![]() |
modern hin oder her..
was ist modern sein?
sich anderen anpassen? sich der gesellschaft anpassen und sich verändern. bzw. die familie ändern? ist es nicht besser, sich selbst treu zu bleiben, und nicht nach derm standart-klischee zu gehen. modern hin oder her, jeder sieht *modernität* anders. |
Warum aus der Türkei heiraten
Was sind die Gründe Eurer Meinung nach, dass viele in Deutschland lebende Türken egal ob Mann oder Frau, sich einen Ehepartner aus der Türkei suchen. Warum nicht eine oder einen Türken der in Deutschland lebt heiraten wollen.
Ist es Liebe ? Ist es die Familie ? Sind es die Traditionen ? Ist Verzweiflung ? Was ist es Eurer Meinung nach ? |
UMFRAGE bei n-tv ! JA oder NEIN
Ihr wisst ja was ihr ANKLICKEN solltet :-)
<a href="redirect.jsp?url=http://www.n-tv.de/5258387.html (ich" target="_blank">http://www.n-tv.de/5258387.html (ich</a> weiss es gehört nicht hier her :-) ) |
das wüßte ich auch mal gerne... (o.t.) o
ohne Text
|
Du mußt Dir aus...
dem Lebenskuchen nur die Rosinen suchen! :o)
Nimm das Beste von allem, was Du kennst und mache es noch besser. Genieße die Möglichkeit, daß Du zwischen den Kulturen wählen und Deine eigene Mischkultur machen kannst. Nicht jeder hat diese Möglichkeit, die man als eine Bereicherung sehen sollte! Also hört endlich damit auf, zwischen zwei Stühlen zu sitzen und bastelt Euch euren eigenen Thron! :o) Bastelanleitungen werden bei Bedarf verschickt! ;o) Viel Spaß dabei, Dorie :o) |
Es ist doch ganz einfach! :o)
Ih müßt Euch dem Lebenskuchen nur die Rosinen suchen! :o)
Nimm das Beste von allem, was Du kennst und mache es noch besser. Genieße die Möglichkeit, daß Du zwischen den Kulturen wählen und Deine eigene Mischkultur machen kannst. Nicht jeder hat diese Möglichkeit, die man als eine Bereicherung sehen sollte! Also hört endlich damit auf, zwischen zwei Stühlen zu sitzen und bastelt Euch euren eigenen Thron! :o) Bastelanleitungen werden bei Bedarf verschickt! ;o) Viel Spaß dabei, Dorie :o) |
"NAMUS" :)
Also ich denke, dass es wegen der großen "Keuschheitsrate" in den Dörfern unserer Heimat gibt..
Also die Leute in meinem Bekanntenkreis, die sich "ne Frau aus der Türkei hergeholt haben, sind alle diese traditionellen, konservativen typischen Türken.. Sie wollen halt "ne Frau, die Jungfrau ist, die das tut was er sagt und nur als Gebärmaschine aufgezogen wurde.. Es ist aber selbst in der Türkei - Gott sei Dank - schwer geworden solche Individuen zu finden.. *puh* Aber ich denke, dass das der Hauptgrund ist.. Let"s Freak :) |
Genau :)
Ich bin der gleichen Meinung :)
|
hehehe stimmt....und deswegen ...
möchte ich ne umfrage......wer will aus der eu wieder raus? wer will den euro nicht mehr? *finger hochhalte ;o)
|
warum wollen die aus der Türkei
keine aus Deutschland ?`
Ihr habt schon richtig gehört, warum wollen die in der Türkei gross gewordenen und hier studierenden oder arbeitenden Türken keine Türken aus Deutschland ? Ich kenne sehr viele, deren Freundeskreis sich nur aus leuten zusammensetzt, die auch nur aus der Türkei kommen und wenig deutschland-türken darunter sind... oder gar keine .... Wieviele aus der Türkei kommende Türken habt Ihr in Eurem Freundeskreis und pflegt regelmäsigen Kontakt ? Mir sagen viele (die TTs= Türkiye Türken), dass die Türken in BRD einfach zu anders sind, Ihr verhalten, Ihre bewegungen, Ihre kleidung, Ihr Denken sogar Ihr Reden, und die Art von Humor ist anders ... was denkt Ihr ? |
Ganz easy
Warum wohl?
Weil die Leute hier in Deutschland keinen Mann bzw. keine Frau abkriegen und ihnen nix anderes übrig bleibt, als sich ne Frau oder einen Mann aus der Türkei anzuschaffen. Brauche hier auch nicht zu erwähnen, wie heiß die Leute in der Türkei darauf sind, nach Deutschland zu kommen. Egal, wie der Mann oder die Frau ist-hauptsache sie können nach Deutschland! Sie nehmen alles in Kauf! Traurig aber wahr! |
Synergie :))
das beste von beiden Kulturen ...
man sitzt nicht zwischen den Stühlen sondern hat den Luxus auf beiden sitzen zu dürfen ... aber wir leben nicht in zwischen zwei Kulturen sondern zwischen viel mehr Kulturen ... Die Deutsch-Türkischen Grenzen die Türkisch-Türkischen Grenzen ... was mir immer auffällt ist, dass man so eine Vielfalt als Last sieht und nicht als Bereicherung im Leben .... |
und warum kriegen sie hier keinen ab ? o
ohne Text
|
es ist dieser
andere geruch hat man mir gesagt..
jungfrauen die hergebracht werden,sollen ganz anders riechen als deutschtürk. tussen. sie sollen diesen verfi****ten geruch nicht auf ihrer haut haben.. weiß nicht was andere männer dazu sagen...böyle düsünenler varmis ;)) |
Mädel.....
.... dieses Post zeigt, dass Du die Türkei nur aus dem "Bodrum-Urlaub" kennst...
In Dörfern wurde schon immmer gerammelt, dass sich die Balken biegen... Und nicht nur mit dem Ehepartner.... |
also ehrlich
wie frauenfeindlich du wiedermal bist!!
willst du hier jetzt alle frauen die in bodrum urlaub machen als solche darstellen die solch einen geruch aufweisen??? ich bin im namen aller frauen empört! ab in die ecke und schäm dich! *fg* /ig |
Ist genau die selbe Scheiße....
...wie mit dem Halay....
|
ts ts ts halay=scheiße??
also cemooo,meeeensch was ist heut mit diaaa??
werd doch nicht so selbstzerstörerisch!! *fg* |
ja genau ! ich bin absolut deiner
Meinung !!!
Türkei Jungfrauen riechen einfach besser, die hiesigen Deutschland/Holland/Belgien-Türkinnen Tussen bringen es nicht... die riechen nicht, die stinken eher...so verlogen, so doppeldeutig und so verschlampt wie sich geben, nicht wahr intel-kardesim ... burda senin gibi temiz, saf, helal süt emmis, baskalarin hakkinda konusmayan, iyilik istiyen, yargilamayan, bakire, el dokunmamis kuzucuk varken (TABIKI SEN BURADA YASAMANA RAGMEN BIR TUSSI DEGILSIN-SEN ZATEN BURALI DEGILSIN) tabiki Türkiyeden kiz alanacak . Evet bacim ne kadaaaaaaaaaaar haklisin Sen tam KOCsun be :)) helal sana ! |
Cem kardesim, neden onu yargiliyorsun
o hepimizin iyiligini istiyor ama ...
ayip ediyorsun ama Cem kardesim |
aaa... hak yeme bacim ..cem kardesimize
cok haksizlik ettin ama ...
özür dile..o senin büyügün ... ayip olmasin ... sen terbiyeli bir kizsin ... |
Das einzige.....
...was "braun" ist, nach Exkrementen riecht und sich verdünnflüssigt meine Liebe Intellektor, das bist Du....
|
niahhahaha, war schon klar , ABER was...
haben die bloss gegen unser dönerland??????
*heul* ich versteh das einfach nicht! *augen zukneid und quitsch wie ein lama* ääähhh hää rockme rock the world |
das ist
euer wahres gesicht..ihr spricht für euch.man muss euch nur die möglichkeit geben zu reden
und los gehts ich sage nichts zu dir.insanlar kendi görüyor zaten. yine de tskler ;) |
es ist ein genuß
für mich jedesmal,aber auch jedesmal zu sehen,wie du und deinesgleich hier so einiges auf die eigene person bezieht und geradezu druchdreht ;)
ich meinte es doch garnicht so..die männerwelt denkt das von euch.onlara saldirin gücünüz yeterse *gg* so klene,genug moralpredigt an meine forumhanzos für heute.sen normalinde cevap vermediklerimdensin ama neyse..muss jetzt weiter arbeiten.. |
ich verneige mich KOC :))
muhtesem KOCsun harbiden :))
danke danke danke .... |
bunun cevabi gayet basit....
Erkekler neden türkiyeden evleniyor???
Cevap: Bizim beyler yani biz isimiz gücümüz kari kiz araba...hafta sonlari discolardan cikmayiz nerde eglence orda biz,nerde güzel kiz orda biz,nerde güzel araba orda biz yani kisacasi bombok bir hayat yasiyoruz.Hayatimizin cogunun discoda gecmesi nedeniyle discodaki kizlarin halini görüp lan bu kizlardan evkadini olmaz düsüncelerine katiliyoruz,bu demek oluyorki kafa dengi kiz yok burda.Bir baska sebep burdaki yasantimiza devam etmek istiyoruz öbüryandanda evlenmek istiyoruz hmmmm bu tabiki olmuyor cünkü burdan kiz alirsak istedigimiz gibi yine discolara gidemiycez...sonuc olarak trye gidip kizi alip geliyoruz eve tikiyoruz ve biz yine disco ayaklarina devam ediyoruz,olan zavalli kiza oluyor. Kizlar neden trden Ithal damat getiriyor? Cevap:Bunu yapan kizlarin genelde discoda cikmiyan,gününü gün eden,önüne gelenle yatip kalkan kizlardir.Burda yaptigi seyler yüzünden neredeyse sokaga cikamiyor,yolda yürürken yüzünü yerden kaldirmiyor, cünkü durmadan karsisina yattigi erkekler cikiyor yani toplumda yeri kalmamis dereceye gelenlerdir.Napiyolar trden güzelce bir damat ithal ediyorlar,zavallinin kizin yedigi haltlardan haberi yok tabiki karisini koluna takip sokakta geziyor ama ah bir bilse karisinin ne haltlar yedigini...... Bir baska sebepde tabiki ailenin baskisiyla yapilan evliliklerdir. Ever arkadaslar bence trden evlenmenin sebepleri bunlar. Saygilarimla |
baskasinin düsüncesini neden ...
yaziyorsunki,avukatmisin sen :))
kendi düsüncen yokmu senin?? |
hertarafda sacmaliyon o.T o.T.
ohne Text
|
hast vollkommen recht o.T.
ohne Text
|
süss
bunu senin demen ne degistirir? ;)
nada |
muss du den klugscheisser spielen??
ist das unser thema??
|
dogru.........
essege altin semer taksan yine essektir.
Su atalarimiz ne güzelde söylemisler. |
o.T.
habe schon nicht erwartet dass die pointe oder ironie meines beitrags auch nur von irgendwem verstanden wird ;)
sen takma kafana *gg* |
aynen iade ediyorum.
insan baskalarini kendi gibi görürmüs
gözünü sevdigim atalarim.. hehe |
es ist für mich auch ein genuss:-))
Burda her seferinde dantel-enteli okumak..bir tane olsun icerik iddia ve sav tasiyan hicbir cümle etmeden tamamiyle demagojik safsatanin icine batmis oportunist ve bukalemun( beschuldigung stammt von XSuiGenerisY) danteli izlemek.. narsizmin büyüsüne kapilmis ve beyni ile yüregi arasindaki iletisim-sebeke sistemi tikanmis kanavice danteli okumak gercekten bana da keyif veriyor:-))
yalniz yazilarindan cikardigim ve haddimi asarak öngördügüm süpheli bulgu:beyin haritan pek bir bayaninki gibi calismiyor..daha cok schwanz kokulari geliyor beynindeki kivrimlar arasindan...burnumun satelitleri aslinda scnwanzdan ziyade vagina kokusuna ayarlidir ama sendeki koku öyle alinmayacak türden degil.adamin burnunun diregini kiriyor..... |
Herkesi kendin gibi sanma!
Nur weil du und dieser Neunmalkluge Murat andere Beiträge nicht verstehst/en, heißt dass nicht dass alle so sind wie du/ihr!!
Schließ nicht von dir auf andere! |
Stimmt..
Ich kenne einige TTs :) , die auch so denken..
Die würden auch nicht hier herkommen wollen.. Let"s Freak :) |
Du bist KRANK!
Tut mir Leid, aber das musste mal raus!
Du hast Gedanken und Vorstellungen, einfach nur krank!!! Ich hoffe für dich, dass du nicht so eine Frau bekommst wie ich sie bin, die dir richtig die Meinung geigt - du schlägst sie natürich, wie könnte man(n) auch anders und sie haut ab! Kadina yazik olacak tabiiki...!!!!!!!! Sen zaten TRin bir köylü kizini getirirsin, onu matratze ve boxsack olarak kulanirsin. Allah da sana hak ettigin cezayi verir. Bu dünyada olmasada birdahakinde! Let*s Freak :) |
modern?? wie oder was definiert das den?
Vielleicht hat sich ja das selbe gefragt und hier schon so reingeschrieben oder zumindest so ähnlich! Aber ich finde die definition zu " modern" ist fliessend. D. h. viele Türkische familien denken sie wären modern, nur weil sie nach dem neuesten Trend gehen, ihre Töchter oder ihre söhne in die disco gehen lassen usw... Allerdings finde ich hat modern sein, nichts damit zu tun was man macht und wie man sich kleidet. Ich finde modern sein, fängt im Kopf an. Deweiteren finde ich das jemand modern ist, wenn er offen für neue kulturen ist, offen dafür ist was neues zu lernen und die leute so zu akzeptieren wie jemand ist oder was jemand ist. INSAN KENDIZINI ÖVMEKLEN; MODERN OLMAZ.Leider sind viele unserer türken, gösteris meraklisi und denken wenn sie sich gut kleiden, Geld, Auto etc. haben wären sie modern... solche Leute sind arm in meinen Augen!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |