Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   Die Psychologie und ihr Versagen (http://localhost/forum/showthread.php?t=6492)

11.01.2010 00:02

was hat dir eigentlich das liebe betriebssystem getan?
hättest du nicht mich anblöken können :)

11.01.2010 00:08

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998479)
was hat dir eigentlich das liebe betriebssystem getan?
hättest du nicht mich anblöken können :)

mit der Betriebssystem hast du schon recht, die hat nicht so einen Leistenbruch wie du.
In deiner Nähe gibts Wohl zuviele Atomkraftwerke was?

11.01.2010 01:10

Zitat:

Zitat von domainhost (Beitrag 1998486)
mit der Betriebssystem hast du schon recht, die hat nicht so einen Leistenbruch wie du.
In deiner Nähe gibts Wohl zuviele Atomkraftwerke was?

oh je, dank dir wird meine doitsch schlächt, capco senmisin lan :)

11.01.2010 14:33

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1998596)
JA,,,ja,,,wir haben verstanden,das du psychisch krank bist,,,musst es nicht immer hier los posaunen,,,,da dich eh kein psychologe therapieren kann,,beschäftigst du dich so tief mit dem thema psychologie!! anladik !

Wieder mal ein beweiß das du nix verstanden hast. Traurig! Echt traurig!

11.01.2010 22:22

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1998698)
wie wärs,,,mit einer trauerzeremonie,,für dich ;-)

das würde dich bestimmt erfüllen ;-)

Mich würde es erfüllen wenn es Hirn vom Himmel regnen würde und du ein großes Netz hättest um eins zu fangen.

11.01.2010 22:45

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1998709)
Mich würde es erfüllen wenn es Hirn vom Himmel regnen würde und du ein großes Netz hättest um eins zu fangen.

man könnte zehn hirne miteinander verbinden und an otkafali anschließen, dennoch wirst du gewisse sachen nicht ändern können, scheiße bleibt scheiße, du kannst es nur verwerten aber nicht verändern ;)

11.01.2010 22:57

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1998719)
man könnte zehn hirne miteinander verbinden und an otkafali anschließen, dennoch wirst du gewisse sachen nicht ändern können, scheiße bleibt scheiße, du kannst es nur verwerten aber nicht verändern ;)

Stimmt man müsste auch wissen wie man diese dinger benutzt.
Was glaubst du warum die so ist. Ob es vom Elternhaus kommt, oder ob sie in wirklichkeit so eine graue Maus ist die sich hier auslebt?

11.01.2010 23:17

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1998729)
Stimmt man müsste auch wissen wie man diese dinger benutzt.
Was glaubst du warum die so ist. Ob es vom Elternhaus kommt, oder ob sie in wirklichkeit so eine graue Maus ist die sich hier auslebt?

insan aklina gelmeyen küfürü bilen bir bayan ;) elbet iyi bir evden cikmis degil anyi anda'da hic bir zaman kendiside bir yuva kuramaz, yani böyle gelmis bzw. anne babadan görmüs böyle gidecek, c'est la vi

11.01.2010 23:20

Zitat:

kein wunder, geht ja auch nicht wenn du 10 hirne deines kalibers nimmst;)

11.01.2010 23:34

Zitat:

weise worte sag ich da nur und jetzt wende das mal bei dir selbst an...vielleicht kannst du dich anders verwerten, denn du weißt ja, verändern geht ja nicht mehr:D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.