Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Liebe & Flirt (http://localhost/forum/showthread.php?t=4264)

28.01.2004 12:00

ben ....

kendi kisiligimle cok baricik bir insanim ama seninde dedigin gibi bu gecmisleri de hayatimin bir parcasi olarakdan kabul ettikden sonra basladi...:)

aslinda yazdigim makaleler beni yansitmiyor (her nasil olabiliyorsa artik)...benim amacim ise makaleyi okumak icin vakit ayiran arkadaslara bir takim seyleri gercekden oldugu gibi algilamalari icin bir nevi kücük bir tiyo vermek...biraz düsündüre biliyorsak ne mutlu bize...

surup:) maziler bazen gelecekden daha güzel görünür, ama gelecegimizi mazimizden daha hos göre bilmek icin cabalamamiz kendi elimizde, nasilsa bir gün yine maziye baktigimizda bir zamanin gelcegini görecegiz....

28.01.2004 12:02

ach achhhh.....

hep duygularinizi car cur etmemeniz icin yaziyorum bu makaleleri be arkadasim....müsade et de arada bi de duygulanalim:)

surup:)

lala1 28.01.2004 12:16

seni ....

bu makaleyle yazmak istemedim...

tabiki kisiliginle barisiksindir ...

bu yazilari yazan biri uyudurmuyordur diye düsündüm :))

bir kaynagi olmali diye düsündüm :))

cemdean 28.01.2004 12:21

Believe

I am you and you are me
Why"s that such a mystery?
If you want it you got to believe
Who are we? We"re who we are
Riding on this great big star
We"ve got to stand up if we"re gonna be free yeah

If you want it you got it
You just got to believe
Believe in yourself
"Cause it"s all just a game
We just want to be loved

The Son of God is in our face
Offering us eternal grace
If you want it you"ve got to believe
"Cause being free is a state of mind
We"ll one day leave this all behind
Just put your faith in God and one day you"ll see it

You just got to believe
Believe in yourself
We just want to be loved

The future"s in our present hands
Let"s reach right in
Let"s understand
If you want it you"ve got to believe yeah

You just got to believe
Believe in yourself yeah
We just want to be loved

( Lenny Kravitz )

Übersetzung:

Ich bin du und du bist ich!
Warum ist das ein solches Geheimnis?!
Wenn du willst, wirst du glauben.
Wer sind wir?
Wir sind wer wir sind!
Reiten auf diesem großen Stern!
Wenn wir oben sind, werden wir frei sein! Yeah!
Wenn du es willst, kannst du es!!
Du mußt nur daran glauben!!
Glaube an dich selbst!!
Weil alles nur ein Spiel ist?
Wir wollen nur geliebt sein?
Der Sohn Gottes in unserem Gesicht bietet uns ewige Gnade!
Wenn du willst, glaube daran,
weil Freisein sich im Kopf abspielt!
Wir werden eines Tages das alles hinter uns lassen!
Lege nur dein Vertrauen in Gott
und eines Tages wirst du sehen,
wenn du es willst, kannst du es!!
Glaube an dich selbst!!
Die Zukunft in unseren Händen!
Laß uns erreichen,
laß uns verstehen!!
Wenn du willst, glaube daran!! Yeah!
Wenn du es willst, kannst du es!!
Glaube an dich selbst!! Yeah!!

lala1 28.01.2004 12:23

danke für die Übersetzung :))) o.T.

ohne Text

cemdean 28.01.2004 12:26

Hey nicht gleich sauer sein....

... Du würdest Dich wundern, wieviele Leute ein miserables Englisch haben würden, wenn du ne Umfrage starten würdest....
Sakin allinmayin millet....

lala1 28.01.2004 12:38

das meinte ich nicht ironisch !!!!

sondern ernst !!!

rhizome 28.01.2004 13:37

he ultimate love poem no. 1

Sonett Nr. 19

Nur eines möcht ich nicht: dass du mich fliehst.
Ich will dich hören, selbst wenn du nur klagst.
Denn wenn du taub wärst, braucht ich, was du sagst,
und wenn du stumm wärst, braucht ich, was du siehst.
Und wenn du blind wärst, möcht ich dich doch sehn.
Du bist mir beigesellt als meine Wacht:
Der lange Weg ist noch nicht halb verbracht.
Bedenk das Dunkel, in dem wir noch stehn!

So gilt kein ?Lass mich, denn ich bin verwundet!"
So gilt kein ?Irgendwo" und nur ein ?Hier".
Der Dienst wird nicht gestrichen, nur gestundet.

Du weißt es: Wer gebraucht wird, ist nicht frei.
Ich aber brauche dich, wie"s immer sei ?
ich sage ich und könnt auch sagen wir.

Bert Brecht

28.01.2004 14:00

BA wird aufgelöst und es gibt ausverkauf

an den schlampen der konkurrenz...

als nächstes geh ich als insolvenzverwalter hin und rette noch was zu retten ist...

alle schlampen der gegnerischen community werden dem waybee einverleibt und kriegen einen neuen nick... (komplette liste der transferierten schlampen gibts für 3.99?)

als nächstes gibts die offizielle erklärung im chat...

*hiermit schwöre isch walla auf waybee. das ich nie wieder in einer anderen community mich flachlegen lassen werde...* falan falan

ich werde die neulinge euch geiern langsam vorführen.... da waybee im gegensatz zu BA ein vollwertiger puff ist...wünsche ich von euch lieben chattern , eine freundliche unterhaltung mit den mädels... (in den 6x die woche sex-zyklus müssen die weiber erstmal herankommen) alles step by step...

beim auswahl der weiber haben

1. die zahlende waybee kundschaft
2. die zampara-elite
3. die nichtzahlende aber für unterhaltung sorgende kundschaft
4. Mitglieder die sich vor dem 15.02.2002 registriert haben...nachschaubar im gb
5. das restliche fussvolk

vorrang

viel spass beim poppen

mucux

asi

28.01.2004 14:25

cooooooooooooool.....

dann hast du endlich soviel zu tun dass du keine zeit hast um einträge im forum zu posten....und wir (die glücklichen elite user:)...müssen deine beiträge nicht mehr lessen...müssen wir natürlich so oder so nicht ama bu nicki gördügümde dayanamiyooooom ne yapayim:)....

danke auch für die aufmerksamkeit und viel erfolg im neuen biz:)

28.01.2004 14:26

ne derler....

al benden de okadar....tskler:)

28.01.2004 14:41

3 jahre in dem laden hier..und kein

bisschen schlauer...

ich glaub manche menschen lernen es nie

28.01.2004 15:21

es ist halt so wie es ist....

aber vielleicht wirds ja doch noch was mit dem lernen....

28.01.2004 17:12

heißt das im Klartext

das unsere Äuglein von dir veschont werden ??

wenn jaa dann Lebe BA :ö)

hehe wenn du etwas eher reagiert hättest du bestimmt auch Anteile an Pezo Aktionen für den Puff erlangt doch wer zu Spät kommt den bestraft das Leben was solch einfache thematik betrifft und was das zu spät kommen sonst betrifft hast du eh keine Ahnung hehe so als frühzeitig platzender :ö)

byeee Asiiii bis auf nimmer wieder sehen

*hoffe ich*

bidde bidde

originalgueler 28.01.2004 17:26

Nachtrag @ Nazliceylanim

Eigentlich wollte ich nicht noch mal auf das Thema eingehen … jedoch bin ich genötigt, ein Missverständnis zu beheben.

Wenn ich sage, dass Frauen mehr zusammenhalten sollten; dann meine ich nicht damit sich gegen die Männerwelt zu verbünden. Vielmehr wünschte ich mir mit dieser Aussage, dass wenn ein Mädchen sich verliebt und vor der Ehe sexuelle Erfahrung gemacht hat und von dem Mann verlassen wird, diese junge Frau nicht als Abtrünnige von den anderen Frauen verurteilt werden sollte.

Mir ist aufgefallen, dass Du den Satz verwendest „Her koyun kendi bacagindan asilir.“
Leider ist es assoziativ wirklich so, dass junge Frauen sich tatsächlich an einer Leine erhängen! Oft stürzen sie sich auch in den Suizid mit Tabletten etc., aus Scham und Furcht vor dem gesellschaftlichen Druck. Hier liegt die Aufgabe bei den Frauen; sie sollten Solidarität zeigen anstatt Schuldzuweisungen zu machen. Das meinte ich damit.

Sexuelle Erfahrung gemacht zu haben sollte nicht gleichbedeutend mit dem ältesten Gewerbe der Welt sein. Es gibt immer einen anderen individuellen Grund, warum ein Mädchen sich einem Jungen hingibt. Aber wenn Frauen ihre Söhne von klein auf so erziehen und ihnen erzählen, dass eine Frau, die sexuelle Erfahrung vor der Ehe macht, unrein und verdorben ist und nicht Ehetauglich gesehen wird, solange werden Männer in ihrem späteren Leben Frauen auch ohne Gewissen sexuell ausbeuten. Bilmem anlatabildimmi …
Die Aufgabe bei den Müttern liegt, ihren Söhnen beizubringen mehr Respekt und Verantwortungsbewusstsein vor einer Frau zu haben.

Ich bin kein Befürworter der exzessiven Sex- und Kokainparties oder der Sexanarchie, ich vertrete die Meinung, dass eine Frau nicht Sexobjekt und auch nicht eine Tüte für Sexgeladene Männer sein sollte. Aber kein Mädel sollte gesellschaftlich unter Druck geraten, weil sie vor der Ehe bereits Sex hatte. Jede Frau ist für sich selbst verantwortlich, niemand hat das Recht sie zu verurteilen, denn es ist ihr Körper und ihre eigene Entscheidung.

Auch bin ich der Meinung, dass eine Ehe ein Hafen der Glückseligkeit ist. Es ist ja auch wissenschaftlich von Soziologen erwiesen, dass Menschen, die glücklich verheiratet sind, gesünder sind und ein gesteigertes Wohlbefinden haben. Aber jungfräulich in die Ehe zu gehen ist kein Garant dafür, dass eine Ehe tatsächlich glücklich verläuft. Die Paare sollten sich erst mal kennen lernen und damit meine ich das Zusammenleben. Erst nach etwa zwei Jahren kann man sagen, ob man tatsächlich ein Leben mit einander verbringen kann oder nicht. Die Psychologen von der University von Illinois haben entdeckt, dass in unserer Psyche ein grundlegender Mechanismus existiert; der alle emotionalen Schwankungen nivelliert. Diese hedonische Adaption ebnet euphorisierende Glücksgefühle ebenso wie quälende Trauer- oder Verlustempfindungen ein. Somit fühlt sich ein Lottogewinner nach sechs Monaten genauso normal wie z. B. ein Querschnittgelähmter.

Langzeitstudien und Feldforschung (für die Forschungen wurden Daten des internationalen „Sozioökonomischen Panels“ SOEP analysiert) beweisen, dass nach einer Karenzzeit von 2 Jahren sich der wohlige Kick der Verliebtheit in Normalität auflöst.

Wenn also der Gewöhnungseffekt eingetreten ist und man nicht mehr durch die rosarote Brille blickt, wird man entscheiden können, ob die Charaktere mit einander harmonieren oder nicht.

Auch finde ich Frauen vom Rotlicht selbstbewusster und aufrichtiger, als die Fraktion „ben senin bildigin kizlardan degilim“, die sich etliche Male wieder zunähen lassen oder heimlich Petting machen, Französich- oder Analverkehr haben. Du wirst mit mir einer Meinung sein; „namus iki bacak arasinda degil“…

Erbärmlich ist es, dass in muslimischem Afrika 4jährigen Mädchen mit der Rasierklinke ihre Klitoris raus geschnitten wird. Für diese Beschneiderfrauen sind Du und ich auch verdorbene und schlechte Frauen (weil wir nicht beschnitten sind). Nicht alle Tradition ist Menschenwürdig und demokratisch. Courage und Selbstbewusstsein ist hier gefragt, um dem kulturellen Druck entgegenzuwirken und zivilisierter zu werden. Man sollte mal die Hintergründe und Herkunft gewisser Riten und Sitten hinterfragen und nicht diesen blind folgen. Ignoranz und blindes Vertrauen schützt vor Fehlern und Grausamkeiten nicht.

Es ist trotzallem schön, dass Menschen unterschiedlicher Meinung sind. Sonst wäre die Welt nur schlecht oder gut; und vor allem sehr monoton. Wichtig dabei ist, dass keine Ungerechtigkeiten/Grausamkeiten passieren dürfen. Diskussionen und Meinungsfreiheit verhelfen Bewußtsein und Demokratie zu erlangen.

Danke, dass Du konstruktiv auf meinen Beitrag eingegangen bist. Du weißt ja, dass ich Deine Meinung gerne lese und schätze, auch wenn es manchmal differenziert ist. Iyiki varsin :)

originalgueler 28.01.2004 17:29

oh Mann Asi *lol* Du spinnst wieder o.T.

ohne Text

nazliceylanim 28.01.2004 21:21

Heute.....

stand ich im Stau - wie immer. :(((
Auf der anderen Straßenseite rauschten die Autos vorbei, sie hatten freie Fahrt - wie immer.
Ich sah die Gesichter der Insassen vorüberziehen. Da war der türkische Taxifahrer der seinen Diplom in E-Technik gemacht hatte. Da war der achso wichtige, den dicken Mercedes lenkende Fahrer, der neben seinem Auto per Handy seine achso wichtigen Geschäfte lenkte. Da war der deutsche Opa in seinem E-Klasse Benz der mich beschuldigend anschaute. Da war der coole Boy in seinem Tiefer- Breiter- Stärker- Golf. Da war der Familienvater in seiner Familienkutsche - geschafft von der Arbeit?

Woran sie wohl denken mögen? An was sie wohl glauben? Was sie wohl tun, jeden Tag, Jahr für Jahr?
Und was nehmen sie von mir war? Wissen sie, was ich tue? Wissen sie, wofür ich einstehen will? Warum ich jeden Tag und Stunde für Stunde arbeite? Wissen sie, daß ich da auch für sie mir Gedanken mache, auch für ihre Freiheit ,Rechte und Leben kämpfe?

Nein, sie wissen nichts von mir
.
Und was weis ich von ihnen?
Ich weis nicht einmal, woher sie kommen und wohin sie fahren. Ich kenne ihre Gedanken nicht, ich kenne ihre Religionen nicht. Muß ich das wissen?

Es wäre gut, wenn wir Menschen mehr voneinander wüßten - mehr miteinander reden würden. Das bereden würden, was uns bewegt. Was uns sorgt oder bedroht. Und was uns freut und antreibt. Niemand soll seine Privatsphäre aufgeben müssen. Aber wir sollten Gelegenheit haben, Teil zuhaben an den Gedanken, am Glück und Leid des anderen.
Vieles wäre einfacher, wir Menschen würden uns besser verstehen. Und wir könnten viele Porbleme der Welt beseitigen, weil wir sie erkennen und ihre Vielschichtigkeit begreifen könnten. Vieles in der Welt wäre einfacher. Und Mißverständnisse liessen sich ausräumen - sie müssten nicht mehr in Haß, Angst und Gewalt enden.
Die Menschen müssten nur wieder miteinander reden und sich nicht mit Floskeln und Plattheiten überhäufen. Ach wie schön wäre das...
...könnten wir jetzt gleich damit beginnen ?

sevilerle NazLI

28.01.2004 21:30

schaue dir falling down nazli:-) o.T.

ohne Text

cemdean 28.01.2004 21:50

Bis an die Sterne

trotz vieler komplikationen beendest du das spiel
gepeinigt in 1000 versionen erreichst du bald dein ziel
sieh es mir nach, wenn ich weine
denn nichts ist wie es scheint
auf meinem weg liegen steine
mein schmerz ist dort vereint
es tut mir leid für sie
es bleibt nur streit für sie
doch du kannst den frieden sehn,
wie berge in der ferne
ich will mit dir gehn
mit meinen liedern
von hier bis an die sterne...

Xavier Naidoo

darya 29.01.2004 05:03

Mein Name ist...

...Mensch, und ich habe ein zerbrechliches Herz - so wie Du.

Meine Augen verlieren gelegentlich Tränen der Freude, der Trauer & der Wut - so wie bei Dir.

In manchen Nächten liege ich lächelnd träumend in meinem Bett, schaue bei Kerzenlicht an meine Decke & höre Hochzeitsmusik erklingen - so wie bei Dir?

An besonderen Tagen verliere ich mich in Gedanken an Gott & in der Frage, wie ich ihm eine Freude bereiten kann...

In verzweifelten Momenten brülle ich zornig die Ungerechtigkeit an, auf dass sie endlich ablassen soll von unserer zweiten Heimat - der Erde - so wie so viele von uns...

Oft überkommt mich die Angst.
Angst vor der Hingabe & der Aufgabe.
Angst vor der Liebe & dem Tod.

Und nun verweile ich in einer kurz vor der Erlösung stehenden Müdigkeit, auf dass mich der Tag durch meine letzten Sätze endlich loslassen kann und ich meine tägliche Ruhe durch den Schlaf finde...

So wie jede Nacht...
So wie bei Vielen...

Und wie ist das bei Dir?

*müde lächel*

.

darya 29.01.2004 05:04

Mein Name ist...

...Mensch, und ich habe ein zerbrechliches Herz - so wie Du.

Meine Augen verlieren gelegentlich Tränen der Freude, der Trauer & der Wut - so wie bei Dir.

In manchen Nächten liege ich lächelnd träumend in meinem Bett, schaue bei Kerzenlicht an meine Decke & höre Hochzeitsmusik erklingen - so wie bei Dir?

An besonderen Tagen verliere ich mich in Gedanken an Gott & in der Frage, wie ich ihm eine Freude bereiten kann...

In verzweifelten Momenten brülle ich zornig die Ungerechtigkeit an, auf dass sie endlich ablassen soll von unserer zweiten Heimat - der Erde - so wie so viele von uns...

Oft überkommt mich die Angst.
Angst vor der Hingabe & der Aufgabe.
Angst vor der Liebe & dem Tod.

Und nun verweile ich in einer kurz vor der Erlösung stehenden Müdigkeit, auf dass mich der Tag durch meine letzten Sätze endlich loslassen kann und ich meine tägliche Ruhe durch den Schlaf finde...

So wie jede Nacht...
So wie bei Vielen...

Und wie ist das bei Dir?

*müde lächel*

.

lala1 29.01.2004 09:33

kuzum ....

bist du verliebt ???

in letzter zeit lese ich öfter von dir solche textpassagen ... oder ganze songs ...

auf jeden fall danke, diesmal war nicht mal ne übersetzung nötig ...

lala1 29.01.2004 09:43

let"s start with the family

um andreen mehr aufmerksamkeit zu schenken, vernachlässigen wir oft, meistens ungewollt, die eigenen familienmitglieder.
klar sie sind uns nicht fremd, man kennt sie schon ein leben lang, doch kommt es dir auch nicht manchmal so vor, dass es normal ist, sie da zu haben ???

manchmal weiss man den wert des normalen nicht zu schätzen...
aber es tut dann doch am meisten weh, wenn man das normale verliert ...

nur so nebenbei angemerkt *smile*

29.01.2004 10:48

der war gut:-) o.T.

ohne Text

cemdean 29.01.2004 10:50

Ich bin immer verliebt.....

... nicht nur manchmal, nicht nur sporadisch, nein nicht nur gelegentlich ...Ich bin der Liebenden einer.....
Es ist ein immerwährendes Gefühl, ein Flamme, ein Feuer, das in meinem Herzen entfacht ist und die Flammen so hell und stark lodern, dass es ein Unding ist, dieses Gefühl einfach auszulöschen.... :-)
Liebe ist nicht etwas, was einem durch einen anderen Mensch bewußt werden muss oder der Auslöser ein anderer Mensch sein muss.
Dieses Gefühl muss entwickelt und gepflegt werden.... Das Zentrum dieses Gefühl muss ein reines und naives Herz sein....
Musik ist eines der wichtigsten Medien, das dem Menschen die nötige Empathie für das schönste aller Gefühle geben kann....
Versuchts mit familiärer, eigen und dann fremdliebe und vernachlässogt Poesie und Musik nicht!:-)
... Gewählt habe ich den Weg des Nachtfalters, der seiner Bestimmung, dem Verbrennen in der Flamme der Leuchte folgt, vergleichbar mit der Opferhabe eines Liebenden!:-)

So genug Nonsense für heute! Muss arbeiten!*gg*

cemdean 29.01.2004 10:51

Opfergabe meinte ich :-) o.T.

ohne Text

lala1 29.01.2004 11:34

:)) yerim senin kurbanligini

askin adamisin sen !!!

darya 29.01.2004 13:23

He, jetzt seid Ihr dran. :)

Ich finde, wir sollten Nazlis Aufforderung nachkommen...

Das würde die Welt echt verbessern.

.

kassiopeia 29.01.2004 13:34

nerdesin kiz, zeig dich! o.T.

ohne Text

lala1 29.01.2004 13:50

asil sen nerdesin ??? o.T.

ohne Text

29.01.2004 13:57

ask nedir?

arkadaslar bilen varmi?

felsefe05 29.01.2004 14:42

Wir sind individualisten ...

... und um so mehr menschen ihre ideen, ideologieen und meinungen teilen würden, desto mehr äste hätte der baum dieser "diskussion".

Dies ist der grund, weshalb es auch nur schwieriger und komplizierter werden würde, anstatt einfache, wie du vermutet hast.

Viele menschen können nicht damit umgehen, das andere ihre ideologien nicht teilen, oder diese in frage stellen. So mit werden die wurzeln neuer konflikte gelegt.

Aber dennoch ein interessanter wunsch. So weiss und unberührt wie der weiss schimmernde, den himmel aufhellende schnee gestern in der nacht.

nazliceylanim 29.01.2004 14:43

Liebe Darya , erst einmal danke für dein

-en Beitrag.

Ich wollte keinen antrophologischen Beitrag,denn die Eigenschaften und Punkte die du da aufgezählt hast sind jedem Menschen eigen.

Ich bin schon über diesen Punkt hinaus...
Mich interessiert vielmehr die INDIVIDUALITÄT des Einzelnen.
Wann lacht xy?Wenn er oder sich lacht, wie lacht er/sie ? Welche Grimassen zieht er/sie dabei?
Was für Träume hat der Einzelne?
Was für Ängste?

Ich will tiefer blicken können...ich will in die Seele des einzelnen sehen können...ich will dieses Persönliche und Individuelle sehen und kennenlernen :))

sevgilerle NazLI

nazliceylanim 29.01.2004 14:47

Liebe Lala, natürlich muss man Priorität

-en setzen.

Ich muss zuerst mich selbst kennen und lieben lernen :)
Dann meine engste Familie...
Dann den Rest der Familie...
Dann die Verwandtschaft und die Bekanntschaft..usw.

Und die Kunst besteht doch darin, Liebe zu geben ohne welches zu verlangen, und Menschen zu schätzen lernen, ohne sie dafür verlieren zu müssen.

sevgilerle

darya 29.01.2004 14:57

Wer weiß?

...

Vielleicht ist das Streben des Menschen nach der Selbstverwirklichung genau das, was ihn so unglücklich und einsam macht - wie wäre es, wenn man mal einen neuen Plan angeht: WIR-Verwirklichung?

Naja.
War nur eine Idee.

°oO(( Nur eine Idee.... ))

.

nazliceylanim 29.01.2004 14:59

Glaubst du, daß die Menschen

nur von destruktiver Natur geleitet werden?

Wenn wir das Zuhören, und das Miteinander-Teilen ( in jeglicher Hinsicht)nicht gelernt haben, dann werden wir Menschen unserem Dasein wohl nicht gerecht!?

Ich will niemandem meine Ideologie aufzwingen, und lasse mir auch keine andere aufzwingen.
Ich will nur ,meinen Gegenüber verstehen und ihn lernen so zu akzeptieren wie er ist :)

Es ist doch schön, wenn man auf Menschen trifft, die andere Ideologien haben.Dies kann meiner Meinung nach Fortschritt bedeuten.
Wenn viele Menschen mit diversen Ideologien, mit Vernunft und einer Portion Menschlichkeit
einen gemeinsamen Konsenz finden :)

Ich bin für das MITEINANDER und nicht für das GEGENEINANDER.

Da fällt mir wieder Mevlana ein( ach ich bin verliebt in Mevlana :))

Ne olursan ol gel, yeterki samimi gel :)

Ps. die Beschreibung mit dem Schnee, offenbart deine ROMANTISCHE ADER :)) wer hätte das gedacht, der Mann mit den eisernen Blicken, ist ein Romantiker.

Siehst du , hab jetzt eine individuelle Eigenschaft von dir kennengelernt :))

sevgilerle

lala1 29.01.2004 15:21

o, welch weise worte von engelszungen

:)) ...

hast schon recht ... liebe nazli...
ich zielte eigentlich auf etwas anderes ab, aber anyway, missverständnisse prägen den alltag ...

sevgililerle

lala1 29.01.2004 15:22

individualist und abstrakt ....

yine döktürdün prof. dr. felsefe :))

kskbuket 29.01.2004 16:55

Denkschrift von Deinem Kind ....

Denkschrift von Deinem Kind ....

Sei nicht inkonsequent. Dies verwirrt mich, so dass ich um so mehr versuche meinen Willen durchzusetzen....

Falle nicht auf meine Herausforderung herein, wenn ich Dinge sage und tue, nur um Dich aufzuregen. Denn sonst werde ich versuchen, noch mehr solcher „ Siege“ zu erringen ....

Tue nicht für mich, was ich auch selber tun kann. Denn sonst bekomme ich das Gefühl, ein Baby zu sein und ich könnte dich auch weiterhin in meine Dienste stellen....

Versuche nicht, mein Benehmen noch während der Aufregung mit mir zu besprechen. Aus irgendwelchen Gründen ist mein Gehör zu dieser Zeit nicht sehr gut und meine Mitarbeit sogar schlechter. Es ist in Ordnung, das Erforderliche zu unternehmen, aber lass uns erst später darüber sprechen....

Gib mir nicht das Gefühl, dass meine Fehler „Sünden“ seien. Ich muss lernen, Fehler zu machen ohne das Gefühl, dass ich nicht gut bin....

Nörgle nicht. Wenn du das tust, muss ich mich davor schützen, indem ich taub erscheine....

Vergiss nicht, dass ich gern Dinge ausprobiere. Ich lerne davon. Bitte gewöhne mich daran....

Schütze mich nicht vor unangenehmen Folgen. Es ist nötig, dass ich aus Erfahrung lerne....

Beachte meine kleinen Wehwehchen möglichst wenig. Wenn ich zuviel Aufmerksamkeit für sie bekomme, kann ich lernen, Vorteile in der Krankheit zu sehen....

Glaube nicht, dass es unter deiner Würde ist, dich bei mir zu entschuldigen. Eine ehrliche Entschuldigung gibt mir ein überraschend warmes Gefühl für dich....

Mach dir keine Sorgen, wenn du nicht allzu viel Zeit für mich hast. Es kommt darauf an, wie wir die Zeit, die du hast, miteinander verbringen....

Denke daran, dass ich vom Beispiel mehr lerne als von Kritik....

es geht hier vielleicht nicht, um Liebe im Sinne von Flirten, allerdings muss Kinderliebe das Schönste überhaupt sein ....

felsefe05 29.01.2004 16:58

Nazli Ceylan ...

:)

nein - die Menschen werden nicht nur von destruktiver Natur geleitet.
Es ist mir auch bewusst, dass weder du noch die anderen hier jemandem ihre Ideologien aufzwingen wollen.

Ich teile deine ansicht nur, dass es etwas schönes ist, wenn man auf Menschen trifft, die andere Ideologien haben, anders denken (glaubs mir, habe nur solche menschen um mich. Der gegensatz wäre ja, als würdest du täglich in einer wellt aufwachen, in der nur hochhäuser der selben art nebeneinander stehen hast, und du dankbar bist, das diese nummerriert sind)

[Wenn viele Menschen mit diversen Ideologien, mit Vernunft und einer Portion Menschlichkeit
einen gemeinsamen Konsenz finden :) ] ... hiermit würdest du die vorhin erwähnte stadt erbauen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.