![]() |
@bonfire
ach die anwältin von mysummer.... hab ich sie analysiert... oder hat sie sich selbst nicht geoutet und ich habe das offensichtliche nur zusammengetragen ... aber als anwältin kann man ja tatsachen verdrehen.... bitte.... dein feld/arena yooo ich bin kein richtiger mann in euern augen... yooo bin unvollkommen usw... hatte dazu schon etwas geschrieben.. worauf du ja nicht antworten willst... gerne nehme ich diese absicht zu kenntnis :) ich ahbe keine abwertende meinung über frauen... ich mag es aber auch nicht sie mit falschen lob zu überschütten ... oder sie als die vollkommen menschen zu betrachten und die männer sind ja so schlimm ... und da du ja schon die frage gestellt hast... wenn wir männer so arschig sind, warum sucht ihr noch nach dem partner oder gebt euch mit uns unvollkommen wesen ab? jammern.... ist wirklich weiblich... da ich aber nicht gejammert habe... muss du mich verwechseln... die wahrnehmung ist da gestört .... |
kleiner tipp @take2 mach mal weniger dirdir, versuch mal kurz und bündig, dann erhöhen sich deine chancen auf eine antwort ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wenn du keine reaktion von mir willst, wieso schreibst du ellenlange texte adressiert an @bonfire? um zu verstehen was du da geschreibselt hast, müsste man die romane lesen aber mach ruhig weiter...irgendeinen nutzen wirst du selber ja davon haben ;) irgendwie hast du die selbe logik wie pasazade... :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
solltest du mal drüber nachdenken :) |
Zitat:
Zitat:
mir war klar, dass du nicht lange standhalten wirst. DU HAST ES IMMERHIN VERSUCHT. das war jetzt ein kleines lob an dich zurück ;) nehmen und geben :) |
Zitat:
|
Zitat:
da finde ich eigenlob weniger schlimm :) |
Zitat:
"Wenn Eigenlob stinkt, riecht man dann bei Selbsterniedrigung gut? :-)" |
Zitat:
|
Zitat:
du versuchst "hochgestochene" sätze zu formulieren und merkst vor lauter euphorie gar nicht wie sinnlos diese sind :p |
Zitat:
aber ihr habt euch schon geoutet.... nur habt ihr es noch nicht bemerkt :) daher sei dir vergeben *streichel dir auch über den kopf* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ps: wenn du mich schon als kleinkind darstellst, solltest du mir nicht so öffentlich über den kopf streicheln...sonra pädophil falan sanarlar seni :D |
Zitat:
|
Zitat:
geschmacklos und alles andere als lustig, tam sana göre ;) |
Zitat:
"man wird anwalt um im mittelpunkt der zuwendung (was auch immer das ist) zu stehen? " was genau wolltest du uns damit sagen? :) |
Zitat:
aber man ist es ja gewohnt ursache und wirkung bei dir vertauscht zu wissen.... |
Zitat:
wieso hast du es ihm verraten, wäre lustiger, wenn er so durchs leben gelaufen wäre ;) |
Zitat:
warum soll ich dir deine fragen beantworten.... kannst gerne fragen stellen... und da du ja mit meinen antworten nicht klar kommst... spare ich mir so einige die nur des fragenswillen gefragt werden..... verstehst du zuwendungen nicht? |
Die Moral und alles ist ja auch gesunken! Ich glaube fast es geht gar nicht bedingungslos zu lieben und gleichzeitig bedingungslos geliebt zu werden! Ich glaube um so eine Liebe zu erfahren müsste man schon mit seinem Glücklichen auf einer einsamen Insel sein um aus dieser jetzigen Welt herausgeholt zu werden!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ach ja... es wird ja bei dir immer offensichtlicher das du kopierst.... :) lernen wenigstens beim kopieren.... ach zu den rechtschreibfehler.... wenn du welche findest... behalte sie ... zwoeinsrisiko hat ja festgestellt das ich so einige davon auf lager habe ich bin ja auch jemand der seine texte nach dem schreiben nochmals liest und verändert *lololol* soviel mühe machen sich andere... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meiner einer wird deinen hohen anspürchen nicht gerecht...du hast was besseres verdient ;) |
Zitat:
ist ja auch egal.... schreib nicht und ich bleibe höffffflich ... in dem ich auf nichts auch nicht antworten muss ... danke... mein dank ist dir auf ewig sicher... |
Zitat:
|
Zitat:
ach schon wieder diese anspielung von dir... kriege ich wieder einen auf dem kopf.. wenn ich darauf sagen... meine vorlieben sind meine und ich liebe sie aus... also streichel ich weiter die köpfe von kleinkindern... versuch nur nicht dich darunter zu schmuggeln :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |