![]() |
Ich bin ein Kanacke
und bin stolz drauf.
Ich bin stolz auf meinen Vater, stolz auf meine Mutter, ich bin stolz auf alle Kanacken hier in Deutschland, die es zu was gebracht haben. Egal ob Putzfrau, Schweißer, Klomann, Dönerverkäufer oder auch Kaffeebesitzer. Ich bin auf alle stolz. Denn diese Kanacken haben es zu etwas gebracht in Deutschland (hiervon rede ich von der Mehrheit). Ich bin in Deutschland geboren, aufgewachsen, habe hier das Schulsystem bis zur 13. Klasse besucht und habe anschließend an einer UNI Bauingenieruwesen studiert und habe jetzt einen guten Job als Dipl.-Ing. Ich bin besonders stolz auf meinen Eltern und auf alle anderen türkischen Eltern, die für Ihre Kinder putzen gegangen sind, um uns zu ernähren, um uns eine Bildung zu geben. Ich schäme mich nicht für das was meine Eltern waren oder sind. Ich stehe zu meiner zu unserer Vergangenheit. Ich stehe zu meinen Landsleuten, ich helfe Ihnen überall und immer wo es nur geht. Und ich verfluche alle Landsmänner die Ihre Herkunft verschweigen bzw. die abwertend über uns reden. Ihr seid nicht von uns. So werdet Ihr nie eine Anerkennung erhalten. Im Gegensatz zu solchen Verrätern werden wir, die KANACKEN durch unsere Leistung durch unsere Kompetenz und Ehrlichkeit anerkannt!!!!!! |
Die Einleitung ist falsch!
Richtigerweise hätte sie so lauten sollen: Es war einmal ein Land...
In welcher Realität lebst Du eigentlich? Worauf bist Du stolz? Dass Kinder und Jugendliche aus 3. und 4. Generation kein Detusch sprechen können und die übelsten Verwucherungen in der Subkulturlandschaft darstellen. Dann sei mal weiter stolz darauf. Bei Dir und Deinesgleichen sind Hopfen und Malz verloren. Schaffe Dir keine falsche Realität und geh mal hellwach mit 5 Sinnen durch die Straßen und beobachte mal Deine Landsleute auf die Du so stolz bist. Da ist vom Zuhälter, Kleinganove über politisch motivierter (sunnitische) Islamisten bis hin zum Ehrenmörder alles vertreten. Sei Du weiter stolz darauf. Ich bin es längst nicht mehr. Wenn ich Deine Texte lese, erwecken die Geschichten von den Gebrüdern Grimm bei mir den Eindruck als ob sie 100% erlebte Tatsachenberichte sind. |
Ich bin stolz
ein Kanacke zu sein!
Gülünü seven dikeninede katlanir!!!!!!!! |
Wollt ihr mich verarschen?
"wir wurden auch nicht gezwungen herzukommen...es war unsere eigene eintscheidung...und da sollten wir auch dahinter stehen..."
Ist Armut nicht genug Zwang? Hätte Dein Daddy oder Großvater nicht den Mumm gehabt herzukommen, wäre Dir "Didaktik" und die freie Entfaltung Deines Geistes beim Kühe melken begegnet. "es war ein nehmen und ein geben.....schließlich wollten die meisten emmigranten viel früh ins eigene heimatland...aber, dann war das geld leider viel wertvoller, als alle anderen werte..... " Du tust ja gerade so, als würdest Du Dich allen weltlichen Dingen entsagen. Dein geistige Arbeit, die Du hier verrichtest ist nicht zu vergleichen mit der Arbeit unserer Ahnen. Mein Großvater hat wie ein Tier in einer Stahlfabrik gearbeitet. Meine Onkel haben im Straßenbau gearbeitet, Arbeitsschutz- und Gesundheitsbestimmungen waren nicht an der Tagesordnung. Ich will nicht wissen, wieviele noch Elends an Krebs verreckt sind. "wenn du es doch so schwer hast in einem fremden land, dann lebe doch dort, wo du dich wohl fühlen könntest....du bist frei....du hast die macht über dein eigenes handeln.... ich bin mir sicher, dass dir in deinem eigenen land nicht weniger steine in den weg gelegt werden....so ist das nunmal.....!!!" Ich lebe in "meinem" Land. Ich bin bestens integriert und spreche die deutsche Sprache viel besser als so mancher Deutscher, aber dennoch gibt es keinen Dammbruch zwischen mir und den "Alten". Und ich bin froh, dass meine Ahnen hergekommen sind. Und ich liebe das LEben in Deutschland. Ja und ich bin gerne in diesem Land. Utanmasaniz diyeceksinizki almanya bizim insanlara cenneti getirdi! |
Mit dieser Einstellung werden wir nicht
vorwärts kommen. Berechtigte Kritiken sollen erlaubt sein und Fehler müssen korigiert werden. Vor allem muss man dem Land in dem man lebt seinen Treueeid ablegen. Würdest Du einen Hassprediger, der sich imam schimpft der deutschen Justiz melden, wenn dieser Dir bekannt wäre?
|
Was heißt das?
warst du schon mal in einer Moschee beten?
Weißt du weiß was ein freitagsgebet ist? Weißt du was abdest ist? Hör auf den Islam ohne ihn zu kennen schlecht zu machen. |
helal sana
konus.............
|
Sagt mal....
...habt Ihr eigentlich eine Ahnung, wen die in den 60-70 jahren hergeholt haben? es war nun mal keine eliten! eine integrationspolitik gab es nicht! für den deutschen chefs reicht es, wenn alilein nur seine anweisungen verstehte.
mein großvater erzählte mir, dass die damals im betrieb angeregt haben deutschkurse einzuführen, die chefs waren dagegen. türkischen gewerkschafttvetreter haben auch versucht in den betrieben und in der politik die integration anzutreiben, ohne erfolg. Die Batak-Helden von denen Du sprichst, die sind mir natürlich auch bekannt. Die mangelhaften Sprachkenntnisse und das Fehlen einer Erziehungsstruktur bei den Kindern sind mir ebenfalls bekannt. Hier soll der Staat ewtwas tun: Nämlich das NAchholen, was sie damals versäumt haben, Lehrer auf solche Situationen vorzubereiten und die Eltern und die Kinder fördern, wenn es möglich ist. |
Ach komme mir nich mit den üblichen
Floskeln, natürlich weiß ich was das alles ist. Ich war mehr in der Moschee als Du erahnen kannst. Ich weiss auch nach profunder Islamlektüre, dass die konfessionellen Gebete vom Koran abweichen, aber dass soll Gegenstand des Religonsforum sein. UND ich weiss, dass die fundamentalistischen Hodschas, nut Hass und Zwietracht gegen die Türkische Republik säen. Die Deutschen werden nicht mal respektierend Christen genannt sonder da von "gavur" "kafir" die Rede.
Soviel zu Deinem Zugehörigkeitsgefühl für die neue Heimat. Ach ja ganz vergessen: In Deinem Selbstbild bist Du ja ein Kanacke nicht wahr? |
Ich bin ein Kanacke
ja genau richtig erkannt!
Lieber eine ehricher und aufrichtiger Kanacke als eine verlogener Verräter? Was für ein Wortspiel wa? Oder ist das zu hoch für Dich? |
Daher plädiere ich auch für
eine Überwachung aller Moscheen in Deutschland, damit den anfängen des (sunnitsch) islamistischen Terrors ein Ende bereitet wird bevor er bedrohliche Ausmaße annimmt.
|
Du müsstest in ganz andere Späheren
aufsteigen, damit Du ein Gefühl für die Höhe entwickelst. Nichts von Dir ist zu hoch für mich ;-) Du bist weder rhetorisch noch inhaltlich auf der Höhe der Zeit, von meiner Höhe sogar ganz zu schweigen ;-)
Mit anderen Worten hast Du Dich selbst für die Deutsche Gesellschaft aufgrund Deiner Sozialisation als unintegrierbar erwiesen. Zu hoch für Dich? ;-) |
Gerade als Intellektuelle....
...sollte man doch Ursachenforschung betreiben.
Wie und wodurch entsteht Terror? Ist Terrorismus legitim, wenn führende Nationen diesen unter dem Deckmantel des "humanitären Einsatzes" machen und illegitim, wenn es das Aufbegehren einer entrechteten Volkes oder Gruppierung ist? Wann ist Deutschland jemals das Ziel von islamischen Terroristen gewesen? Nie! Warum nicht? Weil sie den Urhebern des Terrors nicht die Gelegenheit dazu gegeben haben und Völkern des nahen Ostens nicht unterdrückt haben. Sieht man dieses Ungleichgewicht nicht in der Welt? Saudi Arabien, ein Beispiel, was Du ja sehr gerne nennst, wird von den führenden Nationen geduldet, ein Land dessen Eliten hohes Ansehen in der Welt genießen, weil sie die größten Ölförderer sind, aber auch gleichzeitig Förderer eines totalitärem und ungerechten Islams! Auch Saudi Arabien ist es, dass weltweit terrororganisationen finanziell und logistisch unterstützt. Saddam ließen sie ziehen, sie nutzten ihn aus, förderten seinen staatlichen terror. Die Ölressourcen wurden knapp, schön die geheiligte demokratie einführen und das land ausbeuten. sowas ist humanitärer kolonialismus. Wenn die Welt zusieht wie ein zivilisiertes Land ala Amerika die Welt Terrorisiert, wird es noch tausende Hassprediger geben. Wenn der türkische Staat, ein einst islamischer Staat, seine Kinder aufgrund von Kopftüchern nicht in universitäten lässt, dann wird es mehr Kalifen geben. Wenn die die Wahabiten weiter ihre abgefuckten islamischen strukuturen fördern, auch dann wird hassprediger geben. es ist kein deutsches, sondern ein globales problem. |
Glaubst Du wirklich
ausgerechnet Du hast Dich hier intergriert?
Ja das kann durchaus sein! Aber nicht dem Deutschen Volke sondern dem Hauptessen, dem Schwein!!!!!!!!!!! |
Nun werden wir aber kleinlich!
Wer hat denn übers Essen gesprochen? Habe ich auch mit einem Wort erwähnt, dass ich Schweinefleisch esse? Was Du gerade versuchst zu machen ist Unterstellung und Du weisst das vielleicht nicht Dein Ulema, aber Gott dies äußerst hart bestrafen wird, oder? Was sagt denn Dein Ulema dazu? In Kriegszeiten und in präkeren Situation soll mal zur Lüge als Mittel greifen? ;-) Das ist Takkiye nicht wahr? TzTzTz!! Das ist übelste Verleumdung und Nachrede. Scheinst aber mächtig in Bedrängnis geraten zu sein, wenn du schon zum letzten Mittel greifst. ;-)
|
Ya yapma etme
dostum ya.
Sen deminden beri biz müslümalari kötüleyip duruyorsun. kendimi zor tutuyorum. inan bak belki karsimda olsaydin seninle güresirdik. Cünkü söyledigin laflar cok ama cok agir. Bunu bizler hak etmiyoruz. Sen herkesi ayni görüyürsun. Biz arkamiza bomba baglayip kendimizi ve yüzlerle mahsum insanlari havaya ucuranlardan degliz. Hem bütün türkler cahil ve geri zekali degil. Cogu caliskan ve dürüst. Yoksa senin annan ve babandami dürüst degiller? |
Burada kisisel olmak istemiyorum.
Eger gercegi duymak istersen sünni bir Türk"ü bütün faslilara degismem ne de olsa ayni istesekte istemesekte ayni gecmisi paylasiyoruz ama aleviligi ne kadar batil olarak görüyorsam sünniligi de o kadar batil olarak görüyorum. Hersey sorgulanabilir. Hadisler degil mi zaten bizleri bu hallere düsürüren? Neyse benim icin burada bu konu kapanmistir artik. Diyecegimi dedim yazacagimi yazdim.
Eger burada bazi arkdaslara hak etmedikleri halde kirici olduysam aflarina siginiyorum. Coskun caylar gibi bulanip akma Gamzeyi hanceri sineme cakma Cok ise günahim kusura bakma Sasar bildiginden kul bazi bazi! -- son -- |
Burada kisisel olmak istemiyorum
Burada kisisel olmak istemiyorum
Eger gercegi duymak istersen sünni bir Türk"ü bütün faslilara degismem ne de olsa ayni istesekte istemesekte ayni gecmisi paylasiyoruz ama aleviligi ne kadar batil olarak görüyorsam sünniligi de o kadar batil olarak görüyorum. Hersey sorgulanabilir. Hadisler degil mi zaten bizleri bu hallere düsürüren? Neyse benim icin burada bu konu kapanmistir artik. Diyecegimi dedim yazacagimi yazdim. Eger burada bazi arkdaslara hak etmedikleri halde kirici olduysam aflarina siginiyorum. Coskun caylar gibi bulanip akma Gamzeyi hanceri sineme cakma Cok ise günahim kusura bakma Sasar bildiginden kul bazi bazi! -- son -- |
Ama din bölümde istersen devam
edebiliriz. ;-) Faslilar haddinden fazla zamanimi caldi.
Denke nicht, dass ich gegen die sunnitische Konfession aufgeweicht bin. Die bekämpfe ich mit allen mir verliehenen Gaben bis zum letzten Atemzug |
na...
dann haben wir ja einiges gemeinsam....ich lebe auch gerne hier...alles hat seine tücken...
und wenn deine ahnen im was weiß ich wo geschuftet haben, so schufte ich hier nicht viel weniger....die zeiten ändern sich...wieviele leute leben schon heute noch in dörfern...also ich habe vor kurzem erst eines besucht.....und ich muss sagen....ich war froh, dass ich zu der arbeitstiergeneration gehöre...nicht weil ich das musste, sondern weil ich es liebe zu arbeiten....egal wo...es kann auch die küche sein:) also....ich verstehe gar nicht was du da für vergeliche aufbringst...hört sich an wie...was war zuerst da, das ei oder die henne....? ich bin mir sicher...mein daddy hätte auch drüben was aufbauen können,weil er so fleißig ist eben.....aber, reizt uns nicht immer das fremde schnelle geld....wollen wir nicht immer schnell an kohle kommen...und das war uns gastarbeitern nun mal in einem fremden land ermöglicht....desewgen wollten wir ja offiziell wieder zurück!!!!! ich denke menschen gehen mit der zeit.....alle möglichkeiten werden ausgeschöpft..... so ehrgeizig wie ich bin, hätte ich es auch dort zu etwas gebracht...schließlich bin ich eine der wenigen studierten aus meinen kreisen in deutschland,was nicht heißt, das meine anderen verwandten, die in der türkei geblieben sind, es zu nichts gebracht haben.... wir wollen hier bitte keine konjunktivsätze bilden....weißt du was morgen ist?(dienstag, ja!) mehr aber auch nicht..... sie wollten, sie kamen, sie siegten...was willst du eigentlich mehr...sie fühlen sich wohl.....ich fühle mich wohl....du fühlst dich wohl.....meine oma ist glücklich...meine tanten auch.... ich bin dort zu hause, wo ich mich wohl fühle.....!!! und das ist gerade hier!!! vielleicht ist es morgen kanada!!! übermorgen afrika!!! lass mich doch bitte so denken wie ich möchte...und dränge mir nicht deine gedanken auf....ich respektiere deine ansichten...also würde ich mir wünschen, wenn du auch meine ansichten achten würdest..... entweder sprechen wir aneinander vorbei oder wir meinen dasselbe... sag mir bitte nochmal klar...was dir so nicht gepasst hat.....???? |
fazit....
schätze das, was der grund deines wohstandes wurde....pflege und hege es....behüte es wie deinen augapfel...
weil ich das ganze weiß, wovon du gesprochen hast....liebe ich es ja auch....und bemühe mich noch mehr.....das beste,ein optimum zu ermöglichen..... ich kritisiere nicht, dass die menschen nach deutschland gekommen sind....ich weiß vielleicht mehr als du was armut bedeutet...ich habe vielleicht mehr als du meinen beitrag in diesen punkten geleistet... ich rede hier nur von der realität.....ich rede von dingen, denen ich tagtäglich begegne..... |
konusacak
tabi...hakki...hemde cok dogal hakki...sende konus.,...
|
Guter Kommentar!!!
Tüm verdigin cevablarina kutluyorum! Es gibt so gut wie nicht hinzu zu fügen! Gute Darlegung! Bravo!
|
wo gibt es denn----
überhaupt noch geschenke?
welches land schenkt einem denn nochwas.... liest du auch mal was du schreibst????? wusste es....du bist auf geschenke aus....seni seni seni:) |
in den...
60 er und 70 er jahren, waren die deutschen aber auch nicht anders....erzähl mir nichts vom weihnachtsmann....ich kenne auch leute, die es geschafft haben....wir sind ein volk, verdammt zum leiden...wir haben kein interesse am fortschritt...es ist die pflicht eines jeden menschen, sich weiterzuentwickeln...es ist die größte verantwortung, die uns auferlegt....als ich als 3. klässlerin gemerkt hatte, dass immer nur deutsche eltern sich als aufsichstpersonen angeboten haben, habe ich zu hause theater gemacht und dazu beigetragen, dass auch meine eltern, onkels, tanten etc....sich gefälligst daran beteiligen und ihren notwendigen beitrag dazu leisten.....dafür muss du aber sensibel genug sein....ich habe als acht jährige schon eine revolution herbeigerufen und die leute wachgerüttelt....wahrscheinlich hast du nicht den mut dafür gehabt...buna yürek ister kocum....bi babanin karsisina gecip de birseyler ifade etmek yürek ister.....es sind nicht immer nur meine eltern gewesen, von denen ich etwas gelernt habe.....auch ich habe ihnen was beigebracht und ich tue es immer noch...akil yasda degil basdadir....anfangs war das natürlich schwierig...ich gab aber nicht auf....heute, haben sie das erreicht...was sie erreichen sollten.....wieso hast du weggeschaut...du hättest ja mit deinem opa reden können...du hättest ihm ja erklären können worauf es ankommt....auch wenn die situation auswegslos erschien für dich..sie hätte auch minimal etwas bewirkt...dessen bin ich mir sicher....man lernt mit jedem alter immer mehr dazu...meine eltern sind schon lange nicht mehr die, die sie mal waren....sie gehen auch mit der zeit...grundmuster kannst du nicht verändern...aber, man kann die menschen "sehend" werden lassen......es ist keine entschuldigung....zu sagen...aber sie konnten doch nichts dafür.....gegen deinen opa habe ich auch nichts...aber gegen seine enkelkinder....die hätten doch wenigstens daraus lernen können.....denn sie waren mitten im geschehen.-...
yahu bugün köyden gelen bir insanda artik eskiden olan olaylari yargilaya biliyorsa....farkli bir gözle olaylara bakabiliyorsa....avrupada yasamis bir insan bunu neden yapamiyor.... auf was sollen wir stolz sein? darauf das wir gearbeitet haben? mensch, das ist ein muss!!! wieso soll ich darauf stolz sein....!!! wenn du sagen würdest, mein blinder onkel, hat es ganz alleine zum minister geschafft..darauf wäre ich stolz!!! oder, wenn du sagen würdest...meine mutter hat mit 50 angefangen zu studieren....darauf wäre ich stolz....aber, nicht darauf was wir im stande sind zu leisten..... unsere eltern haben gearbeitet..sie haben für uns gearbeitet....aber wieviele von denen haben das geerntet was sie gesäät haben???? sehr wenig..... akzeptiere es einfach...das wir hedonistische menschen sind....wir haben keine ausdauer...wir hören genau dort auf, wo es eigentlich weiter gehen sollte.....fakt ist, das wir nicht aus uns herausgehen.....!!! alles was mit anstrengung zu tun hat, ist für uns tabu!!! wir haben aber alle potentiale dazu....wir schöpfen nur nicht aus diesen....was nutzen mir dann die fähigkeiten???? leider, ist es nun mal so.......und leider wird es auch immer so bleiben....ich hätte es auch viel einfacher haben können....ich wollte aber nicht...weil ich schnell gespürt habe...worauf es ankommt!!! anscheinend kann ich mich zu den glücklichen menschen schätzen, die ein gespür entwickeln konnten.... ob ich jetzt darauf stolz sein sollte???? nöööö bin ich nicht.....ich freue mich nur,..dass ich so bin wie ich bin.... wielange wollen wir noch bemitleiden....??? wann wollen wir endlich lernen....das andere werte zählen müssen.....das man eine umwandlung mitmachen muss....wir sind genau da...wo wir auch vor fünfzig jahren waren....die hoffnung stirbt zuletzt...ich glaube an das gute im menschen....und ich packe dort an wo es nur geht....auch im ´vaybeeeee... schönen abend lieber freund... |
und....
wenn das damals nicht möglich war...so ist es jetzt umso realistischer...ich rede vom hier und jetzt......jetzt ist es fast erschreckender als wie vor fünfzig jahren......wieso unterscheide ich mich von meiner generation...wieso musste ich immer das einzige türkische mädchen in den vorlesungen sein???
ist doch armseelig oder? wenn es dafür verantwortliche gibt...dann sollen sie bitte damit konfrontiert werden... was ist überhaupt an dem wort integration so verwerfliches.....wir hätten solange dafür kämpfen können..haben wir aber nicht...weil menschen eben manipulierbar sind.....unsere verhaltensweisen sind kodiert....du trägst wahrscheinlich noch die gene eines menschen...der immer andere für etwas verantwortlich gemacht hat...(dafür kannst du leider nichts, aber versuch es doch zu verstehen) das liegt wiederum in deiner hand.-..sind die deutschen gott oder was....warum müssen die immer alles richtig machen? warum dürfen wir alles falsch machen? warum ist keiner kritikfähig? warum rechtfertige ich immer alles mit dem, was angeblich nicht in meiner macht lag? weißt du warum? weil das eben viel einfacher ist.....nur wenige kennen sich selber gut!!! |
sie wollen ja...
sie sind auch schon lange dran.....sie sind weiter als viele andere länder....
aber, wo bleibt das interesse??????????? hör mir mit sie-sollen-botschaften auf bitte.... ich bin mitten im geschehen.......ich biete sogar an, türkische eltern von daheim abzuholen(falls sie nicht mobil sind abends), sie wieder heimzufahren...damit sie an einem elternabend teilnehmen.....ich biete nach dem deutschen elternabend einen türkischsprachigen....ich rufe sie an und erinnere sie daran, dass sie bitte mal nach ihren kindern fragen sollen,ich rufe auch zurück, falls sie sich vor den telefonkosten scheuen....(arcor sagolsun)... ich erledige alles für sie, was ich nicht muss.... ich mache das, damit sie würdigen was gewürdigt werden muss....ihre kinder!!!! werde ich als kind missachtet...so entwickele ich mich auch entsprechend...... was soll ich noch tun.....??? die kommen nicht....die haben immer irgendwelche ausreden...und die sind nicht älter als 40!!!! die laufen weg mensch!!! recht geben tun sie mir immer....sie schätzen mich ja ach so sehr..aber, sie haben leider keine zeit......was keine zeit mensch!!!!??? was ist schon zeit!!!! für aliye, und ähnliches haben die doch auch zeit.... haftanin rüküsü kim iyi bilirler,.....baska???? |
Assimilierte Hans Wurst !!! du
lächerlich bist du.
|
Sehr guter
Beitrag vo Dir DU MITLÄUFER!!!!!!!!!
|
Henry du enttäuscht....
mich zumindest gerade ...
Du gratulierst jemandem der soviel Hass und inToleranz verstreut ? |
Danke Henry ;-) o.T.
ohne Text
|
Deine Bemühungen
sind sehr ehrenwert, keine Frage. Wer sich so für unsere Menschen engagiert verdient ein Bundesverdienstkreuz. Aber leider ist nun mal nicht jeder wieder Du. Und nicht jeder Mensch ist sich seiner Verantwortung als Elternteil und Glied der Gesellschaft bewußt.
Die Mediengeilheit unserer Leute ist auch bekannt, da spreche ich auch nicht gegen. Aber was ist mit Eltern die unter harten Arbeitsbedingungen und niederem Bildungsstand einfach keine möglichkeiten haben ihre Kinder richtig zu erziehen? Sollen diese kinder einfach an den rand der gesellschaft gedrückt werden? Du bist zwar lehrerin, aber auch ich kenne den schulischen alltag unserer kinder sehr gut. habe schon oft mitbekommen, dass grundschullehrer taltentierte türkische kinder mit ihren fehl-empfehlungen einfach auf haupt- und realschulen abgeschoben haben. die eltern nehmen es hin, weil sie sich denken:"das ist ne lehrkraft, sie wird schon wissen, was richtig ist." kinder auf gymnasien werden der schule verwiesen, weil sie sich eine kleine rangelei in der 6.ten klasse geliefert haben. kinder rempeln und rüpeln nun mal, aber ausländische kinder werden direkt kriminalisiert und abgeschoben. weg mit ihnen. raus aus der gesellschaft. machen wir die manege frei für deutsche kinder. wir brauchen keine kloaken, wir brauchen keinen ballast, wir wollen keine probleme, wir wollen perfektion! und ich kenne viele schüler, die als billiggut in in ihren schulen gehandelt wurden und mit ihren "mangelhaften" sozialkompetenzen und mit nicht sonderlich eloquenten deutschkenntnissen die universität dennoch erfolgreich absolviert haben. je mehr man sie abgeschoben hat, desto stärker wurde ihr willen zum erfolg. |
Wusstest Du,...
deine vier Finger gegen Dich gerichtet sind, wenn du mit dem Zeigefinger auf mich deutest? ;-) Varsin Sana maco erkek desinler degil mi? :-)
|
Wir sind alle Stolz auf dich
*LACHEMALNERUNDE*
|
und deine Leitung ist deffinitiv
irgendwo so unterbrochen das du es nicht mehr merkst
|
bitte lese meinen ersten beitrag
zu größte rassistische schwachsinn! meine liebe :-))
|
An alle: Misslungene Beiträge!
Ich habe mir die Beiträge von euch durchgelesen und mußte enttäuschend festellen das keiner von euch über die Krawalle in Frankreich schrieb. Alle Achtung :)! Bravo! Das ist mal wieder typisch ... viel bla bla nur nicht übers Thema. Weiter so!
|
töveb tövbe
sabir allahim sabir
yine cikti su karsima |
gec kaldin gec
fransa kurtardik bile. sira almanyada.
hem konudan saptiran atese(isiga)dogru. ona tesekkür et! |
vorab...
weil ich es eilig habe...
wenn sie fehlempfehlungen bekommen, sorge ich auch dafür ihnen eine bildungsempfehlung für bessere schulen zu besorgen....es geht in dieser angelegenheit um viel mehr als nur um deutsche....aber dazu später:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |