhat befasst. Bedarf es noch weiteren Erklärungen oder ist die Sache vom Tisch?

DU BRAUCHST MIR GARNIX ZU ERKLÄREN!!!!
colleterschaden hin od her!!!!!!isteyen yine kapar istedigi kisiyi!
ya stimmt,unixxx hat mich bestimmt als colleterschaden gesehen!!!und alle anderen frauen hier auch!!! yuhahahahahahaha!!!!

ich finds nur jetzt merkwürdig,warum "DU" dir so viele gedanken machst über die beiden!!!

IST ja auch irgendwie seltsam!!!!

ot 13.12.2009 23:50

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994770)

ICH HATTE SCHON geahnt, das irgendwas mit dir nicht stimmt ,an deiner schreibweise!!!

13.12.2009 23:54

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994773)
DU BRAUCHST MIR GARNIX ZU ERKLÄREN!!!!
colleterschaden hin od her!!!!!!isteyen yine kapar istedigi kisiyi!
ya stimmt,unixxx hat mich bestimmt als colleterschaden gesehen!!!und alle anderen frauen hier auch!!! yuhahahahahahaha!!!!

ich finds nur jetzt merkwürdig,warum "DU" dir so viele gedanken machst über die beiden!!!

IST ja auch irgendwie seltsam!!!!

Sag mal ot warum greifst Du mich auf so eine keifende Art und Weise an? Das ist weder der Situation gerecht noch der Sache angemessen. Serhat und ich hatten dabei bestimmt viel zu lachen und vermutlich kam auch die unixx auf ihre Kosten. Mit der Unixx habe ich grossartig nichts zu tun, doch mit Serhat aber mehr. Politisch stehen wir uns unversöhnlich an verhärteten Fronten gegenüber. Und das haben wir uns beide auch deutlich gemacht. Doch menschlich habe ich nichts gegen Serhat und charakterlich kriegt er von mir Bestnoten.

Hast Du gesehen oder erlebt, dass ich beledigend, ausfallend oder gar unverschämt dabei wurde? Ich muss doch von niemanden eine Genehmigung holen, was ich tun darf und was nicht, oder haben sich die Spielregen geändert :rolleyes:

Und nimm nicht alles hier ernst was geschrieben wird. By the way!

13.12.2009 23:57

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994774)
ICH HATTE SCHON geahnt, das irgendwas mit dir nicht stimmt ,an deiner schreibweise!!!

Und was stimmt mit mir nicht? :)
Wenn Du es wissen willst, meine Schreibweise lässt hier nur noch zu wünschen übrig. Von Satzbau- über Grammatikfehler bis hin zu idiomatischen Fehler habe ich nichts ausgelassen. Für mich ist das immer noch ein Forum und keine wissenschaftliche Arbeit die wiederum einen Doktor in diversen Wissenschaften voraussetzt!

ot 14.12.2009 01:03

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994775)
Sag mal ot warum greifst Du mich auf so eine keifende Art und Weise an? Das ist weder der Situation gerecht noch der Sache angemessen. Serhat und ich hatten dabei bestimmt viel zu lachen und vermutlich kam auch die unixx auf ihre Kosten. Mit der Unixx habe ich grossartig nichts zu tun, doch mit Serhat aber mehr. Politisch stehen wir uns unversöhnlich an verhärteten Fronten gegenüber. Und das haben wir uns beide auch deutlich gemacht. Doch menschlich habe ich nichts gegen Serhat und charakterlich kriegt er von mir Bestnoten.

Hast Du gesehen oder erlebt, dass ich beledigend, ausfallend oder gar unverschämt dabei wurde? Ich muss doch von niemanden eine Genehmigung holen, was ich tun darf und was nicht, oder haben sich die Spielregen geändert :rolleyes:

Und nimm nicht alles hier ernst was geschrieben wird. By the way!

ich greif dich nicht an,
aber wenn du es als angriff siehst,kannst es nehmen wie du es willst ok!
was meinst du eigentlich mit lachen?naja auch egal!
wieso hälts du es eigentlich für nötig, mir eigentlich was du über serhat und unixxx denkst zu erklären bana ne!
OOOOOOHHHHHHH!!!!! hab ich gesagt,das du unverschämt warst???? offf
hab ich geasgt das du ne genehmigung brauchst???
ich glaub wir haben verständigungsprobleme!
also,lassen wir es lieber sein mit der diskussion! keine lust mehr!

mach dir mal keine sorgen, ich hab anderen wichtigere dinge in mein leben die mir wichtiger sind,als das was hier geshrieben wird!
dir noch einen schönen abend!

ot 14.12.2009 01:15

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994776)
Und was stimmt mit mir nicht? :)
Wenn Du es wissen willst, meine Schreibweise lässt hier nur noch zu wünschen übrig. Von Satzbau- über Grammatikfehler bis hin zu idiomatischen Fehler habe ich nichts ausgelassen. Für mich ist das immer noch ein Forum und keine wissenschaftliche Arbeit die wiederum einen Doktor in diversen Wissenschaften voraussetzt!

OHHHHHHHHH du verstehst es schon wieder falsch!!!!!!!!
ich rede nicht von grammatikfehlerin od deinen satzbau!!!!!!!!!!!!yine yanlis anladin beni!!!
BOSU bosuna böyle güzel cevaplar yaziyorsun!!!

ich meinte, weil du schriebst;du hättest weniger mir geantwortet sondern der unixxx!
und interessierst dich eher für unixxx und serhat od was zwischen denen läuft ! das hatte ich geahnt mit dem was du schriebst!!! meinte ich!!!!!!!
dedigim gibi es kommt immer falsch rüber was ich dir schreibe,
und ich muß dir das, dann immer erklären das ich, das dann, doch nicht so meinte wie du es aufgenommen hast!!!und auf sowas hab ich echt keine lust!( bin ja zum spaß hier!)
yani bosver artik bu muhabbeti!

tekrardan iyigeceler!

14.12.2009 08:19

Gerade noch deine Dämlichkeit gerettet. Hat ja eh keiner gemerkt. Oder vielleicht doch?

14.12.2009 16:54

Zitat:

Zitat von unixxx (Beitrag 1994790)
Gerade noch deine Dämlichkeit gerettet. Hat ja eh keiner gemerkt. Oder vielleicht doch?

Muss Dir ein Kompliment machen:

Dein Profilbild passt wie die Faust aufs Auge zu Dir :D, sieht nämlich recht dämlich aus :D

14.12.2009 20:35

Virtual saka bir yana

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994767)
Artik benden bu kadar. Gerisini siz yapmalisiniz. Dedigim gibi tatli dilli güler yüzlü olun. Fazla alinganligi bir kenara birakin. Immer schön fünfe gerade sein lassen. Ondan sonra hasimlariniza ve sizi kiskananlara parmak isitirsiniz ;) :D
Haydi görüyüm size :rolleyes:

ich will garnicht das sie mich mag! Aman onunla ugrasma cehennem azabin bir parcasi, kalsin!

14.12.2009 21:28

Bin auf jeden Fall dabei

muss nur meine Gedichte herauskramen :)

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1994682)
Ich mache jetzt einen Thread auf in dem jeder seine selbstgeschriebenen Gedichte vortragen kann, mich graust es zwar jetzt schon vor den selbstgeschriebenen Liebesgedichten aber interessant ist es alle male!
Wollen wir mal schauen ob in jedem von uns ein Poeat steckt und ob es hier leute gibt die den Mut haben ihre emotionale Seite darzulegen!
Ich fange mit einem persönlichen an !

Rubrik Wissenschaft & Weltansichten

14.12.2009 21:30

hahahah

Wow, was manche so von sich Preis geben können, wenn sie dichten :)

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994667)
Her zaman da öyle degil ama Naschkatze. Bazen bazilarinin siirlerini okur ya da duyarsam, icimden: Yagar yagmur cakar simsek. Sair mi oldun be esegoluesek diyesim geliyor :D
Elbette hakkli oldugun yerler var. Bir insan neyle cok ilgilenirse o konuda basarilar gösterir.

14.12.2009 23:05

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1994815)
ich will garnicht das sie mich mag! Aman onunla ugrasma cehennem azabin bir parcasi, kalsin!

Resit bir insaninsin fikirlerinde ve davranislarinda özgürsün. Weisst Du was mich frage? In einem sind sich die meisten Vaybee-User einig, dass es sich nämlich bei der unixx um eine Giftschlänge, hinterhältige Krähe, eifersüchtige Frau die anderen Frauen Glück mit Männern nicht gönnt etc. Das spiegelt meine Meinung nicht wieder. Ich habe es anhand der Texte festgestellt die über sie verfasst wurden. Doch dann aber komme ich um die eine Frage nicht drumrum. Im Grunde handelt es sich bei nahezu allen Frauen um Engel. Und wenn man ihnen ihre Flügel bricht fliegen sie weiter, nur auf Besen eben. Was hat dazu geführt, dass ihre Engelsflügel gebrochen wurden und sie nun auf einem Besen gen Hölle fliegt? Das war es was ich mit Pschologie meinte. Nicht ernst nehmen. Ich habe meinen intellektuellen und geistigen Müll entleert. Bitte nicht auf die goldene Waage legen. :rolleyes:

P.S. Was müsste sie tun, damit sie eine Chance von Dir erhält um mal bei einem Glässchen Wein sich mit Dir austauschen zu dürfen?...Gaaaaanz ruhig! Einatmen und ausmatmen! Nur die Ruhe. Elinden su baltayi, tabancayi ve tüfegi at bakayiiimm.. Öfkeyle kalkan zararla otururmus.. :D

ot 14.12.2009 23:07

Zitat:

Zitat von oselmao (Beitrag 1994807)
Muss Dir ein Kompliment machen:

Dein Profilbild passt wie die Faust aufs Auge zu Dir :D, sieht nämlich recht dämlich aus :D

yuhahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!
volltreffer!!!!!!!!!!!!!!

wollte ich auch schon gestern schreiben!!! aber kam nicht dazu!!!

yuhahahaha!!!

sieht richtig dämlich aus!!!! yuhahahaha!! ayni unixxx gibi!!!

14.12.2009 23:11

Zitat:

Zitat von Naschkatze (Beitrag 1994822)
Wow, was manche so von sich Preis geben können, wenn sie dichten :)

Siirler sevda süzgecinden süzülerek sözlerin kagida damla damla dökülmesidir. Dann musst Du mal meine Gedichte lesen, wenn ich mal zur Hochform aufgefahren bin. :D

Bir Asigin dedigi gibi olurum o zaman...

Nice kabtan kaba bosaldim doldum
Karistim denize deniz ben oldum
Damlanin icinden evreni buldum
Gene benden bana getirdi beni....

;)

ot 14.12.2009 23:14

rezil unixxx!!!!

Zitat:

Zitat von Serhatx1970 (Beitrag 1994815)

YUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

rezil unixxx!!!!!!!!
hakkinda söylenilenlere bak!!!
yuhahahahahahaha!!!

14.12.2009 23:15

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994783)
!!!und auf sowas hab ich echt keine lust!( bin ja zum spaß hier!)
yani bosver artik bu muhabbeti!

tekrardan iyigeceler!

Ben bosverdim bile. Zaten benimde bu foruma yazmamin sebebi laf olsun torba dolsun edebiyati. Ich bin auch zum Spass hier.

Sana da iyi geceler

ot 14.12.2009 23:17

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994836)
Ben bosverdim bile. Zaten bende burada yazmamin sebebi laf olsun torba dolsun edebiyati. Ich bin auch zum Spass hier.

Sana da iyi geceler

pek muhabbet olsun diye,senin burda oldugnu zanettmiyorum,neyse!

14.12.2009 23:22

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994837)
pek muhabbeth olsun diye,senin burda oldugnu zanettmiyorum,neyse!

Sence neden burdayim o zaman? Od gelip odun gitmek icin mi? :D Ne güzel girgir iste üstüne üstlük bedava. Ya sen nicin burdasin? Bir evli kadin olarak burdaki girgiri birakipta esinle ilgilenmek daha cazip degil mi?

ot 14.12.2009 23:31

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994839)
Sence neden burdayim o zaman? Od gelip odun gitmek icin mi? :D Ne güzel girgir iste üstüne üstlük bedava. Ya sen nicin burdasin? Bir evli kadin olarak burdaki girgiri birakipta esinle ilgilenmek daha cazip degil mi?

ortaya cikdigindan beri uinxxx le serhat a pesevenklik yapmaya calisiyorsun,ama basaramiyorsun!
YOO od gelip odun gitmiyorsun, od gelip pesevenk gidiyorsun! yuhahahahahaha!!!
freak misin nesin? geilt dich das auf od was,, unixxx und serhat näher zu bringen!hast nix anders im kopf!!! als die beiden!
nicin mi burdayim, aslinda sana cevap vermeK zorunda degilim ama,
hadi bi kiyak yapayim sana,,,belki mutlu olursun!
hosuma gidiyor buraya girmek cünkü ,kendini akilli zaneden,salaklarla ugrasmak aacayip hosuma gidiyor!!
niye? evli kadinlar girmez mi buraya ? nekadar geri kafalisin!

COK ILGI ERKEGI SIKAR! vede bogar,akilli kadinlarda bunu iyi bilir!
ben yeterince ilgilenirim erkegimle,sen hic kafana takma!

14.12.2009 23:46

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1994841)
ortaya cikdigindan beri uinxxx le serhat a pesevenklik yapmaya calisiyorsun,ama basaramiyorsun!
YOO od gelip odun gitmiyorsun, od gelip pesevenk gidiyorsun!
freak misin nesin? geilt dich das auf od was,, unixxx und serhat näher zu bringen!hast nix anders im kopf!!! als die beiden!
nicin mi burdayim, aslinda sana cevap vermeK zorunda degilim ama,
hadi bi kiyak yapayim sana,,,belki mutlu olursun!
hosuma gidiyor buraya girmek cünkü ,kendini akilli zaneden,salaklarla ugrasmak aacayip hosuma gidiyor!!
niye? evli kadinlar girmez mi buraya ? nekadar geri kafalisin!
COK ILGI ERKEGI SIKAR! vede bogar,akilli kadinlarda bunu iyi bilir!
ben yeterince ilgilenirim erkegimle,sen hic kafana takma!

Pezevenklik yapmam ben. Benim yaptigim cöptanlik eger aradaki farki bilmek istiyorsan. Serhat gülüp geciyor. Unixx de fazla karsi cikmiyor. Alan memnun satan memnun. Derdi seni mi gerdi? Bir insan ancak bu kadar cirkef bir yazi yazar. Inan bana bir bayan oldugun icin cevap vermekte zorlaniyorum. Örnegin getürkt bir freaktir, freak ona derler, böyle seyleri yazmis olsaydi. Cevabim cok baska olurdu.
Bak ot sen bana yazmak yada cevap vermek zorunda degilsin. Bende sana degilim!

Dünyanin en akilli kadinlari akillarini peynir ekmekle yemis olsalar bile, gene de bir erkegi neyin sIkItigInI ve sIkmadIgIni bilemez ancak tahmin edebilirler ama bilemezler. Cünkü erkek degiller. Ama bu ayri bir konu. Herkesin girme sebebi ayridir. Dilersem girerim dillersem seneler boyu girmem.
Aslinda geri kafali ben degil sensin. Söyle bir yazdigina baksana. Sen beni ve benim yazilarimi en iyisi görmemezlikten gel, sana yaramiyor. Bana kiyak yapma. Vallahi bak istemez. Benden uzak Allah'a yakin ol bu bana yeter. Hadi iyi aksamlar!

ot 14.12.2009 23:55

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 1994842)
Pezevenklik yapmam ben. Benim yaptigim cöptanlik eger aradaki farki bilmek istiyorsan. Serhart gülüp geciyor. Unixx de fazla karsi cikmiyor. Alan memnun satan memnun. Derdi seni mi gerdi? Bir insan ancak bu kadar cirkef bir yazi yazar. Inan bana bir bayan oldugun icin cevap vermekte zorlaniyorum. Örnegen getürkt adli freak, freak ona derler, böyle seyleri yazmis olsaydi. Cevabim cok baska olurdu.
Bak ot sen bana yazmak yada cevap vermek zorunda degilsin. Bende sana degilim!

Dünyanin en akilli kadinlari akillarini peynir ekmekle yemis bile olsa bir erkegi neyin sIkItigInI ve sIkmadIgIni bilemez ancak tahmin edebilirler ama bilemezler. Cünkü erkek degiller. Ama bu ayri bir konuHerkesin girme sebebi ayridir. Dilersem girerim dillersem seneler boyu girmem.
Aslinda geri kafali ben degil sensin. Söyle bir yazdigina baksana. Sen beni ve benim yazilarimi en iyisi görmemezlikten gel, sana yaramiyor. Bana kiyak yapma. Vallahi bak istemez. Benden uzak Allah'a yakin ol bu bana yeter. Hadi iyi aksamlar!

cöpcatanlikla pezevenkligin arasinda bence PEK bi fark yok!sen sadece bedava yapiyorsun!
yuhahahahaHAHAHAHAHA!!! freak oldugundan dolayi!
YAA bana ne diyorum uinxx le serhat dan salak her zaman söylerim,sen unixxx dende salak cikdin!
seni germis derdi! sen onlari konusuyorsun sürekli!SEN KIMBILIR 31 bile cekiyorsundur onlari düsünerekden SAPIK! yuhahahahahaha!!!!
EVET CIRKEFE CIRKEF YAZARIM!
KISASA KISAS!
BEN IYI BILIRIM ERKEGIMI SEN HICCCCCCCCC MERAK ETTME!
SANDIGIMDANDA GERIZEKALIYMISSIN!!!

SENIN YAZDIGININDA ICINE EDIYIM!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:27 Uhr.