Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   die g-frage: genozid oder nicht? (http://localhost/forum/showthread.php?t=5334)

16.04.2010 07:10

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2014184)
du solltest mal nicht so viel glauben!

du zitierst mich, und fügst unterstellungen dazu. dann wirst du entlarvst, und schreibst dann, du meinst andere user.

und zum schluss behauptest du allen ernstes "ich ziehe mir den schuh an".
du darfst nicht von deiner beschränktheit auf andere schließen.;)

Du da fällt mir was ein, hast du nicht mal sowas ähnliches losgelassen in dem Reportagen Thema?
Ich glaube schon das dir der Schuh passt.
Warum währst du dich so sehr dagegen? Steh doch dazu. Wo ist das problem, du magst andere Nationen nicht, ist doch nicht schlimm, keiner wird dich Verurteilen. Das ist deine Einstellung und das ist in ordnung! Nur stehe dann auch dazu!
Sonst bist nicht mehr als ein Regenwurm der sich windet und biegt wie es ihm grade von nutzen ist!

16.04.2010 07:13

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2014196)
aynen öyle.

Zitat:

Zitat von ghettosexual (Beitrag 2014191)
Bal Yapmayan Arýlar Gibisin, Boþu Boþuna VIZ VIZ VIZ

Ich kann mich immer noch nicht entscheiden, wer von euch beiden nun der Mann oder die Frau in der Beziehung ist.

Obwohl Dracula einen leicht femeninen tatsch hat.

16.04.2010 07:16

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2014198)
und aus welchem grund glaubst du darüber befinden zu können? spricht aus deiner anklage nicht genau das, worüber du dich so echauffierst...?

Sag mal was hast du eigentlich Studiert? Du hast doch mal geschrieben das du einen höhrern Abschluss als das Glücksprinzip hast.
Und was ist es nun?
Oder liegt es einfach nur daran das du meinst das dein Abschluss besser ist weil du ein Mann bist?

16.04.2010 07:17

Zitat:

Zitat von ghettosexual (Beitrag 2014201)
so ein blödsinn, genauso wie deine verschwörungstheorie , du echauffierst bestimmt auch über dein spiegelbild :p

Denk an die Hölle die auf dich wartet.

16.04.2010 07:55

Zitat:

Zitat von 55Huzur (Beitrag 2014212)
hallo Ttlki rojas so viel zeit muss sein.

ich möchte mich bei ihnen in aller öffentlichkeit entschuldigen, ich habe sie wirklich überschätz, ich entschuldige mich dafür das ich ihnen unterstellt habe, das sie drei zellen haben, ich nehme meine aussage zurück und korrigiere es auf eine zelle und damit gehören sie zu den spezies der pantofeltierchen als einzeller. herzlichen glückwünsch damit sind sie einzigartig, was sie genau erreichen möchten. Sie haben es geschafft. ihre komplexe als kurde resultiert nach meiner diagnose einer komplexen DNA mischung, sie sind sowas von verzweifelt und rufen nach hilfe, weil selbst sie nicht wissen was sie wirklich sind.

hier meine frage, wenn sie ihre eigene identität nicht kennen wie können sie ein vergleich darstellen, um das zu können müssten sie nach Kohlbergs theorie erst versuchen andere menschen durch ihre augen zu betrachten um sie zu verstehen. da ihnen aber die jegliche form darüber fehlt, frage ich mich als osmane und kurden freund, weil sie menschen wie wir sind und ein recht auf identität haben, wie sie das erreichen wollen.

Die diagnose ergab bei ihnen eine eindeutige anomalie der persönlichkeit weil sie ein mischling sind und sie auf der suche nach identität sind.
aus dem grunde greifen sie auch osmanen an und bezeichnen sie als neoosmane. damit versuchen sie die realität von sich zu lenken, seien sie mutig und unterziehen sie sich einer therapie um ihre persönlichkeitsstörung zu beheben, zumindest was noch zu retten ist.

und wenn sie schon etwas komentieren bitte ich sie doch höflich das sie dass wissenschaftlich zu belegen, denn sie unterstellen mir dass ich gesagt haben soll in syrien würden die kurden keinen ausweis bekommen, guter mann

Nice sagte mal „wer zu hören kann ist klar im vorteil“

ich habe geschrieben pass also ein reiseausweis das ist ein deutlicher unterschied.

„Hier ei ex kurs für sie kostenlos: ausweiss ist ein dokument überwiegend für inland und in europa eu länder gültig, will aber ein ost europär oder ein asier ins ausland benötigt er ein reisepass das ist so was wie ein kleines heft also auch ein dokument. :)) ich hoffe das dass genügt“.

solche menschen wie sie akzeptieren ja nicht ihr eigenes volk, aus dem grunde erwarte ich von ihnen auch nicht, das mir richtig zu hören und versuchen mich zu verstehen, aber wie gesagt die hoffnung stirbt zuletzt.

des weiteren habe ich ihnen das du nicht erlaubt, sie sind doch hier der weise nicht rassist also reißen sie sich auch am riemen.

also um ihnen auch die innere ruhe zu geben, teile ich ihnen mit das sie nicht mesch 2. klasse sind zumindest nicht von meiner sicht, aber sie schießen hier ein eigentor nach dem anderen.

aber vielleicht helfen ihnen ja die folgenden sätze:

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden deine Worte; Achte auf deine Worte, denn sie werden deine Taten; Achte auf deine Taten, denn sie werden zu Gewohnheiten; Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter; Achte auf deinen Charakter, denn er wir zu deinem Schicksal!

also ihr schicksal liegt in ihrer hand und nicht in der hand der türken osmanen, und hören sie endlich auf, ihre inkompetens auf uns abzuwälzen, das ist mehr als naiv.

Ergebnis:

ihre ganze investition dient nicht mehr dazu, um von der wahrheit abzulenken, es ist eine strategische maßnahme von ihnen von der wahrheit abzulenken.

fakt ist, das menschen wie sie damals im krieg den armeniern schlimmste misshandelungen hinzugefügt haben und ermordet haben und wir osmanen sollen wieder mal die rechnung für sie bezahlen. denn sie wissen doch alles so genau, gegen uns osmanen gibt es keinerlei beweise außer behauptungen und was wir nicht getan haben kann man auch nicht beweisen, nicht wahr.
sie reden so als ob sie dabei gewesen sind, also waren wohl es ihre vorfahren :) damals dabei und konnten ihre geschichte 1 zu 1 übermitteln und dieser billigen nummer wollen sie uns schwächen, nur weiter so, das haben schon ganz andere versucht. Sie dürfen eins nicht vergessen wir waren es ein volk mit 22 millionen einwohner die halbe weltregiert haben und das über 650 jahre. Wir sind alle ein atatürk, und das unterscheidet uns von ihnen gezielt alleine.

und ihr trick ist uralt das verwenden sie schon seit der 60`er jahre erst kriminell werden und wenn sie erwischt werden, sind sie türke und danach wieder kurde, also ich finde mit dieser nummer beleidigen sie aller osmanen in ihrer intelligenz, bitte lassen sie sich etwas neues einfallen, sonst wird es noch langweiliger.

wenn sie mich nett fragen wie sie aus der miesere raus kommen können, müssen sie mich nur höflich fragen, denn dann kann ich ihnen den richtigen therapeuten empfehlen, er ist experte bei ödipus komplexitäten.
Forsetzung folgt………………………………………..

Angenommen Skrotum, schwamm drüber, so einen Gehirnampotierten Neo Osmanen der noch nicht mal in seinem GroßTürkischem Reich leben will, weil es dort keine Sozialhilfe gibt nimmt man sowieso nicht ernst.
Nicht nur Kurden haben Komplexe weil sie keine Osmanen sind, sondern sogar die Aligatoren in Australien wollen genauso sein wie du. Ehrlich, isch schwör alder ich habe letztens einen mit nem Fez gesehen, der mir was vom Großtürkischem Reich erzählt hat!

Und jetzt zu deiner Ein- und Dreizeller theorie. Sollen wir uns wirklich über biologische Vorgänge unterhalten?
Wie kommst du denn darauf das ich meine Identität nicht kenne?
Eben hatten noch alle Kurden Komplexe und wissen nicht woher sie kommen, und dann schreibt unser NeoOsmane das er ein Kurdenfreund ist.

Kann diesem Idioten irgendjemand erklären was das Wort "NEO" bedeutet?
Der ist wie Dudu sogar zu doof zum Googlen!

Ich habe mit Kurden aus Syrien Telefoniert und sie Gefragt, und einen schönen gruß von denen. Du sollst dich mal Einweisen lassen, und am Daumen nuckeln gehen und von den guten alten Zeiten träumen!

Jetzt kommt der auch noch mit Nice an. Ich glaub ich krieg ein Hämmerchen!
Ab hier habe ich mir den scheiß garnicht mehr durchgelesen den du verzapfst hast.

Weisst du solche Asozialen wie du und Dudu es sind fangen immer an total geschwollen zu reden damit es sich wichtig anhört wenn sie sinnlosen zeug reden, und dann fangen sie noch immer an Nice & Co ins spiel zu bringen.

Selbst wenn Nice vor dir stehen würde, wüsstest du nichts mit dem anzufangen. Bis dahin habe ich das noch mit Humor gesehen, aber ab jetzt bist du mehr so wie ungeziefer auf das man mit dem Schlappen haut und irgendwo taucht es wieder auf.

Ich weiß das die liebe Dudu dich aufgehetzt hat.
Sie sich jetzt im hintergrund hält und ihre kleinen Schweinsaugen vor freude leuchten!

Sie will sich auch nicht entschuldigen das sie Kinder angefriffen hat weil sie es verstanden hat das sie was falsch gemacht, sondern weil sie soviel feuer kriegt deswegen weil ihre erbärmliche Vaybee identität in gefahr ist! Und sie bei der nächsten Gelegenheit das sofort wieder macht. Und dann nennt die sich Gläubig, einfach lachhaft!

Und nun zu dir, du willst bei ihr Punkten um bei ihr einzulochen, das wird nicht klappen die steht auf andere Typen!

Man, Nice bringt der ins Spiel, weil er mal was darüber aufgeschnappt hat, und will damit punkten.
Soll ich dir mal was sagen du NeoOsmane, erstens hättest du mindestens die Bastionade im Osmanischen Reich für deine blödheit bekommen, zweitens wenn alle Osmanen solche hohlen Früchte waren so wie du, wundert es mich nicht das dein Traumreich untergegangen ist!

Aber damit wir mal zurück zum Thema kommen!
Ich gebe keinem Türken die Schuld und nicht dem Türkischen Staat die schuld an dem Völkermord, aber ich gebe den Osmanen die Schuld daran.

Da du dich ja als Neo Osmanen siehst gebe ich dir jetzt mal die Schuld daran weil du es gut findest!

Du findest es also gut 1,5 Millionen Menschen zu töten, Frauen die Babys aus dem Bauch zu schneiden, säuglinge mit den Köpfen gegeneinander zu schlagen bis sie Tod sind!
Menschen sterbend in der Wüste zurückzulassen.
Das findest du also gut du NeoOsmane.

Und außerdem steht immer noch ganz außer acht, ob du wirklich ein reinrassigger Osmane bist, oder einer der Komplexe hat und sich deswegen dieser Gruppe zugehörig fühlt weil sie Macht hatten!

16.04.2010 08:00

@Tilkijim- "Nice" = Nietzsche ? Oder habe ich dat jetzt ganz verpeilt :rolleyes:

16.04.2010 11:42

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2014250)
Du da fällt mir was ein, hast du nicht mal sowas ähnliches losgelassen in dem Reportagen Thema?
Ich glaube schon das dir der Schuh passt.
Warum währst du dich so sehr dagegen? Steh doch dazu. Wo ist das problem, du magst andere Nationen nicht, ist doch nicht schlimm, keiner wird dich Verurteilen. Das ist deine Einstellung und das ist in ordnung! Nur stehe dann auch dazu!
Sonst bist nicht mehr als ein Regenwurm der sich windet und biegt wie es ihm grade von nutzen ist!

ich mag dich nicht, keine andere nationen.
aber im verleumden macht dir so schnell keiner was vor!

16.04.2010 11:45

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2014252)
Sag mal was hast du eigentlich Studiert? Du hast doch mal geschrieben das du einen höhrern Abschluss als das Glücksprinzip hast.
Und was ist es nun?
Oder liegt es einfach nur daran das du meinst das dein Abschluss besser ist weil du ein Mann bist?

jetzt wills du mir auch noch primitiven machotum unterjubeln? lustig.
geh doch mal nicht so viel von dir aus!;)

17.04.2010 05:55

niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, die auswahl ist zu groß im leben

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2014254)
Angenommen Skrotum, schwamm drüber, so einen Gehirnampotierten Neo Osmanen der noch nicht mal in seinem GroßTürkischem Reich leben will, weil es dort keine Sozialhilfe gibt nimmt man sowieso nicht ernst.
Nicht nur Kurden haben Komplexe weil sie keine Osmanen sind, sondern sogar die Aligatoren in Australien wollen genauso sein wie du. Ehrlich, isch schwör alder ich habe letztens einen mit nem Fez gesehen, der mir was vom Großtürkischem Reich erzählt hat!

Und jetzt zu deiner Ein- und Dreizeller theorie. Sollen wir uns wirklich über biologische Vorgänge unterhalten?
Wie kommst du denn darauf das ich meine Identität nicht kenne?
Eben hatten noch alle Kurden Komplexe und wissen nicht woher sie kommen, und dann schreibt unser NeoOsmane das er ein Kurdenfreund ist.

Kann diesem Idioten irgendjemand erklären was das Wort "NEO" bedeutet?
Der ist wie Dudu sogar zu doof zum Googlen!

Ich habe mit Kurden aus Syrien Telefoniert und sie Gefragt, und einen schönen gruß von denen. Du sollst dich mal Einweisen lassen, und am Daumen nuckeln gehen und von den guten alten Zeiten träumen!

Jetzt kommt der auch noch mit Nice an. Ich glaub ich krieg ein Hämmerchen!
Ab hier habe ich mir den scheiß garnicht mehr durchgelesen den du verzapfst hast.

Weisst du solche Asozialen wie du und Dudu es sind fangen immer an total geschwollen zu reden damit es sich wichtig anhört wenn sie sinnlosen zeug reden, und dann fangen sie noch immer an Nice & Co ins spiel zu bringen.

Selbst wenn Nice vor dir stehen würde, wüsstest du nichts mit dem anzufangen. Bis dahin habe ich das noch mit Humor gesehen, aber ab jetzt bist du mehr so wie ungeziefer auf das man mit dem Schlappen haut und irgendwo taucht es wieder auf.

Ich weiß das die liebe Dudu dich aufgehetzt hat.
Sie sich jetzt im hintergrund hält und ihre kleinen Schweinsaugen vor freude leuchten!

Sie will sich auch nicht entschuldigen das sie Kinder angefriffen hat weil sie es verstanden hat das sie was falsch gemacht, sondern weil sie soviel feuer kriegt deswegen weil ihre erbärmliche Vaybee identität in gefahr ist! Und sie bei der nächsten Gelegenheit das sofort wieder macht. Und dann nennt die sich Gläubig, einfach lachhaft!

Und nun zu dir, du willst bei ihr Punkten um bei ihr einzulochen, das wird nicht klappen die steht auf andere Typen!

Man, Nice bringt der ins Spiel, weil er mal was darüber aufgeschnappt hat, und will damit punkten.
Soll ich dir mal was sagen du NeoOsmane, erstens hättest du mindestens die Bastionade im Osmanischen Reich für deine blödheit bekommen, zweitens wenn alle Osmanen solche hohlen Früchte waren so wie du, wundert es mich nicht das dein Traumreich untergegangen ist!

Aber damit wir mal zurück zum Thema kommen!
Ich gebe keinem Türken die Schuld und nicht dem Türkischen Staat die schuld an dem Völkermord, aber ich gebe den Osmanen die Schuld daran.

Da du dich ja als Neo Osmanen siehst gebe ich dir jetzt mal die Schuld daran weil du es gut findest!

Du findest es also gut 1,5 Millionen Menschen zu töten, Frauen die Babys aus dem Bauch zu schneiden, säuglinge mit den Köpfen gegeneinander zu schlagen bis sie Tod sind!
Menschen sterbend in der Wüste zurückzulassen.
Das findest du also gut du NeoOsmane.

Und außerdem steht immer noch ganz außer acht, ob du wirklich ein reinrassigger Osmane bist, oder einer der Komplexe hat und sich deswegen dieser Gruppe zugehörig fühlt weil sie Macht hatten!

Tilki können sie mir mal sagen warum sie zu jeden menschen „du“ sagen, ist das ihre art des respekts wie gegen den armeniern.

bei meinen kommentaren möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen das meine aussagen sich gezielt und singulär auf tilki beziehen, der immer noch an ödipus komplex leidet.

Tilki,versuchen sie bitte nicht ihre persönlichen probleme an alle kurden zu übertrage, denn sie haben sich im vergleich zu ihnen weiter entwickelt. es ist auch an der zeit die kurdischen bevölkerung aus ihrer persönlichen unterbelichtung herauszuhalten, denn die meisten sind gute menschen, wovon sie sehr weit entfernt sind. die hoffnung stirbt zu letzt tilki

bevor ich zur der ödipus komplex theorie eingehe, möchte ich erstmals die evolutions- theorie nach tilki erläutern

hier die evolutions- theorie der Kurdischen Entwicklung nach tilki:

erst kam der Kurde als tilki und seine sippschaft auf die welt
 danach kam der affe
 und dann kamen die Osmanen
 also sind wir doch alle brüdern und schwestern nicht wahr tilki, mit dem unterschied

der unterschied ist, dass sich die menschen weiter entwickelt haben, nur die familie von Tilki ist in der evolution stecken geblieben.

ergebnis: Sprache und beharrung ist geblieben (nach tilkis wortschatz „isch schwöre“ er ist geblieben)

mit „isch schwöre alder“ kommt auch ihr wahres ich mit ihrer intelligenz zum erscheinen.

Ihre vorwürfe ich wäre gehirn amputier besagt das ich zumindest ein hatte, im vergleich zu ihnen bin ich wieder im vorteil, weil sie gar keins besitzen. „isch schwör alder“ nicht wahr tilki (lieblings wort von tilki, als möchte gern akademiker) aber so kann man sich ja auch auten super weiter so.

aber ihre vergleiche finde ich ja noch besser, osmanen und aligatoren in australien echt super beispiel.

meine frage: sind sie komiker?????
Wenn nicht haben sie echt talent

Im bezug auf syrien: Sie behaupten einfach das sie mit syrien telefoniert haben, können sie bitte ihre telefonat mit syrien belegen und mit wem haben sie gesprochen mit ihrer evolutions- nachahnen? Ihre theorie hat ja belegt wie weit sie sind ::), so viel zu ihrer glaubwürdigkeit.

beispiel genozid und die mathe:
Tilki behauptet das die osmanen die armenier in millionen vernichtet haben sollen:

herr tilki hier wieder ein ex kurs zur ihrer glaubwürdigkeit:

heute leben in armenien ca. 3, 8 millionen menschen davon sind wieder viele osmanen.
Frage: wie können die osmanen vor ca. 95 jahren ca. 10-15 millionen vernichtet haben (manche sagen auch 1- 1,5 millionen, können sie sich bitte amal einigen wie die storry verkauft werden soll::::., wenn es damals schon viel weniger armenier gab.
vor ca. 95 jahren gab es ca. 18 millionen türken und heute ca. 80 millionen. Wie geht dass??

Eine weitere Frage: haben die osmanen den armenier auch das vermehren verboten:.
Nach meiner logig ist 1+1 = 2 und nach Tilki ist es genozid.
wenn es ein name für stillstand gibt dann heißt es tilki.

Tilki ich weiß damit überfordere ich sie völlig und deswegen sind sie auch nur noch persönlich und haben keine argumente mehr, dabei werde ich doch gerade so richtig warm.

eine bitte an sie, sie telefonieren doch gerne :: rufen sie doch mal die armenier an und fragen sie die nach der grenzeröffnung zur türkei. Ich kann es mir nicht verkneifen und gebe ihnen die antwort:
sie wollen keine grenzeröffnung, weil sie angst haben das viele kurden dahinziehen würden, soviel zum thema genozid.

fortsetzung folgt im teil 2 ..................................

17.04.2010 05:58

im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß

Zitat:

Zitat von 55Huzur (Beitrag 2014300)
Tilki können sie mir mal sagen warum sie zu jeden menschen „du“ sagen, ist das ihre art des respekts wie gegen den armeniern.

bei meinen kommentaren möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen das meine aussagen sich gezielt und singulär auf tilki beziehen, der immer noch an ödipus komplex leidet.

Tilki,versuchen sie bitte nicht ihre persönlichen probleme an alle kurden zu übertrage, denn sie haben sich im vergleich zu ihnen weiter entwickelt. es ist auch an der zeit die kurdischen bevölkerung aus ihrer persönlichen unterbelichtung herauszuhalten, denn die meisten sind gute menschen, wovon sie sehr weit entfernt sind. die hoffnung stirbt zu letzt tilki

bevor ich zur der ödipus komplex theorie eingehe, möchte ich erstmals die evolutions- theorie nach tilki erläutern

hier die evolutions- theorie der Kurdischen Entwicklung nach tilki:

erst kam der Kurde als tilki und seine sippschaft auf die welt
 danach kam der affe
 und dann kamen die Osmanen
 also sind wir doch alle brüdern und schwestern nicht wahr tilki, mit dem unterschied

der unterschied ist, dass sich die menschen weiter entwickelt haben, nur die familie von Tilki ist in der evolution stecken geblieben.

ergebnis: Sprache und beharrung ist geblieben (nach tilkis wortschatz „isch schwöre“ er ist geblieben)

mit „isch schwöre alder“ kommt auch ihr wahres ich mit ihrer intelligenz zum erscheinen.

Ihre vorwürfe ich wäre gehirn amputier besagt das ich zumindest ein hatte, im vergleich zu ihnen bin ich wieder im vorteil, weil sie gar keins besitzen. „isch schwör alder“ nicht wahr tilki (lieblings wort von tilki, als möchte gern akademiker) aber so kann man sich ja auch auten super weiter so.

aber ihre vergleiche finde ich ja noch besser, osmanen und aligatoren in australien echt super beispiel.

meine frage: sind sie komiker?????
Wenn nicht haben sie echt talent

Im bezug auf syrien: Sie behaupten einfach das sie mit syrien telefoniert haben, können sie bitte ihre telefonat mit syrien belegen und mit wem haben sie gesprochen mit ihrer evolutions- nachahnen? Ihre theorie hat ja belegt wie weit sie sind ::), so viel zu ihrer glaubwürdigkeit.

beispiel genozid und die mathe:
Tilki behauptet das die osmanen die armenier in millionen vernichtet haben sollen:

herr tilki hier wieder ein ex kurs zur ihrer glaubwürdigkeit:

heute leben in armenien ca. 3, 8 millionen menschen davon sind wieder viele osmanen.
Frage: wie können die osmanen vor ca. 95 jahren ca. 10-15 millionen vernichtet haben (manche sagen auch 1- 1,5 millionen, können sie sich bitte amal einigen wie die storry verkauft werden soll::::., wenn es damals schon viel weniger armenier gab.
vor ca. 95 jahren gab es ca. 18 millionen türken und heute ca. 80 millionen. Wie geht dass??

Eine weitere Frage: haben die osmanen den armenier auch das vermehren verboten:.
Nach meiner logig ist 1+1 = 2 und nach Tilki ist es genozid.
wenn es ein name für stillstand gibt dann heißt es tilki.

Tilki ich weiß damit überfordere ich sie völlig und deswegen sind sie auch nur noch persönlich und haben keine argumente mehr, dabei werde ich doch gerade so richtig warm.

eine bitte an sie, sie telefonieren doch gerne :: rufen sie doch mal die armenier an und fragen sie die nach der grenzeröffnung zur türkei. Ich kann es mir nicht verkneifen und gebe ihnen die antwort:
sie wollen keine grenzeröffnung, weil sie angst haben das viele kurden dahinziehen würden, soviel zum thema genozid.

fortsetzung folgt im teil 2 ..................................

Im bezug auf ihre entschuldigung dass die osmanen die massenvernichtung vollzogen haben und nicht die türken möchte ich ihnen folgendes mitteilen:

Ein Osmane ist ein türke ein türke ist ein osmane , sie nennen sich fuchs und meinen besonders gebildet zu sein. Im vergleich zu ihnen stehen wir alle zu einander und das ist gut so.

So langsam bekomme ich auch den eindruck das sie in diesem forum nur ihre bildung darstellen möchten, so nach dem motto schaut mal ich bin kurde und bin so gebildet, leider gibt es deutlich gebildeter kurdische menschen als sie.
na ja das ist auch nicht schwierig bei ihrem bildungsniveau.

ein tipp an sie, stellen sie sich auch ihrer persönlichen situation lassen sie sich ihren ödipus komplex therapieren, sie tuhen sich selbst ein gefallen damit.

zum thema neo osmane, sie unterstellen mir das und führen dabei selbst gespräche und das nennt man schizophrenie, dies ergab ihre differenzial diagnose. Jetzt haben sie wohl ein weiteres problem, ob die aligatoren daran schuld daran sind::.????

Ohhhhh jetzt machen wir auch noch ein auf die mitleidstur, also ein auf ihr bösen osmanen und sie finden das gut.
Sie sind es doch die ganze zeit die das so gut beschreiben kann, ich dazu kann es nicht mal aussprechen, das was bei ihnen wie oil abgeht. also wer freut sich wohl darüber Tilki???

ihre art nennen man auch hier in deutschland volksverhetzung, was strafrechtlich geahndet werden kann. § 130 volksverhetzung
(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
- zum hass gegen teile der bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
- die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
in deutschland sagt das gesetzt: dummheit schütz nicht vor strafe (ungewissheit schützt nicht vor strafe) na ja beides trifft ja bei ihnen zu, was soll ich sagen ::.
ich habe ihnen ja mitgeteilt dass ich weiter stellung zu ihrem ödipus komplex nehmen werde.
der unterschied zur ödipus und ihnen ist, das sie nobody sind und alles willkürlich begehen. ödipus dagegen hat es unwissentlich getan und es war grausam.
Tilki eine negative nachricht an sie:
Nächstes mal muss ich von ihnen geld verlangen, es kann doch nicht sein das ich sie hier kontinuierlich fortbilde.
Sie haben anscheint auch noch probleme mit der zeit wahrnehmung.
1. die türkei gehört zu den 7 länder der welt die alle rohstoffe besitzen um autonom leben zu können.
2. die türkei gehört zu den zukunftsträchtigsten ländern der welt
3. die türkei hat einen wirtschaftswachstum von ca. 10 % pro jahr
4. die türkei hat am wenigstens durch die weltwirtschaftskrise abbekommen
also frage ich sie? warum sie in bezug auf macht der osmanen in der vergangenheitsform reden???
Tilki sie haben mich wirklich enttäuscht, wie konnte ich ihnen bloß so viel verstand zumuten sorry.
Ich gebe ihne jedoch eine gelegenheit bei mir zu punkten.
Da sie von sich so was von überzeugt sind stelle ich ihnen einige fragen die ich den grundschülern auch gestellt habe:

1. In welchen Monat kommen die meisten Baby´s zur Welt?
2. Welcher Berg war, vor der Entdeckung des Mount Everest, der größte Berg der Welt?
3. Warum kommen Mathelehrerinnen nie in den Himmel?
Tiliki das ist ihre chance, und wie heist es so schön „wir leben alle unter dem gleichen himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen horizont“.

„wenn 50 Millionen Menschen etwas dummes sagen, bleibt es trotzdem eine dummheit“.

Tilki „wer einen fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten“.

über mich kann ich ihnen sagen, „mehr als die vergangenheit interessiert mich die zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben“.

Ich freue mich schon auf ihre weiteren fabel beiträge………..

17.04.2010 08:02

Zitat:

Zitat von fosfos (Beitrag 2014255)
@Tilkijim- "Nice" = Nietzsche ? Oder habe ich dat jetzt ganz verpeilt :rolleyes:

Ich weiß, aber ich denke das er den meinte.
Aber höchstwarscheinlich ist es die liebe Dudu die sich nur nicht sicher ist ob sie jetzt Mann oder Frau ist.

17.04.2010 08:04

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2014261)
ich mag dich nicht!

Puuuhhhh da habe ich aber nochmal glück gehabt, ich dachte jetzt macht er mir nen Antrag!

17.04.2010 08:06

Zitat:

Zitat von sensemi (Beitrag 2014262)
jetzt wills du mir auch noch primitiven machotum unterjubeln? lustig.
geh doch mal nicht so viel von dir aus!;)

Sowas unterstelle ich dir nicht, wer als Mann einem anderen eine "klatschen" will dem unterstelle ich bestimmt nicht das er ein Macho ist. Ich unterstelle dir eher das du die Frau als etwas niedrigeres ansiehst weil du aufgrund deinen Geschelchtes was besseres sein möchtest.

Also was hast du denn Studiert das du einen höhreren abschluss hast als sie?

17.04.2010 08:07

Zitat:

Zitat von 55Huzur (Beitrag 2014301)
Im bezug auf ihre entschuldigung dass die osmanen die massenvernichtung vollzogen haben und nicht die türken möchte ich ihnen folgendes mitteilen:

Ein Osmane ist ein türke ein türke ist ein osmane , sie nennen sich fuchs und meinen besonders gebildet zu sein. Im vergleich zu ihnen stehen wir alle zu einander und das ist gut so.

So langsam bekomme ich auch den eindruck das sie in diesem forum nur ihre bildung darstellen möchten, so nach dem motto schaut mal ich bin kurde und bin so gebildet, leider gibt es deutlich gebildeter kurdische menschen als sie.

ein tipp an sie, stellen sie sich auch ihrer persönlichen situation lassen sie sich ihren ödipus komplex therapieren, sie tuhen sich selbst ein gefallen damit.

zum thema neo osmane, sie unterstellen mir das und führen dabei selbst gespräche und das nennt man schizophrenie, dies ergab ihre differenzial diagnose. Jetzt haben sie wohl ein weiteres problem, ob die aligatoren daran schuld daran sind::.????

Ohhhhh jetzt machen wir auch noch ein auf die mitleidstur, also ein auf ihr bösen osmanen und sie finden das gut.
Sie sind es doch die ganze zeit die das so gut beschreiben kann, ich dazu kann es nicht mal aussprechen, das was bei ihnen wie oil abgeht. also wer freut sich wohl darüber Tilki???

ihre art nennen man auch hier in deutschland volksverhetzung, was strafrechtlich geahndet werden kann. § 130 volksverhetzung
- zum hass gegen teile der bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
- die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
in deutschland sagt das gesetzt: dummheit schütz nicht vor strafe (ungewissheit schützt nicht vor strafe) na ja beides trifft ja bei ihnen zu, was soll ich sagen ::.
ich habe ihnen ja mitgeteilt dass ich weiter stellung zu ihrem ödipus komplex nehmen werde.
der unterschied zur ödipus und ihnen ist, das sie nobody sind und alles willkürlich begehen. ödipus dagegen hat es unwissentlich getan und es war grausam.
Nächstes mal muss ich von ihnen geld verlangen, es kann doch nicht sein das ich sie hier kontinuierlich fortbilde.
1. die türkei gehört zu den 7 länder der welt die alle rohstoffe besitzen um autonom leben zu können.
also frage ich sie? warum sie in bezug auf macht der osmanen in der vergangenheitsform reden???
Tilki sie haben mich wirklich enttäuscht, wie konnte ich ihnen bloß so viel verstand zumuten sorry.
Da sie von sich so was von überzeugt sind stelle ich ihnen einige fragen die ich den grundschülern auch gestellt habe:

2. Welcher Berg war, vor der Entdeckung des Mount Everest, der größte Berg der Welt?
Tiliki das ist ihre chance, und wie heist es so schön „wir leben alle unter dem gleichen himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen horizont“.

„wenn 50 Millionen Menschen etwas dummes sagen, bleibt es trotzdem eine dummheit“.

Tilki „wer einen fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten“.

über mich kann ich ihnen sagen, „mehr als die vergangenheit interessiert mich die zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben“.

Pass auf Skrotum ich muss jetzt los, um dich und deine Neoosmanen Kumpels kümmere ich mich später!

18.04.2010 08:17

Zitat:

So Skrotum da bin ich wieder!
Mir ist schon klar das du in deinem deutschkurs grade lernst dass man "sie "sagen soll um seinen Worten nachdruck zu verschaffen, aber im fortgeschrittenen Kurs lernt man auch das man dies lassen kann.
Aha Ödipus Komplex habe ich. Du bist voll Behindert, lern erstmal was ein Ödipus Komplex ist, damit du dieses Wort auch richtig einsetzen kannst.

Zu deiner Affen Theorie. Du bist bestimmt voll der Held auf deiner ABM Maßnahme. Und in deinem Teestuben Internet Cafe warst du ein richtiger Gewinner.
Ich kann mir schon vorstellen wie du und deine anderen Neo Osmanen um den Pc rumstanden, dich angefeuert haben, sich vor freude auf die Schulter gehauen haben und sich dann geärgert habenindem sich sich gegenseitig an die Geschlechtsteile gepackt haben.
So wirds bestimmt gewesen sein.

Wenn es um die Sprache geht, solltest du mal ganz still sein, hast du eigentlich den Kurs bestanden?
Und nun zu deinem Aussehen. Du Neo Osmane siehst ja aus wie ne Wurst! Ich kann kaum einen Unterschied zwischen dir und einem Harribo Goldbären erkennen. Also wenn ich dich wirklich mit einem Menschen vergleichen müsste, würde mir der Dicke von den "Eis am Stiel" Filmen einfallen!

Dann gehts weiter. DUDU hat dich bestimmt total angehimmelt in euren deutschkurs, wenn du an der Tafel standest was falsch gemacht hast und dann irgendetwas sinnlosen von dir gegeben hast um als Neo Osmane dein dasein zu berechtigen.

Du musst mich in deiner Liebe zu mir mit jemdanden verwechseln, ich habe niemals behauptet das ich Akademiker wäre. Das behauptet deine Freundin Dudu andauernd, und nicht nur das sie ist dogar Uni Dozentin!
Aber ich verstehe dich, für dich ist jeder Akademiker der einen Schulabschluss hat.
Zu deiner Kurden & Türken Genetik Brüder Theorie.
Türken sind mit Türkmenen verwandt.
Kurden gehören zu den Indogermanen. Und sind mit Persern und Afghanen genetisch verwandt.
Mal so ne Frage, wie kann man so einen blödsinn wie du verzapfen und dann noch meinen das dass gegenüber nicht denkt das du nicht ganz dicht bist?!

Bsp. Mathe. Kann ich nur sagen, zu doof zum rechnen, das wird ja auch nicht im deutschkurs angeboten.

Das befürchten wir alle, das du richtig warm wirst, und noch mehr schwachsinn verzapft.
Du bist echt zu doof zum leben. Man braucht nicht mit Syrien zu telefonieren, es gibt auch hier in deutschland Kurden die aus Syrien kommen.
Aber du hast recht einige Ziegeuner bekommen keinen Ausweiß, damit kennst du dich ja scheinbar aus!

Ach du weisst also was in den Armeniern vorgeht, und wie der Staat sein Wirtschaftliches vorankommen plant. Ach ja stimmt ja, die Armenier sind auch Osmanen und ihr seit ja alle wie die Bork miteinander verbunden.

18.04.2010 08:41

Zitat:

Na Skrotum bereit zur Runde 2?

Ich habe mich niemals entschuldigt und eher würde ich Schweinefleisch essen anstatt mich bei einem Rassisten der Massen oder Völkermord gut findet entschuldigen!
Falsch das Osmansiche Reich war eins wie das Großdeutsche Reich, beides sind schagwörter die mit der Herkunft eines Menschen nichts zu tun haben!
Rede dich mal nicht raus.
DU hast in diesem zusammenhang geschrieben das du dich selbst als Osmanen siehst! Also beführwortest du deren Handeln in dem Fall. Also musst du jetzt auch Rede und Antwort stehen!
Siehst du es als Akt der selbstverteidigung an, kleine Kinder die Köpfe aufeinander zu schlagen bis sie Tod sind! Das Schwangeren Frauen die Babys aus dem Leib geschnitten wurden?
Das Kinder verkauft wurden! Das Menschen auf einen Todesmarsch gesetzt wurden um in der Wüste zu sterben?
Noch mal kurz zusammengefasst! Siehst du das so?!

Langsam glaube ich das du ne Kurden Phobie hast!
Da fällt mir was ein. Wieso kann ein Osmane Kurdisch?
Also ich kenne keinen Türken der so eine einstellung hat wie du, der Kurdisch lernt.
Seltsam!

Da du immer noch nicht weisst was Neo heisst bitte ich jetzt mal die anderen jungTürken es ihm zu erkären. Motzki bitte auf türkisch. Und Sensemi bitte auf deutsch, ich denke mal das ihr beide an dieser aufgabe zugrunde gehen werdet, aber auch bei mir stirbt die Hoffnung zuletzt!

Das war mir schon klar, keine drei Wörter deutsch können, sich aber mit den Gesetzen auskennen. Und das Sozialgesetz hast du betimmt in und auswenig gelernt. Man kennt ja solche Typen, vor allem die sachbearbeiter vom sozialamt!

Ich mache hier bestimmt keinen auf Mitleid, und mir ist klar das du Völkermord als coole sache abtust!
Tja was deine erklärung angeht, würde ich dir raten mal ganz genau darüber nachzudenken wessen Menschenwürde du hier angreifst du Rassist. (Finde ich wirklich witzig, versucht mich Mudtod mit sachen zu machen, die er die ganze zeit selber macht).

Denk aber dran wenn du Geld dafür bekommst es anzugeben, sonst gibt es ärger vom HartzIV Amt!

Warum ich von den Osmanen in der Vergangenheitsform schreibe? Na weil sie vergangenheit sind. Es gibt sie nicht mehr, die sind noch nichtmal mehr eine erinnerung in den Köpfen der Menschen. Die existieren nur noch in den Geschichtsbüchern, und da werden sie auch bleiben. Es wird nie wieder ein Osmanisches Reich geben, so schwer es dir auch fällt, solltest du und deine anderen Neo Osmanen es kapieren!

Zu deinem letzten Satz: 50 Millionen Menschen reden blödsinn, nur du hast den durchblick.

Ich danke aber der lieben Dudu das sie dieses Profil extra für mich eingerichtet hat.

18.04.2010 08:53

So jetzt aber genug über den Berkruden Tilki geschrieben, der ist hier nicht das Thema.

War es Völkermord oder nicht.
Wenn ja, gründe warum, wenn nein, auch bitte die Gründe nennen warum nicht!

Incognita 18.04.2010 14:39

@tilki1977 und glücksprinzip

ich habe den eindruck, ihr seid voller komplexe.

nur so kann ich euren hass und euren wut gegenüber türken begründen.

ihr seid keine deutsche und auch keine türken.

ihr möchtet gerne im türkischen forum anerkennung und das erreicht ihr nicht mit euren hassparolen.

ich wünsche euch eine gute und baldige gute genesung.

18.04.2010 21:06

Zitat:

Zitat von inekfluesterer (Beitrag 2014420)
wieso hast du mich vergessen? ich hab auch komplexe und möchte anerkennung und keiner hasst dich und deine fundifreunde so sehr wie ich.

.............

19.04.2010 09:48

Applaus Applaus :)

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2014386)
So jetzt aber genug über den Berkruden Tilki geschrieben, der ist hier nicht das Thema.

Also eines muss man euch lassen, ihr könnt deutsch und zwar von feinstem! :) Die Beiträge hier strotzen nur so vor Eloquenz und Feingefühl :) :) :) Jeder versucht seinen Vorredner in diesen Punkten zu übertreffen so das man am Ende glauben mag das es sich hier, um den Erhalt der deutschen Sprache handelt und nicht um die Armenier!

Zurück zu deiner Frage, einer Frage die Staaten polarisiert (einige sehen es so wie du andere wiederum nicht...Warum?) und von der man nicht erwarten kann hier gelöst zu werden. Vor allem dann nicht wenn Sarkasmus und Polemik die einzigen argumentativen Waffen hier sind von den ganzen Pauschalisierungen und Widersprüchen mal ganz abgesehen.

Ein kleines Beispiel, jemand bekennt sich zu seiner osmanischen Vergangenheit jemand anderes hingegen folgert daraus das derjenige sich zu den vorgeworfenen (nicht bewiesenen!) Taten der Osmanan JETZT verantworten soll (Fragwürdig aber egal) UND jetzt der Wiederspruch die letztere Person weisst aber, wenn auf Ausgleichszahlungen angesprochen, darauf hin das die Nachfahren der Osmanen nicht für die Taten ihrer Vorahnen verantwortlich gemacht werden sollten! Wat denn nun?!

Daraus folgere ich das es den Hauptrednern (Man beachte, Plural!) gar nicht um die Armenier geht sondern um das eigene Ego...Was ein schlag ins Gesicht der Armenier darstellt, da sie hier nur fadenscheinig im Vordergrund zu stehen scheinen.

Ich vermute (pls correct me if I'm wrong) das Tillki Kurde ist, mal unter uns die Kurden litten und leiden doch deiner Meinung nach unter dem türkischen Regime. Was interessieren dich dann so sehr die Armenier? Nicht das man sich nicht mit diesem Thema beschäftigen sollte aber ich glaube man sieht worauf ich hinaus will...

Desweiteren lese ich nur ALLE Osmanan, ALLE NEO Osmanan ALLE Türken etc Für mich zB sind nicht ALLE Kurden gleich aber solche Menschen die pauschalisieren sind die wahren Spalter der Nationen
Man sollte mit solchen Pauschalisierungen vorsichtig sein man könnte in Versuchung kommen ALLE Kurden zu PKK Anhängern zu machen bzw zu fragen ob man die Taten einer RECHTLICH UND OFFIZIELL als terroristische Gruppierung eingestufte Organisation (unter anderem auch in Deutschland verboten) gutheißt bzw unterstützt? Was dann, und hier schließt sich der Kreis und mein Beitrag neigt sich dem Ende zu, eine ebenso polarisierende und zu pauschale Frage wäre wie "War es Völkermord oder nicht."

ot 19.04.2010 09:51

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2014386)

keine ahnung,,,

war nicht dabei!

19.04.2010 10:00

Was soll'n das

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2014458)
keine ahnung,,,

war nicht dabei!

Ben yaziyorumda yaziyorum und du kommst daher schreibst 5 Wörter und lieferst ein Killerargument :) :) :) Bravo! Ein tadelloses Beispiel an Effizienz! :)

ot 19.04.2010 10:12

Zitat:

Zitat von NetteAffaere (Beitrag 2014461)
Ben yaziyorumda yaziyorum und du kommst daher schreibst 5 Wörter und lieferst ein Killerargument :) :) :) Bravo! Ein tadelloses Beispiel an Effizienz! :)

eee canim,

dogruya dogru;-)

grandcolor 19.04.2010 10:23

Die Menschen Hier und Anderswo wollen keinen Frieden,
sonst könnte sich jeder nach den Empfehlungen eines Familientherapeuten richten:
Lasst die Vergangenheit ruhen und richtet euer friedliches Tun und Handeln auf Jetzt und die Zukunft !!!

Außerdem: Die Versöhnung zwischen Türken und Armeniern ist ausschließlich deren Angelegenheit. Die Europäer und Amerikaner haben sich da nicht einzumischen, denn würde man nach der gleichen Ansicht vorgehen wie bei den Türken, dann hätten diese Länder eine Menge aufzuarbeiten und zu klären:

- Irakkrieg
- Afghanistankrieg
- Falklandkrieg
- Bosnienkrieg

Leute, die hier ständig gegen die Türken kotzen und nach fast 100 Jahren die Vergangenheit aufarbeiten wollen - wo waren denn diese "Aufklärer" in den vergangenen 95 Jahren ? - sind wohl politische Funktionäre.

ghettosexual 19.04.2010 10:44

TILKI war natürlich dabei

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2014458)
keine ahnung,,,

war nicht dabei!

Hamam Tellaðý olarak çalýþýyordu o zamanlar :)

ot 19.04.2010 11:07

Zitat:

Zitat von ghettosexual (Beitrag 2014464)
Hamam Tellaðý olarak çalýþýyordu o zamanlar :)

yapma yaa?;-)

ghettosexual 19.04.2010 11:12

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2014466)
yapma yaa?;-)

haberin yokmuydu sakýn yok deme :D

ot 19.04.2010 11:16

Zitat:

Zitat von ghettosexual (Beitrag 2014467)
haberin yokmuydu sakýn yok deme :D

dedim ya,,
ben yokdum orda diye,,

ghettosexual 19.04.2010 11:18

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2014469)
dedim ya,,
ben yokdum orda diye,,

tilki ordaymis güloprenses auch, hatte inekte ordaymis o zamanlar öküzmüs, sonradan fark etmisler zwitter oldugunu o yüzden inek olmus ;)

ot 19.04.2010 11:19

Zitat:

Zitat von ghettosexual (Beitrag 2014470)
tilki ordaymis gülüprenses auch, hatte inekte ordaymis o zamanlar öküzmüs, sonradan fark etmisler zwitter oldugunu o yüzden inek olmus ;)

interessant,,,

ghettosexual 19.04.2010 11:25

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 2014471)
interessant,,,

sevgili OT hadi sana güzel bir gün dilerim ;)

http://www.youtube.com/watch?v=I1wpC...eature=related

ot 19.04.2010 11:28

@Ghettosexuall

sagol,sanada!

evet teo yu cok seviyorum;-)

19.04.2010 13:29

Bonjour

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2014483)
lies den thread noch einmal genau durch. hier pauschalisiert keiner.

Keine Sorge ich lese mir meistens immer alles genau durch bevor ich kommentiere, du scheinst dir aber nicht selbst treu zu sein bzw folgst nicht deinem eigenen Rat.

Hier einige deiner Aussagen, die man passender Weise im Duden als Erklärung für den Begriff Pauschal gleich mit hätte abdrucken können!

"ich erschaudere angesichts eurer seelischen öde.ihr seid immer noch gefangen in dem schauspiel, in dem eure eltern und grosseltern und gross-grosseltern sich einer bande dämonischer tyrannen auslieferten, die sich die versklavung der welt vorgenommen hatten. eure ideologie enthält nur für die schlichteren gemüter eine rechtfertigung dieser untaten.deswegen moralisiert ihr hier den meinungsmarkt durch semantische schaukämpfe und verleumderische kampagnen : eine überzeugung, die euch nicht passt, und schon ist man reif für die vorführung vor dem wohlfahrtsausschuss."

Folgendes Zitat ist auch von dir (hat zwar nichts mit Pauschalbemerkungen zu tun sondern ist mir nur lediglich aufgefallen :) )

"bildung ist ein sehr komplexes gebilde, vorrangig erkennt man gebildete daran, dass sie bei einer konversation mithalten können, ohne unangenehm aufzufallen sowie ein verständnis für zivilisierte umgangsformen zu haben"

Und folgende ebenso :)

"du bist peinlich, weil du krampfhaft jemanden kopierst"

"gib doch mal etwas vernünftiges von dir. einen längeren beitrag mit inhalt. ich weiss ich werde enttäuscht sein, aber die hoffnung stirbt zuletzt. "

(p.s. DEIN längster Beitrag ist das erste Zitat)

"du bist auch süss in deiner naivität und deinem fascho-gerede ohne sinn und verstand "

"wieviel hat dich dein vermeintliches abi eigentlich gekostet?:rolleyes:"

"so intelligent kannst du nicht sein, um über einiges offensichtliches bei dir hinwegzusehen"

etc pp.

Wasser predigen aber Wein trinken...Tschö mit ö

pps Dabei ist mir auch aufgefallen das deine shift Taste scheinbar defekt ist, da du ausschließlich klein schreibst, um weniger Angriffsfläche zu bieten falls du mal Klein,- und Großschreibung verwechseln solltest? :) ( Die Suchfunktion im Thread selber in der man nach Aussagen von bestimmten Mitgliedern suchen kann ist fantastisch)

NadirKacan 19.04.2010 13:54

hey glücksprinzip..danke für deinen beitrag. mal ein lichtblick in dem shitloch hier.
auf alle fälle stimme ich dir zu, daß man mit pauschalisierungen wie sie hier dauernd stattfinden keinen meter weiter kommt. was hier betrieben wird hat nichts mit klärung von fragen zu tun, auch nicht mit vergangenheitsbewältigung. hier wird einzig und allein versucht, die eigenen komplexe zu verarbeiten.
gehörtes wird nachgeplappert ohne drüber nachzudenken ob es sinn macht oder nicht. youtube dient vielen als grundlage ihrer geschichtlichen bildung. eigentlich ist es eine tiefe unzufriedenheit mit sich selbst, die menschen wie hier im forum dazu bringt, dauernt über türken zu kotzen. die eigene unfähigkeit seinen platz in der gesellschaft gefunden zu haben. die sprüche mancher deutscher mitmenschen sind ebenfalls grund für viele sich einfach auf die seite der beschuldiger zu begeben. ('na...?? ihr habt aber auch schön die kurden gekillt...völkermord mit armenien....und die griechen hasst ihr auch')
da ist es für schwanzlose natürlich einfacher zu sagen.."nee nee, ich hab nur nen türkischen namen, aber die wixer gehen mir selbst auf die nüsse, scheiss kanacken")
plötzlich lächeln die deutschen, und man ist plötzlich angesehener...(denkt man).

ich will euch jetzt mal was sagen.
vergess mal den ganzens scheiss. lasst eure komplexe mal bei seite. niemand, aber auch niemand soll sich für seine herkunft schämen. denkt nicht so groß. denkt an eure eltern oder großeltern die vor 40 jahren hergekommen sind, ohne einen blassen schimmer. und es euch ermöglicht haben in einigermaßen zivilisierten umständen aufzuwachsen. da könnt ihr stolz drauf sein. ihr könnt stolz drauf sein, daß diese menschen von denen ihr abstammt, ohne schiss in ein wildfremdes land gekommen sind, ohne die sprache zu beherrschen und es dennoch geschafft haben etwas aufzubauen. besinnt euch mal wieder auf diese tatsachen. was weiss ich was bei manchen von euch schiefgelaufen ist, daß er so einen hass entwickelt hat, gegen die eigenen mitmenschen oder seine abstammung zu kotzen.
kommt mal runter, und nemmt euch mal net so wichtig. bevor ihr hier fordert, daß regierungen sich entschuldigen für irgendetwas was nicht richtig recherchiert ist, wo es zig verschiedene meinungen zu gibt, bevor diese problematiken gelöst werden können.....lernt erstmal euch, bei euren mitmenschen zu entschuldigen. ihr schaffts ja nicht mal hier in diesem beschissenen forum miteinander auszukommen, und dann strebt ihr höhere ziele an???
ihr seid echt paar arrogante schnösel...und am besten findich die arschlecker hier, die selbst nix schreiben, aber anderen dauernd rückendeckung geben...schafe...määähhh..

so...und jetzt entschuldige ich mich bei allen, die sich auf den schlips getreten fühlen.

ENTSCHULDIGUNG:)

NadirKacan 19.04.2010 15:32

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2014492)
@ NadirKacan: dankeschön , und das von dir :)

ich steh grad aufm schlauch und verstehe den satzt nicht. bitte um erläuterung.

19.04.2010 15:47

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2014492)
@ NadirKacan: dankeschön , und das von dir :)

@netteaffaire:

identität an sich ist etwas vereinfachendes, wie jede art von definition. du versuchst damit mich ganz einfach auf etwas festzulegen, was in wirklichkeit vielfältiger und ambivalenter ist. das ist zunächst nicht weiter dramatisch, sondern ein ganz normaler vorgang. man sagt viele sachen,die nicht in bezug zum eigentlichem thema stehen. das ist so, und damit blendet man trotzdem viele anderen dinge aus, die man ebenfalls schreibt und die dem kerngedanken widersprechen. ich könnte dir auf anhieb irgendeine interpretation dieser ambivalenz konstruieren, aber das beschäftigt mich nicht wirklich. der satz "ich bin gebildet",wird auch in dem augenblick falsch, wenn ich mich ausschliesslich über die bildung definiere-oder von anderen definiert werde.
natürlich neigen wir alle zu bestimmungen, einordnungen.deswegen bist du auch irritiert, da ich dieses oder jenes schreibe, was dem aus deiner sicht widerspricht. den widerspruch leugne ich auch gar nicht, nur: so ambivalent sind wir alle.jede gesunde persönlichkeit setzt sich aus unterschiedlichen und veränderlichen identitäten zusammen. wie grauenhaft, sich auch nur vorzustellen, man würde in allem eins sein: denken, fühlen, agieren..eine verstümmelung der persönlichkeit.

soweit dazu. also,warum bist du nicht beim thema geblieben und stattdessen die threads nach meinen beiträgen durchsucht?du kritisierst das türken-bashing in einem anderen thread, redest von *make love, not war*, und kannst es selber nicht lassen. aber im gegensatz zu dir habe ich diesbezüglich vollstes verständnis, da du scheinbar nicht ganz so verbohrt zu sein scheinst, deswegen begegne ich dir hier nicht ohne respekt.weiss es also bitte zu schätzen

Ps MeInE sHiFt TaStE fUnKtIoNiErT eInWaNdFrEi

Magst das Wort Ambivalenz scheinbar :) Kenne dieses Wort zufällig und kann es auch benutzten. Vorneweg Ambivalenz wird in der Psychoanalyse als Hauptsymptom der Schizophrenie gesehen (Allg. Hinweis, geht nicht an dich)

"Du versuchst damit mich ganz einfach auf etwas festzulegen, was in wirklichkeit vielfältiger und ambivalenter ist"

Ambivalenz (Mann könnte auch mehrdeutig, doppeldeutig, gespalten, zwiespältig, gebrochen, unentschieden, mißverständlich, doppelbödig sagen aber das hört sich nicht längst so gut an oder) bedeutet nichts anderes als gegensätzliche Aussagen, Gefühle, Gedanken...In diesem Kontext bzw in einer Diskussion hat Ambivalenz eigentlich nichts verloren, denn in einer Diskussion hat man entweder einen Standpunkt oder nicht, wenn man hierzu Ambivalent handelt oder denkt sollte man sich besser raus halten, ich meine nicht dich damit denn ich denke du hast nicht ambivalent gehandelt sondern schlicht und einfach den Überblick über das bereits gesagte verloren ist kein Angriff sondern lediglich ein Versuch mir selber dein Verhalten zu erklären...Wenn man jetzt nämlich eines der Synonyme in deinen Text einfüge, anstatt Ambivalent zu benutzten, liest sich das nämlich ein wenig anders ;)

"du kritisierst das türken-bashing in einem anderen thread, redest von *make love, not war*, und kannst es selber nicht lassen."

Verstehe ich nicht ganz, ich greife doch niemanden an? Klar hat jeder seine Grenzen und möchte auch niemals nie sagen aber Türken Bashing kann man mir nun wirklich nicht vorwerfen.

p.s. Ich glaube Nadir verwechselt dich :)

19.04.2010 15:57

@Nadir abi..abijim.. :) Hürmetler

@Glück, deine beiden letzten Erklärungen/Beiträge fand ich auch sehr gut! Ich habe mir den Text kopiert.* (Ich war nie ein guter debattierer)

Also ganz ehrlich, bei Themen, wo ich historisch nicht sattelfest bin, habe ich es gelernt zu passen, um die Leuten den Vortritt zu geben, von denen ich meine, das sie mehr in der Birne haben.

Leider kommen auch immer wieder die gleichen dilettantischen hohlen Nüsse und Sprüche! Keiner von uns war dabei. Und alles was wir wissen, stammt von hörensagen . oder aus dem "Sosyal Bilgiler 3" und das reicht einfach nicht. Ich könnte nun auch alle die etwas anti-türkisches sagen, in Grund und Boden beschimpfen, aber mache ich mich dadurch erst recht nicht lächerlich und unglaubwürdig? Wie könnte ich dananach noch in den Spiegel schauen? Ja, ehrlich,mir kommt das Wort Genozid auch nicht einfach über die Lippen.
Ich bin eher geneigt zu sagen.Nun ja, es könnte durchaus möglich sein, denn die zeiten damals waren nun kein Zuckerschlecken, und dann sind Minoritäten doch immer einfach die ersten, die in den sauren Apfel beißen müssen. Was glaubt ihr denn,wer in der Türkei in der heutogen Zeit einen Arschtritt verpasst bekommen würde! " Man muss dann halt eben sehen,wo man bleibt!" Ja haa..aber, "bugünün yarini var! "Und heute ist der Tag um die gestrige Rechnung
zu begleichen. Ob' s einem gefällt ist ne andere Frage. Aber man muss Fair bleiben. Als Mensch, als Volk, als Gedanke! Das ist auch Kultur.

Und ich habe bereits angefangen, Büchern über diese Era zu lesen. Eins sollte aber allen klar sein, das eine Vergangenheitsbewältigung nur vorbehaltlos und bedingunslos möglich ist.

19.04.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Gluecksprinzip (Beitrag 2014499)
ich denke, mein standpunkt zu diesem thema ist unmissverständlich.

nichtsdestotrotz kann ich immer noch fehler eingestehen: ja, ich habe mich geirrt, was dich angeht. und ja, es wird in zukunft einfluss darauf haben, wie ich dir begegnen werde.

*glück geht jetzt raus in die sonne*

Yep unmissverständlich ambivalent :)

Wie du mir begegnest ist dir überlassen und stört mich nicht im geringsten daran wie ich dir begegne :)

Solange die Sonne lacht und auf uns scheint ist doch alles in Ordnung ...

p.s. Du solltest das Komma nicht so inflationär benutzten ;) Bist ein Gefühls-Komma-Setzer oder? :)

ghettosexual 19.04.2010 21:09

ermeni soykýrýmý TÜRKLÜÐÜMÜZE HAKARETTÝR

Zitat:

Zitat von NadirKacan (Beitrag 2014489)
hey glücksprinzip..danke für deinen beitrag. mal ein lichtblick in dem shitloch hier.
auf alle fälle stimme ich dir zu, daß man mit pauschalisierungen wie sie hier dauernd stattfinden keinen meter weiter kommt. was hier betrieben wird hat nichts mit klärung von fragen zu tun, auch nicht mit vergangenheitsbewältigung. hier wird einzig und allein versucht, die eigenen komplexe zu verarbeiten.
gehörtes wird nachgeplappert ohne drüber nachzudenken ob es sinn macht oder nicht. youtube dient vielen als grundlage ihrer geschichtlichen bildung. eigentlich ist es eine tiefe unzufriedenheit mit sich selbst, die menschen wie hier im forum dazu bringt, dauernt über türken zu kotzen. die eigene unfähigkeit seinen platz in der gesellschaft gefunden zu haben. die sprüche mancher deutscher mitmenschen sind ebenfalls grund für viele sich einfach auf die seite der beschuldiger zu begeben. ('na...?? ihr habt aber auch schön die kurden gekillt...völkermord mit armenien....und die griechen hasst ihr auch')
da ist es für schwanzlose natürlich einfacher zu sagen.."nee nee, ich hab nur nen türkischen namen, aber die wixer gehen mir selbst auf die nüsse, scheiss kanacken")
plötzlich lächeln die deutschen, und man ist plötzlich angesehener...(denkt man).

ich will euch jetzt mal was sagen.
vergess mal den ganzens scheiss. lasst eure komplexe mal bei seite. niemand, aber auch niemand soll sich für seine herkunft schämen. denkt nicht so groß. denkt an eure eltern oder großeltern die vor 40 jahren hergekommen sind, ohne einen blassen schimmer. und es euch ermöglicht haben in einigermaßen zivilisierten umständen aufzuwachsen. da könnt ihr stolz drauf sein. ihr könnt stolz drauf sein, daß diese menschen von denen ihr abstammt, ohne schiss in ein wildfremdes land gekommen sind, ohne die sprache zu beherrschen und es dennoch geschafft haben etwas aufzubauen. besinnt euch mal wieder auf diese tatsachen. was weiss ich was bei manchen von euch schiefgelaufen ist, daß er so einen hass entwickelt hat, gegen die eigenen mitmenschen oder seine abstammung zu kotzen.
kommt mal runter, und nemmt euch mal net so wichtig. bevor ihr hier fordert, daß regierungen sich entschuldigen für irgendetwas was nicht richtig recherchiert ist, wo es zig verschiedene meinungen zu gibt, bevor diese problematiken gelöst werden können.....lernt erstmal euch, bei euren mitmenschen zu entschuldigen. ihr schaffts ja nicht mal hier in diesem beschissenen forum miteinander auszukommen, und dann strebt ihr höhere ziele an???
ihr seid echt paar arrogante schnösel...und am besten findich die arschlecker hier, die selbst nix schreiben, aber anderen dauernd rückendeckung geben...schafe...määähhh..

so...und jetzt entschuldige ich mich bei allen, die sich auf den schlips getreten fühlen.

ENTSCHULDIGUNG:)

http://de-de.facebook.com/topic.php?...46&topic=12566

http://www.videofaz.com/ermeni-soyki...ste-budur.html

19.04.2010 21:16

Ich weiß es interessiert niemanden

Ich weiß es interessiert die Speicherllecker der Europäer nicht was die TR zu den Vorwürfen zu sagen hat. Aber um eure Objektivität zu bewahren solltet ihr euch auch mal die andere Seite ansehen und anhören. Niemand lässt die TR bezüglich diesen Vorwürfen zu wort kommen weil andere Absichten dahinter stecken.

zitat R. T. Erdogan:
Iftira atsinlarda, tutmasada leke veya iz birakir!

schaut selber nach :

http://www.ermenisorunu.gen.tr/turkc...rum_dumlu.html

und noch was interessantes aber ihr beführworter werde dieses leugnen denke ich mir mal

http://www.youtube.com/watch?v=AD6BF...eature=related

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.