![]() |
!
Danke.
|
bitte gerne....
for what?...
surup:) |
du gehst die sache falsch an...
versuch es doch mal anders herum....Niemand kann dich daran hindern sooo viel zu essen wie du willst!!! Kalbini verah tuttarak mutluluga kavu$....Sirf mutlu bir insan ba$kalarinida mutluluga götüre bilir!!!! Ehh okadar mutluluktan sonra herhalte cennetlik olur ve bulutlarin üstünde gezinirsin!!!!!
|
ein
Mensch bleiben, mit allen Ecken und Kanten aber liebenswert, und die Menschen hier glücklich machen, ein mit-für-und zueinander.
Also Glücksbärchi..hierbleiben, mich machst Du glücklich wie Du schreibst. Und essen kannst Du hier genauso viel. :) |
o.T.
da kann ich dich beruhigen...das perfecte Motorrad wetter hier in Hamburg....nicht zu warm und noch knochen trocken....
|
suppi...
bak ben bunu cok sevdim:)
glücksbarchi olmakdan vazgecdim... ich ess ehh immer soviel ich will....ama su an bi künefe olsa daha cok sevinirdim...insanoglu iste...sonucda bi aclik duygumuz icin vede kalbimizin direnisi icin yasiyoruz:) surup:) |
na
fürs lesen. smile
|
all you need is....
love and keep ur energy high...:)
das problem:) ist .... ich hab zuviel energie...aber ich komm zurecht denk ich...hem sen sonumu bulutlar üstünde gördüysen sorun yokdur demek... yemek olayina gelince...can bogazdan gelir:) surup:) |
Und jetzt...
schreiben sie alle auf türkisch...
Und ich verstehe kein Wort. Fein. |
achsüüü....
ha sunu pi pileydum pisey dimezdim...:)
ama sen yinede fazla aska gelme...;) surup:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |