Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Foren Archiv (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=402)
-   -   gibt es die wahre liebe? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6780)

12.04.2011 12:17

@bonfire
ach die anwältin von mysummer.... hab ich sie analysiert... oder hat sie sich selbst nicht geoutet und ich habe das offensichtliche nur zusammengetragen ... aber als anwältin kann man ja tatsachen verdrehen.... bitte.... dein feld/arena

yooo ich bin kein richtiger mann in euern augen... yooo bin unvollkommen usw... hatte dazu schon etwas geschrieben.. worauf du ja nicht antworten willst... gerne nehme ich diese absicht zu kenntnis :)

ich ahbe keine abwertende meinung über frauen... ich mag es aber auch nicht sie mit falschen lob zu überschütten ... oder sie als die vollkommen menschen zu betrachten und die männer sind ja so schlimm ... und da du ja schon die frage gestellt hast... wenn wir männer so arschig sind, warum sucht ihr noch nach dem partner oder gebt euch mit uns unvollkommen wesen ab?

jammern.... ist wirklich weiblich... da ich aber nicht gejammert habe... muss du mich verwechseln... die wahrnehmung ist da gestört ....

bonfire 12.04.2011 13:28

kleiner tipp @take2 mach mal weniger dirdir, versuch mal kurz und bündig, dann erhöhen sich deine chancen auf eine antwort ;)

bonfire 12.04.2011 13:31

Zitat:

Zitat von serienchiller (Beitrag 2028386)
Man sollte meinen dass das einzige Kind von zwei scheinbar Studierten und mit Geld wie Heu was besseres verdient hat :-(

hat es doch auch, die kleine darf jetzt schon englisch sprechen, wer braucht schon türkisch in diesen kreisen ;)

12.04.2011 13:37

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028395)
kleiner tipp @take2 mach mal weniger dirdir, versuch mal kurz und bündig, dann erhöhen sich deine chancen auf eine antwort ;)

ist es mir entgangen das ich um eine antwort bei dir bettele.... soweit ich sehe springst du immer wieder auf... wenn du das nicht versteht was ich offenkundig dir geschrieben habe.. kann ich dir beim besten willen nicht helfen... *bemitleidendeblicke*

bonfire 12.04.2011 16:18

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028398)
ist es mir entgangen das ich um eine antwort bei dir bettele.... soweit ich sehe springst du immer wieder auf... wenn du das nicht versteht was ich offenkundig dir geschrieben habe.. kann ich dir beim besten willen nicht helfen... *bemitleidendeblicke*

wenn du keine reaktion von mir willst, wieso schreibst du ellenlange texte adressiert an @bonfire?
um zu verstehen was du da geschreibselt hast, müsste man die romane lesen aber mach ruhig weiter...irgendeinen nutzen wirst du selber ja davon haben ;)

irgendwie hast du die selbe logik wie pasazade... :)

12.04.2011 16:57

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028382)
die krönung von dem ganzen ist, dass sie auch noch irgendwas mit pädagogik studiert hat

...oder war es sozialarbeit? korrigiere mich ruhig meyse ;)

da musst du leider die BS selber fragen...du warst doch so dicke mit ihr :confused:

bonfire 12.04.2011 19:03

Zitat:

Zitat von meyse (Beitrag 2028406)
da musst du leider die BS selber fragen...du warst doch so dicke mit ihr :confused:

deine intelligenz haut mich jedesmal auf's neue um aber irgendwas musst du ja auch schreiben...denn wenn du nicht reagierst, könnte man denken du hast genug ;)

zwoeinsrisiko 12.04.2011 19:05

Zitat:

Zitat von serienchiller (Beitrag 2028373)
Schön dass hier so viele kluge Frauen unterwegs sind die auch noch so toll reflektieren können :-)))

und was zeichnet dich so aus? :)

zwoeinsrisiko 12.04.2011 20:24

Zitat:

Zitat von serienchiller (Beitrag 2028429)
Ich mache mir selber keine Komplimente und rühme mich nicht selber

"eigenlob ist eine quelle guter gefühle, die nie versiegt, wenn wir von ihr gebrauch machen"

solltest du mal drüber nachdenken :)

zwoeinsrisiko 12.04.2011 20:42

Zitat:

Zitat von serienchiller (Beitrag 2028441)
Wenn man genug Lob von aussen bekommt ist man auf Eigenlob nicht angewiesen. Zumal die guten Gefühle bei Lob von aussen ungleich höher sind.

also möchtest du damit sagen, dass du von aussen genug lob bekommst? ... ist das nicht auch wieder eine gewisse art von eigenlob? teufelskreis :)

Zitat:

Zitat von serienchiller (Beitrag 2028441)
Wie auch immer. Du bist toll, cool, hast voll den Durchblick und hast das System Internet und Forum voll durchschaut.Herzlichen Glückwunsch.

danke für das lob - siehste bekomme es auch von aussen (dir) :D

mir war klar, dass du nicht lange standhalten wirst. DU HAST ES IMMERHIN VERSUCHT. das war jetzt ein kleines lob an dich zurück ;)

nehmen und geben :)

zwoeinsrisiko 12.04.2011 20:55

Zitat:

Zitat von serienchiller (Beitrag 2028444)
Ich fühle mich genötigt Dich darauf hinzuweisen dass auch dieses Lob reine Ironie war. Und jetzt darfst Du den ganzen Abend daran zehren wie Du es mir hier angeblich gezeigt hast.Vergiss vor lauter Endorphinen bitte nicht Deinen kompletten Deutsch-LK Kurs anzurufen und den mittlerweile mittdreissigern die voll im Berufs-/ Leben stehen brühwarm zu erzählen wie Du heute eine im Netz "besiegt" hast.Auch Du brauchst Deine Erfolgserlebnisse

wenn du nur ansatzweise zwischen den zeilen lesen könntest, hättest du lange meine ironie bemerkt. umso amüsanter finde ich deinen unermüdlichen einsatz mich darauf aufmerksam zu machen wieviel ironie doch in deinen beiträgen steckt - hehe :)

zwoeinsrisiko 12.04.2011 21:10

Zitat:

Zitat von serienchiller (Beitrag 2028449)
Wir sind alle stolz auf Dich

schon ein wenig anmaßend sich das recht rauszunehmen für alle zu sprechen?!

da finde ich eigenlob weniger schlimm :)

bonfire 12.04.2011 22:08

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028454)
schon ein wenig anmaßend sich das recht rauszunehmen für alle zu sprechen?!

da finde ich eigenlob weniger schlimm :)

apropos eigelob, hab da letztens was in einem gb entdeckt, was ich euch nicht vorenthalten möchte:

"Wenn Eigenlob stinkt, riecht man dann bei Selbsterniedrigung gut? :-)"

13.04.2011 08:00

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028400)
wenn du keine reaktion von mir willst, wieso schreibst du ellenlange texte adressiert an @bonfire?
um zu verstehen was du da geschreibselt hast, müsste man die romane lesen aber mach ruhig weiter...irgendeinen nutzen wirst du selber ja davon haben ;)

irgendwie hast du die selbe logik wie pasazade... :)

du kommst mir wie ein kleinkind vor... das schreit weil es aufmerksamkeit will.... daher auch dein wunsch die anwältin von anderen zu sein, um das gefühl zu haben im mittelpunkt der zuwendungen zu stehen.... wenn du mal keine kommenatre auf meine beiträge machen würdest, würdest du bemerken das ich dich meide .. vertausche also nicht ursache und wirkung nicht... ist doch nicht schwer und wird sogar von kleinkinder verstanden.... *gönnerhaftes kopfstreicheln*... sei brave und dann kriegst du auch einen loli ...

zwoeinsrisiko 13.04.2011 08:38

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028491)
.... daher auch dein wunsch die anwältin von anderen zu sein, um das gefühl zu haben im mittelpunkt der zuwendungen zu stehen....

verstehe ich das richtig ... man wird anwalt um im mittelpunkt der zuwendung (was auch immer das ist) zu stehen?

du versuchst "hochgestochene" sätze zu formulieren und merkst vor lauter euphorie gar nicht wie sinnlos diese sind :p

13.04.2011 09:03

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028494)
verstehe ich das richtig ... man wird anwalt um im mittelpunkt der zuwendung (was auch immer das ist) zu stehen?

du versuchst "hochgestochene" sätze zu formulieren und merkst vor lauter euphorie gar nicht wie sinnlos diese sind :p

bist du etwa eine anwältin oder studierst jura.... ohhhhh ist die dame jetzt in ihrer berufsehre verletzt *lololololol*... gehörst also auch der mehrzahl an tc-studenten die jura studieren

aber ihr habt euch schon geoutet.... nur habt ihr es noch nicht bemerkt :) daher sei dir vergeben *streichel dir auch über den kopf*

zwoeinsrisiko 13.04.2011 10:24

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028496)
bist du etwa eine anwältin oder studierst jura.... ohhhhh ist die dame jetzt in ihrer berufsehre verletzt *lololololol*... gehörst also auch der mehrzahl an tc-studenten die jura studieren

aber ihr habt euch schon geoutet.... nur habt ihr es noch nicht bemerkt :) daher sei dir vergeben *streichel dir auch über den kopf*

wie wäre es zur abwechselung wenn du einfach auf meine frage antwortest statt diesen - mit verlaub - geistigen dünnschiss von dir zu geben? :)

13.04.2011 13:19

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028499)
wie wäre es zur abwechselung wenn du einfach auf meine frage antwortest statt diesen - mit verlaub - geistigen dünnschiss von dir zu geben? :)

kraftausdrücke... ist die dame am ende ihre höfflichkeiten angelangt und muss zu kraftausdrücken greifen... *mein mitleid sei mit dir*....

bonfire 13.04.2011 13:50

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028491)
du kommst mir wie ein kleinkind vor... das schreit weil es aufmerksamkeit will.... daher auch dein wunsch die anwältin von anderen zu sein, um das gefühl zu haben im mittelpunkt der zuwendungen zu stehen.... wenn du mal keine kommenatre auf meine beiträge machen würdest, würdest du bemerken das ich dich meide .. vertausche also nicht ursache und wirkung nicht... ist doch nicht schwer und wird sogar von kleinkinder verstanden.... *gönnerhaftes kopfstreicheln*... sei brave und dann kriegst du auch einen loli ...

oh sieh mal, du machst fortschritte...nur noch halbe elle ;)

ps: wenn du mich schon als kleinkind darstellst, solltest du mir nicht so öffentlich über den kopf streicheln...sonra pädophil falan sanarlar seni :D

13.04.2011 13:54

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028513)
oh sieh mal, du machst fortschritte...nur noch halbe elle ;)

ps: wenn du mich schon als kleinkind darstellst, solltest du mir nicht so öffentlich über den kopf streicheln...sonra pädophil falan sanarlar seni :D

ich stehe zu meiner pädophilenader.... liebe es kleine mädchen zu vernaschen..... und solange ich noch über deinen kopf streichel geht das ja .... wenn du als kleinkind haare hast... sonst hole ich mein poliersachen :)

bonfire 13.04.2011 14:04

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028514)
ich stehe zu meiner pädophilenader.... liebe es kleine mädchen zu vernaschen..... und solange ich noch über deinen kopf streichel geht das ja .... wenn du als kleinkind haare hast... sonst hole ich mein poliersachen :)

geschmacklos und alles andere als lustig, tam sana göre ;)

zwoeinsrisiko 13.04.2011 14:09

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028505)
kraftausdrücke... ist die dame am ende ihre höfflichkeiten angelangt und muss zu kraftausdrücken greifen... *mein mitleid sei mit dir*....

höFlich (mit einem f bitte) gefragt: würdest du mir freundlicherweise meine frage beantworten?

"man wird anwalt um im mittelpunkt der zuwendung (was auch immer das ist) zu stehen? "

was genau wolltest du uns damit sagen? :)

13.04.2011 14:24

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028516)
geschmacklos und alles andere als lustig, tam sana göre ;)

geschmacklos... da hast du recht... aber nicht meine antwort sondern deine unterstellung das ich das wäre... ich frage dich ja auch nicht ob die eine dame aus dem ältersten gewerbe bist....

aber man ist es ja gewohnt ursache und wirkung bei dir vertauscht zu wissen....

bonfire 13.04.2011 14:24

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028517)
höFlich (mit einem f bitte) gefragt: würdest du mir freundlicherweise meine frage beantworten?

wieso hast du es ihm verraten, wäre lustiger, wenn er so durchs leben gelaufen wäre ;)

13.04.2011 14:26

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028517)

"man wird anwalt um im mittelpunkt der zuwendung (was auch immer das ist) zu stehen? "

was genau wolltest du uns damit sagen? :)

höfflich schreibe ich gerne mit zwei f... einen als geschenk... kannst es also behalten...

warum soll ich dir deine fragen beantworten.... kannst gerne fragen stellen... und da du ja mit meinen antworten nicht klar kommst... spare ich mir so einige die nur des fragenswillen gefragt werden..... verstehst du zuwendungen nicht?

13.04.2011 18:16

Die Moral und alles ist ja auch gesunken! Ich glaube fast es geht gar nicht bedingungslos zu lieben und gleichzeitig bedingungslos geliebt zu werden! Ich glaube um so eine Liebe zu erfahren müsste man schon mit seinem Glücklichen auf einer einsamen Insel sein um aus dieser jetzigen Welt herausgeholt zu werden!

zwoeinsrisiko 13.04.2011 20:14

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028523)
wieso hast du es ihm verraten, wäre lustiger, wenn er so durchs leben gelaufen wäre ;)

hehe ja aber ich glaube bei ihm müssen wir uns keine sorgen machen, er hat noch viel mehr FFehler drauFF :D

13.04.2011 20:22

Zitat:

Zitat von public (Beitrag 2028552)
Die Moral und alles ist ja auch gesunken! Ich glaube fast es geht gar nicht bedingungslos zu lieben und gleichzeitig bedingungslos geliebt zu werden! Ich glaube um so eine Liebe zu erfahren müsste man schon mit seinem Glücklichen auf einer einsamen Insel sein um aus dieser jetzigen Welt herausgeholt zu werden!

...und nach einiger glücklich vergangener Tage schlugen sich die Liebenden die Köpfe ein und starben.

bonfire 13.04.2011 21:39

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028522)
geschmacklos... da hast du recht... aber nicht meine antwort sondern deine unterstellung

sollen wir eine umfrage machen, damit du merkst, wie alleine du mit deiner meinung stehst :p

bonfire 13.04.2011 21:40

Zitat:

Zitat von hazal40 (Beitrag 2028562)
...und nach einiger glücklich vergangener Tage schlugen sich die Liebenden die Köpfe ein und starben.

mit der klassischen kokosnuss war endlich mit allem schluss :p

zwoeinsrisiko 13.04.2011 23:31

Zitat:

Zitat von hazal40 (Beitrag 2028562)

pack schlägt sich - pack verträgt sich :-)

14.04.2011 08:48

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028567)
sollen wir eine umfrage machen, damit du merkst, wie alleine du mit deiner meinung stehst :p

willst du dann mit deinen vielen nicks bei der umfrage teilnehmen und mir zeigen wieivele der leute deiner meinung sind.... aber kein wunder... führst ja selbstgespräche mit deinen vielen nicks :) mach das... ich gönne dir den spass... man soll ja kleinkindern nicht ihre lieblingsspielsachen wegnehmen... :) mach das also.....

ach ja... es wird ja bei dir immer offensichtlicher das du kopierst.... :) lernen wenigstens beim kopieren....

ach zu den rechtschreibfehler.... wenn du welche findest... behalte sie ... zwoeinsrisiko hat ja festgestellt das ich so einige davon auf lager habe
ich bin ja auch jemand der seine texte nach dem schreiben nochmals liest und verändert *lololol* soviel mühe machen sich andere...

zwoeinsrisiko 14.04.2011 09:07

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028593)
...ich bin ja auch jemand der seine texte nach dem schreiben nochmals liest und verändert *lololol* soviel mühe machen sich andere...

du wirst kaum glauben können was ich dir jetzt sage aber es gibt leute die während dem schreiben schon alles richtig machen und gar nicht mehr drüberlesen müssen :p

14.04.2011 10:30

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028594)
du wirst kaum glauben können was ich dir jetzt sage aber es gibt leute die während dem schreiben schon alles richtig machen und gar nicht mehr drüberlesen müssen :p

doch... glaube ich dir... aber weder du noch ich gehören dazu :)

zwoeinsrisiko 14.04.2011 11:16

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028595)
doch... glaube ich dir... aber weder du noch ich gehören dazu :)

wow - du machst dich :)

14.04.2011 11:24

Zitat:

Zitat von zwoeinsrisiko (Beitrag 2028598)
wow - du machst dich :)

danke... einsicht hatte ich immer aber anderen fehlen diese und die braucht mann/frau um sich weiter zu entwickeln.... was solls.. helfen kann man niemanden aufzwingen... aber die nase halten....

bonfire 14.04.2011 11:41

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028593)
willst du dann mit deinen vielen nicks bei der umfrage teilnehmen und mir zeigen wieivele der leute deiner meinung sind.... aber kein wunder... führst ja selbstgespräche mit deinen vielen nicks :) mach das... ich gönne dir den spass... man soll ja kleinkindern nicht ihre lieblingsspielsachen wegnehmen... :) mach das also.....

ach ja... es wird ja bei dir immer offensichtlicher das du kopierst.... :) lernen wenigstens beim kopieren....

ach zu den rechtschreibfehler.... wenn du welche findest... behalte sie ... zwoeinsrisiko hat ja festgestellt das ich so einige davon auf lager habe
ich bin ja auch jemand der seine texte nach dem schreiben nochmals liest und verändert *lololol* soviel mühe machen sich andere...

wenn ich jetzt nichts dazu schreibe, suchst du dir dann einen neuen "gesprächspartner"?
meiner einer wird deinen hohen anspürchen nicht gerecht...du hast was besseres verdient ;)

14.04.2011 11:52

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028607)
wenn ich jetzt nichts dazu schreibe, suchst du dir dann einen neuen "gesprächspartner"?
meiner einer wird deinen hohen anspürchen nicht gerecht...du hast was besseres verdient ;)

einsicht... wow... wurdest du heute von der einsicht geküsst :) oder hat dir jemand das gesagt und du kopierst das jetzt nur...

ist ja auch egal.... schreib nicht und ich bleibe höffffflich ... in dem ich auf nichts auch nicht antworten muss ... danke... mein dank ist dir auf ewig sicher...

bonfire 14.04.2011 11:58

Zitat:

Zitat von take2c (Beitrag 2028610)
einsicht... wow... wurdest du heute von der einsicht geküsst :) oder hat dir jemand das gesagt und du kopierst das jetzt nur...

ist ja auch egal.... schreib nicht und ich bleibe höffffflich ... in dem ich auf nichts auch nicht antworten muss ... danke... mein dank ist dir auf ewig sicher...

versprochen und du versprich mir, dass du keine kleinkinder mehr auf'm kopp streichelst ;)

14.04.2011 12:04

Zitat:

Zitat von bonfire (Beitrag 2028614)
versprochen und du versprich mir, dass du keine kleinkinder mehr auf'm kopp streichelst ;)

du brauchst mir nichts zu versprechen oder dein indianer ehrenwort zu geben.... mach das einfahc nicht und wir laufen uns nie übern weg... aber nicht irgend ein anders nick verwenden :)

ach schon wieder diese anspielung von dir... kriege ich wieder einen auf dem kopf.. wenn ich darauf sagen... meine vorlieben sind meine und ich liebe sie aus... also streichel ich weiter die köpfe von kleinkindern... versuch nur nicht dich darunter zu schmuggeln :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.