![]() |
Urlaub Turkey 25.08-01.09.06
wer hat lust Party zu machen ????
|
Side ist schmutzig
kennt ihr einen strand was nciht schmutzig ist, wo man ohne krank zu sein baden kann?
|
o.T.
natürlich gibt es auch in side reichlich strände die nicht verschmutzt sind, ich nehme an, du hast den bericht auf rtl bei stern tv gesehen.. regt euch ab.. das hotel side paradise beach zum beispiel ist einmalig in side und wenn du so große bedenken hast, solltest du dir überlegen doch nicht nach side zu fahren !!!! man man
|
Kenne Side nicht aber
habe erst gestern einen Bericht von Stern TV gesehen wo abgeraten wird von Side überwiegend eigentlich einem Club dessen Namen ich vergaß !!
Fährt nach Fethiye meiner Heimat und dem schöönsten Ort der TR :-) Es wird geachtet auf Sauberkeit und als Touri solltest du ebenso drauf achten :-) dann steht dem schönen Urlaub nichts mehr entgegen... |
du hast wohl gestern abend stern tv
angeschaut. prost hr.jauch
|
tür hava yollaiyla türkiyeye ucmayin
sakin türk hava yollariyla türkiyeye ucmayin, ben 14.07.2006 günü ankaradan stuttgarta ucmak icin esenboga havalanina gittim esim ve kizimla, kizimim daha 11 aylik ve cok hastaydi, bagaji verdikten sonra dediler ki siz gidebilirsiniz ama kizi yurt disina yollamiyacagiz nedeni alman kinder ausweisi yoktu, annesinin pasaportunda islem ettirmistik, bizi aldilar arkaya gectiler ve dedilerki siz islemleri yapin ondan sonra gidersiniz, eger kizim hasta olmasaydi kalirdim ama ben buna razi gelmedim bizi dinlenme odsina aldilar, ama orad ki hostesler bize siz cok cahilsiniz diye bizi kücük düsürdüler, ben alman vatandasiyim!!! bize bir su bile ikram etmediler, kizim yerde yatti, bunlar nasil insan bir kücük bebegin günahi ne??????????? ama ben tek allahimdan diledimki inlarin bebeklerine aynisi olsun!!!!babama telefeon actim almanyaya ve dedimki stuttgart havalanina gitisin ve BGS (gümrük polisine herseyi anltsin) babam bana tel acti ve bana bir numara verdi dediki bu numaraya tel acsinlar her seyi BGS de calisan sayin Sahin Caner anlatacak onlara ve almanyaya yollasinlar, yolcu müdürüne gittim ve bunlari anlattim o bana derki burada tel yok istedigin yerden aca bilirsin, halbuki yaninda 3 telefon vardi, beni odasindan attirdi, o an yanima bir hostes geldi ve dediki 2 katta türk hava yollarinin bas müdürü var her seyi ona anlat, onun sayesinde bas müdürüne gittim o bir bayandin ve ona herseyi anlattim, o hemen anlamanyaya tel acti ver her seyi anlatti, bana dediki almanyadan mesaj gelirse sizi yollarim, ucagin kalkmasina bes dakika kalmisti asagidaki yolcu müdür bizi ucaga yollamadi, o an bas müdür geldi ve herseyin tamam oldugunu söyleyerek bizi ucaga götürdüler, allah ondan razi olsun o olmasaydi biz daha oradaydik!!! bu türkler o kadar cahilki bilemezsiniz ben bunlardan cok nefret ettim, herseyini allahindan bulsunlar bunlar!!!!!!!!!!!!!!
|
Konsolosluklar
Wenn du schon mal dabei bist, die Konsulate sind auch ein Scheiss, diese Bauern arbeiten dort und behandeln die Leute wie Vieh...
|
cok ayip..cok!
Daima THY ile ucarim. Kagitlarim ve evraklarim herzaman tamamdir.Öyle oldugu zaman neden sorun ciksin?
Ihmale getirmeyip hertürlü evraklarinizi yaptirin, öyle gidin! (cocuk kimligi) Burada da türklere küfür etmeyin, veya edecekseniz, türkceyi ögrenin ve ondan sonra...) arkadaslar! Konsolosluklarda da hic sorun yasamadim. Nicin mi? A) Fotokopi ve Pasaport fotografi icin bozuk parami tedarik ettigim icin. B) Cep telefonumu arabada/evde biraktigim icin. C) memurlara "iyi günler, günaydin, tesekkür ettigim" icin D) Kimliklerimin hepsini beraberimde getirdigim icin. Tatli dil, yilani deliginden cikartir. Alman makamlari olunca hertürlu yalakaligi yapan yurdum insani, nedense türk memuru ve iscisinin yaninda popo kaldiriyor. Not; cocuklarin ve yaslilarin eziyet cekmesi hicbirzaman dogru degil tabiiki! |
e nasil gecti partiniz?? feedback please
ohne Text
|
EYLÜLDE Türkiyeye giden varmi?
Eylülde türkiyeye arabayla giden varmi??
|
Rent a Car von Comet - Übersetzung ?
Merhaba,
ich habe mich dieses Jahr über einen Autovermieter namens Comet Rent a Car in Istanbul geärgert bzw. bin von denen über den Tisch gezogen worden. Daraufhin habe ich e eine Internetseite erstellt: www.comet-dikkat.de Ich möchte noch die Kapitel "benim Hikayem" ins türkische Übersetzten. Nur, da ich nie richtig türkisch schreiben gelernt habe, bin ich auf Eure Unterstützung angewiesen. Könnte mir einer von euch dabei behilflich sein? Wer möchte kann gerne über das Forum oder über das Kontaktformular auf comet-dikkat.de mit mir in Verbindung treten. |
Istanbul urlaub
welche Sie hat mir mir lust eine reise nach istanbul oder woanders hinzumachen?
|
o.T.
bence bunu turk hava yollarina mal etmemeniz gerekir, 100 kisiden 90 thy iyi diyor. yani bu insanin hatasi, farkli farkli insanlar var o an sz kötülere denk düsmüssünüz, ben cok memnun kaldim thy.
|
Wohin dieses Jahr?
Und Leute wohin geht´s dieses Jahr? Wieder Türkei??
|
Bei mir nicht
Dieses Jahr mache ich mal wieder Urlaub in den Staaten, der Dollar Kurs steht einfach genial dafür....
|
thy online bilet ve online check in
bence süper bir hizmet! hem fiyatlar acentadakinden biraz daha düsük.tavsiye ederim.En güzeli de online sirasinda..istediginiz yemegi secebilmek...mesela vejeterjan falan filan.. :)
|
ich will auch.....üfff ya kaldim burda o
ohne Text
|
Auf jeden Fall Antalya
Hi, ich habe mal die Webseite
www.antalya.de etwas näher angesehen und dabei Ecken entdeckt und Hinweise bekommen, die für mich eigentlich gar keinen anderen Urlaubsort infrage kommen lassen. |
METROPOLIIIII!!!!DOPOLIII MOPOLIII
SHOPPINNNNGGG ZIEL ISTANBUL!!! ES GEHT NACH SILIVRIIIIIIIIIIEEEEEEEIIII :o) yuppiiii
|
Hier gibts Geld zurück
Hallo zusammen,
ich habe was ganz tolles entdeckt, möchte euch das mitteilen. Es gibt eine tolle plattform, wo man Bargeld zurück bekommt, wenn man da einkauft. Otto, Schlecker, Öger und viele andere namhafte Versandhäuser mehr. Im Ernst, ich hab das ausprobiert, zwischen 3 und 50 % Bargeld zurück, wenn man die Online-Einkäufe über www.beieinkaufgeld.de tätigt, die Anmeldung kostet auch nichts und man hat keine Verpflichtungen. Also viel Spass beim Geldzurückbekommen. Eure Susi |
www.tchaiclub.spreadshirt.net
izinde bunlari giyeceksin gercekten...
|
TVlik rezalet arkadas
Keske TVye verseydin bu olayi. Para bile alirdin TKdan susman icin.
Cok gecmish olsun |
Ne zaman uctuysam 7/10 gecikti, moktan
Para kesiyorlar sadece kötü servisleri icin
|
Urlaubstipp
Hallo leute,
bin grade aus Bali zurück und wenn ihr mal eine alternative zu Türkei sucht kann ich es euch wirklich empfehlen! Gebucht über www.Lepada.de habe sogar noch einen Gutschein bekommen,und noch einen für den nächsten urlaub.Habe schon viel von der Welt gesehen, kann euch viele Tipps geben.. Viele grüsse Gülümse. :o) |
Eure Hilfe für Spontantripp
Hallo Leute,
wir suchen für einen Sponntantripp nach Büyükcekmece (Istanbul) eine möbilierte Wohnung in Strand nähe für den Zeitraum vom 9.7-28.7, da wir gerne auf einen Hotelaufenthalt verzichten würden, vielleicht könnt ihr uns ja weiter helfen. wir wären euch für jedes ernstgemeinte angebot und eure hilfe super dankbar. LG Leyla |
Bodrum, wie immer
Man liebt die Orte, die man von klein auf kennt. Bei mir:
BODRUM. Egal, wie versifft es mittlerweile ist (; ! Im Laufe des Jahres kann man sich auch noch andere schöne Orte der Welt anschauen, aber nicht im Sommer. *g Bald pack´ic hdie Koffer, freu´mich schon riesig! |
New York ist schön...
..., aber Miami ist noch besser. Und auch noch sehr günstig!
|
Jemand diesen sommer in izmir oder umgeb
jemand auser mir noch in izmir ??? oder kusadasý cesme meldet euch vielleicht können wir uns treffen
|
animation jobs
wir suchen noch animature für 2008 und jetzt!!
wenn ihr lust habt in einem coolen team mitzuarbeiten und sonne strand und mehr zu geniessen bewirbt euch jetzt! gesucht werden landsport mini club dancer teeny club kostümerie das hotel und das aniamtionsteam köönt ihr euch unter www.clubgrandside.com www.grandanimation.de anschauen. bewerbung mit ganzkörperfoto an harunaltunbilek.gmail.com |
Antalya2007
Antalya war wieder supi dieses Jahr.
Zwar übertrieben feucht-heiß aber immer wieder schön. Wo an welchen Stränden wart ihr denn? |
flug zu verkaufen berlin-izmir 6.sept.
wer will für 50 euro einen flug von berlin nach izmir haben am 6. sept. umschreiben auf deine person kostet nochmal 25 euro. sind gesamt 75.
normal kriegt man nichts mehr unter 150 zur zeit. wenn jemand interesse hat: WZL@GMX.NET |
Nix besonderes
nur Salzburg, Hong Kong, Macao, Taipei, und ggf. Dubai :P
derkahn ;) |
Thailand
Wollen im April nach Thailand weiss jemand Tipps u wie ist es mit Visa (Türkin) ?
|
o.T.
Die meisten reisen dorthin, um eine Thailänderin ohne Visa zu treffen ;-)
Was sagt den Die ThaiBotschaft zu deinem Prob? <a href="redirect.jsp?url=http://www.thaiembassy.de/ Lepsiusstrasse" target="_blank">http://www.thaiembassy.de/ Lepsiusstrasse</a> 64/66, 12163 Berlin Tel. (+49 30) 79 48 10 |
Reiseinformationen
Für Reiseinformationen in aller Kürze finde ich die Seite des AA sehr hilfreich <a href="redirect.jsp?url=http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/LaenderReiseinformationen.jsp
Entweder" target="_blank">http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/LaenderReiseinformationen.jsp Entweder</a> unter 2. das Land eingeben oder unter 3. das Land aussuchen. Das Inhaltsverzeichnis links der sich dann auftuenden Seite nicht übersehen. Die Informationen sind wohl etwas hilfreicher für Leute mit deutschen Pass. |
Kruzitürken
Kruzitürken, wann kümmert sich denn endlich einer der Vaybee Programmierer um das automatische Erkennen von Links? Das Problem ist doch schon seit Tag 1 bekannt.
*Zunge rausstreckt* ;) |
Das Land des lächelns.
Taylanta ilk kez 1999 da gittim.Eski Don Muang havaalaninda 10 saatlik bir ucustan sonra, otomotik kapi acildiginda..suratima srakk diye
carpan -islak sicak ve nemli bir havlu gibi- mega-city havasiyla ayildim. Asiri gürültülü, bazen cok fena kokan nehir sistemi, milyonlarca birbirine benzeyen asyalilar,tuk-tuk 2 tekerli mini-taksiler,olur olmaz yerde binlerce tapinak,kralin heryerde resmi,adim basi seyyar restoranlar, vs..vs..müthis bir tecrübe. Pulsierend! Ve yine de beni en cok sasirtan..taylantlilarin her ne olursa olsun..ne kadar stress olursa olsun..daima gülümsemeleriydi.Ister candan ister yalandan...sonucta gülümsüyorlar.Kim bilebilir. -- Seks turizmine deginmek istiyorum: Phuket, Pattaya ve Bagkoktaki belli basli yerlerin disinda bu tür sosyal faalyietleri sunan müesseselerin disinda..üstsüz güneslenmek bile kesinlikle yasaktir.Ama iste adi cikinca bir ülkenin dokuza inmez sekize. |
Die meisten ....Klischee
Land und Leute mehr nicht ;)
|
Urlaub Islamisch
Hallo an alle!!!
seid jahren gibt es ja hotels mit frau und mann getrennt! find ich toll ;-) so ein hotel gibt es aber leider nicht im angebot mit einem flug! also flug inklusive hotelaufenthalt! daher ist so ein urlaub immer so teuer! hat da jemand vielleicht andere erfahrungen?! gibt es so was und ich weiß es noch nicht? für weitere infos würde ich mich freuen! |
o.T.
thailand icin türklerden vize istemiyorlar
normal türk pasaportuyla uculabiliyor |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |