Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

felsefe05 29.01.2004 17:02

muss als zwilling meine gesichter ...

... schützen ;)

felsefe05 29.01.2004 17:07

dies war doch nicht bezogen auf ...

... auf ein zusammenleben.

da gillt die absolute kontrolle!
... Like spiderman. find her, catch her and spin her ;)

felsefe05 29.01.2004 17:14

ja - es ist eine tatsache.

wie weit hergeholt dieser spruch erscheinen mag, und auch wenn man glaubt wiedersprüchliche menschen zu kennen, ist etwas wahres dran: "Ein Mensch kann nur so viel liebe geben, wie er für sich empfindet"

turshu 29.01.2004 17:58

ask nedir? cevap..

IKI bedende BIR ruh...(gazetede okumustum)

;-)

darya 29.01.2004 18:28

Dies war doch nicht bezogen...

... auf das Zusammenleben. *smile* :)
Ich sprach viel mehr von einer sehr universellen Zusammengehörigkeit - im Sinne von: Jeder Fleck Erde verweilt unter Gottes Himmel...

Ach, ich bin heute Schreibfaul.
Versteh"s einfach. ;P

*Törtchen... Du weißt schon* Hahahahaha!

.

felsefe05 29.01.2004 19:25

Woosaaa - Darya o.T.

ohne Text

darya 29.01.2004 19:37

Ich muss...

... Dir in allen Punkten recht geben. :)

Sehr schöner Beitrag.

.

nazliceylanim 29.01.2004 23:08

Güzel yorumun icin tesekkür ederim o.T.

ohne Text

darya 29.01.2004 23:43

Sehr schön... *smile* :) o.T.

ohne Text

vatandas007 30.01.2004 11:21

schön o.T.

ohne Text

30.01.2004 12:45

....schaisa-keall... o.T.

ohne Text

30.01.2004 13:40

süper

cok hosuma gitti..

darya 30.01.2004 17:44

Erzähl´ uns was Neues. ;P o.T.

ohne Text

30.01.2004 20:43

Türkische Frauen sind Traumfrauen

Das sage ich nicht nur so ;o)

Unsere türkischen Frauen,wie schwer sie doch auch manchmal sein können, sind nicht zu toppen.
Sie sind in jeder Hinsicht besser, hübscher, intelligenter,und können besser lieben.Nicht nur mit dem Herzen ;))

Absolute tussen und Hexen sind persische und arabische Frauen.Bei deren Verlogenheit muß ich schon fast kotzen.Und sonst sind sie auch in keiner Hinsicht so toll.Verlogen und verhurt sind die meisten, man wir hatten Perserinnen auf der Uni, die habens echt mit jedem gemacht.

Deutsche Frauen, kannst du nach 35( also wenn sie älter als 35 sind) nicht anschauen.Und sie haben noch nicht einmal temperamento ;)

Schwedinnen, sehen top aus,aber das war es dann auch schon.

Italienerinnen sind zwar bildhübsch, doch die zicken und schreien mir zu laut.

Demekki ne olursa olsun, yeterki türk kadini olsun :)))

kskbuket 30.01.2004 22:13

****Warum Frauen Weinen****

Ein kleiner Junge fragt seine Mutter:
Warum weinst du? Weil ich eine Frau bin, erzählt sie ihm.
Das versteh ich nicht, sagte er. Seine Mama umarmte ihn nur und sagt: Und das wirst du auch niemals....

Später fragte der kleine Junge seinen Vater:
Warum weint Mutter scheinbar ohne einen Grund? Alle Frauen weinen ohne Grund, war alles, was sein Vater sagen konnte.

Der kleine Junge wuchs heran, wurde ein Mann und fragte sich immer noch, warum Frauen weinen.

Endlich rief er das Höchste Wesen an, und als das Höchste Wesen ans Telefona kam, fragte er Höchstes Wesen, warum weinen Frauen so leicht?

Das Höchste Wesen sagte:
Als ich die Frau machte, musste sie etwas Besonderes sein. Ich machte ihre Schulter stark genug, um die Last der Welt zu tragen, doch sanft genug, um Trost zu spenden. Ich gab ihr eine innere Kraft, um sowohl Geburten zu ertragen, wie die Zurückweisungen, die sie von ihren Kindern erfährt. Ich gab ihr eine Härte, die ihr erlaubt weiterzumachen, wenn alle Anderen aufgeben und ihre Familie in Zeiten von Krankheiten und Erschöpfung zu versorgen, ohne sich zu beklagen. Ich gab ihr Gefühlstiefen, mit der sie ihre Kinder immer und unter allen Umständen liebte, sogar wenn ihr Kind sie sehr schlimm verletzt hat. Ich gab ihr Kraft, ihren Mann mit seinen Fehlern zu ertragen und machte sie aus seiner Rippe, damit sie sein Herz beschützt. Ich gab ihr Weisheit, damit sie weiß, dass ein guter Ehemann niemals seine Frau verletzt, aber manchmal ihre Stärken und ihre Entschlossenheit testet, unerschütterlich zu ihm zu stehen. Und zum Schluss gab ich ihr eine Träne zum Vergießen. Die ist ausschließlich für sie, damit sie davon Gebrauch macht, wann immer es nötig ist. Dies ist ihre einzige Schwäche...Siehst du sie weinen, sag ihr wie sehr du sie liebst. Auch wenn ihre Tränen immer noch rollen, so hast du ihr Herz doch leicht und glücklich gemacht.

Sie ist etwas besonderes....!

31.01.2004 01:43

waluuuuuum...

ist ihr beitrag rot? tz tz...

31.01.2004 13:13

no 1 from me :]

R eitete sie doch von hoch aus Empor

H ustete sie doch meinen Namen in mein Ohr

I m Blütenstaub fing ich an zu weinen

Z eigte sie mir wie sehr sie kann kneifen

O hne mir den Grund zu nennen

M auserte sie mir zu,ich sollte micht "nicht" zu ihr bekennen

E in Sonnenlicht sollte sie für mich sein,,und heute kräier ich ihr einen Schrein,,für ihr damaliges dasein :)

31.01.2004 15:03

Mit 16 sind sie noch eng?

Frau darfst du dich nur nennen,wenn du die beine hinter den kopp kriegst. ein Mann

Mit 16 sind sie noch eng,dürr und gelenkig und lutschen dir nach dem Fick sogar noch den Käse von der Stulle.Aber dann kommt irgend so eine studierte Ökofresse und erzählt den Fotzen,daß sie ja auch rechte haben und ein zufriedener Mann eine Demütigung für jede emanzipierte Frau ist.Wer sich ne white trash Fotze anlacht,deren einzige Fähigkeit sich im Tickern mit ihrem verschissenen Handy erschöpft, ist selbst Schuld.Once you go black you never go back - nur ne schwarze Perle weiß wie´s geht,also ran die richtigen Frauen,Jungs! :=)

31.01.2004 16:06

neue anmeldeformulare für männer

gewünschter Nick: _________________
Name: ___________________
Vorname: _________________
geb Datum: _______________
schwanzlänge: _________________ cm

Stadt: ___________________
aus welcher stadt kommst du wirklich?: ___________

Beruf:
[] Manager bei Siemens

[] Herrscher der Welt

[] Sohn eine Milliardärs

Jahresverdienst:

[] 100 000? bis 600 000?

[] 600 001? bis 6 000 000?

[] ab 6 000 001?

Computer:

[] Pentium 12 mit 120000 Ghz. 7 Terrabyte HD

[] AMD OverclockOn 144444 GHz

[] Nasa Supercomputer

Auto:

[] SLK Cabrio

[] Audi A8 Supertuner

[] Hab kein Auto, fliege überall mit Hubschrauber hin

Familienstatus:

[] Verheiratet, 2 Freundinnen

[] Verheiratet, 4 Freundinnen

[] Verheiratet, 8 Freundinnen

Wieso Kommst du chatten?:

[] Poppen

[] Geschlechtsverkehr

[] Ficken

Gewünschter Motto für dein GB:

[] Sagen was wahr ist
Trinken was klar ist
Poppen was da ist

[] Ulan ozon bile delindi, bu naz niye

[] Tecawüz kacinilmazsa, zewk almasini bilecen

wie willst du deine beiträge zahlen?:

[] bankeinzug

[] ich verpflichte mich einmal im monat für 15 min mit der gueler oder ente zu reden..(für die kotzanfälle danach übernimmt die community kein gewähr)

[] ich stell die weiber die ich mal gepoppt hab, zum weiterreichen ,der community zur verfügung

31.01.2004 19:51

Türkische Männer sind schei...

Bis vor kurzem habe ich daran nicht geglaubt,es ist aber wirklich wahr,sind wirklich feige ohne Ende,wollen ein schwaches hübsches Püppchen haben,sobald die Frau etwas stark ist,kriegen sie Bammel,ich hoffe es gibt auch Ausnahmen..

kerem26 31.01.2004 22:01

Es gibt keine normale Frau mehr!

Mir fällt grad wiedermal auf, dass es kaum noch vernünftige Frauen gibt...

Also um′s genau zu sagen suche ich eigentlich eine Frau, die halt normal ist. Wobei das "normal" jetzt und hier nicht falsch aufgefasst werden sollte..
Das soll in diesem Zusammenhang nicht heissen 08/15, das will glaub ich niemand, es soll einfach heissen, dass es nicht eine von den kaputten Individuen seien sollte, die unsere Gesellschaft momentan hervorbringt...

Ich mein was man leicht findet sind Kampf-Emanzen, Rudel-Frauen (meist gepaart mit Kampf-Emanzen), Tussis, noch mehr Tussis, hatte ich Tussis schon erwähnt? achja und natürlich Frauen die nichtmal wissen was "LEBEN" heisst,
welche, die es nichtmal schreiben könnten,
welche, die es mit dem Leben übertreiben und nix anderes mehr machen etc. etc.

Wieso gibt es nicht einfach mal wieder eine richtig geile Frau in meinem Leben? Ich mein eine, wie es meine Ex-Freundin mal war...
Einfach eine, mit der man sich genausogut unterhalten kann, wie man mit ihr bis 6 Uhr morgens einfach nur Spaß haben kann, mit ihr überall hingehen kann und sich amüsiert, die in allen Belangen einfach geil ist!

Irgendwie vermisse ich das.. ich meine wenn ich jetzt wenigstens sagen könnte, dass ich unglücklich verliebt wäre, dann wär das ja schon mal was... aber es gibt nicht mehr eine einzige Frau, die ich getroffen hab, bei der ich jetzt sagen würde, dass ich sie gerne als meine Partnerin hätte...

Ich mein verlange ich was unmenschliches, wenn ich einfach jemanden möchte, der sich nicht besonderer machen möchte, als er ist?!
Die ganze Scheisse vonwegen krampfhaft anders sein als der Mainstream macht mich echt krank...

Ich mein wie lange gibt′s schon den äusserst dümmlichen Spruch "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!" Ich wüsst mal lieber gerne, welcher Fisch so dumm ist, sich erstmal Gedanken drüber zu machen, wohin der Strom schwimmt, um dann zu entscheiden, wo er hinschwimmt.
Entweder man spürt es oder eben nicht. Wenn die ganzen Tussis (ich will hier niemanden beleidigen, es geht nur um die typischen sich-toll-vorkommenden-ich-bin-die-geilste Sorte) das, was sie da leben ERNST meinen, tun sie mir echt leid. Wenn nicht dann umso mehr, weil sie es dann für irgendwen spielen... die erste Möglichkeit wäre zwar auch dümmlich, aber immerhin wäre man dann kein Heuchler (wie schon genug Leute auf der Welt)...

Noch eine eingestreute Frage:
Bin ich krank, weil ich eine Freundin möchte, die sowohl meine Partnerin als auch meine beste Freundin und meine Seelenverwandte ist?

naja... irgendwie hatte ich grad mal Lust, mich darüber auszulassen. Wer das Lesen bis hier hin geschafft hat, dem gratulier ich herzlich. ;)

Keinesfalls soll das hier dargestellte eine ultimative und nicht anzufechtende Visualisation der Wirklichkeit sein, sondern lediglich mein momentaner Eindruck meiner Umgebung.

Ergänzungen und/oder Berichtigungen sind erwünscht... Ebenso "me too" Postings... tschö

31.01.2004 22:23

?

ich dachte die letzen (männer??)deiner sorte hätten meine lieben osmanenväter bereits vernichtet.

wieso lebst du noch?

fistikgibi1 31.01.2004 22:44

Klassische Liebespaare

Also: Wer ist für euch ein klassisches Liebespaar?

Jetzt bitte nicht alle Romeo und Julia sagen, seid kreativ!

darya 01.02.2004 06:16

Von Mädchen & Menschen

&gt&gtNoch eine eingestreute Frage:
Bin ich krank, weil ich eine Freundin möchte, die sowohl meine Partnerin als auch meine beste Freundin und meine Seelenverwandte ist?&lt&lt

Ganz und gar nicht. *smile*

Auch Deine Verzweiflung ist gut nach zu vollziehen.

Gegen den Strom müssen vorallem all jene schwimmen, deren Identität & Selbstbewusstsein so schwach ausgebildet ist, dass sie befürchten, nicht gesehen und unterschieden werden zu können, wenn sie MIT ihm schwimmen - deshalb auch die Tussis, nochmal Tussis und die besonders erwähnenswerten Tussis. *schmunzel* ;P ...

Nur merken sie vor lautem "Gegen-den-Strom-Schwimmen" nicht, dass sie schon wieder mit dem Strom ziehen...

Bestimmt bin ich da mit eingeschlossen - wer weiß? *zwinker* ;)

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück...
Weißt Du, es ist möglich, dass so eine "Anomalo-Frau" nur so lange "anomal" bleibt, bis sie von einem netten, jungen Mann wahrhaft "gesehen" wird... Die ganze Verkrampfung könnte von ihr abfallen und ihre wahre Schönheit wieder sichtbar werden... Versuch"s mal - und lass" Dich nicht gleich von ihnen abschrecken... Sie sind sicherlich genauso sehnsuchtsvoll wie Du...

*müde lächel*

~sVy~

.

rhizome 01.02.2004 17:34

Genau, Darya

Sehe ich genauso, solche Frauen/Menschen, die findet man nicht, die werden geboren, in dem Moment, in dem du sie anblickst und erkennst und ins Leben rufst....

Kerim, im Übrigen läßt sich dein Worst-Case-Scenario auch auf die Männerwelt ummünzen, mir ist auch schon lange kein Mann mit charakterlicher Substanz über den Weg gelaufen, alles nur Karikaturen ihrer selbst, Grossstadtloser und Kleinstadt-Kiros, die vorgeben etwas zu sein, was sie nicht sind und nie sein werden....

:-)))

rhizome 01.02.2004 17:35

Implosionen und Wucherungen ...

Hörst du die Gedanken summen in deinem Kopf wie sie kreisen in deiner Seele auf deiner Seele um deine Seele herum wie Scheißhausfliegen um den Hundekothaufen vor der Tür es ist es belanglos wie winddurchflutet dein Gemüt wie unzähmbar der Sturm in deinen Knochen wie schützend die Felsen in der Blutbrandung deiner Organe es wird immer Insekten Parasiten geben Viren die sich auf und in deinem Innern festsetzen dich aushöhlen implodieren dein Innerstes nach Außen kehren und du wartest darauf befreit zu werden von einem Blumensamen der in dir blüht Unkraut das in dir aufkeimt wuchert du hoffst befreit zu werden vielleicht von der Sonne oder einer vorbeischwebenden Seifenblase oder gar von diesem amorphen etwas das sich Liebe nennt jemand soll kommen und dein Herz besamen dir einen sekundenlangen ehrlichen Blick schenken dich ansehen und dich sehen in einem erkennenden Augenaufschlag dich zum Leben erwecken dich im Bruchteil einer Sekunde ein altes verlorengeglaubtes Gefühl spüren und dich atemlos präsentwerden lassen ? dich für einen Bruchteil der Ewigkeit aussetzen und ins Diesseits retten.

Happy BayramZzz euch allen!

:-)

nazlymuhtar 01.02.2004 17:54

o.T.

Pass mal auf den Ton auf, du redest hier immerhin von Frauen!

cemdean 01.02.2004 17:58

Liebster Kerem.....

... man sollte sich bei all der Gesellschaftskritik doch auch mal an die eigene Nase fassen. Schliesslisch werden Signale, die man aussendet einfach nur zurückreflektiert, denkst Du nicht auch?
Wenn man in Lokalitäten umherschwingt, die als Creme de la Creme nur Tussen hervorbringen, wird man mit Sicherheit nicht die Frau des Lebens finden. Discotheken sind nun mal Plätze für oberflächliche, portionierte und zweckorientierte Beziehungsgeflechte.
Ein jeder hat mindestens einen Menschen um sich herum, der in der Allmacht Tussenbewegung untergeht.
Und dieser Mensch ist meist "nur" eine gute Freundin, "nett" oder "lieb", aber niemand, zum "Verlieben".
Aber gerade diese Menschen haben viel Liebe und Obhut zu bieten. Sie haben es schwer, weil nur die Gucci-Fatmas und Tyra-Sinems die Fäden in der Männerwelt ziehen.
Diese "unsichtbaren" Frauen sind genau so frustriert wie Du! Und: sie sehnen sich genau so wir Du nach jemandem, mit dem man Pferde stehlen kann!
Ich hoffe, dass Du die Welt wieder in einem positiven Licht siehst und so einer Frau begegnest und Ihr Gebaren erkennen tust.
Möge Allah alle gefrusteten und nach Liebe sehnen Herzen vereinen! ( Hoffentlich auch in Sündenpfuhlen wie Discotheken!:-) )

cemdean 01.02.2004 18:03

Sehr schön! Wirklich!

Es beschreibt das Wesen der Frau sehr treffend. Wenn ich mir Dein Post durchlese, erinnert es mich vor allem an türkische Frauen, Frauen der 1. Generation, meine Mutter, Dein Mutter, alle Mütter.......
Sie sind etwas ganz besonderes......

vatandas007 01.02.2004 19:05

hast recht o.T.

ohne Text

vatandas007 01.02.2004 19:09

eine scheibe von sade rein und

weg von hier!

buranin pili bitmis!
ich frag mich immer wo die 1966 member sind, die online sein sollen?

die tippen ebstimmt alle am board oder sind bestimmt direkt weiter zu euren geüffneten werbelinks!

jetztw eiss ich warum ebay so erfolgreich ist

kskbuket 01.02.2004 21:05

genau daran habe ich auch gedacht :)

ohne Text

dasbiest 01.02.2004 23:44

Gäähn

Das erzählst du uns schon seit einem Jahr, aber bist immer noch hier! Du nervst.

dasbiest 01.02.2004 23:44

Cleopata und Cäsar o.T.

ohne Text

dasbiest 01.02.2004 23:45

stimme dir zu

Männer haben Angst vor intelligenten und starken Frauen, was für Luschen ne? hehe

aliconda 02.02.2004 02:07

Cleopatra und Marc Aurel o.T.

ohne Text

aliconda 02.02.2004 02:12

LOL Back dir eine !!!

... oder züchte dir eine heran ;-)

Nu, ja ... du wirst nur die finden können, die du finden willst!

Dann solltest du sie auch noch so nehmen wie s"e is"! ;-)

Net jammern!
;-)

Ich muß nur lachen, weil MÄNNER hier jammern ;-)
Was erwartest du dann von Frauen ? ;-)
Die werden partout ins gleiche Horn blasen.

Türken-Macho-Al"-Frauen-Verprügler-FrauenNixVerstehenWollender!
LOL

aliconda 02.02.2004 02:14

hehhehehe Cemy der Fil-O-Suff ;-)

... du bist ja ein ganz tiefsinniger ;-)

aliconda 02.02.2004 02:21

LOL erinnert mich an TicTacToe hahhaha

;-)
Du bist ja auch eine von den Sich-Einfach-Machern ;-)

Wie heisst"s so schön!

Wie man in den Wald hinein ruft,
so schallt es heraus!

Hehheheheh ;-)

Kommt" dat an ? ;-)

Al" der Ober-Türken-Sch***-Matscho

aliconda 02.02.2004 02:35

o.T.

------------
&gtgewünschter Nick: AmAllerLängstenKönner
&gtName: Scheich Oberreich
&gtVorname: Priinz
&gtgeb Datum: 1.1.1985
&gtschwanzlänge: mind. 20 cm
&gtStadt: Bahrein
&gtaus welcher stadt kommst du wirklich?: Eisenhüttenstadt
&gtBeruf:
&gt[X] Manager bei Siemens
&gt[X] Herrscher der Welt
&gt[X] Sohn eine Milliardärs
&gtJahresverdienst:
&gt[] 100 000€ bis 600 000€
&gt[] 600 001€ bis 6 000 000€
&gt[] ab 6 000 001€
&gt Verdiene NIX ... bin scho Milliar-DER

&gtComputer:
&gt[] Pentium 12 mit 120000 Ghz. 7 Terrabyte HD
&gt[] AMD OverclockOn 144444 GHz
&gt[] Nasa Supercomputer
-&gt IBM SuperBigBlue ParallelComputingCluster

&gtAuto:
&gt[] SLK Cabrio
&gt[] Audi A8 Supertuner
&gt[] Hab kein Auto, fliege überall mit Hubschrauber hin
Mein Jet wartet auf mich!

&gtFamilienstatus:
&gt[] Verheiratet, 2 Freundinnen
&gt[] Verheiratet, 4 Freundinnen
&gt[] Verheiratet, 8 Freundinnen
6 Ehefrauen...

&gtWieso Kommst du chatten?:
&gt[] Poppen
&gt[] Geschlechtsverkehr
&gt[] Ficken

&gtGewünschter Motto für dein GB:
&gt Sagen was wahr ist
&gt Trinken was klar ist
&gt Poppen was da ist

&gt[x] Ulan ozon bile delindi, bu naz niye
&gt Tecawüz kacinilmazsa, zewk almasini bilecen
&gtwie willst du deine beiträge zahlen?:
&gt[X] bankeinzug
&gt[X] ich verpflichte mich einmal im monat für 15 min mit der gueler oder ente zu reden..(für die kotzanfälle danach übernimmt die community kein gewähr)
&gt[X] ich stell die weiber die ich mal gepoppt hab, zum weiterreichen ,der community zur verfügung

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:58 Uhr.