![]() |
Kasinana ancak bu iyi gelir...
www.google.de gördüm, belki faydasi olabilir. ;-)
ORIGINAL ANZEIGE: Ideal für Vaginalpilz. Intimsprays, Binden, Nylon: Pilzinfektion ist vorprogrammiert. www.canesten.de oder der hier, auch bei google: Schädliche Hygiene. Häufiges Waschen mit parfürmierter Seife? Da freut sich Vaginalpilz. www.canesten.de Gebt mal als Suchbegriff Juckreiz ein. Vallah kimseler darilmasin, niyetim iyidir, bir ben ve allah bilir. ;-) Tamam, biraz ciddi olalim. Hak veriyorum sana. Erkeklerimiz bagsen gercek kapali bir mapushaneden cikmislar gibi davraniyorlar. Bekar iken diskoya giderler kizlara takilirlar, birini bulana kadar. Ama, bir bayan ile beraber olduktan sonra o diskoya gitmek tercih etmezler, neden? Cünkü diger erkeklerin ne olup olmadigini bilmiyorlarmi sanki? Biliyorlarda onun icin gitmiyorlar. Sayisiz örnek verebilirim tanidigim insanlar coook. Demek istedigim, karsindaki insani saygi ile karsilarsan, saygi diye geri dönüp kapini calar, yani iyi birini bulursun. O senin andigin herif yobazin teki, keske iyice nisan alip kafasini kirsaydin. |
Nachtrag
Da gebe ich dir Recht anstatt sich auf eine Prügeleien einzulassen bleiben sie mit ihren Freundinnen zuhause.
Was hat das was ich geschrieben habe mit deinem Text am Anfang deines Nachtrages zu tun??? Ich bin in einer Apotheke tätig und kenne Canesten o bile onlara yaramaz.... |
Vallaha bilmiyorum hangi Teufel beni
orda reiten yapmti, öylesine aklima geldi. Kasinmaktan yazinca söyle bi google"leyim dedim ve sag tarafta o reklam cikti. Eger uygun görmüyorsan kusura bakma, silinmez galiba.
|
N2
Ist schon O.K.
|
GANZ EINFACH...
GENAUSO VIEL BIETEN WIE MAN AUCH VOM ANDEREN ERWARTET...DANN BRAUCHT MAN NICHTS RUNTERSCHRAUBEN...AUCH WENNS DEN ROTMALER HIER NICHT GEFÄLLT WAS ICH SAGE!!!;-))
|
Und schon fängt das Spiel wieder...
... von vorne an, denn wie willst du wissen, wieviel dein Gegenüber von dir erwartet, sodass es dann dafür ausreicht, sodass man sagen kann, ja das ist genug geboten... Das sagst sich so leicht, denn immer wenn du denkst, dass niemand mehr an dir etwas aussetzen könne, weil du eigentlich in allen Belangen quasi das Optimum darstellst, so glaube mir, wir die, die du vielleicht im Auge hast, dich nicht sehen/erhören, weil du vielleicht nicht ihrer Vorstellung entsprichst. Da es für solche Dinge keine allgemeingültigen Rezepte gibt, lohnst es sich überhaupt Gedanken darüber zu machen, was man alles anstellen kann, um sein potentielles Gegenüber zufriedenstellen zu können? Zum Teufel mit solchen irrealen Maßgaben, die sich keiner anmaßen sollte an anderen Menschen anzusetzen, wirklich niemand.
|
DAS SEHE ICH ANDERS...
...MAL IM ERNST...
JEDER IST IN DER LAGE SELSBT EINZUSCHÄTZEN OB ER MEHR ERWARTET ALS ER IN DER LAGE WÄRE ZU BIETEN...ODER?!? STIMMT...ES SEI DENN ER IST NICHT EHRLICH ZU SICH SELBST! UND NEIN, DAS SAGT SICH NICHT LEICHT - DAS IST EINFACH SO, OB ES UNS GEFÄLLT ODER NICHT. FÜR DIE ANDEREN KANNST DU NIE EIN OPTIMUM SEIN, FÜR DICH SELBER SCHON. SICH GEDANKEN DRÜBER ZU MACHEN LOHNT SICH, ABER NUR WENN HANDLUNGEN UND TATEN FOLGEN - SONST IST ES NUR ZEITVERSCHWENDUNG... ICH GLAUBE DER TEUFEL KANN DA NICHT WIRKLICH HELFEN, ODER?!? *LACH* |
:)
gute Fragen :)
|
So muss es sein...
...würde ich sagen. Stell dir mal vor, wir alle hier hätten die gleiche Meinung, worüber sollten wir uns denn da noch aufregen???
Ach ja, bitte unterlasse es deine Diskussionspartner anzuschreien, Entgleisungen dieser Art lassen nicht gerade auf ein entwickeltes Maß an Streitkultur rückschließen. Noch eine Bemerkung am Rande; Ich begrüße es, wenn man in der Lage ist, seinen Standpunkt zu vertreten, allerdings sind angemessene Methoden dieses Vorhaben durchzusetzen, denen der unangemessenen vorzuziehen, das erwartet man im Allgemeinem von erwachsenen Menschen. Trotzdem einig, obwohl gänzlich verschiedene Ansichten, wie habe ich das wohl hingekriegt? Schönen Abend noch. |
BIN STOLZ AUF DICH..;-))) o.T.
ohne Text
|
Güzel kadinlarin Cirkin samimi arkadas
Larini unutmayalim..
Hersey yalan hoca önemli olan insanin albenisi olmasi.. Etrafiniza bakin , kac binlerce güzel kadin ve yalniz yasayan ama siz hic cirkin yalniz yasayan kadin gördünüzmü ? Uzun lafin kisasi Albenin yoksa Si.....tin abi!! |
Ben güzele güzel demem , güzel benim
olmadikca. Ayiya yavrusu bile güzeldir.
|
vielleicht ist es ja so!
Belkide güzel bi erkek,
biz kizlarin güzel dedigine güzel demiyorlardir. Herkezin kendine göre bi zevki vardir. Sahzen ben bi erkek olsaydim, asiri bi güzel kizla cikmazdim! normal birini bulurdum kendime;O) |
na ja
normalerweise
sieht man(n) eine Frau nicht als Lustobjekt das gehört sich nicht in erster Linie muss der Mnesch gesehen werden und nicht als mann oder Frau in der islamischen Welt fast unmöglich |
nur unterdrücke Frauen
bieten sich als Objekt an
sie muss schön sein,damit sie einen Guten mann abbekommt. |
"Herkesi seviyorum..sütcüye veriyorum"
bir de böyle güzellerimiz var.Herkese §irinlik yaparlar ama sonra da öyle muazzam angut ve magandalarla cikarlar ki, anlamak mümkün degil. eeh bosuna dememisler armudun iyisin ayilar yer diye. ( yazma ula kiskandin mi diye.. ehi ehi)
|
Anladiysam arap olayim...
Gardes, sen ne diyon yaw? Böyle anlamsiz (belki sadece bana anlamsiz geliyo) sözler ya gec vakitten, ya da icki"den ileri gelir. Söyle kendine geldikten sonra, bizimde anlayicagi gibi cümle haline getirip yine yaziver, emmi canim?
|
Bügün millet"e neler oluyo yaw...
anlamadim gitti. Örnek, yol"da dolasirken, misalen esin ile, güzel bir bayan gözüne carpti, senin olmiyacagina göre oun güzelligini inkar etmege ne gerek var yani? Güzel"se güzel, ha senin ha degil, ne fark eder bu? Bizim millet neden bu kadar kiskanc, anlayissiz ve bunca görgüsüz davrandigini ben hala anlamadim.
Ayriyetten bir tek atasözlerimizin yeri var, bagzilarin da anlami aradan zaman gectikce sifir"a dönüyor. Yani, "ben güzele güzel demem , güzel benim olmadikca", o kadar sifirlanmis oluyorki, nerdeyse anmak gereksiz oluyor. Yaw, bu konuyu bu kadar önemsemiyecektim, fakat keyfim yerindeydi, iki üc laf yazayim dedim. P.S. Su ayi lafi fena degil, ise yariyo biraz... ;-) |
Wer hat dir das denn erzählt?
Dann weiß ich nicht, wie deine Realität aussieht. Dies ist die Wiedergabe eines Gespäches aus meinem Bekanntenkreis. Samstag abend: 23:45 in einer Bar. Es kommt ein ziemlich gut aussehender Typ durch die Tür, die Frauen an meinem Tisch (20-28 J alt, gute Freundinnen, yani yanlis anlama, ben Frauenheld falan filan degilim, onlara abi gibiyim, ama baslarin etlerini yemeden) drehen alle ihre Köpfe zu diesem Typen, es sei erwähnt, dass die Mädels alle tageslichttauglich sind, gefplegt und kultiviert. Also, dann kommen so Sprüche wie, "Boah, wer bist du denn?" (Leise, sodass er das aber nicht hören kann), oder "Was für eine Sau!" (So sagt man in Köln schon mal, wenn ein Mann sehr gut aussieht). Naja, dann kommen da noch ein paar Blickkontakte hinzu und eine quatsch dann mit dem Typen, es werden Tel. Nr. ausgetauscht usw. Taage später hat es sich meistens eh erledigt. Worauf ich hinaus will, es sind durchaus die selbsbewussten Frauen, die wissen, was sie erreichen können, und vor allem, wen sie anlocken und abkriegen können, d.h. es biedern sich nicht nur die sogenannten Unterdrückten an. Abgesehen davon gehören zur Unterdrückung immer noch Zwei. Wenn man das mit sich machen lässt, sollte man sich mal ein paar Gedanken machen und ich rede nicht von der Unterdrückung der Frau in der (türkisch) patriarchalen Gesellschaftform, annadinmi benim dediklerimi?
|
Iyisin haydi bakalim...
Angut"larla mi cikarlar? Wenn der Markt nichts anderes anbietet, was soll man denn da machen? Oder bietest di dich hiermit offizielle für die holde Weiblichkeit an? Azkalsin nerdeyse kanmistim.
Mualesef, ben Kölünde haftasonunda arkadaslar ile söyle sokata gezinirken angut mangut falan pek görmüyorum, yani güzel bayan ile el ele gezerken. Gayet efendi görünüyor bizüm türk kizlarimiz ile yollarda dolasan erkekler. Bizim Kölünde Geschmackverkalkung pek verbreitet degil, baska yerlerin bilmem tabii. ;-) Nikis för Üngut... |
Nachtrag!
Ben seni kirmiziya boyamadim, yanlis anlasilmasin ha! Üstelikle seni tanimiyomki, kirmizi boyayim...dimmi?
Auch wenn ich hierauf geantwortet habe, sogar deine Meinung nicht teile, würde ich das nicht negativ bewerten, ist nun mal deine Meiung und ich respektiere sie. Okay miyiz? |
COK REKLAM YAPTIN KÄLN"E BE CIKO...;-))
ohne Text
|
Demek ki ta Börlinlere kada gitmis..
bu reklamimiz. Memleketin en iyi sehiri oldugu icin ondan. Iyi seyin reklami herzaman yapilirmis duydum. Bizde geri kalmayalim dedik yani. Börlin de fena degilmis, tek su Saksen ve tüüringenliler basinizin etini yemiyolarmi? Valla su Saksen acantalarimizi aradigimda sanki bizim hemsolarla gonusuyo gibiyim, gaba gaba konusaylar ve bizden fazla ö ü de gullaniyolar.
Basiniz sag olsun. |
ACiklama...
Nesin anlamadin yazdiklarimin ?
Eger o yazdiklarimda anlamadiysan benim sana yazmam bosuna hoca..! |
Optische Schönheiten
Hässliche Freundinen dienen neben dem Fakt, daß man neben ihnen besser aussieht dem Geist. Wer sollte sonst die OPTISCH Schöne anleiten welchen Schritt sie als nächstes tun soll. Schließlich hat diese keine Zeit sich um die Vervollkommnung ihres Geistes zu kümmern, sie benötigt jemanden, dessen Ideen sie sich aneignen kann oder dem sie unauffällig folgen kann. Sie hat ja keine Zeit ihren Geist tiefer zu entwickeln, da die Hirnwindungen voller Stylingtips, Modeerscheinungen etc. sind.
Schmutzigen Schuhe - hmm hab ich noch nicht erlebt. Aber vielleicht kommen diese Schuhfetischisten mit ihren min. 50 Paar beim Putzen nicht nach, außerdem werden die Fingernägelränder dabei dunkel. Billiges Parfüm muß natürlich sein, weil sie ihren letzten Groschen für Markensachen ausgeben, denn da sieht man ja das Label. Und wir sind ja gerade dabei von der Optik zu sprechen. Zudem der Nase des Mannes traut man/Frau nich so viel Unterscheidungssinn zu, da soundso oft ausreicht, daß etwas schwingt, sei es ein Rock oder... Gleiche Optik? Ein Geheimnis: die Türkinnen haben sich verschworen. Sie versuchen möglichst gleich auszusehen, damit ihre Männer keinen Anlaß haben sie mit einer anderen Türkin zu hintergehen, denn "sie sehen ja eh gleich aus". Aber der Mann kennt sich aus, er weiß, daß es aus der mißere immer einen Ausweg gibt und daher findet er dennoch genug Anlaß... Gleichen Kopftuchoptik? - rebelliert, werdet Modedesigner..erfindet pinke tschadors... rießen Marktlücke - wenn man euch kritisiert, daß die "Frau nicht reizvoll für den Mann wirken soll", dann begründet es damit, daß ihr nur versucht die Reize des Make-Up etwas unterzubuttern, indem ihr die Kleidung der Farbnuance im Gesicht angleicht. Das klingt zwar alles etwas gemeiner als es ist..aber egal..bin heute so drauf... Ich schau sie mir auch gerne an, die optisch Schönen...aber reden, reden macht mehr Sinn mit Personen, mit Geist UND anziehender Ausstrahlung (dazu gehört immer auch gewisse gepflegte Optik)... Zudem kommen Männer schwer mit Konkurrenz klar, daher meiden sie evtl. die Schöneren... Menschsein ist schon irrsinnig spannend...man könnt doch glatt zu jedem blödsinnigen oder sinnigen Satz einen Sermon in Buchlänge von sich geben... |
Optische Schönheiten
Hässliche Freundinen dienen neben dem Fakt, daß man neben ihnen besser aussieht dem Geist. Wer sollte sonst die OPTISCH Schöne anleiten welchen Schritt sie als nächstes tun soll. Schließlich hat diese keine Zeit sich um die Vervollkommnung ihres Geistes zu kümmern, sie benötigt jemanden, dessen Ideen sie sich aneignen kann oder dem sie unauffällig folgen kann. Sie hat ja keine Zeit ihren Geist tiefer zu entwickeln, da die Hirnwindungen voller Stylingtips, Modeerscheinungen etc. sind.
Schmutzigen Schuhe - hmm hab ich noch nicht erlebt. Aber vielleicht kommen diese Schuhfetischisten mit ihren min. 50 Paar beim Putzen nicht nach, außerdem werden die Fingernägelränder dabei dunkel. Billiges Parfüm muß natürlich sein, weil sie ihren letzten Groschen für Markensachen ausgeben, denn da sieht man ja das Label. Und wir sind ja gerade dabei von der Optik zu sprechen. Zudem der Nase des Mannes traut man/Frau nich so viel Unterscheidungssinn zu, da soundso oft ausreicht, daß etwas schwingt, sei es ein Rock oder... Gleiche Optik? Ein Geheimnis: die Türkinnen haben sich verschworen. Sie versuchen möglichst gleich auszusehen, damit ihre Männer keinen Anlaß haben sie mit einer anderen Türkin zu hintergehen, denn "sie sehen ja eh gleich aus". Aber der Mann kennt sich aus, er weiß, daß es aus der mißere immer einen Ausweg gibt und daher findet er dennoch genug Anlaß... Gleichen Kopftuchoptik? - rebelliert, werdet Modedesigner..erfindet pinke tschadors... rießen Marktlücke - wenn man euch kritisiert, daß die "Frau nicht reizvoll für den Mann wirken soll", dann begründet es damit, daß ihr nur versucht die Reize des Make-Up etwas unterzubuttern, indem ihr die Kleidung der Farbnuance im Gesicht angleicht. Das klingt zwar alles etwas gemeiner als es ist..aber egal..bin heute so drauf... Ich schau sie mir auch gerne an, die optisch Schönen...aber reden, reden macht mehr Sinn mit Personen, mit Geist UND anziehender Ausstrahlung (dazu gehört immer auch gewisse gepflegte Optik)... Zudem kommen Männer schwer mit Konkurrenz klar, daher meiden sie evtl. die Schöneren... Menschsein ist schon irrsinnig spannend...man könnt doch glatt zu jedem blödsinnigen oder sinnigen Satz einen Sermon in Buchlänge von sich geben... |
YES !!!!!!! Sana hak veriyorum !!! o.T.
ohne Text
|
Warum ausländische Frauen,...
wenn es genug hübsche Türkinnen gibt.
Aufgrund dessen, daß ich bereits oft um die Welt gereist bin, kann ich behaupten, daß es die schönsten Frauen...und Männer in der Türkei gibt. Es ist wahr. Auffällig sind die vielen Türkinnen, die eine wahre Augenweide sind. Warum lassen sich vielen Türken sich sowas entgehen??? Gehen dann doch lieber zu Claudia oder Monika. Also türk. Männer, die eine deutsche oder andere als Freundin haben, beweisen nicht viel Anspruch. Ich bitte doch drum. Welche deutsche Frau ist denn schon anspruchsvoll...es reicht doch für dich, wenn die Kasse stimmt. Eine dt. Frau zu angeln Bedarf wirklich nicht viel Fleiß und Mühe. Klar, nciht zu vergessen..keine Regel ohne Ausnahme. Ich rede nur von der Allgemeinheit. Legt los!!! |
Valla Haklisin...
dedigim gibi, ya ickiden ya da gec vakitten. O aksam pek yorgundum herhalde, yoksa anlardim. Nikis für Üngut, kollega.
|
Aynen, meine Rede..
Pek begendim yazdiklarini, immer mit einem Augenzwinkern und Seitenhieben auf die anderen, macht erstens Spaß und lenkt zweitens einen gut vom stressigen/drögen Bürojob ab.
Immer weiter so.... |
Wenn du nur wüsstest...
Ich denke, dass mehr türkische Männer lieber eine türkische Freundin/Frau hätten, als es uns offenbart. Nur sind viele nicht gerade das, was man sich als Frau vielleicht wünscht. Ich versuche mich mal in eine Frau zu versetzen, versuche herauszufinden, was eine Türkin sich von einem Türken wünscht:
Nach Möglichkeit wünscht man (im weiteren Frau)sich, dass der potentielle Anwärter zunächst einmal tageslichttauglich ist, was ja in der Tat viele Türken sind. Türken verstehen es, ein gepflegtes Äußeres an den Tag zu legen, sogar am Fließband in der Firma, in der sie arbeiten, Respekt dafür. Das dumme daran ist, dass eben diese sich für unwiderstehlich haltende Männer meinen sie seien das "Non-Plus-Ultra" der Schöpfungsgeschichte. Physisch vielleicht, aber psyhisch nicht so ganz. Verstörte, verklemmte Türken, fehlgeleitet von einem falschen Männerbild, geprägt durch die Eltern, Vater hat das sagen und Mutter hört zu und nickt (Eh oglum, ne yapalim, el kuluyuz, onun dedigi olur). Wenn man mit diesem Bild aufwächst, ja dann kann es fast nur ein Resultat geben. Türkische Männer haben Schwierigkeiten mit den türkischen Frauen heutzutage, weil die Türkinnen nicht dem Bild entsprechen, das ihnen seit jeh her vorgelebt wurde. Damit kann der Man an sich, der ja sehr stoisch ist, nicht klarkommen. Also versucht er sich an den Eingeborenen, oftmals Blondinen, weil das ja eine Auszeichnung für den Mann ist und gleichermaßen ein Statussysmbol in seiner männlich geprägten Umgebung. (bak bizim Sülo mali götürmüs, iyi cocuk valla, isini biliyo, eeyt be abi). Die machen Sachen, die eine Türkin nicht machen würde, zu recht wie ich finde. Wenn eine Türkin auf Ehre, Anstand, Namuz usw. wert legt, so kann ich das vollkommen verstehen, denn sie hat einen Ruf zu verlieren (natürlich nur, wenn ihr selber das wichtig ist). Eine deutsche ist da anders gelagert. Ben size bir örnek vereyim. Ben su ara yanlizim, kiz arkadism falan filan yok. Sayet kabul edelim biri ile tanistim, kendi alman. Bir iki laf konusurum, bir iki birsey iceriz, ama bir Türk bayanin bana verebilecegini göz önünde tutarak o alman bana kil payi kadar ilgilendirmez. Eskiden bende derdim aman kim gelirse onu aliriz, fakat yas ilerledikce insan gercegi görüyor. Bizim Türk kizlarimiz dünya güzelleri arasinda ön siralarda bulunmali. Bir Türk bayani sevmek, ayni dili konusup, esit fikirleri paylasmak, ayni sarkilari dinlemek ve türk varliginindan memnun olmak gibi varmi? Yok diyebiliriz galiba. Bizde olan can yakinligi, sicaklik, birden birbirine kani kaynamasi kimlerde görülmüski? Yani, anlarsiniz, Türk"e Türk iyi yakisir, cünkü o temel diger temellerden kat kat daha saglam. Wie immer gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel. Slm, bom. |
oh wie rührend .........
besonders der Höhepunkt Deines Prologs ...
>>>>>>>>> (letzter Absatz) ...ayni dili konusmak ..... bin gerührt :)) |
Schön dass du gerührt bist...
und nicht geschüttelt. Sich Übergebende sind kein schöner Anblick... ;-) Sakadan anlarsinya, dimmi canim?
|
kommt drauf an welchen Alk der Herr
bevorzugen ;)
den Martini bevorzuge ich gerührt, ama Martini nin asaleti var tabi ya... nede olsa Cocktail gibi envai cesit ürünlerden degil shake "in olsun :)) yavrum Doycland.com.tr yazdigim makaleye bakarmisin ... dat nennt man dann wohl dialektisch-trilingual-geschütteltes Sprachtriptychon :)) |
Dein Beitrag.
Dein Beitrag gefällt mir...so wie es aussieht vertreten wir die fast gleiche Meinung zu diesem Thema.
Schön, daß auch ein Mann so denkt. Dachte, daß solche Männer bereits ausgestorben sind. Laß dich nicht von anderen stören...du macht das Thema nur interessanter. |
Mit Sicherheit lasse ich mich...
nicht dabei stören, meinen Senf hier abzugeben. Bosuna burada üye olmadik, bari biraz ise yarasin, dimmi? Danke für den Zuspruch, wenn ich ehrlich bin, habe ich gehofft, dass es hier smarte Leute gibt, ein paar bin ich schon begegnet, anlarsinya.
Haydi, sende kendine iyi bak. |
HEMEN HEMEN..;-))
ASLINDA IYI SEYIN REKLAMA IHTIYACI YOKTUR DERLER - SEN BUNU GALIBA YANLIS BELLEDIN COKO...*SMILE*
HEPIMIZIN CÜMLETEN BASI SAG OLSUN...;-))) |
Das ist mein kürzester Beitrag...
LOL!
|
Kafayi yiyecegim abi yaw..
demek ben simdiye kadar hep en "basit" türk kizlariyla cikmisim..ve en zor alman kizlarina catmisim megerse. Anspruchlos war ich noch nie.
Einfach war es ehrlich gesagt bei den türkischen mädels vorallem wenn die Kasse gestimmt hat. Warum FORD wenn es Opel gibt..warum Erdbeere wenn es Birne gibt..gibi birsey seninkisi. Ach ja "Genelleme yapmiyorum" demekle de kaytaramazsiniz ehi ehi. |
o.T.
SO LANGE ES SOLCHE MÄNNER WIE DU GIBT, WERDEN TÜRKISCHE MÄDCHEN IMMER MEHR AUSFLIPPEN:
SICH SO RICHTIG AUSTOBEN UND WENN ZEITPUNKT GEKOMMEN IST SO EINEN MANN WIE DICH ZULEGEN DA BIN MIR SICHER: AMA IRGENDWIE MUSS ES JA SOLCHE MÄNNER WIE DU GEBEN SONRA BIZ NEYAPARDIK:-)))) NOCH EIN PUNKT AN SOLCHE MÄNNER WIE DU UND SO DENKENDE: WENN IHR DANN SO EINE FRAU ABBEKOMMT LÜTFEN YANINDA O ZAMAN GURURLU DELIKANLI GIBI VERMEYIN KENDINIZI WIR WISSEN JA WAS SACHE IST |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |