Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Sport - Fussball (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Fußball (http://localhost/forum/showthread.php?t=4260)

28.11.2005 14:42

Ne kadar sevyesiz insanlar var burda

kusura bakmayin ama cogu da zaten FBli!
Dogru degilmi?
BJK ve CimBomlu arkadaslar dürüst yaziyorlar.

Aslinda avrupada her türk takimini tutuyorum, ama buradaki FBler yüzünden acik konusuyorum FBnin avrupada elenmesine seviniyorum.
Ama sayenizde arkadaslar. Sayenizde FB sevilmiyor.

28.11.2005 14:43

Küfürden baska birsey yok

aslinda vaybee tarafindan adreslerinizi ortaya sermek lazim ve yol orasinda linc edilmeniz lazim.
BU SÖZLERIM KÜfÜR EDEN INSANLARA!
ERKEK OLAN KARSIMA CIKIPDA KÜFÜR ETSIN!!!!!!!!

28.11.2005 15:07

Milan size

4 atti döööööööööööööört

xxosmanxx 28.11.2005 16:58

Lig bitti.............Heycan bitti

So, das wars dann für diese Saison......
Meister (Fener,nach gestern) steht fest. Obwohl Fener (Horozu tek türkiyede ötüyor..)nur in der Türkei erfolgreich ist, wird die Sache so laufen.
Besiktas und Trabzon wird sich wohl wieder etwas fangen,aber beide habe ja keine realistische chance mehr. Ach ja und Cim bom...?
Para gelicek.......
Arsa aliyoruz.......
Stad yapilicak.....
Ze Roberto....
Pirez......
Masallar, yalanlar ve hikayeler....
Ne yapalim, demek taraftarin kaderi böyleymis !!
Mart ayina cok az kaldi !!

28.11.2005 17:07

ich lach mich schlapp muaaahhh

diese verdammten eziks dachten sie können fenerbahce schlagen. das war erst die erste runde eine richtige packung werden wir euch in kadiköy verpassen und die meisterschaft endgültig klarmachen. und nächstes jahr ? wird genauso verlaufen wie die letzten 3 jahre!

28.11.2005 17:25

kasim ayi dert ayi :-))

yine kasim yine 6saray ve puan farki 6 muaaaaahhhhhhh lan bunlar var yaw tam ezik yaw bunlar fenerbahceye resmen abone olmuslar yaw bunlari gördün mü yatiracan muaaaahhhhh nobre nikahi tazeledi zaten ilk defa yapmiyor nobre bunu ulan nobre yine mi sen yine mi koydun :-)

28.11.2005 17:44

Doktor

rahat birakin dedi!
Fenerbahce bunun karnini doyuruyormus. Her ay ev kirasini yatiriyormus!
Hey gidi dünya hey

justwannarock 28.11.2005 17:50

o.T.

ich weiss du pfeiffe
erklär das mal auch den böööhhsen onkelz

du lellek

justwannarock 28.11.2005 17:54

o.T.

jetzt sind wir ALLE plötzlich zweitklassig war..

überall in jeder kollumne hab ich gelesen das Fenerbahce ne packung kriegt von euch,,und das tromsö nur ein "unfall" war !!

Alter ihr dreht nicht nur nen Film,sondern auch noch einen schlechten noch dazu !

Ihr wurdet gestern in "the hell aka sami yen" von uns ganz schön verheizt,,,

Fuck ultraslan Fuck euch

justwannarock 28.11.2005 17:59

o.T.

Mart"dan sonra hersey degisecemki zanediyorsun ?
Bu halinizden daha kötü halininiz olamazmi zanediyorsun ?
Siz gercekden daha takiminiza inaniyormusunuz zanediyorsun ?

Wenn ja dann bist du kein optimist sondern ein träumer par excellence !

Avrupada siz ne bok cevirdiniz 4 yil üst üste sampiyon olunca ?
baskalarina camur atacagina ilk basta kendi baslangiciniza bakin !

canaydin size cok bile

28.11.2005 18:09

TERBİYEYE DEVAM!!!

Ne demiştik.. HALI samiyende hesabı kapatmaya gidiyoruz demedik mi?..Herkes Haddini bilecek demedik mi?.. N"oldu?.. Geçen sene ŞAMPİYON olduğumuz maçta cimbomun ırzına geçen MARCiO NOBRE bir kez daha ultraptAllara gereken dersi verdi.. Şampiyon Fenerbahçemize lig yarışında sonsuz başarılar.. HALI samiyene giderek, yıkılma tehlikesi olan bir stadda can güvenliğini tehlikeye atan Büyük FENERBAHÇE TARAFTARINA Teşekkürler.. İşte böyle, her sene böyle, cimboma böyle KOYARLAR..

6alatasaray 0 - 1 FENERBAHÇEMİZ

28.11.2005 18:12

verheizt ? wir haben sie platt gemacht !

wir haben denen richtig die fresse gestopft. die werden uns und nobre nicht so schnell vergessen. ich freu mich schon auf die nächste meisterschaftsfeier. und diese ochen (besiktaslilar auch !) schauen uns wieder dabei zu wie wir mit den autos in istanbul und sonst wo rumfahren. sollen sie doch ... na ja söylemeyim :-)

28.11.2005 18:14

lass doch ist doch nur ein billiger

cimbomlu der hat gestern abend sein fett weg bekommen. lass doch die armen säue sollen sie sich doch mit besiktas zusammen tun die haben auch vor kurzem von uns die fresse gestopft bekommen. jetzt sind sie alle in ihren löchern wie kleine ratten und warten auf nen ausrutscher von fenerbahce. aber diesesjahr ist gelaufen ich denke sie wissen es auch :-) und nächstes jahr ? wird genauso wie dieses jahr :-) wird noch sehr lange so gehen :-) verdammt lange :-)

thaliaa 28.11.2005 21:01

Terbiyesiz Fenerli!!!

Fenerli olmayi kabul ederken terbiyenden vazgecmissin apacik ortada!
Sen hic dogru dürüst küfür etmeden bir cümle kuramayacakmisin???
Galiba aklinda bir noksanlik var!
Ama galiba dedim hata ettim, cünkü aklin yerinde olsaydi fubola bu kadar önem verip, hic tanimadigin, sadece GS"li oldugunu bildigin insanlara küfür etmezdin!
Yaziklar olsun!
Senin gibi mahluklar FB taratari oldugu sürece, FB"den galiba daima nefret edecegim ve her zaman her yerde basarisiz olmasini ümid edecegim!

Dün FB Galatasaraya hic ama hic ders vermedi!
Sadece bir gol atti ve 90 dakika sonucu macin galibi olarak sahadan ayrildi!
Ayrica süper ligin bitmesine daha aylar var!
Bence dereyi görmeden pacalari sivama!

ha ha ha hic gülecegim yoktu!
Bu mu süper FB?! ha ha ha demek 30 yil öndesiniz?! Anliyorum, galiba bu yüzden sampiyonlar liginde bu kadar basarilisiniz!!!!

Bence biraz aklini basina toplasan fena olmaz!
Ayrica daha önce dedigim gibi su küfürlerden vaz gec ve adam akilli bir iki cümle kurmaya calis!
Senin bu kadar övüp bitiremedigin takimin bu yil da hic basari elde etmeden sampiyonlar ligine veda edecek!
Uyan artik uyan ve gercekleri gör!

thaliaa 28.11.2005 21:46

aceba neden???

Bu cocugun gözü neden bu kadar dönmüs ve önüne gelene küfür ediyor anliyamadim!

Halbuki bu futbol, Fb sanki ona ödülmü verecek?????

Komik iste!!

thaliaa 28.11.2005 21:48

Bence sen Haklisin ;-) o.T.

ohne Text

thaliaa 28.11.2005 21:50

Zustimmung pur!!

Denke genauso!

thaliaa 28.11.2005 22:01

ezeli rekabette en farkli kazanan Takim

GALATASARAY!!!

Arkadaslar burada FB taraftarlari mazi kalmis maclar ile bize övünüyorlar!!
Bizi bir kac yil önce 6:0 yenmeyi basardilar!
O da kendilerinin iyi oynadigindan degil, bizim kötü oyunumuz yüzünden!
Tamam! Mademki tarif o kadar önemli, o halde biz tarihin biraz gerilerine gidelim!!
Biraz arastiralim!!

Ezeli rekabette bu tarihimize kadar en farkli kazanan takim GALATASARAY!
Biz FB"yi 7:0 yenmeyi basarmisiz!!
30 Ocak 1911 günü FB stadinda macin galibi olarak sahadan GALATASARAY ayrimlis! Rakibin kalsesine hatta 7 gol atmayi basarmis!

buradan FB taraftarlarina sesleniyorum!
Artik su 6:0 lik mac ile bize övünmeyin!
Maclari bileginizin gücü ile yenin, hakemlerin yardimi ile degil!!
Ayrica avrupada oynadiginiz maclara da biraz önem verin!

justwannarock 28.11.2005 23:29

o.T.

mit einem lederball oder einem medizinball ? :)

justwannarock 29.11.2005 00:12

o.T.

sacma seyler yazip durma,,

evet belkin az agri kelimeler yaziyor bu yorumcu,,,ama bu ne demekmis "terbiyesiz Fenerli"
Drehst du am rad oder was ?
Weisst du wie das klingt,,
ziemlich bescheuert

29.11.2005 07:45

Ya kupa maci

cimbom kactane atmisti fbye ya?
hatta ve hatta tshirtler bile basilmisti!

thaliaa 29.11.2005 11:28

fühl dich doch nicht damit angesprochen!

Dieser Kommentar "Terbiyesiz Fenerli" ist für diesen komischen Typen, der mich am laufenden band beleidigt!
Ich habe damit nicht alle FB Fans beleidigt, sonst würde der Text anders lauten!!
Haben wir Probleme mit türkisch?!

thaliaa 29.11.2005 11:38

die kapieren das einfach nicht!!

Schau mal in mein GB!
Ich werde auf das übelste Beschimpft, nur weil ich GALATASARAY-Anhängerin bin!

Wir schreiben umsonst, wir sind von Idioten umgeben, die nur Schimpfwörter auf Lager haben, sonst nix!

xxosmanxx 29.11.2005 12:23

Fener Meister, türkischer Fussball tot !

Ich habe ja schon mehrmals geschrieben, dass die Saison für mich zu Ende ist. Meister Fener und der Rest .....
Aber es gibt eine interessante Parallele....
Seit wann wird Fener Meister ? Seit zwei Jahren, und diese Saison. Seit wann scheiden türkische Clubs in der ersten im Uefa Cup und in der Champions Lique aus ?? Seit c.a. 3 Jahren ! Seit wann nimmt die Türkei nicht mehr an einer WM oder EM teil ?? Seit ca 3 Jahren !!
Was ich sagen will, der türkische Fussball verliert an Qualität. Wir sind nirgendwo mehr dabei...... Die Hauptschlagader der WM 2002 Teams waren Gala Spieler ! Hasan Sas, Hakan Sükür, Ümit Dabala usw....

29.11.2005 13:02

:)

ihr wart immer zweitklassig, wir sind es erst seit einem jahr..finde dich damit ab!

29.11.2005 13:09

yakin tarihe bak

5-1

off :)

29.11.2005 14:37

was spricht denn dagegen

was spricht denn bitteschön immer noch dagegen, dass galatasaray nach wie vor gute spieler präsentiert.. sicher ist es nicht zzu übersehen, dass sowohl die spieler als auch die spiele an qualität verlieren, das âber so hochzupuschen nur weil galata kein sieger mehr ist, nimmt es an qualität ab, ist ja sehr wohl zu banal gehalten.. schauen wir uns das spiel von fener u galata vom sonntag an, ich würde sagen, sehr miserabel, nicht desto trotz hat fener die initiative ergriffen einen tor zu schießen, im gegensatz zu galata die dann sehr gerne eckbälle in anspruch nahmen.. nun ja selbst wenn galata nimmer sieger sein kann, kann sie sie ungemein immernoch gute spieler hochpuschen..

eine trennung dessen wird gebeten
in diesem si ne verbleibe ich mit freundlichen grüßen..

resit23 29.11.2005 15:55

Kurdisch als offizielle Sprache der Türk

Was ist bitte daran so schlimm das alle wieder verrückt spielen? Naja, mir ist es sowas von egal ob irgendwo steht das neben türkisch auch kurdisch als Sprache gesprochen wird. Wir sollten mal die Realität sehen und immerhin wird in der Türkei von circa 20% der Menschen kurdisch gesprochen. Wieder mal ein Beispiel sich als Türke zu schämen. Frage mich nur wie lange die Leute noch so dumm bleiben wollen. Wenn die FIFA bei Deutschland neben deutsch noch eine andere Sprache gedruckt hätten dann hätten die deutschen drüber geschmunzelt und unsere Idioten selbst Zeitungen laufen Sturm.
Echt schade und einfach blamabel.

29.11.2005 16:00

harbi anlamadim

ben biraz zor anlarimda, ne demek istedin ? :)

29.11.2005 16:03

hast recht

sowas sollte kein thema sein finde ich.
mach dir kein kopf mein freund. irgendwann, ich hoffe das wir das auch sehen...wird alles besser in der türkei.

LG

zack 29.11.2005 16:47

feige...

man man...wie feige ist das denn... mich in meinem gästebuch übel beleidigen weil ich schalke fan bin und mich freue das wir gegen fener gewonnen haben...tja...schwachköpfe gibt es immer wieder...im geheimen internet werden sogar kleine blagen mutige killer....ach ja...ich wohne in gelsenkirchen, wenn du mal in der nähe bist schau doch mal vorbei (natürlich nur wenn deine hose wieder trocken ist)...
zack

zack 29.11.2005 16:47

feige...

man man...wie feige ist das denn... mich in meinem gästebuch übel beleidigen weil ich schalke fan bin und mich freue das wir gegen fener gewonnen haben...tja...schwachköpfe gibt es immer wieder...im geheimen internet werden sogar kleine blagen mutige killer....ach ja...ich wohne in gelsenkirchen, wenn du mal in der nähe bist schau doch mal vorbei (natürlich nur wenn deine hose wieder trocken ist)...
zack

justwannarock 29.11.2005 17:56

o.T.

ja mit dem türkisch hab ich probleme,,wenn ich nein sagen würde dann würd ich lügen,,
aber nicht mit meiner ausdrucksweise,,du aber schon.

ich fühl mich nicht angesprochen,,sowas geht auch net,,ich weiss wie klug und nett fb li sind,,im gegensatz zu euch !
terbiyesiz fenerli yok,,terbiyesiz cim bom bol bol var ortalikda

resit23 29.11.2005 18:03

SOLL ICH LACHEN?????????

alles seid 3 Jahren?? In welchem Land lebst du eigentlich? Türkei hat ganze zweimal an der WM teilgenommen, das erstmal so 18..
CL, lass mich überlegen wann mal eine Mannschaft weiter als Achtelfinale gekommen ist, mmmmhhh keine Ahnung, ach da war mal eine Saison Galata gut. EM??? was ist das denn? wann waren wir denn mal dabei??? mmmhhh
Ich glaub du guckst dir andere Länder an aber sicher nicht Türkei. Das Problem der türkischen Mannschaften ist einfach nur eins:
"SELBSTÜBERSCHÄTZUNG"

justwannarock 29.11.2005 18:16

o.T.

seid einem jahr ?
und fener war immer zweitklassig ???

kitzel mich damit ich lache

fuck ua fuck euch

justwannarock 29.11.2005 18:20

o.T.

uefa/fifa,,die haben wohl einen an der waffel

justwannarock 29.11.2005 18:22

o.T.

0:4 evinizde nasil ezdik sizi,,,1998 yilimi neydi :)

29.11.2005 19:34

so sehe ich das auch o.T.

ohne Text

29.11.2005 19:48

Es geht nicht darum, was gesprochen

wird sondern darum, was die Amtssprache ist!!!

Und das ist in der Türkei nur Türkisch. Das ist ein grober Fehler seitens der UEFA, das ausgebessert werden muss!

henrymiller 29.11.2005 19:51

So what?

In Deutschland wird auch Bay"risch gesprochen, und es kräht kein Hahn danach! ;-)

Bizim Türkler bu konu üzerinden yine bir sacma gurur ve polemik meselesi yapiyorlar...hayret bir sey...schwachsinn!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.