![]() |
So hält jede Ehe ewig :)
1.Der Ehemann ist ab dem Zeitpunkt der Eheschließung der Glücklichste seiner Art.
2.Der Mann hat eine eigene Meinung - die Frau hat RECHT und verwaltet das eheliche Vermögen. 3.Sollte die Frau einmal nicht Recht haben, tritt automatisch 2 in Kraft. 4.Das Ehepaar besteht aus zwei Hälften, die Frau ist die bessere. 5.Der Mann verdient das Geld, die Frau gibt es aus. 6.Der Ehemann hat sein Einkommen pünktlich zu Hause abzuliefern und sein Taschengeld mit kindlicher Freude entgegenzunehmen. 7.Die Frau ist unter der Haube, der Mann unterm Pantoffel. 8.Falls der Ehemann an Trotz leiden sollte, oder sonstige bockige Seiten aufzuweisen hat, ist ihm der Hausschlüssel zu entziehen und der Pantoffel gefechtsbereit zu zeigen. 9.Dem Ehemann ist es gestattet, jeden Abend zu Hause zu bleiben. 10.Wann der Mann fortgeht, bestimmt der Mann, wann er heimkommen soll, bestimmt die Frau. 11.Die Frau hat den Mund aufzumachen, der Mann hat ihn zu halten. 12.Meinungen dürfen nur von der Frau ausgesprochen - vom Mann nur gedacht werden. 13.Der Mann gibt nie zu, dass sie auch mal recht hat, sonst ist er gleich unten durch. 14.Unterhaltungen sollen laut und deutlich geführt werden. Der Nachbar hat sicherlich auch Interesse an ehelichen Auseinandersetzungen. Worte haben nur in den ersten Wochen Zweck. Später sind härtere Argumente wie z.B. Teller, Tassen und Pfannen zu empfehlen. 15.Mitarbeit des Mannes im Haushalt ist STRENG VERBOTEN. Klare Befehle an die Frau ersetzen diese Mühe. 16.Die Gartenarbeit ist Gemeinschaftssache; die Einteilung untersteht der Frau, die Durchführung dem Mann. 17.Der Mann hat zu essen, was auf den Tisch kommt und immer ein freundliches Gesicht zu machen. 18.Dem Ehemann ist es erlaubt, auch seine Frau von Zeit zu Zeit etwas lieb zu haben. Er soll aber niemals sagen: "Du kannst mich gern haben". Zusammenfassend kann man sagen: Eine harmonische Ehe ist gewährleistet, wenn der Mann gesund ist und die Frau Arbeit hat. :))) |
ich kann es nachvollziehen, was er mit..
"man muss nicht über alles reden, du musst selbst draufkommen" meint....
es gibt dinge im Leben, die erwartet man einfach vom Gegenüber, vor allem erwartet man, dass er merkt, was einem verletzt ... man möchte nicht immer über alles reden, man möchte auch nicht immer ständig nerven .... das kuriose ist ja, dass du nicht gesehen hast, dass da etwas in ihm vorgeht, manchmal muss man eben drauf beharren und versuchen herauszubekommen, was los ist, auch wenn er nicht darüber reden will ... niemals locker lassen, denn solange man nicht alles versucht, kann man schnell verlieren ... zumindest sollte man versuchen missverständnisse aus der Welt zu schaffen, denn diese können Katastrophen verursachen .... ich wünsche dir viel Geduld, ich sage dir nicht Zeit heilt alle Wunden, denn das wird dir jetzt nichts bringen, aber versuche einfach stark zu sein .... |
Kosenamen für Warmduscher:
ABS-Bremser
Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer Airbagnachrüster Altpapiersammler Altreifensammler Ampeldrücker Ampel-Ranroller Angorawäscheträger Anstandsrestelasser Aspirinschlucker Auf-jede-Email-Antworter Auf-Vorfahrt-Verzichter Autobahnsicherheitsabstandseinhalter Autokennzeichennachschwärzer Automatikfahrer Backofenvorheizer Badekappenträger Badeschuhläufer Bausparer Beckenrandschwimmer Bei-Bambi-Weiner Bei-geschlossenem-Fenster-Autofahrer Beilagenesser Beim-Pinkeln-Vorhaut-Zurückzieher Benzinpreisvergleicher Bergaufbremser Beutelreis-Reiskocher Biermischer Biernichtleertrinker Billigtariftelefonierer Birkenstockträger Blasenteetrinker Blaupisten-Skifahrer Bleistiftanspitzer Blümchenpflücker Brezelsalzabpopler Brigitte-Leser Brotmaschinenbenutzer Brusthaarrasierer Buswinker Büffetansteller Cabriogeschlossenfahrer CD"s-Abwischer Chilliverweigerer Christstollenesser Clausthalertrinker Cola-Light-Trinker Damenradfahrer Datensicherer Desktop-User Deutschrockhörer Diana-Verehrer Dieselhandschuhtanker Dudennachschlager Dunkelbumser Dünnbrettbohrer Eierliköralkoholiker Ein-Herz-Fuer-Kinder-Haber Einstock-Aufzugfahrer Elektrisch-Zahnbürster Energiesparlampenkäufer Entenfütterer Entlaufene-Katzen-Fahnder Fahrrad-Bergaufschieber Falkplanfalschfalter Fallschirmbenutzer Familienfoto-auf-den-Schreibtisch- Steller Feinrippträger Fernlichtfahrer Ferreroküßchenanbieter Festnetz-Telefonierer Fettnäpfchen-Treter Feuchtniesser Filmrissvortäuscher Filterraucher Fischgrätenentferner Fitnessstudio-Probetraining-Macher Foliengriller Foto-von-Freundin-im-Geldbeutel-Träger Frühbucher Frauen-die-Tür-Aufhalter Frauennamen-Annehmer Frauenrechtgeber Frauenversteher Freiwilliges-Praktikum-Absolvierer Freizeitalkoholiker Frischluftatmer Frühzubettgeher Fuer-Tiere-Bremser Fussabtreter Gartenzaunstreicher Gartenzwergaufsteller Gebrauchsanweisungsleser Gelbphasenbremser Geld-in-die-Parkuhr-Stecker Gerissene-Gitarrenseiten-Auswechsler Geschirr-am-selben-Tag-Spüler Gesichtseincremer Gesundheitsballhocker Getränkumrührer Glatteisstreuer Glatzenföner Gleitcremebumser Grippe-Vorsorgeimpfer Gummibenutzer Gurtanschnaller Haare-schön-Träger Haklefeucht-Benutzer Halbmaßtrinker Haltbarkeitsdatumbeachter Handbuchleser Handeincremer Handschuh-Autofahrer Handschuhschneeballwerfer Handtuchbügler Heckscheibenheizer Heilwassertrinker Heimlich-in-Ausschnitt-Gucker Heizdeckenlieger Helmradler Hochbettuntenschläfer Hochzeitstag-Drandenker Hornhautabrubbler Horoskop-Glauber Hundehaufenentsorgungstütenbenutzer Hähnchen-mit-Besteck-Esser Hörnchentunker Ikea-Regal-Aufbauer Im-Bett-Sockenträger Immervolltanker In-die-Schule-Geher In-Fahrtrichtung-Sitzer Jeansbügler Joghurt-Becher-Spüler Käserindenabmacher Kalorienzähler Kantinentablettzurücksteller Karokaffeetrinker Karussellbremser Kassenpatient Kindertellerbesteller Kletterschuh-Putzer Klobrillenrunterklapper Klofrauenbezahler Knutschfleckverdecker Kofferroller Kohlensaeurerausschüttler Komplettlösungsspieler Konfliktvermeider Kontaktlinsenreiniger Kontoauszugsüberprüfer Kopfkissenschläfer Kotztütenbenutzer Kraftausdrückevermeider Kurzstreckenstrassenbahnfahrer Länderspiel-Daumendrücker Lagerfeuer-1.Reihe-Sitzer Laternenparker Lebensplaner Leiserülpser Lenkrad-Zudecker Letztes-Klopapier-Verbraucher Liebesfilmflenner Lightbier-Trinker Linksüberholer Luftmatrazen-Schwimmer Mülltrenner Melonenkernrauspuhler Milchkaffeetrinker Mit-ausgestrecktem-Arm-über-Zebrastreifen-Geher Mit-Kuscheltier-ins-Bett-Geher Mit-Lätzchen-Esser Mitdabeisein-Dürfer Mitdemwindpisser Mittags-Zähneputzer Mittelspurfahrer Motivsockenträger Motorradsitzheizungsbenutzer Mundduscher Musikzulautfinder Nägelfeiler Nach-3-Bier-Kotzer Nach-dem-Pinkeln-Händewascher Nach-Hause-Telefonierer Nasenhaarschneider Nasskämmer Neu-Rechtschreiber Nudeltunker Nullpromillefahrer Ohrenputzer Ölwechsler Oropaxträger Parkscheinlöser Partnerbefriediger Pauschaltourist Pernod-mit-Wasser-Verdünner Pfandflaschenzurückbringer Pfennig-Bücker Pfirsichesser Piccolo-Spendierer Pinacoladatrinker Pißrinnenverfehler Postkartenschreiber Preisausschreibengewinn-Reisender Probefahrtmacher Problemfilmgucker Pullunderträger Querschwimmer Quittenmarmeladenliebhaber Quittungen-Sammler Rückbankanschnaller Radarfallenwarner Radkappenpolierer Rastplatzbenutzer Rechtsfahrer Regenflüchter Registrierkartenwegschicker Rehstreichler Reservefallschirmspringer Rolltreppensteher Rückrufaktion-Teilnehmer Süsswassersegler Safety-Car-Fahrer Samstags-Autoputzer Sandalenträger Saunaaufgussverweigerer Schönwetterzelter Schattenparker Schiffschaukelbremser Schlüsselbundsucher Schnaps-nicht-ex-Trinker Schneekettenbenutzer Schnitzeljagdverlierer Schrittschwitzer Schulevornesitzer Schulterblicker Schuppen-von-der-Schulter-Streicher Schutzbrillenschweißer Schwachstecher Schwarzfahrt-Beichter Schwiegermutter-Blumen-Mitbringer Schwimmflügel-Aufblaser Schwimmkursteilnehmer Seifenbücker Seit-Geburt-Nichtraucher Selbsterklärungsabgeber Servolenker Sesselschläfer Sitzpinkler Sockenbügler Softeislutscher Sonnenblendennutzer Spagettikleinschneider Spiegelföner Spurwechselblinker Stammwähler Stauumfahrer Steakdurchbrater Stille-Wasser-Trinker Stofftiersüssfinder Standheizungsbenutzer Streichwurstesser Strohhalmtrinker Strohsternbastler Suchmaschinen-Nutzer Synonymeingeber Süßfrühstücker Süßweintrinker T-Online-Benutzer Talkshow-Versteher Tastaturabdecker Taubenfütterer Telefonkartensammler Tellerimmerleeresser Tempolimitbeachter Textmarkerbenutzer Tiefkühl-Pommes-Abtauer Tischreservierer Toilettenfensteröffner Traumfrau-Sucher Traumhochzeitmitheuler Trinkgeldgeber Trockenrasierer Turnbeutelvergesser Tütenweintrinker TÜV-Geher Untenlieger Unterhosenwechsler Unterlagenzelter Verfallsdatenkucker Versandhauswarenbesteller Vignettenkäufer VirenScannerBenutzer Vitamintabletten-Auflöser Volkshochschulkurs-Teilnehmer Vorabend-Einchecker Vorfahrt-Beachter Vorwärtseinparker Wärmflaschenfüller Wangenküßchengeber Warmduscher Warmmilchtrinker Warmwasserbecken-Schwimmer Wechselgeldnachzähler Weihnachtsbaumabschmücker Weiß-und-Buntwäschesortierer Werbungwegzapper Wie-war-ich-Nachfrager Windschattenfahrer Winterreifenaufzieher Wochenendrasierer Wollsockenträger Wunschkennzeichenfahrer Wurstpellenabmacher Wäsche-zu-Mami-Bringer Zahnarzt-Spritzenbettler Zahnseide-Verwender Zebrastreifenbenutzer Zebrastreifenbremser Zehenzwischenraumtrocknern Zentralverriegler Zufrühkommer Zündschlüsselabzieher |
Kosenamen für Warmduscher:
ABS-Bremser
Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer Airbagnachrüster Altpapiersammler Altreifensammler Ampeldrücker Ampel-Ranroller Angorawäscheträger Anstandsrestelasser Aspirinschlucker Auf-jede-Email-Antworter Auf-Vorfahrt-Verzichter Autobahnsicherheitsabstandseinhalter Autokennzeichennachschwärzer Automatikfahrer Backofenvorheizer Badekappenträger Badeschuhläufer Bausparer Beckenrandschwimmer Bei-Bambi-Weiner Bei-geschlossenem-Fenster-Autofahrer Beilagenesser Beim-Pinkeln-Vorhaut-Zurückzieher Benzinpreisvergleicher Bergaufbremser Beutelreis-Reiskocher Biermischer Biernichtleertrinker Billigtariftelefonierer Birkenstockträger Blasenteetrinker Blaupisten-Skifahrer Bleistiftanspitzer Blümchenpflücker Brezelsalzabpopler Brigitte-Leser Brotmaschinenbenutzer Brusthaarrasierer Buswinker Büffetansteller Cabriogeschlossenfahrer CD"s-Abwischer Chilliverweigerer Christstollenesser Clausthalertrinker Cola-Light-Trinker Damenradfahrer Datensicherer Desktop-User Deutschrockhörer Diana-Verehrer Dieselhandschuhtanker Dudennachschlager Dunkelbumser Dünnbrettbohrer Eierliköralkoholiker Ein-Herz-Fuer-Kinder-Haber Einstock-Aufzugfahrer Elektrisch-Zahnbürster Energiesparlampenkäufer Entenfütterer Entlaufene-Katzen-Fahnder Fahrrad-Bergaufschieber Falkplanfalschfalter Fallschirmbenutzer Familienfoto-auf-den-Schreibtisch- Steller Feinrippträger Fernlichtfahrer Ferreroküßchenanbieter Festnetz-Telefonierer Fettnäpfchen-Treter Feuchtniesser Filmrissvortäuscher Filterraucher Fischgrätenentferner Fitnessstudio-Probetraining-Macher Foliengriller Foto-von-Freundin-im-Geldbeutel-Träger Frühbucher Frauen-die-Tür-Aufhalter Frauennamen-Annehmer Frauenrechtgeber Frauenversteher Freiwilliges-Praktikum-Absolvierer Freizeitalkoholiker Frischluftatmer Frühzubettgeher Fuer-Tiere-Bremser Fussabtreter Gartenzaunstreicher Gartenzwergaufsteller Gebrauchsanweisungsleser Gelbphasenbremser Geld-in-die-Parkuhr-Stecker Gerissene-Gitarrenseiten-Auswechsler Geschirr-am-selben-Tag-Spüler Gesichtseincremer Gesundheitsballhocker Getränkumrührer Glatteisstreuer Glatzenföner Gleitcremebumser Grippe-Vorsorgeimpfer Gummibenutzer Gurtanschnaller Haare-schön-Träger Haklefeucht-Benutzer Halbmaßtrinker Haltbarkeitsdatumbeachter Handbuchleser Handeincremer Handschuh-Autofahrer Handschuhschneeballwerfer Handtuchbügler Heckscheibenheizer Heilwassertrinker Heimlich-in-Ausschnitt-Gucker Heizdeckenlieger Helmradler Hochbettuntenschläfer Hochzeitstag-Drandenker Hornhautabrubbler Horoskop-Glauber Hundehaufenentsorgungstütenbenutzer Hähnchen-mit-Besteck-Esser Hörnchentunker Ikea-Regal-Aufbauer Im-Bett-Sockenträger Immervolltanker In-die-Schule-Geher In-Fahrtrichtung-Sitzer Jeansbügler Joghurt-Becher-Spüler Käserindenabmacher Kalorienzähler Kantinentablettzurücksteller Karokaffeetrinker Karussellbremser Kassenpatient Kindertellerbesteller Kletterschuh-Putzer Klobrillenrunterklapper Klofrauenbezahler Knutschfleckverdecker Kofferroller Kohlensaeurerausschüttler Komplettlösungsspieler Konfliktvermeider Kontaktlinsenreiniger Kontoauszugsüberprüfer Kopfkissenschläfer Kotztütenbenutzer Kraftausdrückevermeider Kurzstreckenstrassenbahnfahrer Länderspiel-Daumendrücker Lagerfeuer-1.Reihe-Sitzer Laternenparker Lebensplaner Leiserülpser Lenkrad-Zudecker Letztes-Klopapier-Verbraucher Liebesfilmflenner Lightbier-Trinker Linksüberholer Luftmatrazen-Schwimmer Mülltrenner Melonenkernrauspuhler Milchkaffeetrinker Mit-ausgestrecktem-Arm-über-Zebrastreifen-Geher Mit-Kuscheltier-ins-Bett-Geher Mit-Lätzchen-Esser Mitdabeisein-Dürfer Mitdemwindpisser Mittags-Zähneputzer Mittelspurfahrer Motivsockenträger Motorradsitzheizungsbenutzer Mundduscher Musikzulautfinder Nägelfeiler Nach-3-Bier-Kotzer Nach-dem-Pinkeln-Händewascher Nach-Hause-Telefonierer Nasenhaarschneider Nasskämmer Neu-Rechtschreiber Nudeltunker Nullpromillefahrer Ohrenputzer Ölwechsler Oropaxträger Parkscheinlöser Partnerbefriediger Pauschaltourist Pernod-mit-Wasser-Verdünner Pfandflaschenzurückbringer Pfennig-Bücker Pfirsichesser Piccolo-Spendierer Pinacoladatrinker Pißrinnenverfehler Postkartenschreiber Preisausschreibengewinn-Reisender Probefahrtmacher Problemfilmgucker Pullunderträger Querschwimmer Quittenmarmeladenliebhaber Quittungen-Sammler Rückbankanschnaller Radarfallenwarner Radkappenpolierer Rastplatzbenutzer Rechtsfahrer Regenflüchter Registrierkartenwegschicker Rehstreichler Reservefallschirmspringer Rolltreppensteher Rückrufaktion-Teilnehmer Süsswassersegler Safety-Car-Fahrer Samstags-Autoputzer Sandalenträger Saunaaufgussverweigerer Schönwetterzelter Schattenparker Schiffschaukelbremser Schlüsselbundsucher Schnaps-nicht-ex-Trinker Schneekettenbenutzer Schnitzeljagdverlierer Schrittschwitzer Schulevornesitzer Schulterblicker Schuppen-von-der-Schulter-Streicher Schutzbrillenschweißer Schwachstecher Schwarzfahrt-Beichter Schwiegermutter-Blumen-Mitbringer Schwimmflügel-Aufblaser Schwimmkursteilnehmer Seifenbücker Seit-Geburt-Nichtraucher Selbsterklärungsabgeber Servolenker Sesselschläfer Sitzpinkler Sockenbügler Softeislutscher Sonnenblendennutzer Spagettikleinschneider Spiegelföner Spurwechselblinker Stammwähler Stauumfahrer Steakdurchbrater Stille-Wasser-Trinker Stofftiersüssfinder Standheizungsbenutzer Streichwurstesser Strohhalmtrinker Strohsternbastler Suchmaschinen-Nutzer Synonymeingeber Süßfrühstücker Süßweintrinker T-Online-Benutzer Talkshow-Versteher Tastaturabdecker Taubenfütterer Telefonkartensammler Tellerimmerleeresser Tempolimitbeachter Textmarkerbenutzer Tiefkühl-Pommes-Abtauer Tischreservierer Toilettenfensteröffner Traumfrau-Sucher Traumhochzeitmitheuler Trinkgeldgeber Trockenrasierer Turnbeutelvergesser Tütenweintrinker TÜV-Geher Untenlieger Unterhosenwechsler Unterlagenzelter Verfallsdatenkucker Versandhauswarenbesteller Vignettenkäufer VirenScannerBenutzer Vitamintabletten-Auflöser Volkshochschulkurs-Teilnehmer Vorabend-Einchecker Vorfahrt-Beachter Vorwärtseinparker Wärmflaschenfüller Wangenküßchengeber Warmduscher Warmmilchtrinker Warmwasserbecken-Schwimmer Wechselgeldnachzähler Weihnachtsbaumabschmücker Weiß-und-Buntwäschesortierer Werbungwegzapper Wie-war-ich-Nachfrager Windschattenfahrer Winterreifenaufzieher Wochenendrasierer Wollsockenträger Wunschkennzeichenfahrer Wurstpellenabmacher Wäsche-zu-Mami-Bringer Zahnarzt-Spritzenbettler Zahnseide-Verwender Zebrastreifenbenutzer Zebrastreifenbremser Zehenzwischenraumtrocknern Zentralverriegler Zufrühkommer Zündschlüsselabzieher |
Das Wichtigste vergessen ...
Bettlakenzurechtzupfer
Hosenaufbügelfaltenhänger Toilettenpapierrollennachfüller Zahnpastaspritzervomspiegelentferner |
:) WörterAlphabetischSortierer o.T.
ohne Text
|
Frauenrechtgeber finde ich aber ok ;))))
ohne Text
|
Bin einverstanden.Wann heiraten wir ? ;)
ohne Text
|
danke
danke du bist ein schatz. ich hab ihn so oft gefragt ob alles in ordnung ist und er hat immer ja gesagt und gemeint "du bist die beste" ich hab mir so sehr gewünscht noch eine zweite chance zu bekommen um dann alles zu versuchen aber die hat er mir nicht gegeben. zu allem gehören immer zwei aber ich kann ihm einfach nicht böse sein.
|
cok büyük konusdun bence
Her kizin basina gelebilir cünkü bir insan asik oldugunda kurallari göz önünde bulunduramiyor, örf adeti sevgi ugruna ihmal ediyor. Sende deli gibi asik olabilirsin. Yoksa sen tasmisin?
|
DU FORUMSCHREIBER! :-) o.T.
ohne Text
|
Selda hat verwechselt, es ist der 1.4. o
ohne Text
|
büyük konusmak benim haddime degil
fakat yanlisa yanlis dogruya dogru demek gerekiyor.
Ve herkes yaptigindan ve söylediginden sorumludur. "Her kizin basina gelebilir cünkü bir insan asik oldugunda kurallari göz önünde bulunduramiyor" <- bence bu insandan insana degisiyor...herkesin kendine göre deger kaideleri var, bazilari bunlari o ask dedikleri sey icin unutabilirler belki, ama bazilarida bu kaideler icin yasadiklarindan, asla böyle yanlisliklara müsade vermezler...demekki insandan insana degisiyor, ve asla genel bir durum degildir Üstelik asik olan , ve gercekden seven bir kiz, oglana derki...beni cok seviyorsan, aileni al ve gel bize, oglanda seviyorsa hic tereddüt etmeden gider kizi ailesinden ister....bukadar kolay :)....böylelikle ne yakan olur nede yanan. Birde lütfen artik, bukadar cahilce düsünmiyelim..aman efendim, ask beni okadar kör ettiki, yaptigim hatalarin farkina bile varmadim, tz tz tz.....heyyyyt be leyla ile mecnun birbirlerini delilerce sevdikleri halde, böyle hatalar yapmadilar :)) "Sende deli gibi asik olabilirsin. Yoksa sen tasmisin?" <--Ben asigim....Allaha, ilime, dogaya, kitaplara, ayakkabilara, hayvanlara, cantalara, vs. ..... bak okadar cok seye asigimki, demekki kalbim tasdan degil, bilhassa kalbim cok genis :) Ps. herkes yaptigindan sorumludur...eger birseyi yaptiysa erkekce onun arkasinda dursun, bahane aramasin :)) |
Cikmaz ayin sonunda :))) o.T.
ohne Text
|
01.04..wie Yunus69 bereits sagte! :-) o.
ohne Text
|
Cemis Dean! LOL o.T.
ohne Text
|
was meinst du mit
er hat mir nicht gesagt, was deine fehler sind? hattet ihr immer Unstimmigkeiten, dies geht nicht aus dem Text hervor. Und die Aussage deines Freundes find ich auch etwas lau " du müsttest das in seine Augen sehen". Wenn es so gravierende Fehler sind, dann müsste er dir dies auch sagen. Weiss zwar nicht, weshalb ihr leztentdlich Schluss gemacht habt, aber es kommt mir etwas komisch vor.Trotzdem wünsche ich dir viel Geduld, denn es geht vorbei. Ganz sicher, glaub mir.
|
o.T.
nein wir hatten fast nie uneinstimmigkeiten. ich hab mit der zeit gemerkt das , wenn er sauer ist, mir das nicht zeigt und darauf wartet das ich darauf komme was ich falsch gemacht habe. deshalb habe ich ihn öfters gefragt ob alles klar sei zwischen uns und er hat immer ja gesagt. ich wollte das er mir verspricht es mir zu sagen wenn ich ihn kränke doch dieses versprechen hat er bis heute nicht eingehalten
|
oki
hab kapiert, dennoch finde ich die art von deinem freund etwas komisch.naja
|
CEMOS muahahah o.T.
ohne Text
|
was kommt dann: alisch und brätisch haha
ohne Text
|
semmel-über-spüle-aufschneider o.T.
ohne Text
|
na klar was soll er sonst sagen cemos o
ohne Text
|
ich möchte auch gerne was dazu sagen ...
Jungfräulich in die Ehe zu gehen ist noch lange keine Garantie für eine glückliche Beziehung auf Dauer.
Man weiß erst mit der Zeit, ob der-/diejenige die richtige Person für das Zusammenleben ist oder nicht. Wir leben im Jahre 2004, wo Frauen gleichberechtigt sind und die Gesetze sie vor Ausbeutung schützen. Jungfräulichkeit ist das archalische Mittel der Verhütung, aber wie gesagt, wir leben im Jahr 2004; und Frauen sollten selbstbewußter mit ihrer Sexualität umgehen dürfen! Frauen werden im islamischen Afrika heute immer noch beschnitten. Jahrelang leiden sie unter dieser Tortur. Wir sollten uns mal bewußt werden, welchen Sinn und welchen Zweck gewisse Gebräuche und Sitten erfüllen. Haben tatsächlich alle Gebräuche heute noch ihren Stellenwert in der Gesellschaft verdient? Oder sollten wir und nicht weltoffener und zeitgerechter werden? Meiner Meinung nach sollte jedes Mädchen das Recht haben, selbst zu entscheiden, wann und mit wem sie das erste Mal Sexualität erlebt. Sexualität sollte nicht die Voraussetzung für eine Heirat sein. Heiraten sollte man nur, wenn man Kinder kriegen möchte und eine Familie gründen will. Das bedeutet jedoch nicht, dass man nicht ohne verheiratet zu sein Sex haben kann. Hier sollten wir uns selbst befragen, ob das so natürlich und richtig ist, einem Geschlechtsreifen Menschen aus traditioneller Gegebenheit den Sex zu verbieten. Männer haben Angst vor Frauen und deswegen unterdrücken sie sie. Frauen brechen die Unterdrückung, in dem sie sich zunächst einmal sexuell befreien. Es ist daher keine Schande und auch keine Schuld, vor der Ehe keine Jungfrau mehr zu sein. Es ist viel mehr Mut und Selbstbewußtsein, das nicht jede junge Frau aufbringen kann. Wir Frauen sollten uns nicht gegenseitig bekämpfen, sondern viel mehr zusammenhalten. Wir sollten unsere Söhne anders erziehen und unsere Töchter gleichberechtigt behandeln. Nur so hat eine Gesellschaft eine Chance sich weiterzuentwickeln. Sonst bleiben wir wie die Affen auf den Bäumen hängen. |
01. April ist Tag der Männer :)
ich bin so doll
ich bin so schö ich bin so klug bis zum heutigen Tag APRIL APRIL :) |
soganli girtlak kiz istemeye giden o.T.
ohne Text
|
6 000 000 ? direkt bar auf die kralle.
ohne trick falan..
muhahahaha |
ja ne und Du bist sein Papagei *lol* o.T
ohne Text
|
*lol* bist Du Gersters Nachfolger? o.T.
ohne Text
|
o.T.
bitte nicht falsch verstehen ich hatte auch viele fehler ich war mit sicherheit nicht die 100%-ig beste freundin nur der unterschied war ich konnte darüber offen reden und es zu geben und er nicht.
|
Ich stimme mit dem letzten Abschnitt
nicht überein Gülercigiim.
Zuerst möchte ich klarstellen, das mich persönlich die Bettgeschichten anderer nicht interessieren.Ich plädiere nur für die Tatsache, dass jeder für sein eigenes TUN verantwortlich ist,ob es für mich moralisch verwerflich ist oder nicht, steht nicht zur Debatte. Ach noch was, das was für die Frau gilt, gilt natürlich auch für den Mann, auch wenn unser Kulturkreis in diesem Punkt einen Weg der Divergenz eingeschlagen hat. "Es ist daher keine Schande und auch keine Schuld, vor der Ehe keine Jungfrau mehr zu sein." <- Dies ist deine Meinung,doch wird es auch Menschen geben,die diese Meinung nicht teilen werden.Wobei ich sagen muss, Jungfräulichkeit ist nicht nur das Hymen....Jungfräulichkeit beeinhaltet alles,absolut alles. Es ist viel mehr Mut und Selbstbewußtsein, das nicht jede junge Frau aufbringen kann. <- da muss ich dir heftig widersprechen...also wenn mein Selbstbewusstsein von meinen sexuellen Aktivitäten abhängt, dann will ich lieber ewig ein unmündiges Kind bleiben. Was trägt bitte das sexuelle Verhalten einer Frau zu ihrer Selbständigkeit bei ? Dann müssten nach deiner Theorie die Frauen aus der Steinzeit, die selbstbewusstesten Frauen überhaupt sein , denn zu dieser Zeit " war das wilde Treiben angesagt" :)))) Und unter Mut verstehe ich wahrlich etwas ganz anderes,dann müssten ja die Frauen aus dem ältesten Freien Gewerbe die mutigsten Frauen dieser Welt sein... Das kann doch nicht dein Ernst sein oder ? Und ganz ehrlich, wieviele türkische Frauen stehen in der Gesellschaft zu ihrer Sexualität? Die Schlimmsten, sind irgendwie immer die Lautesten die nach Moral schreien, und mit dem Finger auf andere Zeigen ;)) Wie auch immer, ich sage nur das jeder für sein HANDELN und für die FOLGEN selber verantwortlich ist, und dazu stehen sollte,und nicht nach naiven Ausreden suchen sollte. Wir Frauen sollten uns nicht gegenseitig bekämpfen, sondern viel mehr zusammenhalten. <- zusammenhalten gegen wen? Gegen die Männer? Niemand sollte sich bekämpfen. Niemand sollte andere Menschen zwingen, seine Ideeologie zu vertreten. Ob eine Freundin von mir Jungfrau ist oder nicht, entscheidet nicht darüber ob sie eine gute Freundin ist.Sie muss es mit sich selber vereinbaren können, wenn sie ein reines Gewissen dabei hat dann ist es ok. Doch sobald, jemand aufsteht und jungen Mädchen weissmacht, dass es ganz normal ist, vor der Ehe Geschlechtsverkehr zu haben, dann sollten auch solche Menschen bitte nicht vergessen, das wir eine Kulutur und einen Glauben haben und eine türkische Gesellschaft integriert sind, die eigene Wertmaßstäbe hat.... sevgilerle |
Endlich habe ich die Definition für die
Liebe :)))
Liebe: Wort mit fünf Buchstaben, drei Vokalen,zwei Konsonanten und zwei Idioten :))) sevgilerle |
siktir lan, du penner! :) o.T.
ohne Text
|
NA ENDLICH!!! ;P o.T.
ohne Text
|
na dann können....
wir dieses thema ja endlich abschließen...
neydi...ask bir sudur icmeyen kudurur... kudururn gardaslarrrrrrrrrrrrrr:) surup:) |
Hayat iste...
sevgiler, asklar, kavgalar, gürültüler, günesin sicakligi, ciceklerin güzelligi....
eve geldiginde bir sicak "hosgeldin", disariya ciktiginda arkadaslarinin sesleri... telefonu kaldirdiginda sicak bir yaklasim, cocuk kahkahalariyla yankilanan sokaklar... annemizin sevgi dolu bakislari, o essiz yemekleri... uzun bir yaz gününün aksami yorgunlukdan kanepede uyuya kalmak... ah keske diyerekden gördügün bir seye özenmek...karanlik kis günlerinde ise bütün bunlari hatirlamak...hayat iste arkadas! surup:)nur so.... |
asklara sifirdan baslamak.....
Sana sifirdan baslamiyorum
Daha önceki asklardan Elde kalmis yalnizliklarla Kurcalamalar ve acilarla birlikte Dersini fazlasiyla almanin suskunluguyla Basliyorum sana Yani bu aska Sifirdan baslamiyorum surup:) |
arkadaslar yaaa......
hani derlerya....her askin baslangici yeni bir sayfa dir...degil yaaaa...cünkü icindeki önceki asklardan kalmis korkulari kim yenebilir...yani tamamen ön yargisiz olamazki...olurmu?
surup:) |
Yaaaa yapmasana beee surupppp!
Hep duygulaniyorum böyle seyler yazdinmi?!achhhh hachhhhhhhhhhhhh?!:-)
|
senin korkularin yersiz degildir ....
ates düsdügü yeri yakar ... ve bu hep yara kalir ... bazen acir bazen hissedilmez bile ...
senin yazilarini okudum, ve takip ettigim kadariyla gecmis senin kafani karisdiriyor... artik herneyse ... insan riske dogru bir adim atmali ama gerceklerden gözünü yummamali... bazi gercekler acidir ama yüklenile bilinir ... tabiki bu sende olan yürege bagli olan bir sey... evet, yükrda baslattigin gibide... asklar sifirdan baslamaz... daima mazisi var... ama nedense aklimiza hep negatif maziler gelir, pozitif maziler neden kayip olur ??? herneyse surup, bence maziler senin hayatinin bir parcasi ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |