Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Vaybee! (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=401)
-   -   Vaybee Party!!! (http://localhost/forum/showthread.php?t=12493)

09.10.2014 20:04

bosphorus senin aklina ne geldi ben bilmiyorum ama benim aklima gayet

normal dürüst seyler geliyor. senin aklina neden öyle kötü seyler geliyor acaba?

funkypunch 09.10.2014 22:51

ama hangi Hotel?

o kadar yol gidip sokaktami yaticaz kardesim? tabiki Hotel de kalicaz :)
Allah kimseyi Hotel de yanliz birakmasin ! LoL

Bosphorus_ 10.10.2014 07:01

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2094284)
bosphorus senin aklina ne geldi ben bilmiyorum ama benim aklima gayet

normal dürüst seyler geliyor. senin aklina neden öyle kötü seyler geliyor acaba?

Benim aklima kotu bir sey geldigini nereden cikardin? Iceriginden bahsetmedim ki.

Kotu bir sey geldigini soyleyerek senin aklina kotu bir sey gelmis galiba :D benim aklimdan gayet guzel seyler geciyordu oteller icin. :)

10.10.2014 14:15

Zitat:

Zitat von funkypunch (Beitrag 2094302)
o kadar yol gidip sokaktami yaticaz kardesim? tabiki Hotel de kalicaz :)
Allah kimseyi Hotel de yanliz birakmasin ! LoL

Aminnnn ! ( saka )

hahahhahhahhahhahahhaha Funkypunch sana ne oluyor ??????????

;)

11.10.2014 14:25

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2094093)

;););) ne oldu sana?

hayirdir, benim acele ne ettim de yok baska birsey de yok.

sen varmiydinki orda ben senle konusacam hmmmmm ??? lol

zaten konusmakta istemiyorum senle yani.

Birsey olmadi?
Beyazguel abla sen simdi merakli degil misin?

11.10.2014 14:46

Zitat:

Zitat von itirafimdir (Beitrag 2094526)
Birsey olmadi?
Beyazguel abla sen simdi merakli degil misin?

:) Abla diyorsun Bayramda elimi bile öpmeye gelmedin itiraf kardes ..... ;););)

funkypunch 11.10.2014 15:58

Hotelde yanliz kalmak, dusch altinda sabunluyken susuz kalmak gibi olyor :)

sizleri uyariyim demistim. sakin yanliz gitmeyin !!

(hayat bazen ne tuaf, vapurlar filan) LoL

Man_Bey 13.10.2014 11:32

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2093676)
Da gab es mal einen User mit ähnlichem Namen hier. Hatte eben nach Party Gerüchte "ManBee" gegoogelt.

Lol, ein trauriger Anblick :))

Aber ich tippe mal in dieser Geschichte auf: Namensähnlichkeiten und Suchmaschinentreffer sind rein zufällig und haben keinerlei Bedeutung *hehehheheh*

wenn google keine treffer für bestimmte schlagwörter findet wird dein suchverhalten als grundlage genommen.

z.b. google findet für "party gerüchte manbee" keine treffer. dann wird einem perversen perverse fotos als vorschlag angeboten. dein suchverhalten scheint nicht sehr anständig zu sein :)

deine annahme dass die suchmaschinentreffer rein zufällig sind ist also falsch. du solltest dich fragen weshalb du in der vergangenheit nach solchen dessous gesuchst hast :)

Man_Bey 13.10.2014 11:48

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2093702)
ask_sehidi abgesehen davon, dass du rechtlich gesehen gerade Bullshit geschrieben hast. Eigentlich wollte ich mich zu deiner wundersamen Heilung zurückhalten, aber hier doch mal ein paar Zeilen dazu.
Entweder hat man dein Nick geknackt, oder du leidest gerade unter dem Stockholmsyndrom.
Dieser Gesinnungswechsel von dir gleicht einer Gehirnwäsche.

Das Verhalten deines Schützling im Forum ist durch keines seiner möglichen guten Taten hier zu entschuldigen. Und glaube mir, er ist wirklich nicht zu beneiden. Der MannBee log hier seit Wochen und Monaten penetrant herum. Das ist Fakt!
Aber man_bey? Verrat du mir wieviele Nicks er vorher hatte. Vielleicht sind es ja zwei verschiedene Personen ;-)
So ähnlich, wie bei deinem Nick *lol*

Btw, dein Schreibtstil hat sich plötzlich geändert. Du schreibst jetzt längere Texte wesentlich sauberer. Oder kommt es mir so vor ;-)

sein schreibstil hat sich geändert weil ich es so wollte, wo ist dein problem?

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2093710)
Ask_sehidi, bezüglich Auslegungs-Intelligenz ist der IQ nicht so hoch. Erinnert mich an eine SuperMuslima, die hier nicht mehr kommen wollte :-))) und Erpressungsversuche waren ihre Lieblingstätigkeiten.

Und der neue Stil von AþkÞehidi läßt mich jetzt zu der folgende passenden Vermutungsfrage leiten:

An das Original vom Nick:

Bist du mit der Veröffentlichung irgendwelcher weiterer Bilder oder privater Details zur Abgabe deines Nick gezwungen worden?

Wenn ja, dann melde dich über PN mit deinem neuen Nick. Lasse dich nicht einschüchtern. Ich weiß, du wolltest keinen Anwalt einschalten. Aber falscher Stolz ist nicht immer gut!

anstatt anderen dumme ratschläge zu geben kannst du es doch gerne mal versuchen.

keine angst so lange du artig bist wird dir manbee bestimmt nicht die ohren lang ziehen :)

timeraiser 13.10.2014 21:09

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2094780)
wenn google keine treffer für bestimmte schlagwörter findet wird dein suchverhalten als grundlage genommen.

Du bist schon ein Hohn auf dich selbst Ex-Männliche-Biene :)

Was kann ich dafür dass die Schlagwörter für Schlüpfer nicht zum Verkaufschlager halfen, und sich der Käufer möglicherweise andere Wörter überlegt?

Du solltest dich lieber Fragen, worum ich mich seit 20(?) deiner Nick-Generationen immer noch timeRaiser nenne, wohingegen du wie auf der Party-Hotel-Flucht ständig Nicks wie Unterhosen wechselst *lol*

Zitat:

Zitat von Man_Bey (Beitrag 2094789)
sein schreibstil hat sich geändert weil ich es so wollte, wo ist dein problem?

Er meinte, das läge an seinem Smartphone. Bist du schon an seiner (Telefon)Strippe? :))) Aber das erklärt, warum AþkÞehiti urplötzlich anders gepolt war.

Vorschlag: Du kannst ja deine eigene manBee-Party machen, zu dem du kommen kannst *loL*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.