![]() |
wer ist den nun der Beste Hahn im Korb :))
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
/me streut ein paar Körner und grummelt noch... die Arena ist eröffnet :cool: Ach Mädels, welch' goldenen Schlüssel ihr hier niederschriebt und wie ignorant und ego-zentrisch, die jungen Hähne hier darauf reagieren ;-) @Jungs Vielleicht seid ihr nach ein paar Jahren Ehe in einer anderen Position und versteht, um was es wirklich geht oder ging :-) Obwohl, bei mindestens einem habe ich gewaltige Zweifel, ob er heirats-fähig ist *grins* |
Hihi danke für den Tipp Bruder :-))
Nein, verstellen sollte man sich natürlich nicht. Entweder kommt man mit seiner natürlichen Art an oder nicht. Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was für mich persönlich "Unmännlich" ist, wenn ich meine Interesse an ihm als Mann verliere,und gefühlsmäßig er in mir nichts mehr bewegen kann.Dann sehe ich ihn leider nicht mehr als Mann sondern nur noch als ein Kumpel oder halt gar nichts.
|
Zitat:
Ist ein "Mann" nur dann "Männlich" wenn er an deinen persönlichen Glückshormonen rumdrehen kann? Was ist wenn er nicht interessiert an dir ist... kein Mann mehr? Das wäre doch dann eine relativ egoistische Einstellung oder nicht?! : "Nur wers mir in partnerschaftlichen Hinsicht recht machen kann, ist ein Mann". |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |