Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Computer, Internet & Technik (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=397)
-   -   Rechtsfreier Raum mit "anoymen" Nicks? (http://localhost/forum/showthread.php?t=10412)

24.10.2013 21:26

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2074358)
Wiesooooo ICH!? Oh man Dallas, wusste gar nicht dass du sooo ...... auf mich bist ;p

Komm gibs doch zu, du warst meine Frau, dann bist du mit dem ins Bett gegangen und seiner Sucuk verfallen!

24.10.2013 21:34

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2074359)
Komm gibs doch zu, du warst meine Frau, dann bist du mit dem ins Bett gegangen und seiner Sucuk verfallen!

cabuk tövbe de! carpilacaksin beee.

manyak! sapik!

25.10.2013 08:51

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2074362)
cabuk tövbe de! carpilacaksin beee.

manyak! sapik!

keine Angst ich verstehe dass, er ist halt ein Hengst, mit ner riesen Salami, da kann kein Sterblicher mithalten!

25.10.2013 12:21

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2074387)
keine Angst ich verstehe dass, er ist halt ein Hengst, mit ner riesen Salami, da kann kein Sterblicher mithalten!

Ich habe die Nase voll von deinen scheiß Unterstellungen!!! Hast du mich verstanden!!!

Kümmere dich um deine alte Psychotante.

25.10.2013 13:59

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2074394)
Ich habe die Nase voll von deinen scheiß Unterstellungen!!! Hast du mich verstanden!!!

warum leugnest du es denn!?

Er hat es doch gesagt. Warum soll ich es dann nicht zugeben, dass er dich mir weggenommen hat.

Steh doch dazu !

25.10.2013 14:07

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2074394)

wie konntest du nur die schone zeit mit mir wegschmeissen! Wo ich dir immet lieder vorgesungen habe, die romantischen.spaziergange usw.

und dann kam tony mit seiner riesen salami und dann bist du diesen sexprotz verfallen. sex ist ja nicht alles. auch wenn er mit seiner riesen nudel als lasso schwinger auftreten kann!

25.10.2013 20:07

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2074405)
wie konntest du nur die schone zeit mit mir wegschmeissen! Wo ich dir immet lieder vorgesungen habe, die romantischen.spaziergange usw.

und dann kam tony mit seiner riesen salami und dann bist du diesen sexprotz verfallen. sex ist ja nicht alles. auch wenn er mit seiner riesen nudel als lasso schwinger auftreten kann!

Aha, dein Unterbewusstsein Verrät so einiges über deine Sehnsüchte ;)

Du kleiner Texaner, kann es sein dass du mich mit deiner alten Psychotante Verwechselst!? Die alte ist doch seit langem in dich unglücklich verliebt. Wird zeit dass du sie für ein paar Minuten glücklich machst. Beeil dich! bevor sie sich von einer Frau …......

26.10.2013 00:57

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2074414)
Aha, dein Unterbewusstsein Verrät so einiges über deine Sehnsüchte ;)

Du kleiner Texaner, kann es sein dass du mich mit deiner alten Psychotante Verwechselst!? Die alte ist doch seit langem in dich unglücklich verliebt. Wird zeit dass du sie für ein paar Minuten glücklich machst. Beeil dich! bevor sie sich von einer Frau …......

nein ich meinte dich, gib es doch einfach zu!

26.10.2013 20:27

Zitat:

Zitat von Dallas (Beitrag 2074421)
nein ich meinte dich, gib es doch einfach zu!

http://www.youtube.com/watch?v=evLF4E1bLns

timeraiser 27.02.2014 21:44

Zitat:

Zitat von TheToni (Beitrag 2073186)
nochmals time wenn du ne anzeige erstattet hast müsstest du wissen wer ich bin und könntest uns hierüber informieren. du willst uns doch nicht erzählen dass die polizei monate braucht um sowas festzustellen.
...

Kann es sein, dass sich da jemand feige im Ausland befunden hat? Da war doch was mit Aufträgen bei den Arabern...
Die Staatanwaltschaft konnte dich nicht ermitteln, heisst es in der Post.

Naja, irgendwann erwischt es jeden und mein Trigger steht auf dem Online-Knopf für Nachrichten mit Screenshot senden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.