![]() |
Zitat:
Krieg ist die Niederlage der menschlichen Vernunft, und die Kurden sollten zu anderen Mitteln greifen um Missstände aufzudecken und zu beheben als immer nur zu Waffe. Es geht auch anders. Wer zur Waffe greift, der kommt durch die Waffe um oder... |
Zitat:
Diese Leute haben nur gelernt ihre probleme mit gewalt zu lösen, deshalb würden die sich auch selber zu grunde richten wenn die hr eigenes Land hätten. Und du hast recht wer hass säht, wird gewalt ernten. Das gilt aber für beide seiten. |
Zitat:
PKK daga ciksin, mahsum insanlari katletsin, askerlere ates acsin, karakollari bassin, köyleri yaksin, kadinlari ve kücük kizlara tecavüz etsin, insanlarin evlerini, ahirlarini, hayvanlarini yaksin, erkek cocuklarini kacirip onlari terörist yapsin, sehirlerde otobüslere, okullara, dükkanlara, yani her yere molotov cocktaili atsin, yine mahsum insanlari öldürsün, VE bizim Ordumuz elini kolunu sallayip kenarda seyirci kalsin? Bumu anlatmak istediginiz? Bu mu PKK nin barisi? Bu mu sizin "Humanistlik" anlayisiniz? Und es ist mir scheiß egal, wieviele Anhänger die PKK hat. Von mir aus können es nicht 3 mio. sondern 300 mio. sein. Nur weil viele Menschen einer Meinung sind heißt noch lange nicht, daß es die richtige sein muss (in diesem Fall ist es garantiert nicht die richtige Meinung). Und hört damit auf zu sagen, daß nicht die Soldaten kämpfen sollen sondern die Generäle. Was soll das denn für ein Blödsinn sein? Die Generäle geben die Befehle, Soldaten führen diese aus. Da weiss sogar mein 4-jähriger Sohn. Teslim olan hangi Terörist TSK tafafindan öldürüldü? Hepsi Pismanlik yasasindan yararlanip serbest kaldi. Onlara yeni kimlik bile veriliyor. Bilmediginiz konuda ileri geri konusmayin. Versucht hier nicht, das türk. Millitär als den Aggressor hinzustellen. Die PKK hat damit angefangen und das Türk. Millitär wird es beenden. Wenn sich die Terroristen nicht ergeben werden sie eben sterben. Das ist überall auf der Welt dasselbe. Nirgendwo wird mit Terroristen verhandelt. Man stellt denen ein Ultimatum. Entweder oder. So läuft das. |
Zitat:
|
Zitat:
Und zweitens warum glaubst du ist der Frust der Kurden so ins unermäßliche gewachsen das es die PKK überhaupt geben kann? Also so wie ich es sehe, bist du also für Krieg. Wer anders denkt mus Elemeniert werden. Ist das deine meinung? |
Zitat:
Zitat:
|
????
Zitat:
Wer sein Geld durch Drogenhandel, Menschenhandel, Waffenhandel, Entführungen, Morde usw. verdient und dabei Milliarden von Dollar jedes Jahr in seine Kassen purzeln, wird dieses Geschäft ganz bestimmt nicht aufgeben, nur weil es die Kurden so wollen. Wer sich auch nur etwas auskennt mit der PKk der weiß, daß die PKK nicht gegründet wurde, um für die Rechte der Kurden zu kämpfen. Es sind die westlichen Mächte welche ein Interesse daran haben, daß die Türkei in dem Gebiet nicht zu einer großen Macht aufsteigt und dieses Gebiet kontrolliert. Warum glaubt Ihr, wurde nach dem 1.Golfkrieg die Flugverbotszone über Nordirak verhängt? "Zufälligerweise" ist dort das Gebiet der PKK. Dort konnte die PKK jahrelang unbehelligt sich ausbreiten und stärken. Und genau dann, als die USA beschlossen hat, sich aus dem Irak zurückzuziehen und die weitere Unterstützung für dieses Gebiet in Gefahr ist, verstärken sich die Terroranschläge der PKK. Was für ein Zufall, oder? Jetzt mal im ernst: Ihr redet alle von Frieden. Was hat die PKK für den Frieden getan? Was hat die DTP für den Frieden getan? Immer, wenn Anschläge von der PKK verübt werden (letzter Anschlag in Tokat) reden die von Provokation. Wir sollten doch bitte kühlen Kopf bewahren. Und wenn irgendwo mal ein Steinwerfer von der türk. Polizei hart rangenommen wird reden die von systematischem Staatsterror. Was die machen ist kein Terror aber was wir machen schon. Was für eine Doppelmoral. Habt Ihr mal gesehen, was die deutschen Polizisten mit den Autononem machen, wenn diese am 1. Mai randalieren? Die fragen nicht lange nach, hauen drauf und Schluß ist. Aber in der Türkei ist das nicht so. Die türk. Polizisten gehen nicht mal halb so hart ran wie die deutschen oder amerikanischen Kollegen. Man versucht hier, alle Kurden in die Rolle des Opfers zu stecken. Das, was man in de Medien hört ist nur die Spitze des Eisbergs. Die PKK hat mind. 100 mal so viele Anschläge verübt und Morde begangen. Ich weiß von Verwandten, die dort gedient haben. Was die erzählt haben, was die PKK alles gemacht hat passt auf keine Kuhhaut. Dann versucht die PKK auch noch, mit gekauften Imams die Kurden auf der religiösen Ader zu erwischen. Man erklärt die toten Terroristen für Märtyrer und veranstaltet auch noch Mevlids für die. Wie kann man jemanden für einen Märtyrer erklären, wenn dieser das Blut von unschuldigen Kindern an den Händen hat? In welcher Religion ist das so? Was mich dabei wundert ist, daß die Kurden auch noch darauf anspringen. Ich persönlich glaube, daß es jetzt zum Wendepunkt gekommen ist. Entweder wird diese ganze Sache mit dem "Acilim" ein gutes Ende nehmen und die PKK wird ausgemerzt oder es werden schreckliche Zeiten über die Türkei einbrechen. Was aber ganz sicher ist, daß sich die Türken niemals dem Terror beugen werden. Das ist bislang noch nie passiert und wird auch in Zukunft nicht passieren. |
@virtual reality, ja das stimmt und ausserdem habe ich gehört die PKKl kämpfer haben läuse und waschen sich nie und sie essen gerne menschen fleisch.
den kandil eine puff zu nennen passt zu deiner Intelligenz. ich sehe singende Guerilla kämpfer ich sehe lachenden mütter die auf der strasse das bild von Apo hoch halten ich sehe weinende Väter als öcalan festgenommen worden sind. aber du kommst jetzt mit dem argument, die sind alle auf drogen und sind dumm. denn wer ist denn schlau ausser dir?? ich rede von einer politischen Rede von Ahmet Kaya, du antwortest mir Ahmet Kaya habe 4 Schachteln zigaretten geraucht, ich rede davon das ahmet kaya kurdisch singen wollte du antwortest mir er trug eine flasche raki. ich bitte dich, ist das alles, ist das wirklich alles ausser diese bemerkungen!! @Tilki1977 inteligenz ist garnicht definierbar (nur du kannst es ich weiss) denn jeder hat irgendwo seine stärke und seine art es zu lösen. du weisst ja das die Türkei die 2. grösste Armee der NATO hat?? Ich stelle mir die frage, warum investiert man soviel geld, obwohl man nur den frieden im kopf hat?? komisch!1 @Oemer1974 es ist dir scheiss egal ob die PKK 3 mio oder 300 mio anhänger hat?? du redest von demokratie die ganze zeit und wie toll die türkei ist und sagst es ist dir scheiss egal wiviele menschen dahinter stehen,nur du hast recht sonst keiner. 1 person gegen 300 mio menschen und dir 300 mio haben unrecht. so ich rauche jetzt 4 schateln marlboro und eine flasche raki!! |
7 hinterhältigst ermordetet Soldaten
Ich muss mich hier bei einigen TEILWEISE entschuldigen ohne an meine idealen herumrütteln zu müssen. Nach den neusten ereignissen von 7, hinterhältigst, ermordeten Türkischen Soldaten muss ich leider sagen das ich nicht mehr der Meinung bin, das die Pkk wirklich interesse an frieden hat und die DTP eindeutig ihre Vorhofhunde sind die nichts anderes wollen als Chaos erschaffen.
Ich betone das ich mit dieser AUssage nur die PKK meine und nicht die 95% der kurden die frieden haben wollen. |
lass das mit den 95% weg, du meinst das ganze kurdische volk.
was sags du dazu das letzte woche 10 guerillas umgebracht worden sind?? ach ja nur terroristen, die haben nichts anderes verdient. |
Guerillas?
Zitat:
Terroristen ergeben sich oder werden getötet. So einfach. |
Die jüngsten Ereignisse
zeigen ja was man von der Waffenniederlegung der Terroristen halten kann?!
Im "eigenen" Land Frieden und auf der Welt Frieden wünschen sich angeblich alle, doch sieht man sich die Welt mal genauer an und nimmt mal die Länder so unter die Lupe, gibt es im Grunde genommen nirgendswo Frieden. Die Menschen finden immer irgendetwas, wofür es sich lohnt zu sterben. - Für ein Land, dass im Grunde niemandem gehört. - Für eine Freiheit, die in Wirklichkeit keiner von uns besitzt. - Für Rechte, die uns zwar ein Staat "einräumt", doch wenn es darauf ankommt, es heißt der Täter hätte auch Rechte! - usw. usf. Im Tierreich heißt es "Fressen oder gefressen werden" und was unterscheidet uns von den Tieren, ach ja wir haben ja den "Verstand" und den "freien Willen"! Welch Ironie?! |
naschkatze
genauso ist es. Und ich prognoziere eines: Eines Tages wird der türkische Staat die Kurden abschlachten, denn die Türken sind auf Krieg programmiert. So wie man die Armenier mit Hilfe der Kurden abgeschlachtet hat, so werden die Kurden irgendwann abgeschlachtet.
Aber dadrauf lauern die starken Nationen. Die Imprialisten haben die Deutschen ausgebeutet, die Araber ausgebeutet, die Yugoslawen ausgebeutet. Und irgendwann werden diese die Türken ausbeuten. Es ist nur eine Frage der Zeit. Die warten doch nur, dass die türkischen Faschisten die Kurden abschlachten und dann kommt der Jonny Boy. Als retter der Kurden. So wie diese als der Juden dargestellt wurden. Jonny Boy kann heute der Ami sein Morgen der Chinese sein, denn ein Wildtier wird es immer geben, das dem anderen Ausbeutet. Irgendwie wünsch ich mir, dass der Ami eine Atombombe auf die Türke wirft und damit dieses Gesindel, wie Sie sich alle nennen, ob Türke oder Kurde. Alles gleich... in Pulver auflösen. In China gibt es unmengen von verschiedene Kulturen, die friedlich unter einem Staat friedlich leben, aber die Türken und Kurden schaffen es irgendwie nicht. So ein Gesindel sollte pulversiriert werden, wenn diese nicht den Frieden suchen können. Denn das Wort Türken und Kurden kann ich nicht mehr hören... Zitat:
|
China?
Zitat:
Also vorsicht mit dem, was man so von anderen Ländern sagt. |
Auf die Gefahr hin abgedroschen und gemein zu klingen:
GUTEN MORGEN!!!!
Zitat:
|
Zitat:
Diejenigen die im Außland hocken und sich eine Atombombe wünschen, sollten vor Abwurf der Bombe dann in das Land zurückkehren, wo sie aufschlagen soll. Tövbe tövbe tövbe. |
Zitat:
Hast du ein wenig verfolgungswahn? Nur mal zu deiner Information die PKK ist eine Kommunistische Partei, die werden bestimmt nicht von den westlichen Mächten unterstützt? Ich hoffe dir sagt der begriff kalter Krieg was. Was sollte den jemanden daran liegen das die Türkei klein bleibt? Welche gefahr stellt denn die Türkei für Amerika da? Die Türkei hat keine Waffenproduktion, sie hat keine eigene Rüstungsindustrie. Das heisst sie müssen sich Waffen von den großen Mächten kaufen und diese werden nur Waffen verkaufen , wo sie schon die gegenwaffen haben. Noch ist das Irak und nicht das PKK. Flugverbot wurde angeordnet damit keine Racheaktionen der Islamischen Länder kamen. Thema Steinewerfer, du findest es also klasse wenn einem 15 Jahre alten Jungen vor laufender Kamera der Arm gebrochen wird, wo jeder sehen kann das er sich nicht wehren kann?! Oder Kinder zu 50 Jahren knast verurteilt werden, das findest du also klasse?! Du solltest mal deinen Gerechtigkeitssinn überprüfen! Warscheinlich findest du es auch klasse das eine Menschrechtlerin aus dem Türkischen Gefängnis bedroht wird, wo doch jedes wort zensiert wird! Thema liebe Polizisten in der Türkei: http://www.youtube.com/watch?v=8mbFDJC-o5E Schwachsinn das die PKK mit imamen arbeitet, das sind Kommunisten! Sag mal magst du Ali Agca? |
Das war abzusehen....
das sowas passiert, das jemand den frieden maipolieren will.
6 Soldaten wurden getötet. Aber warum wurden gerade diese 6 getötet? Und warum gerade in Tokat? Das liegt ziehmlich weit weg von der grenze zum Irak. Also man sollte da mal nachrecherchieren warum gerade dort und warum gerade diese 6. Weil wenn man Türkische soldaten töten will kann man das auch in Mardin oder Batman erledigen da gibt es bestimmt auch welche, und es ist einfacherer sich dort zurückzuziehen. |
Tote Soldaten in Tokat....
im moment wird die PKK dafür verantwortlich gemacht, aber diese haben sich noch nicht dazu bekannt.
Es kann also sein das es garnicht von der PKK begangen wurde, oder das einige auf eigene faust das gemacht haben. |
Für mich scheint es jetzt eindeutig, dass die Regierung von Anfang an nicht daran interessiert war, die dtp in diesen Prozess einzubinden und nachdem die dtp realisiert hat, dass sie in diesem Film keine Rolle abbekommt, ist die Sache völlig aus den Fugen geraten. Jetzt fängt wahrscheinlich die Gewaltspirale von Neuem an.
|
Zitat:
Ja es klingt abgedroschen und schadenfreudig! |
ja und für die PKK Guerillas bist du ein terrorist, und da du sagst Terroristen werden getötet gibst du ihnen ja das Recht dich zu töten.!!!
Wie Gesagt für Kurden ist die Türkische Regierung der Terrorismus und für die Türkei sind die Kurden die Terroristen. also töten wir uns weiterhin, bis es keinen mehr gibt der andere meinung hat.!! moment mal, das erinnert mich doch an irgend etwas???? hmmmmmmmm hmmmmmm ach jaaaaaaa Adolf Hitler hat auch so gedacht!! |
????
Zitat:
Fakt ist, daß ich im Recht bin. Das erkennt jeder, der auch nur einen Hauch von gesundem Menschenverstand hat. Die PKK ist ein Haufen von Terroristen die geschworen haben, den türk. Staat und alles, was damit im Zusammenhang steht, als Feind zu betrachten und diesen zu töten bzw. zu stürzen. Was daran bitte schön ist Rechtens? Und hört auf, ständig den Vergleich mit Hitler zu bringen. Der Vergleich hinkt. Hitler war ein Faschist, ein Menschenhasser und ein skrupelloser Mörder. Außerdem, warum behauptet Ihr ständig, daß alle Kurden hinter der PKK stehen? Ich selber habe sehr viele Kurden in meiner Verwandschaft. Keiner von denen hat auch nur im geringsten was mit der PKK zu tun. Ihr meint wohl, wenn man es oft genug sagt, dann glauben es sogar die Kurden irgendwann oder wie? |
lass dieses argument weg du hast viele kurdische freunde, dieses argument benutzen versicherungskaufleute, damit sie was verkaufen können, denn nach diesem satz kommt immer das berühmte "Aber"
Dein Bild zeigt schon alles, ein soldat der mit einem gewehr zielt, das spricht doch deine einstellung!! und wenn du so mutig bist und den krieg so toll findest, dann hör auf zu jammern wenn dein gegner deine leute umbringt. denn du willst den krieg und krieg bedeutet, töten und getötet werden und nicht jammern. |
Schadenfreude??
Das ist ja wohl nicht dein Ernst!? Es ist hier die Rede von 6 Toten Männern, die eine Familie hatten.
Eltern, die sich wünschen, dass ihre Söhne unbeschadet nach Hause kehren. Frauen, die ihren Ehemann sehnsüchtig erwarten und dafür beten, dass er ohne psychische Schäden ins Trauteheim zurückkehrt und evtl. sogar Kinder, die es kaum erwarten können, dass ihr Vater sie in den Arm nimmt. Schaden wurde bisweilen zu viel angerichtet und keiner hat ernste Absichten Schaden zu begrenzen, geschweige den diesen gänzlich zu vermeiden. Von Freude kann hier wohl kaum die Rede sein. Ich finde es nur interessant wie blauäugig ihr das Ganze betrachtet, als seit ihr nicht von dieser Welt und wüsstet nicht in welche Richtung sich die Erde dreht. Ihr redet hier von einer Organisation, die behauptet für die Rechte ihrer "Landsleute" zu kämpfen, doch letztlich sind es Terroristen, die Verrat an jenen ausüben für deren Rechte sie angeblich kämpfen und ihr glaubt, dass man auf irgendein Wort von denen bauen kann??? Zitat:
"Wer Wind sät, wird Sturm ernten" @tilki : Du glaubst also, dass andere hinter diesem Anschlag stecken und es der PKK anlasten wollen, um wieder Unruhe zu stiften? Möglich! Doch wäre es anderes Seits nicht taktisch unklug seitens der PKK, direkt in Mardin oder Batman zu zuschlagen? Schließlich würde kein Zweifel bestehen, so kann man immer noch den Zweifel schürren. Wie heißt es im Rechtswesen doch so schön: Im Zweifel FÜR den Angeklagten! |
Zitat:
Du denkst das du im recht bist, die denken das aber auch. Die PKK hat nichts gegen die Türkei und auch nichts gegen die Türken, es gibt auch Türken die PKK aktivisten sind. Vergleiche mal bitte die Türkische Regierungsform mit der Italenischen und Deutschen der damaligen zeit, es werden dir erschreckende ähnlichkeiten auffallen. Zusätzlich wurde den Türken damals auch beigebracht das das Türkische die Ursprache der Menschen sei, und alle Menschen vom Türken abstammen. Das war zu Atatürks zeiten. Deutschland hatte damals auch solche anfälle von größenwahn. Also hinkt der vergleich nicht ganz so! Finde ich ja klasse das du Kurden in der Familie hast, aber fühlen die sich auch als Kurden? Oder sehen sie sich als Türken, oder sehen sie sich als Kurden die sich dem türkischen Staat zugehörig fühlen? |
ömer74
Wenn Du mal die Augen aufmachen würdest, dann würdest Du erkennen, dass überall wo Moslems sind immer Konflikte gibt. Angefangen von Russland bis China. Diese angebliche Religion hat es unbemerkt geschafft bis China sich auszudehnen. Und Indien haben die Moslems auch mitkaputt gemacht. Da sage einer, da sind die Chinesen immer Schuld.
Daher gehen mir die Uiguren so was von am ar...h vorbei.. Zitat:
|
Zitat:
In China wird die Muslimische Minderheit schikaniert und teilweise auch gefoltert. Und du willst doch jetzt nicht die Inder hochhalten mit ihrem Kastensystem, oder die Tamil Tigers, die ein Massaker an Christen und Moslems verübt haben. Du schreibst überall wo Moslems sind ist es schlecht, was ist mit den Malediven, Komoren da leben auch fast nur Moslems und da ist alles in ordenung. Was ist mit dem Oman, Saudi Arabien, dakarr? Die Islamische Welt besteht nicht nur aus dem Iran, Irak, Somalia und der Türkei. |
Und da wo Christen, Juden, Buddisten, Hindus,.........
und Athesisten sind, ist wohl Friede Freude Eierkuchen?!
Du lebst doch auch auf diesem Planeten oder? Ich finde es so erbärmlich, dass die Menschen ihr abgrundtief unmenschliches Verhalten mit Glaubensgrundsätzen versuchen zu rechtfertigen, die sie nicht einmal im Ansatz verstehen noch sich damit jemals wirklich auseinander gesetzt zu haben. Im AT steht "Auge um Auge, Zahn um Zahn", also interpretiere ich: Schlägst du mich, dann schlag ich dich, was wiederum dazu führt das du mich schlägst und mir gibt das die Rechtfertigung dich zurückzuschlagen. Und schon haben wir einen Zirkelschluss! Und wann endet das Ganze??? Pickt euch nur das heraus, was euch zweck dienlich erscheint und dann beschhuldigt die Religion für euer hirnloses Verhalten! Die Entscheidung etwas gutes oder schlechtes zu tun, entscheidet der Mensch selbst! Weder die Religion noch eine andere Instanz kann einen Menschen zu einer Handlung bewegen, die er nicht umsetzen will. Ihr beteuert alle einen Verstand zu haben und einen freien Willen, doch im nächsten Moment unterstellt ihr, dass Menschen die an etwas Glauben und von etwas überzeugt sind sich nicht mit ihrem freien Willen dazu entschlossen zu haben! Zitat:
|
Habt ihr auch irgendwelche Lösungsgedanken zum Thema?! Schuldzuweisungen bringen gar nichts. Wir sind uns doch alle darüber einig, dass es Probleme gibt. Ich glaube, woran die Türken und Kurden scheitern liegt daran, dass viele Kurden für dieses Problem andere Ursachen erkennen als viele Türken. Ganz zu schweigen von den Maßnahmen um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Eine ganz einfache Frage wäre z.B. was wollen die Türken erreichen und was wollen die Kurden oder die dtp erreichen?? Weder die Türken, noch die Kurden erörtern diese Frage ausreichend. Ohne einen gemeinsamen Lösungsweg oder ohne die Bereitschaft zu Kompromissen wird dieses Problem noch lange andauern. Weder die Türken noch die Kurden sind gute Problemlöser. Probleme tendieren generell dazu mit der Zeit immer größer zu werden. Deshalb sollte man endlich anfangen, die Energie und wertvolle Ressourcen für diesen Konflikt nicht mehr zu verschwenden. In Gesellschaften, wo Menschenleben nicht so bedeutend sind, werden für Konflikte viele menschliche Opfer gebracht.
|
Zitat:
|
naschkatze
1. Ich entschuldige mich, dass ich Moslems gesagt habe. Eher hätte ich imprialistischen Islam(oder Christentum, usw) sagen sollen.
2. Wenn ich Zeit hätte, dann könnte ich einen Roman schreiben, wie der Islam seinen Imprialismus unterschwellig betreibt. 3. Ich bin kein Mainstreammedien-Konsument, daher weiss ich, wie ca.700 Serben vor dem Kosovo-Kriege von den radikalen Moslems abgeschlachtet worden. Und das mit Hilfe der Araber. Die genaueren Daten habe ich jetzt nicht genau im Kopf, aber eines weiss ich. Das nämlich der Bosnien-Krieg vorallem von den imprialistischen Araber mitorganisiert worden. Vieles was Ihr in den Mainstreammedien konsumiert ist die Spitze des Berges. Fälle wie Bosnien-Krieg werden von den Imprialisten im Untergrund systematisch langfristig organisiert. Und das Ergebnis bekommt Ihr in den Mainstreammedien. Ich habe ehrlich gesagt keine Zeit um mich noch detaillierter zu informieren, da mein Job sowieso geistig beansprucht, aber eines mach ich schon längst nicht mehr. Ich bin schon längst stumpf gegen die großen Medienlandschaft geworden, da diese von Kriegstreibern gesponsert werden. Bestes Beispiel ist Springer Verlag. Springer Verlag war der Hasstreiber für Hitlersystem gewesen und jetzt jagen die Moslems. Und das Schlimme ist. Springer Verlag hat sich an Hürriyet beteilligt. So können diese dann weiter auf Minderheiten hetzen, z.B. auf Kurden. Saygilarimla Zitat:
|
?????
Zitat:
Der Jugo-Krieg wurde von den Arabern gesponsert? Wie bitte? Wieso sind dann überwiegend Moslems damals ermordet worden? Serbien hat systematisch alle Moslems verfolgt und soviele wie nur möglich ermordet. Ich glaube, du hast absolut keine Ahnung von dem, was du da schreibst. |
PKK ist also Türkenfreund?
Zitat:
Dann wurde die PKK bislang immer nur falsch verstanden? Mannnometer, glaubt Ihr auch das, was Ihr da von euch gebt? Wer wann was für einen Anfall hatte, ist mir schnurzegal, tut auch nichts zur Sache. Das das türkische Volk ein großes Volk ist, weiß jeder. Immerhin gibt es ca. 300 mio. türkisch-stämmige Menschen auf diesem Planeten, die nachweislich direkte Nachfahren der Türken sind. Und die Kurden in meiner Verwandschaft fühlen sich als ein Teil des Landes, welches sie so lieben. Im Gegenteil zur PKK werden diese sich niemals bewaffnen und gegen den türk. Staat kämpfen, denn wir Verraten unser Land nicht !!! Nur zur Info: Die PKK hat sich zu dem Anschlag in Tokat bekannt. Was jetzt? War das auch ein Akt der Nächstenliebe und eine Botschaft des Friedens? |
Zitat:
|
Zitat:
Du redest wie ein Deutscher, der noch nie in der Türkei war. Gutmensch halt. |
Zitat:
Wo ist hier ein Sturm du meinst in deinem Fall wohl eine WINDCHEN! |
Zitat:
Und hier in europa ist es auch so: Irland und Spanien. Keiner ändert die denkweise und keiner geht auf den anderen zu. |
Ich hätte da einen vorschlag wie sofort frieden wäre....
Ich habe das schon ein paarmal hier in deutschland bei den jugendlichen beobachtet.
Kurden und Türken bekämpfen sich bis aufs Blut. Aber kommen ein paar Skins halten die zusammen wie pech und schwefel. Es fehlt einfach ein gemeinsamer Feind, das verbündet. Ich wäre für Bulgarien!:-) |
Zitat:
Exportware Nr1. Bettler Betrüger und Sintis! Das ist ja auch der Grund warum die in die EU gekommen sind, die wollen in der EU wirklich jede Wirtschaftslücke schließen! Also du bist gemein wirklich die haben sich doch schon selber besiegt, das ein zu einfacher gegener! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:20 Uhr. |