![]() |
Zitat:
|
Islam ist dies, islam ist das, blub blub blub. Sprich mich nicht mehr an. Ich führe lieber gespräche mit leuten, die keine ego probleme haben. Du bist auch ein Dummbeutel.
Ich bin ein ungläubiger, mit mir darfst du sowieso nicht reden. :-P |
Zitat:
Schon wieder dieses blub blub du bist scheinbar ein wenig zurückgeblieben! So benimmt sich kein Mensch von 35 jahren. Ich habe kein Ego problem, du weisst nur nicht mehr darauf zu antworten! Ich glaube das du Menonitin bist! |
Ja, ja... du bist der Größte.... und hast den d..... Was machst du überhaupt am wochende vorm internet, arbeitest du immer noch? Was ist mit deiner Familie? Schon traurig, was? Die Leute im Forum sind wohl interessanter für dich.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was bist du: Merit,Pirr oder Schäch? |
Ich bin dein Guru.
|
Die Religion und Gott als Totschlaginstrument. ....nein, ich habe Recht, ich weiß besser, was im Koran steht ... nein, mein Gott ist besser. ...nein, ich habe es genauer gelesen und mehr gelesen und das richtige gelesen als du...nein, du weißt gar nichts .....nein, ich praktiziere mehr als du,.. ich bin gläubiger als du... ich bin weiser als du.
Allah islah etsin! |
Zitat:
Ich respektiere jeden und seine Religion, nur wenn jemand lügt, oder eine Religion schlecht macht, dann werde ich es richtig stellen sofern es in meiner macht steht. Oder wenn jemand darüber diskutieren nöchte ist das auch in ordnung. Leider musste ich feststellen das es in jeder religion idioten gibt, die es als krieg ansehen, und die andere religion als feind. Mir persönlich tut das sehr leid aber ändern werde ich es wohl nicht können. |
Zitat:
Tilki@ Wer lügt und wer macht was schlecht? Erklär mir das, ich verstehe nicht was du meinst. DU wolltest wissen, warum ich darüber so erschrocken war und was mich gestört hat. Dann habe ich dir das geschickt, aber statt das richtig zu stellen und den dementsprechenden vers von deinem buch rauszulesen und darüber vermünftig zu diskutieren. Erzählst du immer von anderen kapiteln und versen, wo es gar nicht darum geht und redest immer drumherum weil du keine antwort weisst. Zu feige um was zuzugeben. Stattdessen bist du nur noch am beleidigen um deine unsicherheit und geistige unreife und wissen zu überspielen. Du bist mir ja ein tolles vorbild von einem moslem. Wo ist deine demut? Also lassen wir das, ich will nicht mehr mit dir diskutieren, du hast komplexe. |
Zitat:
Jetzt weiß ich es! Ich bin eifersüchtig auf deinen IQ der wohl kaum höher sein dürfte als 45. Ja darauf bin ich wirklich neidisch. Du bist ein Wunder der Wissenschaft, so dumm und kann denoch wachsen. Das muss mal untersucht werden. |
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen.....
Jüngere Männer bevorzugt. Ich finde das die Partner ungefähr gleich alt sein sollen, aber wenn eine Frau einen jüngeren Mann hat ist mir das egal. (siehe Madonna)
|
Zitat:
Kauf dir eine Brille du kannst weder schreiben noch lesen. |
Zitat:
Von dir kommt nichts vernünftiges, und ich muss wirklich sagen, das du mich langsam langweilst. Es ist immer das selbe, du erzählst blödsinn, ich stell es richtig. Du bist wie eine klette, nerv jemand anderen, kleine Yesidin. |
Du meinst wohl; ich erzähle was, du weisst es besser, und nicht du stellst es richtig. Du bist ein kleiner dumme macho und bist auch ziemlich flach und nicht in meine Liga. Da musst du schon mehr drauf haben.
|
Zitat:
In deiner Liga bin ich wirklich nicht! Oh man, kennst du das Sprichwort: Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz! |
Trotz der skandele mit dem propheten, wie diese geschichte hier.
http://www.welt.de/wissenschaft/hist...Propheten.html Ist er doch mein lieblingsprophet.Weil er am meisten verleumdet wurde. Man hat ihn als anders dargestellt, als er in wirklichkeit war, deswegen glaube ich auch nicht was in den büchern über ihn steht. Man sollte einfach einen gesunden mittelmass finden und sich nicht radikal an irgendwelche bücher halten. Dissukusionen und behauptungen darüber, dass kein buchstabe in im koran verändert wurden ist, halte ich für überflüssig und fanatisch. Man muss auch mal seinen intellekt einschalten. Denn wir sind alle menschen, und menschen machen ständig fehler, sind nie ehrlich. Nichts entspricht mehr der wahrheit, wie es einmal war. |
Lasst uns doch alle einfach beim Anfangsthema bleiben.
Und wenn es um religion geht, einfach ein neues thema eröffnen, so ist jeder zufriedengestellt.
|
klar, wenn man nicht in der lage ist, klar und sachlich zu reden, dann bleibt ja nichts anderes übrig.
|
Zitat:
Was ist das denn jetzt für eine dämiche Antwort?! Erklär mir das mal! Irgendeinen scheiß schreiben, der wird schon irgendwann die klappe halten oder was?! Religion ist hier nicht das Thema, sondern Jüngere Männer bevorzugt! Also mach ein Thema auf was religion betrifft, ich werde dir rede und antwort schon stehen keine angst! |
Zitat:
Seh ich genau so. |
Zitat:
Wow-schon wieder ausgeflippt ohne grund :-) Fühl dich nicht angesprochen, das war allgemein gesagt. Tue mal was für deine nerven. Gute Ernährung und sport. Gute Besserung. Beruhig dich bloss! Aber wer mag denn keine jüngeren Männer, Männer mögen auch jüngere Frauen. Da hast du dein Thema. |
Zitat:
Ok zurück zum Thema: Ich ich würde keinen jüngeren Mann bevorzugen. Etwas jünger kann die Frau sein, aber man sollte doch im gleichen Alter bleiben, allein schon wegen den Interessen. |
Ich habe vor nichts und niemanden angst.
Das alter ist unwichtig, es kommt auf die innere reife und weisheit an. Zwar merkt man dass denjenigen an, aber die themen und die interessen leiden ja nicht darunter, er/sie kann trotzdem mehr wissen als du. |
Zitat:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass es dieses Thema nur bei hetero-Beziehungen gibt?? Bei gleichgeschlechtlichen erübrigt es sich.....und das zeigt doch, dass ältere Frau hat jüngeren Mann nur von gesellschaftlichen Zwängen begründet überhaupt erwähnt, bzw. diskutiert wird... |
Ich sehe das nicht so. Das würde ja heissen, dass es ok ist, wenn man sich einen 20 jahre älteren mann holt. Dem ist nicht so. 10 jahre unterschied in welche richtung auch immer ist ok heutzutage. Das kommt immer auf den menschen an. Obwohl ich mir einen 50 jährigen nicht vorstellen kann. Dann lieber einen jüngeren.
|
Aklima sarki geldi gene :P
Kücüksün kücücüksün acmamis tomurcuksun
Sevda säänin neyine daha sen bir cocuksuunnn :D:D:D |
Oder:
Büyüde gel cocuuk büyüde geeeel
hadi o yollari yürüde geeel :p |
Ich weiss auch nicht warum, aber ich ziehe immer jüngere Männer an. Habe ich eine seelische störung oder mag ich keine alten männer. Fragen über fragen.
|
Was kannst du denn dafür? Die Typen heutzutage scheinen wohl nicht mehr auf das Alter zu achten ;-) Ich ziehe jüngere auch an voll kein Bock auf die :-D
|
Aber Männer ab 40 will ich nicht haben, die sehen faltig aus, haben manchmal ne glatze und sind fett. Vor allem viele türkische Männern fressen wie tiere, und stopfen alles in sich rein. Dann kriegen die meisten davon magenprobleme und mundgeruch.
Ich bleibe doch bei der jungen Gemüse. |
Zitat:
Klar die Kinder im Kindergarten passen auch vom geistigen alter zu dir! |
yaslilarin cilesini cekmek zor, sieh dich an, du bist unerträglich.
|
Zitat:
|
ja darf ich mit meine strassenbahn karte :-) Du kommst da warscheinlich nicht rein, mit deinem taliban bart.
|
Zitat:
Du würdest dich wundern wie ich aussehe:-))))))))))))) |
Und wenn schon...dein aussehen nützt dir nichts, wenn du nur eine gehirnzelle hast.
|
Zitat:
Du bist ein gutes Besp. dafür. |
Samara
GB´mden Tilkinin dedikodusunu yapma.Hayret biseysin. Öff üyeligimi sildircem bigün ne bu ya cak cak cak mahalle karilari ve kahvehane erkeklerini solladiniz. Güya modern ve avrupa kültürü ile büyümüssünüz. Türkleri ve türk kültürünü elestirip durursunuz kendiniz tam tipik türkosunuz haberiniz yok. Gerci bu sonu gelmez kavgalar romanlari hatirlatiyorya neyse. Cingenelerden farkiniz yok :D Kendinize gelin :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |