Zitat:
Zitat von PasaZade
(Beitrag 2029408)
du bist aber auch ziemlich dumm. erinnerst du dich nicht wie ihr euch gestritten habt und du ihm vorgeworfen hast dich infiziert zu haben. und du hast auch noch gesagt du wärst nicht gekommen weil er dich nicht richtig nehmen konnte.
baby hier gibt es noch ne menge leute die da bescheid wissen.
steh doch einfach zu deinen vaybee-affairen.
ps. du bist doch auf dd nur sauer weil er dich benutzt hat. er hat dich richtig geil verarscht und damit kommst du bis heute nicht klar
|
nicht jeder ist so leicht und lange zu verarschen wie du, also nicht von dir auf andere schließen und nicht enttäuscht sein, dass nicht alle so dumm sind wie du, um dein schicksal zu teilen aber lass deine frust ruhig weiter hier raus, bevor tuvana dich noch anzeigt ;)
da du so viel interesse an unserem dirt äusserst und er sein thailand-trauma immer noch nicht überwunden hat, wäre ein treffen zwischen euch beiden die lösung für euer beider leiden, also pure heilung für jeden :)
du, der es gewohnt ist auch die andere arschbacke hinzuhalten, damit man ihn noch besser verarschen kann und er, der unfreiwillig wegen seiner vielen drogeneskapaden den arsch hinhalten musste, sucht dringend einen an dem er sich abreagieren kann und wer wäre da besser geeingnet im
stillhalten als du :p
ps: so'n korb von mir lässt sich scheinbar nur sehr schwer verdauen...der kleine ist genauso diffamierend abgegangen wie du, mit dem unterschied, dass er im forum von tuvana unterstüzt wurde und die tatsache, dass wir beide uns nichtmal getroffen haben, damit ich dir wie ihm hätte lebwohl sagen können, hindert dich keineswegs so abzugehen wie er, was dich schlagartig auf das siegertreppchen der einsamen irren katapultiert - gratuliere, gut gemacht ;)
pss: ich erinnere mich an alles was du willst, hauptsache du bist ein glücklicher und zufriedener pasa..kli psycho, willst du mir nicht noch ein paar krankheiten oder vaybee-affairen andichten?
bis jetzt bist du gerade mal bei No. 1
...auch wenn das mehr ist als du je verbuchen wirst, reicht es nicht, um mich als das darzustellen, was du gerne hättest "baby" ;DD