Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   Dt. Männer bevorzugt? (http://localhost/forum/showthread.php?t=4395)

22.02.2011 10:39

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2026506)
eine kleine frage... wäre es nicht besser fü die damen wenn sie im forum ein thema "zicken und wie bekriege ich mich im netz" aufmachen würden und dann die ganzen giftfeile und sonstigen dinge untereinander austauschen??... da sonst die diskussionen immer ausarten und in fremde bahnen gelenkt werden... was langweilig ist... da nichts neues dabei rauskommt... immer die gleichen beleidigungen und wortschöpfungen.... :)

@killing
willst du damit sagen das ein deutscher mann und türkische frau dauerhaft eine ehe führen können aber ein türkischer mann und deutsche frau nicht?????
vorallem wie weit sind beide seiten dinge aufzugeben... oder was würdest du aufgeben ... wollen/können/müssen wenn du jemanden aus einer anderen kultur heiraten wolltest??

@take
wenn sie das verstanden hätten, hätten sie von sich aus darauf verzichtet nicht wahr?:)
nun, zurück zu unserem Thema:wollte kurz hinzufügen: etwas was man gar nicht kennt, vermisst man auch nicht. ich persönlich vermisse immer mehr mein Herkunft........ob das nur eine Phase ist weiss ich nicht:)

22.02.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2026510)
@take
wenn sie das verstanden hätten, hätten sie von sich aus darauf verzichtet nicht wahr?:)
nun, zurück zu unserem Thema:wollte kurz hinzufügen: etwas was man gar nicht kennt, vermisst man auch nicht. ich persönlich vermisse immer mehr mein Herkunft........ob das nur eine Phase ist weiss ich nicht:)

@isis
das ist was ich mit konservativ meine.... man sehnt sich nach seinen kulturellenwurzeln zurück.. will sie ausleben... in der jugend zeigt man wenig interesse aber später wird das mehr :) warum acuh immer... es gibt ganz wenige ausnahmen die das nicht so handhaben...

zu den damen... keine ahnung ob sie es bemerkt haben oder nicht... denke man muss sowas ansprechen wenn es einen langweilt und es langweilt gewaltig... in jeder diskussionsrunde artet es dahin aus... warum???

22.02.2011 11:10

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2026514)
@isis
das ist was ich mit konservativ meine.... man sehnt sich nach seinen kulturellenwurzeln zurück.. will sie ausleben... in der jugend zeigt man wenig interesse aber später wird das mehr :) warum acuh immer... es gibt ganz wenige ausnahmen die das nicht so handhaben...

zu den damen... keine ahnung ob sie es bemerkt haben oder nicht... denke man muss sowas ansprechen wenn es einen langweilt und es langweilt gewaltig... in jeder diskussionsrunde artet es dahin aus... warum???

ich zähle auch zu der spezie, die zurück zu ihren wurzeln will:)
cocukken okudum bir hikayeyi hatirlatti:
atin biri daima bir gün ahir ve ciftcinin yaninda durmaktan bikmis ve hep dünyayi gezme özlemi cekermis.
bir gün kacmis, gezmis heryerleri anlamiski en güzel yer yine o begenmedigi ciftcinin yaniymis.
bizde tecrübemizi yaptik, karsilastirdik ve simdi daha iyi karar veririz hangi tarafin bizi daha cok cektigini. kendi namima konusacak olursam tabiki.

was die damen angeht........ich sage nur stichwort: "persönliche, unverarbeitete, probleme", die hier ausdiskutiert werden müssen anscheinend.

killingzoe 23.02.2011 13:27

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2026506)
@killing
willst du damit sagen das ein deutscher mann und türkische frau dauerhaft eine ehe führen können aber ein türkischer mann und deutsche frau nicht?????
vorallem wie weit sind beide seiten dinge aufzugeben... oder was würdest du aufgeben ... wollen/können/müssen wenn du jemanden aus einer anderen kultur heiraten wolltest??

@take2c
Nein, das hatte ich gar nicht vor zu sagen :) da es sich bei dem Pärchen wo die Frau sehr viele Kompromisse eingegangen ist, es sich um die Konstellation tr. Mann und dt. Frau handelt.
Ich kann gar nicht sagen was ich aufgeben würde weil ich ja nicht in so einer Situation bin, als Aussenstehender hat man immer einen anderen Blickwinkel :)

@vaycaninaa/bonfire&etc.

lies es doch selbst im Forum nach ....

du bist doch so belesen;)

23.02.2011 13:54

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2026538)
@take2c
Nein, das hatte ich gar nicht vor zu sagen :) da es sich bei dem Pärchen wo die Frau sehr viele Kompromisse eingegangen ist, es sich um die Konstellation tr. Mann und dt. Frau handelt.
Ich kann gar nicht sagen was ich aufgeben würde weil ich ja nicht in so einer Situation bin, als Aussenstehender hat man immer einen anderen Blickwinkel :)

@killingzoe
das ist es doch einer muss sehr viel aufgeben.. das kann man als kompromiss bezeichnen... aber aufgabe bestimmter werte-anschauung-lebensweise ist nicht wirklich unter kompromiss zu verbuchen...
aber jeder wüsste was er/sie nie aufgeben würden... da es ja einen teil von dir selbst/persönlichkeit ausmacht..
was ist ein grundfeielr deines charakters was du als türkin oder deutsche nie aufgeben könntest wolltest???

killingzoe 23.02.2011 14:08

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2026541)
@killingzoe
das ist es doch einer muss sehr viel aufgeben.. das kann man als kompromiss bezeichnen... aber aufgabe bestimmter werte-anschauung-lebensweise ist nicht wirklich unter kompromiss zu verbuchen...
aber jeder wüsste was er/sie nie aufgeben würden... da es ja einen teil von dir selbst/persönlichkeit ausmacht..
was ist ein grundfeielr deines charakters was du als türkin oder deutsche nie aufgeben könntest wolltest???

Dann fang du doch an:)
Was würdest du nie aufgeben ?

23.02.2011 14:28

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2026542)
Dann fang du doch an:)
Was würdest du nie aufgeben ?

es ist unhöfflich eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten.. daher lass ich der dame den vortritt.... oder hat die dame angst etwas preis zu geben ...weil sie glaubt das dadurch ihr bild in der öffentlichkeit eine ungewohnte darstellung bekommt als die sie zu zeichen versucht??? ;)

killingzoe 23.02.2011 14:56

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2026543)
es ist unhöfflich eine frage mit einer gegenfrage zu beantworten.. daher lass ich der dame den vortritt.... oder hat die dame angst etwas preis zu geben ...weil sie glaubt das dadurch ihr bild in der öffentlichkeit eine ungewohnte darstellung bekommt als die sie zu zeichen versucht??? ;)

Als Sie zu zeichnen versucht ? Mit Bild der Öffentlichkeit meinst du Vaybee :)

Ich würde gerne wissen worauf du hinaus wolltest daher solltest du anfangen doch wenn du nicht bereit dafür bist, ist auch ok;)

23.02.2011 15:06

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2026544)
Als Sie zu zeichnen versucht ? Mit Bild der Öffentlichkeit meinst du Vaybee :)

Ich würde gerne wissen worauf du hinaus wolltest daher solltest du anfangen doch wenn du nicht bereit dafür bist, ist auch ok;)

eine andere öffentlichkeit kann ich ja kaum meinen... werde doch nicht deine beiträge kopieren und in irgendwelchen chatts veröffentlichen :) daher war vaybee gemeint

worauf ich hinaus will ... wenn du danach fragst haben wir über unterschiedliche dinge gesprochen... du über see und ich über berge :) können es dann lassen.. dieses thema
das spielchen mit "..wenn du nicht bereit dafür bist, ist auch ok" *lolol* ziehen bei mir nicht.... kannst es lassen.... mit solchen "stichelungen" nach dem moto " wenn du dich traust würdest du das machen... oder als mann solltest du damit ja keine probleme haben usw"...

killingzoe 23.02.2011 15:32

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2026545)
eine andere öffentlichkeit kann ich ja kaum meinen... werde doch nicht deine beiträge kopieren und in irgendwelchen chatts veröffentlichen :) daher war vaybee gemeint

worauf ich hinaus will ... wenn du danach fragst haben wir über unterschiedliche dinge gesprochen... du über see und ich über berge :) können es dann lassen.. dieses thema
das spielchen mit "..wenn du nicht bereit dafür bist, ist auch ok" *lolol* ziehen bei mir nicht.... kannst es lassen.... mit solchen "stichelungen" nach dem moto " wenn du dich traust würdest du das machen... oder als mann solltest du damit ja keine probleme haben usw"...

Unterschiedlicher geht es gar nicht, ich hab nichtmal gestichelt, eher du wie ich in Vaybee wirken könnte :) und spielchen ? Bitte, was ist das ?
Ist schon merkwürdig das du von mir etwas erwartest was du selbst nicht bereit bist zu tun und meine simple Frage in ein typisches Mann/FrauWörterbuch verwandelst.

23.02.2011 15:36

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2026546)
Unterschiedlicher geht es gar nicht, ich hab nichtmal gestichelt, eher du wie ich in Vaybee wirken könnte :) und spielchen ? Bitte, was ist das ?
Ist schon merkwürdig das du von mir etwas erwartest was du selbst nicht bereit bist zu tun und meine simple Frage in ein typisches Mann/FrauWörterbuch verwandelst.

*lolol* das ich gestichelt habe... ist ja offensichtlich aber nach dem du eine frage mit einer gegenfrage unbeantwortet hast :) dann sollte man die reihenfolge nicht durcheinander bringen... ich hatte gefragt.... und du hast nicht geantwortet.. das bedeutet nicht das ich die frage später nicht beantwortet hätte.... aber diesen mit einer weiblichen methode zu kontern war deine entscheidung... was leider mir aufgefallen ist... daher.... warte ich imemr noch auf die antwort...

killingzoe 23.02.2011 15:46

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2026547)
*lolol* das ich gestichelt habe... ist ja offensichtlich aber nach dem du eine frage mit einer gegenfrage unbeantwortet hast :) dann sollte man die reihenfolge nicht durcheinander bringen... ich hatte gefragt.... und du hast nicht geantwortet.. das bedeutet nicht das ich die frage später nicht beantwortet hätte.... aber diesen mit einer weiblichen methode zu kontern war deine entscheidung... was leider mir aufgefallen ist... daher.... warte ich imemr noch auf die antwort...

da kannst du lange warten, du kannst ja nicht mal einen Kompromiss eingehen;)

23.02.2011 16:06

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2026548)
da kannst du lange warten, du kannst ja nicht mal einen Kompromiss eingehen;)

*lolololololol*
jajaja da zeigt es sich wieder... die schuld schnell anderen zuschieben.... ;)
kein problem... ich brauche keinen kompromiss... du willst nicht auf eine simpel frage antworten.. aus dir bekannten gründen... ich hab hier die auswahl welche ich mir nehme als grund deiner haltung.....

killingzoe 23.02.2011 16:19

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2026550)
*lolololololol*
jajaja da zeigt es sich wieder... die schuld schnell anderen zuschieben.... ;)
kein problem... ich brauche keinen kompromiss... du willst nicht auf eine simpel frage antworten.. aus dir bekannten gründen... ich hab hier die auswahl welche ich mir nehme als grund deiner haltung.....

bedien dich ruhig, du hast irgendwie was Oberlehrerhaftes :)

".. ich hab hier die auswahl welche ich mir nehme als grund deiner haltung....."

bonfire 23.02.2011 16:22

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2026538)

@vaycaninaa/bonfire&etc.

lies es doch selbst im Forum nach ....

du bist doch so belesen;)

es bringt aber nichts wenn ich belesen bin und du immer noch zu dumm für diese welt, solltest weniger fern gucken und all diese bekloppt machenden sendungen aber vielleicht fühlst du dich im jungle wohl, weil du wie ein affe tuvana alles nachplapperst ;)

killingzoe 23.02.2011 16:32

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026554)
es bringt aber nichts wenn ich belesen bin und du immer noch zu dumm für diese welt, solltest weniger fern gucken und all diese bekloppt machenden sendungen aber vielleicht fühlst du dich im jungle wohl, weil du wie ein affe tuvana alles nachplapperst ;)

oh shit, der Forumsschreck ist wieder da:eek: du zwischen tuvanas Beiträgen und meinen ist ein himmelsweiter Unterschied während zwischen dir u uni immer das gleiche Muster da ist, wie kommt das nur ?

schließe nicht von deinem TVkonsum auf andere, nicht jeder hat soviel Zeit und Energie ...
Du hast alles in dir, was du zu deinem Unglück brauchst :rolleyes:

24.02.2011 06:54

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2026553)

".. ich hab hier die auswahl welche ich mir nehme als grund deiner haltung....."

oberlehrerhaftes :) yoooooo angriff ist die beste verteidigung... ich liebe es wenn die letzte möglichkeit/mittel genutzt werden ...

bonfire 24.02.2011 12:45

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2026556)
oh shit, der Forumsschreck ist wieder da du zwischen tuvanas Beiträgen und meinen ist ein himmelsweiter Unterschied während zwischen dir u uni immer das gleiche Muster da ist, wie kommt das nur ?

schließe nicht von deinem TVkonsum auf andere, nicht jeder hat soviel Zeit und Energie ...
Du hast alles in dir, was du zu deinem Unglück brauchst :rolleyes:

und ob da ein unterschied ist zwischen dir und tuvana, sie wirkt etwas gestört aber belesen und du betrunken und unbelesen aber in einem seid ihr beiden euch doch einig: ich bin wie unixxx und sie wie ich oder nicht?

tatsächlich haben wir etwas gemeinsam und zwar holgerfach-dirtdog-tekzenci und seine löschfreudige moderator leibeigene, die das denken lieber ihm überlässt damia-tuvana-inekflüsterer-gelbrot.
er hat unixxx vorgeführt, ihr alle habt zugeschaut und fleißig gelesen, weder user noch mod haben bzw. wollten etwas dagegen tun...es war/ist also legitim hier so etwas zu tun, nicht?
...da dachte ich mir, dass müsste man auch mit ihm machen, zumal er mir so viel von kharma erzählt hat ;)

als er hier namen, daten und lebensgeschichten veröffentlicht ja sogar mit mord gedroht hat, war deine freundin tuv tuv damit beschäftigt trotz anwesenheit abwesend zu sein...zugeschaut und aufgegeilt hat sie sich daran aber das hat ihr nicht gereicht, sie musste auch noch mitmachen und jetzt will sie nicht mehr...so'ne olle spielverderberin :p

ICH HABE SEIT JAHREN KEINEN FERNSEHER MEHR ;)

vaycaninaaa 25.02.2011 11:12

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026572)
und ob da ein unterschied ist zwischen dir und tuvana, sie wirkt etwas gestört aber belesen und du betrunken und unbelesen

findest du wirklich sie kommt belesen rüber :D
ich denke sie saß zu lange beim psycho-doc und hat das ein oder andere schlau klingende wort übernommen, weil sie es nachschlagen musste ;)

denke nicht, dass unsere selbstverliebte prinzessin eine schule oder uni besucht hat, geschweige denn je eine gruppenarbeit gemeistert hat.
die ist so ein fall von hausunterricht, zu schwach für die welt da draußen, die kam bestimmt jeden tag heulend von der grundschule nach hause :D

auch damals waren es immer die anderen, die böse sind...:)

25.02.2011 22:48

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2026394)
Take evet
Ask icin dilini dinini degistien almaninida tuerkuenuede tanidim ama iki tarafta mutlu degil.ama belki bana yetersiz olan baskalari icin yeterli olabilir yada insan tanimadigi duygulari oezleyemezde degilmi?:)

Das passiert, wenn man sich zu sehr mit der nationalität identifiziert und den menschen dahinter nicht sieht. Da man schlichtweg oberflächlich ist.
Deine Aussage ist so pauschal und ohne halt.

Deutsche Männer sind sexy. :-)

bonfire 26.02.2011 14:05

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2026609)
Das passiert, wenn man sich zu sehr mit der nationalität identifiziert und den menschen dahinter nicht sieht. Da man schlichtweg oberflächlich ist.
Deine Aussage ist so pauschal und ohne halt.

Deutsche Männer sind sexy. :-)

sag mal, was meint die issiz dudusch mit google?
in was für'nem film ist die?

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2026436)
nebenbei:
deine "google" kopien gucke ich mir nicht einmal an...mit solchen kopien versuchst du und unixxx irgendwelche user in irgendwelche schubladen einzuordnen.

27.02.2011 00:29

Warscheinlich redet sie aus eigener erfahrung, was auch immer das ist.

28.02.2011 13:09

@mysummer...

du hast vollkommen recht... ich kannes nicht beurteilen wie sexy deutsche männer sind... da ich ja keiner bin.... bin ich auch nicht sexy.... aber von allen freundinnen waren die deutschen frauen die besten... sei es in ihrer bildung... menschlichkeit.... unterhaltungsniveau... zuneigungen und wenn man den beischlaf einschliesst auch da.. viel phantasievoller und leidenschaftlicher...

du magst diesen punkt nicht ausdrücklich gemeint haben.... aber hier kann ich aus den erfahrungswerten schreiben.... die frage ist jetzt.. wo können türkischemänner bei den deutschemännen in lehre gehen?.... ob türkische frauen diesen wunsch haben ist fraglich....

aber du hast es auf den punkt gebracht... wir müssen sei es mann oder frau sehr viel noch von den deutschen lernen...

01.03.2011 08:29

Zitat:

Zitat von AzziToni (Beitrag 2026673)
ich gebe euch auch recht. ich hab viel erfahrung auf dem gebiet.
deutsche frauen sind gebildeter, menschlicher, niveauvoller, phantasievoller und leidenschaftlicher!!!

ABER im pp (pervers-poppen) sind die tr frauen unschlagbar!!!

du kannst mit ner tr frau alles was dir einfällt durchziehen. und damit meine ich ungemein perverse sachen wo ich selber fast immer kotzen muss. die tr tussis machens halt möglich :D

wenn man lp (lieb-poppen) mag dann sind wieder die deutschen frauen besser.

peace out ich bin draußen

@azzitoni
ich denke doch das lp oder pp abhängig von den vorlieben der beteiligten sind... wenn einer kein blümchen sex mag dann ist das so und andere die harte tour mögen auch.... aber deutsche damen sind definitiv leidenschaftlicher im bett... weil sie auch lp mit leidenschaft machen und spass daran haben.... später einen nicht vorwerfen... sie können sich fallen lassen... es geniessen und den mann auch geniessen lassen... sie sind im grunde die bessern frauen.... auch als mütter... schau dir nur an wo die kindern von deutschen mütetrn auf die schule gehen und die der türkischen mütter..... in allen belangen sind sie die perfekteren frauen...

und wenn man auch mal ons haben möchte sind sie die bessern... ohne schalter im kopf "was wird er jetzt über mich denken" oder "wie lasse ich seine partnerin merken das ich ihn vernascht habe und treibe so einen keil ihn seine beziehung".. da liebe ich die deutschen frauen... die sich sagen ich nehme mir den spass-leidenschaft-wilden sex mit dem typen und er kann seine partnerschaft glücklich ausleben und seine altagssorgen bei seiner partnerin abladen :)

01.03.2011 10:29

@take
nach deiner Argumentation erziehen die deutschen Frauen auch die besseren Soehne, ergo die besseren Maenner.
Meiner Meinung nach pauschaliert ihr zu sehr. Jeder Mensch hat seine Vorlieben,Ablehnungen. Die meisten von uns befinden sich in der gluechlicheren Position und koennen unterschiedlichere Kulturen vergleichen und die nehmen, die eher seinen/ihren Vorstellungen entspricht. Die/der eine steht evtl eher auf gepiercte,taetovierte Rockroehre und der andere Oekotante usw usw. Damit will ich zum Ausdruck bringen, dass evtl manche deutsche tuerkischer sind als Ttuerken usw
Guttenberg zum Beispiel waere genau mein Typ,wenn er mich morgens mit Ferdi Tayfur wecken wuerde lol

bonfire 01.03.2011 11:47

Zitat:

Zitat von killingzoe (Beitrag 2026553)

das wirst du noch oft über andere denken, woran das wohl liegen könnte? ;)

bonfire 01.03.2011 14:32

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2026319)
sahi herkes burda senin "EX" degilmi
senin EX ile az sonra bulusacagim, kalpten git *kopfschüttel"

duyduklarima göre bulusmaniz iyi gecmemis, bidon gibi bayanlardan hoslanmadigini sana önceden söyleyebilirdim ama ne degisirdi ki?
insan ha deyince 30kg birden zayiflayamaz ki :p

aramaya devam, bol sanslar...ama 20 senelik resmini kullanma istersen, dann ist der schock nicht so gtroß :D

ps: hepsi benim haklisin ;)

01.03.2011 15:07

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026708)
duyduklarima göre bulusmaniz iyi gecmemis, bidon gibi bayanlardan hoslanmadigini sana önceden söyleyebilirdim ama ne degisirdi ki?
insan ha deyince 30kg birden zayiflayamaz ki :p

aramaya devam, bol sanslar...ama 20 senelik resmini kullanma istersen, dann ist der schock nicht so gtroß :D

ps: hepsi benim haklisin ;)

Ts ts ... Kendi bulusmalarina gitti aklin galiba:)
sen forumda oefkenden delire Dur. Biz senin yerinede egleniriz Baby. zavalli senden kurtulmak icin cok ugrasmis: ) mutluluga hasret kalmis . Kein Wunder ... hier kann man ungefaehr erahnen wie unangenehm du bist: ))

bonfire 01.03.2011 15:21

o
Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2026711)
Ts ts ... Kendi bulusmalarina gitti aklin galiba:)
sen forumda oefkenden delire Dur. Biz senin yerinede egleniriz Baby. zavalli senden kurtulmak icin cok ugrasmis: ) mutluluga hasret kalmis . Kein Wunder ... hier kann man ungefaehr erahnen wie unangenehm du bist: ))

ich kann sogar noch unangenehmer werden also passt auf, was ihr mir hier beibringt und vorlebt :p
eglen issiz duduschum bizi de eglendir mit deiner unwissenheit...dicke sind ja angeblich lustig ;)

bonfire 01.03.2011 15:38

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2026714)
Ahaa tehdit ediyor bonicik
uezguenuem senin hayatin yada sayisiz nicklerin beni hic ilgilendirmedi. Uezuelme forumda her guen senin uezerine yazilsa ne guezel olurdu. Ama senin ex senin uezerine bahsetmiyor. Wir haben genug andere gespraechstoffe:)
apropos... Aksama yemege cikacagiz. Senin yerinede yeriz bonfeuer hehe

az ye yoksa dudun ömür boyu issiz kalir :p

tehdit eden de kim?
bin ein guter schüler, gebe mein wort drauf ;)

ilgilenmedigin icin hala cevap yaziyorsun dimi :D

01.03.2011 15:56

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2026717)
az ye yoksa dudun ömür boyu issiz kalir : p

tehdit eden de kim?
bin ein guter schüler, gebe mein wort drauf

ilgilenmedigin icin hala cevap yaziyorsun dimi :D

Yok hep GAZI goz anlayan cinslerdensin.
Ehmmm bumuydu senin hayatin?
Oh ich dachte da waere etwas mehr :))
sooo bonicik:) bu kadar ilgi bu guenluek yeter ne dersin?:)

bonfire 02.03.2011 09:04

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2026720)
Forumda Amok yuerueme senin ex le biz eglenirken. Bir Paket mi bir kartonmu mendil istersin:)))

yok sagol gerekmiyor, bin ganz tapfer ;)
sen bir katon ciklet istermisin?
bis zum nächsten date muss noch ein zentner runter, yoksa ikimiz mahcup oluruz, schließlich habe ich euch einander vorgestellt :p

02.03.2011 11:01

Demek sen kavga etmekten baska ise de yararmisin:))
vaybee
yok ben almayayim sen boeyle isleri becerebilsen oence kendine care bulurdun:)
aslinda senin kavgan kendinle. Barisin artik:)
soo artik ignore Baby:)

bonfire 02.03.2011 11:54

Zitat:

Zitat von Isis_ (Beitrag 2026745)
Demek sen kavga etmekten baska ise de yararmisin
vaybee
yok ben almayayim sen boeyle isleri becerebilsen oence kendine care bulurdun
aslinda senin kavgan kendinle. Barisin artik
soo artik ignore Baby

ja ignore du mal, wenn du kannst...:D
wie oft du dich noch wiederholen willst?
ich ignoriere die leute ohne mehrmaliges ankündigen und auf liste setzen...warum du das nicht hinkriegst?
ich denke sogar, dass ich viiiiel fetter bin als du und zwar mit ganz großer sicherheit, im vergleich zu deinem fliegenhirnchen bin ich wahrlich ein schwergewicht ;)

ps: also, ich find' möpse immer noch gut, steh ganz ehrlich dazu :p
lieber einen vierbeinigen mitläufer an seiner seite als einen zweibeinigen wie dich...wo ist das frauchen? los such tuv-tuv, die hat bestimmt ein leckerchen für deine dienste :p

09.05.2011 09:18

Ich werde immer deutsche männer mehr mögen glaube ich. Die sind eher ruhiger und zivilisierter. Wenn ich mir hier das publikum anschaue, vergeht einem alles.

09.05.2011 13:13

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2029786)
Ich werde immer deutsche männer mehr mögen glaube ich. Die sind eher ruhiger und zivilisierter. Wenn ich mir hier das publikum anschaue, vergeht einem alles.

Deutsche Frauen sollen auch unkomplizierter und fairer sein. Wahrscheinlich weil sie nicht so vorbelastet sind, aufgrund der ungerechten Erziehung. Türkische Frauen kompensieren über in der Partnerschaft. Können ihr Opfer-Dasein nicht ablegen und wollen dadurch immer recht behalten. Schuld sind dann sowieso immer die Anderen oder der Partner! Natürlich kann man das nicht so verallgemeinern, versteht sich!:D

09.05.2011 13:58

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2029786)

ich bevorzuge auch nur ein deutsches umfeld :) jeder redet die türken schlecht und doch suchen die meisten türkische freunde... weil sie von den deutschen nicht akzeptiert, sondern toleriert werden. hier haben auch alle nur deutsche freunde und nur wegen eines alibis sind sie hier. im grunde sind sie in deutschen internetplattformen...
es lebe das minderbemittelte türkische volk und mögen sie von den weisen deutschen lernen.

ich senke mein haupt .. den ich erkenne ja auch das die türkischen männer schlecht sind und von den deutschen männer sehr viel lernen können. die türkischen frauen sind die besten und da müssen die deutschen frauen von der türkischen lernen... im grunde müssten die perfekten deutschen männer die ach so perfekten türkischen frauen nehmen.... wir türkischen männer... das übel der welt haben ja schon sehr früh erkannt, wohin wir hingehören.. an die seite einer deutschen frau :)

killingzoe 10.05.2011 13:20

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2029814)
ich bevorzuge auch nur ein deutsches umfeld :) jeder redet die türken schlecht und doch suchen die meisten türkische freunde... weil sie von den deutschen nicht akzeptiert, sondern toleriert werden. hier haben auch alle nur deutsche freunde und nur wegen eines alibis sind sie hier. im grunde sind sie in deutschen internetplattformen...
es lebe das minderbemittelte türkische volk und mögen sie von den weisen deutschen lernen.

ich senke mein haupt .. den ich erkenne ja auch das die türkischen männer schlecht sind und von den deutschen männer sehr viel lernen können. die türkischen frauen sind die besten und da müssen die deutschen frauen von der türkischen lernen... im grunde müssten die perfekten deutschen männer die ach so perfekten türkischen frauen nehmen.... wir türkischen männer... das übel der welt haben ja schon sehr früh erkannt, wohin wir hingehören.. an die seite einer deutschen frau :)

na endlich, türkische Frauen sind die Besten:p

10.05.2011 21:10

Zitat:

Zitat von Anarcho (Beitrag 2029813)
Deutsche Frauen sollen auch unkomplizierter und fairer sein. Wahrscheinlich weil sie nicht so vorbelastet sind, aufgrund der ungerechten Erziehung. Türkische Frauen kompensieren über in der Partnerschaft. Können ihr Opfer-Dasein nicht ablegen und wollen dadurch immer recht behalten. Schuld sind dann sowieso immer die Anderen oder der Partner! Natürlich kann man das nicht so verallgemeinern, versteht sich!:D

Also ich weiss nicht ob deutsche frauen gut sind in der partnerschaft. Ich finde sie manchmal sehr kühl. Das hat man dann bei den südländern eher, dieses warmherzige. Dafür muss man sich aber mit anderen charakterschwächen rumplagen. Beide extreme sind schlecht. Es müsste jemand sein, die in der mitte liegt und mit sich selbst im reinen ist.

Die Abhängigkeiten der türkischen frauen von meinungen anderer und die unselbstständigkeit ist manchmal nicht zu ertragen. Wer opfer sein will, den sollte man auch so lassen, warscheinlich haben sie gefallen daran. Jeder hat es selbst in der hand sich selbst zu entwickeln. Einfach jemanden suchen, die bereit ist sich zu entwickeln. Vorausgesetzt natürlich man ist selber dazu bereit, dann kommt man mit solchen leuten automatisch nicht zusammen.

11.05.2011 00:32

Zitat:

Zitat von mysummer (Beitrag 2029865)
Also ich weiss nicht ob deutsche frauen gut sind in der partnerschaft. Ich finde sie manchmal sehr kühl. Das hat man dann bei den südländern eher, dieses warmherzige. Dafür muss man sich aber mit anderen charakterschwächen rumplagen. Beide extreme sind schlecht. Es müsste jemand sein, die in der mitte liegt und mit sich selbst im reinen ist.

Die Abhängigkeiten der türkischen frauen von meinungen anderer und die unselbstständigkeit ist manchmal nicht zu ertragen. Wer opfer sein will, den sollte man auch so lassen, warscheinlich haben sie gefallen daran. Jeder hat es selbst in der hand sich selbst zu entwickeln. Einfach jemanden suchen, die bereit ist sich zu entwickeln. Vorausgesetzt natürlich man ist selber dazu bereit, dann kommt man mit solchen leuten automatisch nicht zusammen.

yoo deutsche frauen haben charakterliche schwächen... deshalb bevorzugen wir sie ja... als unvollkommen und schlechte männer .. verdienen wir nur das schlechte.. somit nur deutsche frauen..

aber das märchen das türksiche frauen opfer sind... hallo... türkische frauen kontrollieren ihre männer.. sie sind keine opfer, sondern mehr täter.... den die frage ist ob die frauen nicht mit absicht daheim bleiben und der mann muss das geld verdienen....

sie erzählen das sie zuhause bleiben müssten, weil sie sich um die erziehung der kinder kümmern .. ich frage mich dann immer wieder, weshalb soviel kinder in die hauptschule gehen und keine gute erziehung geniessen... am märchen türkscieh frau sind soviele lücken und unstimmigkeiten... aber ich bin ja nur ein unvollkommener türkischer mann.. nicht mal zweite wahl... mehr 5-6 wahl :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.