Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

tiegerente 08.10.2003 17:12

Papalapap!

Aus seinen Beiträgen herraus kristalisiert sich doch das der gute an Überdruck leidet und es ihm mitlerweile über dem Kopf gestiegen ist!

Daraus lässt sich doch alles herusleiten! In dem Sinne ;0)

tiegerente 08.10.2003 17:18

Keine Bange!

Das ist jedesmal Asi, der mit anderen nicks hir rumschleicht und seinen Asinick in Schutz nimmt! Hol ne?

Senin anliyacagin su, onun lahamda kuyrugu sIkIsmis bir fareden farki yok!

kskbuket 08.10.2003 19:06

hat ein Mann "ne Chance gegen eine Frau

letztens hab ich mir "ne Sendung reingezogen, da ging es darum, dass sich "ne Frau zwischen einem Mann und einer Frau entscheiden sollte.
(logischerweise b-sexuell) ...
Wie ich vermutet hab, hat sie sich für die Frau entschieden, eigentlich klare Sache, oder ? ;))

Buki

kskbuket 08.10.2003 19:07

schön geschrieben ;) o.T.

ohne Text

kskbuket 08.10.2003 19:09

hab zwar keine Ergfahrungen damit, kann

mir aber vorstellen, dass es in die Hose geht ..
Das ist ja so, als ob ich in ein Restaurant gehen würde und dem Kellner sagen würde
"Entscheiden Sie, was ich zu essen bekomme"

;]]

08.10.2003 20:20

oef ;o)

was warn das

hihiii

vatandas007 08.10.2003 20:38

ich verstehe den scheiss nicht!!

was geht einem hier der scheiss denn an:)

08.10.2003 21:57

Bukiiiii also ich wusste garned das du

dich auch mal mit so nebensächlichen dingen wie die liebe beschäftigst :)))))))))))

cemdean 08.10.2003 23:45

Nur dann, wenn er es endlich schafft....

...seine Peniskontrolle auszuhebeln...:-)

tiegerente 09.10.2003 11:47

dad war

Ein Gelaber, von der untersten Schublade! Aber genau die richtige Almose für Dich hihihi ;0)

Dilin kemigi yoktur, her seyi söyler“. Aber wem sage ich das! Bunu ben ve akli olan herkes bilir. hihihi!

pinsel 09.10.2003 12:45

like dieter bohlen...

ich glaube ich bringe ein skandal-buch raus, über alle forum-mitglieder hier und schreibe alles über die... *püheeheee*

bekomme ich jetzt auch eine einstweilige verfügung??? :-PpP

just ;-pinsel alive

09.10.2003 13:23

hahahaha geil o.T.

ohne Text

cengaver 09.10.2003 13:25

wo ist deine estafania ??? o.T.

ohne Text

cengaver 09.10.2003 13:26

pardon E-S-T-E-F-A-N-I-A o.T.

ohne Text

cemdean 09.10.2003 13:45

Das wär geil Pinsel?!

.... Was für eine Verfügung?! Du bekommst standing ovations! So ein Buch ist schon längst überfällig!:-)

demet28 09.10.2003 13:57

10 Gründe, warum Männer nicht treu sind

1. Weil es das Ansehen hebt

Und das nicht nur bei Männern. Auch bei Frauen. Ein untreuer Mann weckt bei Frauen zwar Skepsis, mehr aber noch Neugier. Was mag an dem Kerl dran sein? Casanova schrieb, bei den ersten zehn Frauen habe er sich noch Mühe geben müssen. Von da an eilte ihm der Ruf voraus und ebnete den Weg. Nicht der Ruf eines raffinierten Liebhabers, sondern einfach der Ruf eines Mannes, der Frauen verführt. Typen wie Casanova oder James Bond sind für Männer vorbildlich. Auf die Frage "Wären Sie gern ein Frauenheld?" antworteten jüngst 87% der Männer zwischen 18 und 38 mit Ja. Weitere 11% behaupteten: "Ich bin es."

2. Weil sie Bestätigung brauchen

Das ist ein altes Klischee. Und wie so manches andere trifft es den Kern. Aber wofür brauchen Männer Bestätigung? Für ihr sexuelles Selbstbewusstsein. Männer wollen potent sein. Wollen gute Liebhaber sein. Und fürchten, dass sie beides nicht sind. Deshalb müssen sie es immer wieder hören. So brauchen sie stets neue Zeuginnen für ihre Männlichkeit. Eine feste Partnerin kann gegensteuern, indem sie fleißig Komplimente macht.

3. Weil die Chemie sie steuert

Für Lust sind im Gehirn "Phenylethylamine" verantwortlich, körpereigene Drogen, die wie Aufputschmittel wirken. Im Zustand der Verliebtheit werden sie pausenlos produziert. Nach drei bis sechs Monaten sinkt der Pegel. Das jedoch geschieht bei Männern und Frauen nicht im gleichen Umfang. Warum, das ist den Forschern unklar. Der US- Endokrinologe John Money: "Bei Frauen bleibt der Output dieser Chemikalien auf hohem Niveau. Bei Männern sinkt er auf den Zustand vor der Verliebtheit zurück. Nach einiger Zeit leiden Männer unter Entzugserscheinungen. Sie wollen die Produktion wieder ankurbeln" * durch Fremdgehen.

4. Weil sie sich für Abenteurer halten

Einige Forscher halten es für ein Relikt aus den Urzeiten der Jägerkulturen, andere glauben, es sei anerzogen * Männer wollen Abenteurer sein. Sie sind es nur selten, doch sie träumen viel davon. In wechselnden Affären erfahren sie davon noch einen Hauch. Immerhin steckt im Fremdgehen ein gewisser Gefahrenkitzel. Zum einen lockt der Reiz des Unbekannten, nicht nur im Bett. Die neue Eroberung führt in eine neue Umgebung, zu anderen Leuten. Zum anderen fühlt der Mann sich in geheimer Mission unterwegs, entwickelt Strategien, arrangiert, verbirgt, wagt etwas. Viele Männer lockt dieser Kitzel mehr als die sexuelle Erfahrung selbst.

5. Weil sie die Nähe fürchten

Männer sprechen gern von ihrem Bedürfnis nach Freiheit. Psychologen nennen es die Angst vor Nähe. Deshalb möchten Männer sich immer mal wieder ihrer Unabhängigkeit versichern. In einer engen Beziehung fühlen sie sich leicht kontrolliert. Sie merken, dass sie verletzbar, also auch abhängig werden. Um der Angst davor zu entgehen ("Angst" kommt von "eng"), müssen sie Distanz schaffen. Und das geht am leichtesten, indem sie einer anderen Frau nachsteigen.

6. Weil ihre Beziehung gut ist

Seltsam, aber wahr: Ausgerechnet, wenn die Beziehung intakt ist, gehen Männer auf die Pirsch! Bei Frauen ist es umgekehrt. Sie gehen fremd, wenn die Beziehung schlecht ist. Frauen suchen dann Trost und Verständnis. Dieses Motiv ist Männern fremd. Wenn sie Trost haben wollten, müssten sie Schwäche zugeben. Und das werden sie bestimmt nicht tun, wenn sie eine andere Frau erobern wollen. Vielmehr müssen sie sich zum Fremdgehen stark fühlen. Dazu brauchen sie als Basis eine gute Beziehung. Sie glauben: Diese Bastion ist mir sicher. Nun kann ich es wagen, neue dazuzugewinnen.

7. Weil sie immer auf der Suche sind

Harvard University, Anfang 1999. Bei einer Befragung von über 10.000 Männern kommt zum Vorschein: Je besser die Bildung eines Mannes, desto größer seine Neigung zum Fremdgehen. Erklärung: Erst mit dem Grad der Bildung wächst sein Gefühl, dass ihm etwas fehlt an seinem Glück. So macht er sich auf die Suche. Er sucht neue Erfahrungen. In der Kultur, in anderen Ländern, bei anderen Menschen * bei anderen Frauen.

8. Weil die Gene es so Wollen

Die klassische Begründung für das Fremdgehen der Männer war lange out. Wir wollten nicht wahrhaben, dass uralte Gene mächtiger sind als der freie Wille. Nun müssen wir eingestehen: Manches lässt sich durch Erziehung nicht ändern. Jeder Mensch trägt in seinen Genen den Auftrag, den Fortbestand der Art zu sichern. Die Frau kann das am besten, indem sie einen sorgsam ausgewählten Mann zum Schutz an sich bindet. Der Mann, indem er seine Gene möglichst vielfältig verteilt, vor allem auf fruchtbare, also junge Frauen. Historisches Indiz: Mehr als 1000 von 1154 Menschheitskulturen erlauben Männern die Polygamie.

9. Weil es ihnen ein Machtgefühl verleit

Männer wollen Macht demonstrieren. Und das versuchen sie, indem sie fremdgehen. In der Geschichte war es immer so: Je höher der Status eines Mannes, desto mehr Geliebte hatte er. Jeder Herrscher hatte seine Mätressen. Und jeder Mann will ein Herrscher sein. Männer, zeigt die Statistik, gehen desto häufiger fremd, je erfolgreicher sie sind.
1. weil sie mehr Gelegenheiten haben.
2. weil Erfolg erotisch auf Frauen wirkt. Sexforscherin Kaye Wellings: "Frauen suchen instinktiv den besten Versorger. Deshalb fallen sie auf Männer herein, die ihnen scheinbar Sicherheit garantieren * die sich in Wahrheit aber nur ein weiteres Juwel in die Krone stecken wollen."

10. Weil sie Spieler sind

Von der Daddelhalle bis zur Eisenbahn * wenn gespielt werden darf, opfern Männer Zeit und Geld. Und möglicherweise ihre Beziehung. Hinter der männlichen Untreue verbirgt sich auch der Spieltrieb. Männer probieren herum, ohne über die Konsequenzen nachzudenken. So gehen sie auch fremd: Sie wollen nur mal kosten. Ganz anders Frauen. Sie sind mit Verantwortungsgefühl bei der Sache. Deshalb hat ihr Fremdgehen eine ernste Bedeutung. Männliches Fremdgehen ist wie Würfeln und Dosenwerfen.

cemdean 09.10.2003 15:57

Meine Lieblings-Sms-Sprüche...*kotz*....

593 Löcher habe wir schon nach Dir in die Luft gestarrt! Wo bleibst du nur?!

Meine ganze Liebe werde ich Dir geben, bis wir über allen Wolken schweben. Denn Du bist die Einzige auf dieser Erde, die ich immer lieben werde.

Es vergeht kein" Stund in der Nacht, da nicht mein Herz erwacht und an dich denkt, dass du mir viel tausendmal, dein Herz geschenkt.

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einen Kuss und denk an mich, denn das Sternchen, das bin ich...

In Gedanken tief versunken, sitz ich hier vor dem Handy. Keine Taste kann es schreiben, wie mein Herz sich sehnt nach dir!

Wer kann die toppen?
Hat jemand ähnliches auf türkisch? Die sind immer viel "aufregender" und "mitreissender" as Deutsche finde ich....:-)

09.10.2003 16:52

Blind date ...FUNMASTER überhaupt

Mach einfach Ýirrre Spass Komische Leute kennenzulern

09.10.2003 17:37

ente yaw...ich weiss jetzt

wieso ich dich nicht mag...

kücükken pazarda salatalik satiodum...hiyardan annarim yani...seni gördükce hep cürük mallar gelio aklima...

kskbuket 09.10.2003 18:24

hier *KotzEimerBesorgVorher*

Ben seni dün sevmedim cünkü dün bitti, ben seni bugün sevmedim cünkü bugün bitecek, ben seni yarin sevdim cünkü yarinlar bitmeyecek.

Sana gülüm desem olmaz, solar gidersin,
Sana bebegim desem olmaz, aglar küsersin,
Sana melegim desem olmaz, ucar terkedersin,
Seni seviyorum desem acaba ne dersin?

Bolca mavi aliyorum elime basliyorum göge sürmeye günesle bile anlastim fazla mesai yapacak sirf sen mutlu ol diye.

Seni yildizlara benzetiyorum onlar kadar etkileyici, cekici ve güzelsin ama aranizda tek fark var onlar milyonlarca sen BIRTANESIN...

Hayatta üc seyi sevim. Seni, kalbimi, ümit etmeyi. Seni sevdim, sensin diye. Kalbimi sevdim, seni sevdi diye. Ümit etmeyi sevdim, belki seversin diye.

Ayak ucumda basladi sevgi? Simdi basimin tepesinde olusan bir düsünce yiginiyla bulutlardan asagi hizla dusuyorum, dua ediyorum parasutum acilsin diye.

Mutluluk hayallerde gercek; gerceklerde hayaldir. Bedeli onu onsuz sevmek olsa bile...

Top oder ?! ;)))

kskbuket 09.10.2003 18:24

aber den hier finde ich gut *g*

Dün eski dostlarla karsilasdik. Eski günlerden konusduk sonra toplu bir resim cektirelim dedik ama sen yoktun. Bizde Topsuz cektirdik!

;)))

ozkan 09.10.2003 22:06

Fame

Ich mag eigentlich
keine Casting-Shows, aber in diesem Fall nimmt eine
Bekannte teil und ich möchte sie unterstützen. Sie ist
eine Musical-Darstellerin und nimmt an der Fame-Academy
bei RTL2 teil (Sendung: Mo-Fr. 17-18h, So-live: 18-20 h).

Falls ihr mehr über sie wissen wollt:

<a href="redirect.jsp?url=http://www.cats-musical.de/fame_stgt.php3?id=26
http://www.szina.com/sousan.htm
http://triskell.freehomepage.com/re...utti.htm#souzan
http://www.abendblatt.de/daten/2003/03/20/136158.html

Also," target="_blank">http://www.cats-musical.de/fame_stgt.php3?id=26
http://www.szina.com/sousan.htm
http://triskell.freehomepage.com/re...utti.htm#souzan
http://www.abendblatt.de/daten/2003/03/20/136158.html

Also,</a> wer sie unterstützen will - bitte anrufen:

D: 0137 950 50 57 (49 Cent/Anruf)
CH: 0901 30 40 57 (70 Rappen/Anruf)
A: 0900 39 87 57 (54 Cent/Anruf)

Vielen Dank im voraus ... und drückt ihr die Daumen (ist kostenlos) ;-)

des 09.10.2003 23:32

Sizin gezegende aschk varmi aschk?

tarih: 09.10.2003
saat 23:29
yer: mein zimmer
durum: yalniz
oda: karanlik
ortam: sessiz
gözler: dalmis
kafa: hayallerde
saclar: darmadagin

tvde müzik caliyor... yildiz tilbe
"ask laftan anlamazki" gercekten öylemi?

ILK ASKINI HATIRLAYAN VARMI?
NASIL DUYGULAR YASAMISTINIZ?
bu ilki bana tanimlasiniza....

gamzecik 10.10.2003 00:33

XXLADYKILLER

HEY MÄDELS DIESER XXLADYKILLER IST EIN VERDAMMTER LÜGNER; NICHT MIT DEM CHATTEN.. ASOZIALER TYP DER SICH RÄCHEN WILL WENN IHR MIT IHM NICHT CHATTET; DAS HAT ER ANSCHEINEND AUCH NÖTIG SO WIE DER AUSSIEHT HAHAHAHAHAHA

tiegerente 10.10.2003 11:17

www.cocukca.com

Junge da bist Du besser aufgehoben!

Anlasilan massalari cok seviyorsun ama orda daha neler var neler! Hikayeler, oyunlar, boyama,cizgi müzik.... yani var da var!

Denn in manchen Fällen sind zwei Sätze weniger besser;0)

tiegerente 10.10.2003 11:17

www.cocukca.com

Junge da bist Du besser aufgehoben!

Anlasilan massalari cok seviyorsun ama orda daha neler var neler! Hikayeler, oyunlar, boyama,cizgi müzik.... yani var da var!

Denn in manchen Fällen sind zwei Sätze weniger besser;0)

tiegerente 10.10.2003 11:22

Özgüven ne demektir?

Özgüven bir çocuðun kendisine yönelik iyi duygular geliþtirmesi sonucu kendisini iyi hissetmesi demektir. Baþka bir deðiþle kendisi olmaktan memnun olmasý ve bunun sonucu kendisi ve çevresiyle barýþýk olmasý demektir.

Çocuk yani Asi nasýl bir ortamda kendisini deðerli hisseder ve özgüveni olur, hepisini bu sayfada bullabilirsin!

Yok yok ell öptümem ben, hic gerek yok, bugün iyiligim üzerimde ;0)

10.10.2003 11:30

bin bloss froh,

dass ich ihn los geworden bin :)

10.10.2003 11:40

Solche Spinner..

gibt es soooo oft! Man besten find ich die, für die man ne Schlampe ist, weil man -nein- gesagt hat!
Sowas von arm!

10.10.2003 11:43

Solche Spinner..

gibt es soooo oft! Man besten find ich die, für die man ne Schlampe ist, weil man -nein- gesagt hat!
Sowas von arm!

10.10.2003 11:48

Wochenende!!!!!! Mal..

sehen, was man heute wieder für "tolle einfallsreiche" Anmachsprüche kriegt?!

10.10.2003 12:29

ich würd dich nichma mit handschuhen

anpacken...

iiiiiiiiiiiiii....gänsehaut oldum..allein der gedanke reicht aus um zu kotzen...

nehmen wir aber trozdem an das ich im entwicklungsstadium steckengeblieben bin...da wär ich ja noch zum vergleich zu dir, mindestens 7 jahre im vorraus...du has es nichtmal geschafft aus den windeln rauszukommen... ;)

cemdean 10.10.2003 13:01

Man stelle sich mal folgende....

....Situation vor:
Man hat ein Blind-Date arrangiert und geht mit voller Vorfreude zu einem Treffpunkt, den man ausgemacht hat. So wie die/der Schwarm am Telefon/Internet/Briefen geklungen hat, muss er der Wahnsinn sein! Am Telefon war er charmant, beschrieb sich äußerst attraktiv, humorvoll und intelligent.
Nun ist man bei Date und muss mit großer Enttäuschung feststellen, dass man sich ein wenig verkalkuliert hat....
Wie würdet ihr vorgehen, oder dem Schwarm klarmachen, dass er doch nicht so euer Fall ist?
Würdet ihr ihn das spüren lassen?
Wie lange würdet ihr bleiben?
Bitte nur seriöse Posts....

afirikli 10.10.2003 13:04

Moment mal!

Was wollen denn Frauen hören?
Ich bin kein Fan von irgendwelchen schleimigen Sprüchen, wie toll doch die Frau sei. Ich denke, man sollte direkt zum Thema kommen ohne viel oberflächliches getue?

tiegerente 10.10.2003 13:15

Escht ;0) o.T.

ohne Text

wuestenjunge 10.10.2003 13:17

also wenn ich eine frau

wäre, würde ich ohne mit der wimper zu zucken, wenn ich dich sehen würde gehen!
und ich würde es dich auch spüren lassen, dass du scheiße bist!hahahahahahaha

wuestenjunge 10.10.2003 13:19

warum groß rumreden?

wenn ich lust habe zu poppen, dann sag ich es den frauen immer. sie gucken dann immer ziemlich doof aus der wäsche, aber in 60% der fälle klappts!

wuestenjunge 10.10.2003 13:20

wieso denn?

weil er dich flachgelegt und links liegen lassen hat?

cemdean 10.10.2003 13:22

Du bist sehr humorvoll,....

....so sehr, dass man eine neue Berufsgruppe schaffen sollte, die "Kindergartenwitztasche" oder so ähnlich heißen sollte..

tiegerente 10.10.2003 13:39

Langweiller!

Zitat Asi: Ich würde Dich nicht mal mit Handschuhen anfassen!

Kann man so einfalslos sein, ne oder!

Junge bu ezbere laflara karnimiz dok!

Um meine Beiträge zerschlagen zu können musst scho ein bischen geistreicher kontern! möööööööhhhhhhhhhhhh

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr.