Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Light-Erkek (http://localhost/forum/showthread.php?t=4420)

08.02.2004 13:43

Schätzchen,

das stimmt zwar aber ich kann doch meinen armen Ali nicht dafür opfern.. :)

Er ist doch mein Lieblingsmacho....

*mucuxx*

carmencitta 08.02.2004 14:35

hehehe

Haste wohl was verwechselt?

Lieber Gott mach mich blind, damit ich die Männer herrlich find

nil123 08.02.2004 21:38

hmmm

gestern hat mir ein mann erzählt, wie er dachte er hätte eine frau gefickt.... und wie toll er sich vorkam...

und eine woche später als sie sich nicht mehr meldete merkte er, dass sie ihn gefickt hatte....

komm sei meine bessere hälfte

nil123 08.02.2004 21:38

was ist macho? o.T.

ohne Text

nil123 08.02.2004 21:39

hilf dir selber! o.T.

ohne Text

nil123 08.02.2004 21:40

die banane ist krumm o.T.

ohne Text

carmencitta 08.02.2004 22:36

Lt. Wörterbuch ...

ein sich betont männlich verhaltender Mann.

Inzwischen wird jedoch ein Mann, der ein mit Geringschätzung der Frau verbundenes, übersteigertes männliches Selbstbewusstsein zu Tage legt, als Macho bezeichnet wird.

haydut007 09.02.2004 13:15

hehe

benim söylediklerim, karsimdakinin anlayabildigi kadar.

BILMEM ANLATABILDIM MI :)))

09.02.2004 14:19

.....

anlatilanlari anlasaydi herkez anlamaya aciklama getirmek zorunda kalmazdik....anlamsiz sözleri de anlamla doldurmaya vakit harcamazdik....anlamamakla kalmak isteyenler zaaten yetinir anlamsizliklarla....

bilmem simdi anlatabildikmi....:))

09.02.2004 20:59

Boah alte bist du fies ;-) o.T.

ohne Text

aviage 10.02.2004 16:15

türksiche machos und wer hat schuld?

Deutschlands Talkshows inszenieren den türkischen Macho. Deutschlands Gerichtsshows verurteilen den Ausländer als Verbrecher. Auf diesen kurzen Nenner lässt sich das Nachmittagsprogramm und seine Wahrnehmung durch 9- bis 14-Jährige bringen. Während die Kleineren sich in ihrer Sicht auf Ausländer noch nicht beeinflussen lassen, übernehmen sie ab dem 11. Lebensjahr die Stereotype, die ihnen im Nachmittagsprogramm angeboten werden.

Zu diesen Ergebnissen kommt die eben veröffentlichte Studie mit dem Titel "Was guckst du, was denkst du?" des Lehrstuhls für Medienpädagogik und Weiterbildung der Universität Leipzig und des JFF in München - Institut für Medienpädagogik in Forschung und Praxis. Das Forschungsteam um Prof. Dr. Bernd Schorb analysierte das Fernsehangebot und befragte 9- bis 14-Jährige in den alten und neuen Bundesländern nach ihrem Ausländerbild und ihrer Wahrnehmung von Ausländern im Fernsehen.

Ergebnisse der Inhaltsanalyse (Basis: 30 verschiedene Sendungen, die am Nachmittag und am Vorabend ausgestrahlt werden; Daily Talks, Gerichtsshows, Boulevardmagazine, Daily Soaps): · Das Bild von Menschen mit Migrationshintergrund im Fernsehen ist von ausländischen Männern geprägt.

· Ausländerinnen und Ausländer werden im Fernsehen durch bestimmte Typen repräsentiert. Die wichtigsten und am häufigsten vorkommenden Typen sind der "südländische Macho" und der "kriminelle Ausländer". · Hintergründe zur Herkunft und Situation von Migrantinnen und Migranten spielen nur in den wenigsten Fällen eine Rolle.

Ergebnisse der Nutzungsuntersuchung (Basis: 41 Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 14 Jahren): · Ab dem elften Lebensjahr beginnen Heranwachsende, sich ein Bild von Menschen mit ausländischem Hintergrund zu machen. Dazu suchen sie nach Informationen in ihrem Umfeld, aber auch im Fernsehen, ihrem wichtigsten Orientierungsmedium.

· Was die mediale Präsenz von Ausländerinnen und Ausländern angeht, konzentriert sich die Wahrnehmung der Heranwachsenden vornehmlich auf türkische Männer, die arrogant bis aggressiv auftreten und ein tradiertes Frauenbild vertreten. Sie fallen den Kindern und Jugendlichen besonders in den Daily Talks und Gerichtsshows auf. · Dort, wo sie das Fernsehangebot kritisieren, wünschen sich die 9- bis 14-Jährigen mehr Hintergründe und Erklärungen zum Alltag von Migrantinnen und Migranten und deren Zusammenleben mit Deutschen.

Neben ersten Erkenntnissen zur Rolle des Fernsehens für die Ausformung von Ausländerbildern bei Kindern und Jugendlichen weist die Studie auf eine Reihe weiterer Forschungsfragen hin: 1. Welche Rolle spielen mediale Bilder bei der Entwicklung von differenzierten Sichtweisen bzw. hinsichtlich der Verfestigung von Vorurteilen gegenüber Menschen mit ausländischem Hintergrund bei Heranwachsenden ab 14 Jahre?

2. Die Studie gibt Hinweise darauf, dass ausländische Kinder und Jugendliche ihre eigene wie auch andere Nationalitäten im Fernsehen vorurteilsbehaftet wahrnehmen. Das führt zu der Frage, welche Bedeutung Medien für die Ausbildung des Ausländerbildes von Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund aber auch für die Entwicklung ihrer eigenen Identität haben. 3. Wie können Medien - Fernsehen und andere - positiv zum Integrationsprozess von Migrantinnen und Migranten beitragen?

nice 10.02.2004 20:52

Ladys mal ganz ehrlich

Welche Frau steht wirklich auf Light-Erkeks??

balikiz 12.02.2004 20:29

Sen ilk önce o boklu götünü sil!

Hast du die deutsche Grammatik für dich entdeckt?!? Oh ein Türke spricht einwandfreies Deutsch, und das muss er unbedingt an die große Glocke hängen. In der Tat ist das eine große Sensation!!! Bravo!!!
Hast du dir schon überlegt, diese "Gabe" - ein Türke spricht Deutsch - patentieren zu lassen? - Dann wird"s aber Zeit! Du ferstehän, was PATENT heisen??? PATENT PATENT ulan!!! Nix forschtehen?!? Du gehen in Patentamt und machen Patent, dann haben du Patent. Und damit kannst du die hinterher den Arsch abwischen!

---&gt Ein stolzer Türke in Deutschland, der sich allein deswegen für was Besseres hält, bloß weil er die deutsche Grammatik einigermaßen beherrscht!

Armleuchter!!! Hast wohl nix Anderes anzubieten, was?

Weisst du was die Psychologie über solche Verhaltensweisen sagt? Einer, der verklemmt ist, hat"s nötig, andere nieder zu machen!

balikiz 12.02.2004 20:38

aklý uzun siki kýsa

:-)

12.02.2004 20:53

He! eine Frage!

Warum hast du deinen Nick aufgegeben? Man muss schon was draufhaben, um bei vaybee sein Gesicht zu verlieren. Neyse, wünsche dir bei deinem nächsten Nick mehr Erfolg, aber ich glaube nicht, dass du dich hinter IRGENDEINEM Nick verstecken könntest. Ein Tipp ( habe darauf aufgepasst, du sehen: ich aufgeklärte Türke, ich schreiben Tip mit zwei pp, du verstähän neue Rischtichschreibung; ): lass dich hier die nächste Zeit nicht blicken ( milde ausgedrückt ).

P.S.: Eigentlich würde ich dir so gerne die volle Meinung sagen, aber so laut kann ich gar nicht furzen!

12.02.2004 21:20

Die amorph"schen Weisheiten! *lol* o.T.

ohne Text

aliconda 13.02.2004 15:43

Hahahahhahhahahha

biraz "sexist" sin hahahhhahahhahah ;-)

ama themayi "uzatmak" istemiyorum hahhahahahhahahhahahhah

"aile" var :-P

LOL

balikiz 15.02.2004 17:34

Wenn die Männer wüssten...

...worüber Frauen lachen, würden sie nicht mehr mit uns schlafen!

balikiz 15.02.2004 17:36

Macho ist...

...ein Mann, der die alten männlichen Attribute kultiviert - aus Angst, er könnte für keinen gehalten werden.

denizkizi82 16.02.2004 14:29

5% der Frauen??

Ich würde auch nie einen "Light-Erkek" haben wollen. Eine Mischung aus 60%Macho und 40% Light wäre optimal :-))

denizkizi82 16.02.2004 14:30

Werbung!! Vaybee, wo seid ihr?? o.T.

ohne Text

aynur76 16.02.2004 23:26

:)

Ich glaube, ich habe Dinge erlebt, von denen andere Männer nur träumen können.
80 % der Frauen sind generell unzufrieden beim Sex, na ja ich kann ja nicht überall sein ;)
Ich hasse Frauen nach dem Sex, boahhh ich könnte sie danach erwürgen, weil sie dann mit Liebe und bla bla ankommen .. yok Schatz liebst du mich yok bilmem ne iste .. GRRRRRRR

elaurens 21.02.2004 22:40

o.T.

diese Antworten bekommt nur ein Light-Erkek...danach.
Da nichts rüberkam.
Bei einem Mann der sein Handwerk versteht würde sie sprachlos einschlafen...danach.
Wegen Seligkeit geschlossen sozusagen.

22.02.2004 18:13

light-erkek sind eure väter!!!

schaut doch mal, wie eure mütter mit euren vätern umgehen!!!!

24.02.2004 10:09

macholar cahiller, light diye birsey yok

konustugumuz konulara bakin
aglamak geliyor insanin icinden zavalli türkler vede türk genclerimiz
birakin herkes ne biliyorsa onu yapsin
benim babam anneme iyi davraniyorsa bu onun "LIGHT" oldugunu göstermez daha ziyade benim babamin anneme karsi ne kadar saygili vede ne kadar sevgiyle bagli oldugunu gösterir
bir erkek cahil ise yalnizca vurmak ile yada bagirmak ile yetinir buda onun `MACHO` oldugunu degil yalnizca " CAHIL" oldugunu gösterir
ha saygiyi vede sevgiyi bilen vede bunun gibi kutsal seylerin degerlerini bilen insanlara `LIGHT` deniliyorsa evet light deyimi dogru
zira saygi büyük bir seydir bunun kiymetini bilen bir INSAN ister kadin istersen erkek asla kötü birsey söylemez vede yapmaz
buda demek oluyorki LIGHTLIK DIYE BIRSEY YOK

27.02.2004 10:21

Bizim Millet

Bizim kültürümüzde,"Erkek adam aglamaz,Erkek adam sunu yapmaz bunu yapmaz" gibi terimler devam ettigi sürece cok adam oluruz cok !!!!!

kanka28 01.03.2004 14:27

kanka28

kankanin lugatinda yoktur ligt kelimesi :-))))

icbenifanta 05.03.2004 23:03

ODER...

euch noch mehr betrügen...männer lachen genauso viel glaube mir...
tja, jeder bekommt was er verdient!
mfg

icbenifanta 05.03.2004 23:07

UND WON WEM???

natürlich von den Frauen. Seltsam oder? Oder doch beweiß mangelder Intelligenz?
mfg

icbenifanta 05.03.2004 23:14

IN WELCHEM BUCH...

hast du das gelesen???
wirf es lieber weg und versuchs mal selber zu erleben...*lach*

carmencitta 06.03.2004 02:08

Ja, Du hast Recht, o.T.

ohne Text

aicha73 06.03.2004 12:56

hahahahaha.. du sagst es ;o) o.T.

ohne Text

icbenifanta 07.03.2004 18:14

AH WAS?!?

Darum geht es gar nicht. Eher um das Umdenken und Horizonte erweitern, das haben viele dringend nötig hier. ODER?? *smile*
mfg

icbenifanta 08.03.2004 00:21

LACH...

Und das ist eben genauso so selten wie die Mischung 60% starke Frau und 40% braves Mädchen...

Aber suchen macht Spaß...*smile*
mfg

xxatilaxx 11.03.2004 16:52

Light ERKEK, Erkek degildir!!!

Light erkek gittikce cogalmaya baslýyor, Lightlikte ne bayanýn hosuna gider nede erkegin hosuna gider. Erkek insan erkek gibi olmalý bence.

icbenifanta 13.03.2004 16:17

BRAVO...

E E E...SONRA NE OLDU???
mfg

19.03.2004 10:33

Ich nicht!!!!!!

Also ich nicht :-))

22.03.2004 15:37

light erkekler ... sind die besten ...

ich meine das lightly mens die besten sind weil sie eine frau mit anstand behandeln und tolerant sind ... machos können mir gestohlen bleiben ....

22.03.2004 15:38

frauen an die macht

die männer müssen erzogen werden ... o kadar

22.03.2004 15:39

also ICH auf jeden fall

kommt drauf an wie du light erkek definierst süsser ... aber auf harte machos kann ich verzichten die kriegen körbe von mir ausgehändigt ahahahhaha

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr.