Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   Was denkt ihr gerade? (http://localhost/forum/showthread.php?t=8400)

02.11.2014 17:52

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097673)
angriff ist die beste verteidigung schon klar muahahahhahahahah

ich verstehe, thank you canikom!!! be thankfulll!!!

02.11.2014 17:53

Zitat:

Zitat von Bandirma1 (Beitrag 2097672)
was interessiert mich wann du überhaupt kommen tust?

und was laberscht du überhaupt?

Nagut dann Komm eben, ich Applaudiere Dir schon mal :D

ne danke, bei dir werde ich sicher nicht kommen. aber sollte ich die lust haben, und den ort aufsuchen, den du genannt hast, dann wirst du nicht nur applaudiren, du wirst wünschen ich würde nie wieder gehen :D

timeraiser 02.11.2014 17:55

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097673)
angriff ist die beste verteidigung schon klar muahahahhahahahah

Man kann auch angreifen, wo vorher kein Angriff war. Dabei sich lächerlich machen, weil man eine Aussage sooooo falsch interpretiert hat ;-)

Jdenfalls konnte ich mich schmunzeld zurücklehnen. wie bereits einige Male.

Frau- steig ab von deinem Ross. Dein Pferd ist ermüdet, siehst du es nicht? Du galoppiesrt von einem vermeintlichen Brandherd zum anderen, und scheust nur weitere Perde auf. Aber wenn es wirklich brennt, dann wirst du mit deren Schweiß kein Feuer löschen, noch Glut vernichten!

02.11.2014 17:58

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097676)
Man kann auch angreifen, wo vorher kein Angriff war. Dabei sich lächerlich machen, weil man eine Aussage sooooo falsch interpretiert hat ;-)

Frau- steig ab von deinem Ross. Dein Pferd ist ermüdet, siehst du es nicht? Du galoppiesrt von einem vermeintlichen Brandherd zum anderen, und scheust nur weitere Perde auf. Aber wenn es wirklich brennt, dann wirst du mit deren Schweiß kein Feuer löschen, noch Glut vernichten!

Was is denn das für ein Philosoph, bist Du mal in der Nähe von Frankfurt so Rufe mich an (lass 2 mal klingeln dann weiß ich bescheid) 0151-651 777 61 !

02.11.2014 17:58

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097676)

ja timi ich liebe dich auch :p

02.11.2014 18:01

so timi, du musst jetzt ohne mich weiter spielen, ich hab noch zu tun. Wie ich sehe hast du schon eine nummer von nem kerl bekommen, na dann viel spaß bei eurem date :D

02.11.2014 18:02

für timi

Zitat:

Zitat von Bandirma1 (Beitrag 2097677)
Was is denn das für ein Philosoph, bist Du mal in der Nähe von Frankfurt so Rufe mich an (lass 2 mal klingeln dann weiß ich bescheid) 0151-651 777 61 !

ich hatte schon immer so eine vermutung, du hast es abgestritten, aber ich hatte wohl doch recht :D

02.11.2014 18:03

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097679)
so timi, du musst jetzt ohne mich weiter spielen, ich hab noch zu tun. Wie ich sehe hast du schon eine nummer von nem kerl bekommen, na dann viel spaß bei eurem date :D

fu ba, du bist echt gemein, du sollst anrufen, nicht dieser Tomi!

timeraiser 02.11.2014 18:03

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097679)

Hää? Was wie? Stehst du unter Drogen heute?

timeraiser 02.11.2014 18:04

Zitat:

Zitat von Bandirma1 (Beitrag 2097677)

Muahahaha, nein danke!

Nachtrag:

Siehste sadesohbet, du warst gemeint

Zitat:

Zitat von Bandirma1 (Beitrag 2097681)
fu ba, du bist echt gemein, du sollst anrufen, nicht dieser Tomi!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.