![]() |
ICH FINDE ES EHER LUSTIG...;-))
MAN MUSS ÜBER DIE DINGE STEHEN UND SOWAS NICHT AN SICH RANLASSEN...
|
DU VIEL ÖFTER ALS ICH...*LACH*
DU VERSETZUNGSPROBLEMATIKEN HABE ICH LÄNGST HINTER MIR...HOFFE DU WIRST DA GENAUSO VIEL ERFOLG HABEN WIE ICH...;-)
SENI NEDEN TANIYORMUSUM GIBI YAPMALIYIM, NEYINI TANIYORUM KI SENIN BEN??? *ALCH* |
NEIN HABE ICH NICHT...;-))
WENN DU EIN WENIG NACHFRAG WIRST DU FESTESTELLEN DAS HEIRATE VON TR NACH DE VIEL VIEL HÄUFIGER GESCHEHEN ALS UMGEKEHRT...
|
Slm
Nicht angegriffen fühlen...
Aber man kann nicht machen was man will und dann wenn man altgenug zum Heiraten ist einfach heiraten alles im Leben holt einen ein und der mann an deiner Seite könnte irgendwann sehr verletzt sein wenn er rausfindet wie seine Frau abgegengen ist früher und beí Türken ist das ja noch schlimmer |
*ALCH*
Dogru, tanimadigin icin *kedilik* yapma bari iki de bir bana karsi. Göze carpiyor arkadas* ve fesatligini kendine yaz.
;) |
Ein Vorschlag...
Wie wäre es, wenn ein Mann, die jenige bei der er sich vorstellen könnte sie anzutrauen, erstmal richtig schön kennenlernt, bevor er sie dann heiratet?!
:) Ich fühle mich nicht angegriffen, weil ich nicht betroffen bin u mich Dein Text nicht inhaltlich betrifft. Ich kann nur nicht verstehen, wie niedrig man sich bewußt seine Prioritäten setzen kann und sich nicht die Mühe machen will zu suchen, um sich dann, nach ausgiebiger Bekanntschaft, für oder gegen eine gemeinsame Zukunft zu entscheiden. Das hat etwas von einem Schlachthof zu Zeiten des Opferfestes, wo man sich sein Schlachtrind aussuchen kann, Kalb oder Rind :). Sind schließlich alles Kühe und irgendwie* gleich. :) Sonst sage ich nichts mehr dazu. Mach es gut... Damla |
geld?
ich hoffe du hast eher gemeint, das keine armut dazu gehört, weil ich bin der meinung, das man nicht so viel geld braucht um glücklich zu leben, es reicht, wenn man so viel verdient, wie man zum leben braucht, alles andere ist luxus, auf den man auch gerne verzichtet, wenn man glücklich verliebt ist, aber armut und schulden, können schon eine ehe sehr belasten.
|
bitte?
was finden frauen romantisch? jemand reichen als partner zu haben? was hat geld mit romantik zu tun oder was hat ein reicher man mit einem romantiker gemeinsam? nichts meiner meinung nach, für romantik braucht man nicht reich zu sein und geld braucht man dafür schon gar nicht, klar kann ein krösus auch romantisch sein, aber schon mal davon gehört, das love don"t cost a thing und best things in life are free :-)
|
au backe!
also ich finde das überhaupt nicht in ordnung und gott sei dank habe ich auch keine freundin in meinem bekanntenkreis, die so materiell interessiert ist...aber findest du nicht, das da immer zwei leute dazugehören??? einer der ausbeutet und einer, der sich ausnehmen lässt? also mein tip, solche entlarven sich relativ schnell, lass die finger von solchen bräuten!!! deymez, sollen die sich ihres gleichen suchen...
|
???
ne fanta, lustig ist das nicht, eher traurig. ich möchte nicht, das die männer denken, wir wären voll die geld gierigen biester...wenn man einmal verbrannt ist, lässt man nicht so leicht nochmnal jemanden an sich ran und das ist doch eher schade oder? aber in einem hast du recht, solche sollte man nicht an sich ran lassen...
|
haklisin!
canim damla, bak dogru konusdun!!!
was sind das nur für kriterien, die die männer an eine frau stellen? der karakter ist doch viel wichtiger!!! ausserdem, was ist mit den männern??? ich will einen jungfräulichen mann, der nicht rumgehurt hat, hadi gidin bulun bana bakalim böyle birini... für was haltet ihr euch denn selber, das ihr solche ansprüche stellt, bzw. frauen verurteilt, weil sie keine jungfrau mehr sind? macht es einen schlechteren menschen aus ihr??? nein!!!!!!!!!!! |
und der mann?
lieber goekhan, glaubst du, wir frauen sind stolz auf unsere männer, die freüher weiberhelden waren????? was meinst denn du, wie erst die frauen denken, wenn sie über die vergangenheit der männer erfahren? gangbang und hast nicht gesehen/ gehört...ist da ein unterschied? nein, für mich nicht!!!
|
Bence Lustig degil... aci
cünkü herkesin kapasitesi ve beyindeki bilgileri ayni degil.... senin icin Lustig olan onun icin baska bir sey olabiliyor...
Hatta piyasada öyleleri varki... günde 24 saat Ates altidalar... öyle bir piskolojik bunaltinin icerisindelerki, kurtulmalari mümkün degil... Hemde arastirmalarin gösteriyor... her 4 Türk kadinindan birisinin piskoljigi bozuk |
Sen dogru olani söylüyorsun
ama herkes öyle görmüyor..... bunlar lafta kaliyor ve cogu kadinlar sonradan kafa vurmadiklari kalmiyor..... bunlar benim gözlediklerim..... ve öylede...
Herkes icin gecerli degil.. ama cogulari icn gecerlidir... hatta aile olarak cok parakolik atesli olanlarinida gördüm... das ist noch schlimmer... adamlarin sosyal cevreleri bile kalmiyor |
Sorun oarada degil
sorun seviye maddi imkanlar farkliliklari olanlarin arasinda yasaniyor....
Yani davul dengi dengine olmali |
Zum Luxus
Wenn eine Frau nicht auf Luxus verzichten kann, aber jemanden mittelständigen geheiratet hat, dann kann sie einen Minijob annehmen, um ihre Extrabedürfnisse selbt zu finanzieren und hat trotzdem noch Zeit für ihren Mann.
Jemand, der weder Job noch Aublidung hat, findet auch jemanden, der sich mit ihm identifizieren kann. Sich aushalten lassen ist nie das Wahre. Wenn man als Frau auf Faulheit im Leben aus ist, dann sucht man sich einfach kalkulierend einen Reichen, aber das spricht dann für dieses Paar und die bleiben auch unter ihres Gleichen (das ist ja immer das SChöne :) ). Der Mann müßte demnach ziemlich naiv sein oder egalitär und das Weib eine ...ja, aus meiner Sicht zumindest,:)...eine Prostituierte. Weder Romantik, noch wahre und tiefsinnige Liebe haben etwas mit Geld zu tun. Geld macht das Leben nur leichter, trägt aber keine Emotion bei. Daß manche Männer sich solche Urteile über Frauen bilden, vonwegen wir seien alle geldgeil, spricht für ihre Naivität und in diesem Bezug auf die abartige Gerissenheit der Frauen. Nur sollte man als Mann aus einer solchen schlechten Erfahrung seine Taktikten entwickeln, um nicht seinen Fehler zu wiederholen. Lieben Gruß und *mcx*, E. |
Also
Also erstmal wollte ich mich bedanken das du mir ganz normal geantwortet hast das Spricht für reife und dafür das du deine meinung vertreten kannst jedoch kann ich das auch..
Wirklich es kommt darauf an wo man ´lebt und unter was für bedingungen,wenn man(n) in einem dorf mit 15% bevölkerungsanteil von Türken lebt ( anwohner 5000 ) da kennt jeder jeden und da kann man sich nicht irgendeine Schlampe ins haus holen! Ich will auch nicht in der Türkei heiraten (momentan ja gar nicht heiraten) aber wenn eine von hier dann schon eine Jungfrau bitte bitte nicht falsch verstehen ist kopf sache geht auch gar nicht um das was andere sagen würden usw,auch wenn es nur ich wüste ich könnte nicht damit leben das kann ich nicht mit mir(meinem Stolz Vereinbaren) Wegen den Männern die so sind muss ich sagen wird es von der Geselschaft ja als nicht so schlimm angesehen aber richtig ist es ja nicht... |
OLSA DA YAZSAM KESKE...;-))
OLMADIGI ICIN DE MAALESEF SENIN FESATLIGINDA IDARE EDIYORUZ ISTE...*LACH*
|
WENN DU RICHTIG LIEST, VERSTEHST DU...
BESSER WAS GEMEINT IST...
|
DARAUF KRIEGST DU KEINE ANTWORT..
VON DEN MÄDELS...;-)))
|
E DERTLER O ZAMAN...*LACH*
NEYI CÖZECEKSIN KI DERTLENIPTE????
|
WO IST EIGENTLICH DEINE LOGIK...
BEIM REDEN???
HIER GEHT ES NICHT UM EINIGE AUSNAHMEN, WIE DU ES VIELLEICHT BIST...SCHAU DIR UNSERE GANZE GESELLSCHAFT, KULTUR, FILME, THEATHER USW...MERKST DU WIRKLICH NICHTS??? |
tjaaa.... traurig aber wahr... dimi ?? o
ohne Text
|
Ben aci dedim... dertliyim demedim
yanlis anlasma var... :)))
|
NUN JA,WAHR IST ES SCHON...ABER...
TRAURIG MACHT ES MICH NICHT - IN KEINSTER WEISE...JEDER IST SEINES GLÜCKES SCHMIED...MACH DAS BESTE DRAUS...;-)))
|
LAF GELISI YANI, KUSURA BAKMA..;-)) o.T.
ohne Text
|
biliyorum yaaaa..... amac sohbet olsun o
ohne Text
|
auch eine Lebensweise...recht effektiv
ohne Text
|
meine frau muss auch import sein!!! o.T.
ohne Text
|
meine frau muss bi sein o.T.
ohne Text
|
meine frau muss...
also meine frau muss auf jedenfall aus einem türkischen dorf kommen, kopftuch tragen, jungfrau sein, rasiert...sie muss ausserdem niemals eine schule von innen gesehen haben und darf nicht klüger sein als ich.
ausserdem muss sie gut kochen können, abwaschen, gut blasen, gut im bett sein, dumm kann sie auch sein und sie muss mir dienen..ich bin ja schliesslich ein pascha.... sie sollte am besten kurdin sein, weil das die dümmsten frauen sind....oder negerin....und sie muss titten haben..ganz grosse.... ich würde es in kauf nehmen sie von ihren ältern für 50 euro abzukaufen...viell. kriege ich ja auch ihre schwester für einen fuffi |
ISTANBULLU GELIN bir baskadir
Bir cogunuzun bu forum konusundaki yazilarini düsüncelerini okudum. Biri der Canakkale Bogazi digeri Istanbul Bogazi.
Mantigina bakildiginda ask ve sevgi söz konusu oluyor. Su da bir gercek ki, günümüzde artik bir gelin adayinin Avrupa`ya yerlesmesi, artik caresiz kaldiginin göstergesidir. Akli basinda, hayatinin temel taslarini yurdunda kurmus bi bayan, kafasini kullandigi taktirde ister sonunda ask olsun sevgi olsun yurt disina adim atma niyetinde olmamalidir. Sen gel tüm hayatini at bir kenara, yeniden kollarini siva ve hosgeldin yeni hayat. Mantiksiz düsünce ispati budur. Gerci gurbette yasayan bir damat yasindaki erkek, hangi akla sir erdiremedigim düsünceye kapilip Türkiye`den bir gelin alir getirir, o da cevapsiz bir düsünce. Büyük sorumluluk ve cogunun sonu hüsranla bitiyor. Ne hakki var bi bayani yurdundan alip yurt disinda eziyet cektirmeye. Kesin olan su ki, bu devirde Avrupa`ya giden bir bayan kendi yurdunda artik bir baltaya sap olamayacagini anlamistir. Avrupa bitti, artik burada kalmak ya burada dogmus büyümüs olmanin getirdigi bir mecburiyet ya da egitimde kendini gelistirmektir. Onun disinda kesinlikle bir insan hayatini zehir edip bir Ithal Gelin alma geregi yoktur. Varsin olsun ancak imkan varsa Almanya`dan gelininizi secin. Ha, tabii ki simdi erkekler hemen alevlenecek ve diyecekler ki sen buradaki kizlarin halini biliyor musun.. Cevap hazir arkadaslar, o kizlari o hale getiren yine sizlersiniz. Hic tartismaya gerek yok gercek bu. Simdi diyeceksiniz ki basligimin su ana kadar ki yazimla ne alakasi var. Simdi oraya geliyorum. Bir gelin alacaksaniz Istanbul`dan alin, fakat öyle lafta Istanbullu degil harbi Istanbullu. kökü Istanbul`a dayanan bir gelin adayinda gereken tüm ayrintilar mevcut. Egitim, hayat kosullari, görmüs gecirmis olma, modern caga yaklasim kolayligi, daha sayayim mi.. gercekler bunlar arkadaslar, aslinda daha cok yazi yazabilirim ama bu yazdiklarimdan bile bir anlam cikaran olduysa zaten devamini getirmenin bir anlami yok. Oldu da anlamyan oldu o kisilere hele hic devamini aciklama mecburiyeti gerekmez. Cünkü belli ki Istanbul ayricaligini yasamamislar. Saygilarimla... |
Wat war denn das jetzt für eine
Anspielung?
|
MANNNIMMTDIEFRAUWIESIESICHGIBT o.T.
ohne Text
|
???
was bist du denn für ein peinlicher Freak?
|
es gibt ja nicht nur türkischen Import..
..kennt ihr die Anzahl der europäischen Mitbürger, die sich asiatische/osteuropäische Partnerinnen nach Deutschland holen..?
Diese Frauen b.z.w. Männer (Afrikaner meist)sind mit den gleichen Problemen konfrontiert wie türkische/arabische u.a. Nationalitäten... Sie kommen mit hohen Erwartungen..ein neues, erfülltes Leben zu führen b.z.w. eine harmonische Familie zu gründen .. viele sehen dann, daß ihre Wünsche und Hoffnungen mit der gelebten Realität in der neuen Heimat wenig gemein haben.. ... eine traurige Realität, ich kann nur den Menschen in ihren Heimatländern empfehlen, mit Vorsicht zu handeln, wenn Heiratsanträge aus dem Ausland kommen, denn sonst kann es passieren (die Fälle von Mißbrauch & schlechte Behandlung häufen sich), daß man man zur Import WARE wird, im wahrsten Sinne des Wortes ! |
burasi toplu acik hava timarhanesi
olmus .. en iyisi burdan kacmak
.. |
homosexuelle importbräute
hey,
wisst ihr eigentlich wieviele homotürken aus der türkei nach deutschland einheiraten oder lesben? hehe Hans und Hassan zB haben sich vor einem jahr in antalya kennengelernt. Hans fand Hassans langen schwarzen bart und seinen behaarten körper sehr sexy und sie verbrachten 2 wochen an den stränden von antalya. hans war eine tuntige tucke und er konnte einfach nicht lassen von hassan. dann haben sie geheiratet und hassan ist nach deutschland gekommen. nach 3 jahren war schluss, denn hassan hat mit hans nur geheiratet, wegen der aufenthaltsgenehmigung. Scherz bei Seite: Aber unser volk ist mittlerweile so entehrt, dass sie sogar sowas machen würden. Oguz Kagan Atatmizin Göktürklere dedigi gibi:" Cinlerin güzel kumasina ve tatli sözüne inandin ve kizlariniz cariye oldu, ogullarinizda köle". Evet, bu AB sürecinde kizlarimiz gercektende cariye oldu ve erkeklerimiz köle. |
...
du bist der beste...:))
|
Haklisin..
Haklisin..
Öyle bir duruma gelmisizki, insanlarimiz buralara gelmek icin, serefini namusunu kendilerini satmaya razi, tuvalet temizleme gibi temizlik islerine hazir.. hatta bazilari kendilerini ilticaci gibi gösterip, burada siginmaya giriyor.. insallah Avrupa Birligine girmeyiz.. Bize ancak Osmanli Modeli yakisir. En dogrusu bu.. Islam Alemine biz öncülük yapmaliyiz.. Ülkemizin, etrafimizdaki müslüman ve türk cumhiriyetlerin refaha kavusmamsi gerekli insanlari gelecek icin perspektifler gösterilemli yaratilmali.. Osmanliyiz pek sanliyiz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |