Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Aktuelles (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=390)
-   -   Scheinbar gibt es doch Kurdistan in der Türkei! (http://localhost/forum/showthread.php?t=6645)

15.01.2010 01:40

Oh je ,oh je..

15.01.2010 01:44

Zitat:

Zitat von Betriebssystem (Beitrag 1999638)
Oh je ,oh je..

das dauert noch ein bißchen bis es ankommt, kein grund zur sorge;)
nochmal lesen, noch mal denken und irgendwann hat man das gefühl man weiß was gemeint ist. natürlich muss man jegliche überheblichkeit abwerfen dafür;)

15.01.2010 01:46

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999640)
das dauert noch ein bißchen bis es ankommt, kein grund zur sorge;)
nochmal lesen, noch mal denken und irgendwann hat man das gefühl man weiß was gemeint ist. natürlich muss man jegliche überheblichkeit abwerfen dafür;)

Ich habe das und noch weit mehr verstanden, daher das Oh je...

15.01.2010 01:46

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999636)
genau: wir leben unser leben und was lebst du?:confused:

lebe die vorstellungen aus, die man von mir hat ;)

15.01.2010 01:55

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999643)
lebe die vorstellungen aus, die man von mir hat ;)

wie kommen denn die leute zu ihren vorstellungen?:confused:

15.01.2010 01:57

hans wurst wird immer müüüüder...:o

15.01.2010 02:04

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999659)
hans wurst wird immer müüüüder...:o

Wie kannst Du es wagen vor meinem Verräter Schwächen zuzugeben !!!

:D

15.01.2010 02:08

in diesem einen fall ist es eine stärke, die eine schwäche zu sein scheint ;)

15.01.2010 02:08

Wünsche allen eine gute Nacht

*reicht Hanswurst die Hand zum Kusse*

*zieht philo vorsichsthalber im Voraus einen mit dem Reichsapfel über*

15.01.2010 02:12

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999669)

ich weiß, man kann sich alles einreden!;)

15.01.2010 02:12

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999669)

besoffski weiss meine aufmerksamkeit nicht zu deuten, obwohl ich es ihm erklärt habe, dass er solange damit rechnen kann, wie ich mich gelangweilt und unterfordert fühle und da eine wiederkäuende kuh interessanter anzusehen ist...naja, wie dem auch sei, wünsche dem kostbarsten geschöpf im forum eine angenehme nachtruhe ;)

15.01.2010 02:15

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999674)
besoffski weiss meine aufmerksamkeit nicht zu deuten, obwohl ich es ihm erklärt habe, dass er solange damit rechnen kann, wie ich mich gelangweilt und unterfordert fühle und da eine wiederkäuende kuh interessanter anzusehen ist...naja, wie dem auch sei, wünsche dem kostbarsten geschöpf im forum eine angenehme nachtruhe ;)

Ich hatte es geahnt :)

Ich wünsche dem galantesten Wesen des Forum ebenfalls eine angenehmen weiteren Aufenthalt hier im Forum sowie eine gute Nacht :)

15.01.2010 02:34

Gefährlich ist´s, den Leu zu wecken, verderblich ist des Tigers Zahn, jedoch der schrecklichste der Schrecken ist der Mensch in seinem Wahn.

Friedrich Schiller

In diesem Sinne nochmals allen eine gute Nacht :D

15.01.2010 10:17

OT

Mädel... Ich habe nicht Dich direkt gemeint. Ich rede von der türkischen Denkart. Jeder minderjähriger Türke ist stolz auf die Türkei oder auch ältere Türken. Komisch oder? Wie kann ein Penner stolz auf die Türkei sein?

Und OT, wenn ich "DU" sage, heisst es nicht, dass ich Dich meine. Das hättest Du an meinem Text merken können. Na ja.. nicht schlimm :-) Kann passieren...

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999547)
wer sagt denn das ich nicht,,,, stolz auf mich selber bin?
kennst du mich?
hast du sowas von mir gehört? NEINNNNNN!!!
kennst du mich persönlich,und mein privatleben??? NEIN!!!!!!!!
also kannst du auch garnicht wissen wie ich lebe,od was ich alles in meinem leben erreicht habe!!!!

IRGENDWIE UNLOGISCH WAS?? ;-)

DU SOLLTEST MAL VORHER MEHR DRÜBER NACHDENKEN,,BEVOR DU ÜBER EINEN MENSCHEN SCHREIBST,ÜBER DEN DU GARNIX WEISST UND NICHT KENNST!!!!!!!!!

ot 15.01.2010 10:26

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 1999696)
Mädel... Ich habe nicht Dich direkt gemeint. Ich rede von der türkischen Denkart. Jeder minderjähriger Türke ist stolz auf die Türkei oder auch ältere Türken. Komisch oder? Wie kann ein Penner stolz auf die Türkei sein?

Und OT, wenn ich "DU" sage, heisst es nicht, dass ich Dich meine. Das hättest Du an meinem Text merken können. Na ja.. nicht schlimm :-) Kann passieren...

cem cim,,,

wenn du meinen text,zittierst,,

dann gehe ich auch davon aus,
das du mich meinst,,,

weil du auch sagtest das tilki recht hätte mit dem was er sagte :das nicht jeder, und "ICH"
ALS (angebliche) ASOZIALE,,das recht hätte stolze türkin zu sein!!!!
und du hast es unterstützt! indem du schriebst,,das tilki recht hätte!

neyse,,,vielleicht hast du es nicht so weit verfolgt,,wie oft er mich beleidigt hatte,,,

olabilir,,

ot 15.01.2010 10:35

"penner und stolz"

kommen wir mal zu thema penner und stolz,,,

sogar penner haben etwas worauf sie stolz sein können,,,

kann niemand sogenau wissen,,,sogar unser sooo inteligenter,tilki nicht,,:-)

zamaninda iyi bir vatandas olup,askerligni yapmis, vatanina saygiyla hizmet ettmis,sonrdan penner olmus insanlarda var! ;-)

15.01.2010 11:25

wenn

Du mit Tilki nicht klarkommen kannst. Was kann ich denn dafür? :-)
Vielleicht habe ich was falsch gelesen, aber Thema "stolze Türken" bin ich wenigstens
losgeworden :-)

Es geht um die türkische Denkweise, dass zu Allgemeinheit wurde. Klar, jeder Mensch hat irgendwo Stolz, aber darum gings ja nicht. Es geht um die türkische Denkweise. Das alle Türken sich angeblich stolz fühlen, ohne im Leben etwas geleistet zu haben. Etwas geleistet haben heisst ja nicht unbedingt "Manager" geworden zu sein. Nein, es geht dadrum, dass ein Mensch seiner Umgebung etwas geben sollte. Seiner Umgebung positiv mitwirken. Mann kann doch arm sein und trotzdem der Umgebung etwas mitwirken. Nur so ein Beispiel: Wenn ein Mensch jeden Tag einen Baum pflanzt, dann ist das auch etwas sehr positives. Wenn ein Penner also jeden Tag etwas positives macht, dann kann er auch sich stolz sein, aber jetzt zur Allgemeinheit zu machen wie die Türken, wäre total daneben.

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999699)
cem cim,,,

wenn du meinen text,zittierst,,

dann gehe ich auch davon aus,
das du mich meinst,,,

weil du auch sagtest das tilki recht hätte mit dem was er sagte :das nicht jeder, und "ICH"
ALS (angebliche) ASOZIALE,,das recht hätte stolze türkin zu sein!!!!
und du hast es unterstützt! indem du schriebst,,das tilki recht hätte!

neyse,,,vielleicht hast du es nicht so weit verfolgt,,wie oft er mich beleidigt hatte,,,

olabilir,,

ot 15.01.2010 12:05

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 1999708)
Du mit Tilki nicht klarkommen kannst. Was kann ich denn dafür? :-)
Vielleicht habe ich was falsch gelesen, aber Thema "stolze Türken" bin ich wenigstens
losgeworden :-)

Es geht um die türkische Denkweise, dass zu Allgemeinheit wurde. Klar, jeder Mensch hat irgendwo Stolz, aber darum gings ja nicht. Es geht um die türkische Denkweise. Das alle Türken sich angeblich stolz fühlen, ohne im Leben etwas geleistet zu haben. Etwas geleistet haben heisst ja nicht unbedingt "Manager" geworden zu sein. Nein, es geht dadrum, dass ein Mensch seiner Umgebung etwas geben sollte. Seiner Umgebung positiv mitwirken. Mann kann doch arm sein und trotzdem der Umgebung etwas mitwirken. Nur so ein Beispiel: Wenn ein Mensch jeden Tag einen Baum pflanzt, dann ist das auch etwas sehr positives. Wenn ein Penner also jeden Tag etwas positives macht, dann kann er auch sich stolz sein, aber jetzt zur Allgemeinheit zu machen wie die Türken, wäre total daneben.

klar,,,kannnst du nix dafür,,;-)
ich hab ja auch nicht, dich dafür verantwortlich gemacht,,,
neyse,,,,sen beni yanlis anladin galiba,,
der tilki tut ja auch alles dafür,damit ich,blöd dastehe,in diesem forum ,,;-)
naja,,wenn ihn das glücklich macht,,;-) soll ers tun ;-)

naja,,du kannst dir ja dein eigenes bild machen,,:)
ciau,,ciau,,

15.01.2010 15:58

:-)

Armer Mann? Keine Sorge, solche unreife Sprüche nehme ich nicht mehr ernst. :-)

Bitte nicht anworten :-)

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999733)
War schon klar das du es nicht vertragen kannst wenn andere sagen das du falsch liegst. Aber lass mal den armen Mann in ruhe, der hat dir nichts getan!

ot 15.01.2010 16:22

Zitat:

Zitat von ot (Beitrag 1999544)
wenigstens gibst du es einmal zu das ich ein tollen text hatte,,hut ab!

du,,,tilki,,ich sitze nicht den ganzen tag vorm pc,ich geh auch arbeiten,und hab auch andere sachen zu erledigen,ich kann dir leider,nicht immer sofort antworten..
ich bedaure es;-( für dich! aber ich bin auch nunmal ein normaler mensch, der auch ein leben ausserhalb des forums hat!

warum bin ich eine stolze türkin? das verbindet sich auch mit meinen aussagen die ich in diesem text aufgezählt hatte,warum ich stolz auf mein vaterland bin,weil ich aus diesem wunderschönen land stamme und da meine wurzeln sind, bin ich stolz türkin zu sein!
wie jeder türke/türkin.. (IST DAS SO UNVERSTÄNDLICH FÜR DICH?) ich weis nicht ob du das nachvollziehen kannst,aber jeder stolze türke/türkin könnte das nachvollziehen..

natürlich haben all diese punkte, die ich aufgezählt habe,, was mit "MIR" zutun,, (mit wem denn sonst?)ICH STAMME AUS DIESEM WUNDERSCHÖNEN LAND!!!

@tilki ich meinte diesen text,und nicht den alten ;-)

ot 15.01.2010 16:26

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999733)
War schon klar das du es nicht vertragen kannst wenn andere sagen das du falsch liegst. Aber lass mal den armen Mann in ruhe, der hat dir nichts getan!

ER hat nicht gesagt,das ich falsch liege,,du klugscheisser,,

zaten yanlis,okumus olabildigni söyledi;-)

und wenn schon,,,damit könnte ich leben;-)

ich bin ja nicht so psychischkrank wie du,,,das ich gleich durch drehen würde,,;-)

ot 15.01.2010 17:05

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999734)
Weiist du denn überhaupt was von Atatürk und seinem Befreiunskampf? Weisst du wie er zu Istanbul stand? Ich denke mal nicht.
Wärst du auch auf deine Familie stolz wenn sie eingeandert wären?
Auf was bist du ganz speciel stolz auf dein Land?

Du bist so stolz auf deine Stadt und Dorf das du es einfach nicht sagst wenn man dich danach fragt. Eine seltsame art von Stolz!:-)
Meere in deinem Land? Wie geht das?
Beherrscht du denn deine Muttersprache perfekt?

Du bist stolz auf die Esskultur???? Wie geht das? Bist du stolz mit Messer und Gabel essen zu können?
Warum bist du auf das Militär stolz?
Du bist also auf ein Alkoholisches Getränk stolz und das als Muslima? Sehr interssant.
Aha orientalische Musik findest du gut?:-)
Traditionellen Tänze, dir ist aber schon klar das die aus der jeweiligen Kultur übernommen wurden, woher die personen stammen.
In welcher hinsicht bist du auf die Türkischen Männer stolz?

Soso, es gibt also Türkisches Wetter:-))))))).
Türkische Mode? Das wäre mir neu das die Türkei in der Modewelt maßgebend ist.
Style und Partienächte (ballermann lässt grüßen).
Es gibt überall auf der Welt hübsche Frauen, das ist kein grund!
Du solltest auf deine Mutter stolz sein nicht auf die der anderen.
War schon klar das du auf Fussball stehst.

Bitte um genaue erklärund der lebenseinstellung und weise.
Auf unsere Schulen und Universitäten, weil dort ein Bild Atatürks hängt. Ja, Ne Ot is schon klar.
Und erkläre mir doch mal bitte den Satz " Meine Kultur".
Bitte kläre mich mal über diese Fragen auf.

Ich danke dir trotzdem für deinen Text, denn das beweisst mir das wir beide zwar stolz auf die Türkei sind, aber doch auf völlig verschiedene dinge.

natürlich weiss ich was über atatürk,das ist doch das mindeste was eine stolzeTÜRKIN/TÜRKE
wissen muss!
ich muss dir aber nix beweisen,,bin ich dir rechenschaft schuldig od was?? ;-) KOMIK!
KANNST GLAUBEN DENKEN WAS DU WILLST MEINST DU DAS JUCKT MICH ;-)
ICH WIRD AUCH NICHT GRÖSSER WENN DU MIR GLAUBEN SCHENKST;-)
wenn MEINE ELTERN,,WOHIN EINGEWANDERT WÄREN TILKI?

WIESO SOLLTE ICH DIR PERSÖNLICHE INFORMATIONEN ÜBER PRIVATES VON MIR GEBEN?
KIMSIN SEN? BIKERE SAYGISIZSIN;;ASAGLAYICISIN! MEINST DU DU BEKOMMST DIE CHANCE MEHR ÜBER MICH ZU ERFAHREN? MIT DEINEN BELEIDIGUNGEN??
WIE BIST DU EIGENTLICH AUFGEWACHSEN? INSANLIK ÖGRETMEDILER MI SANA?

"MUTTERSPRACHE",,,,DARAUF BIN ICH AUCH SEHR STOLZ,WEIL ICH IM GEGENSATZT ZU VIELEN ANDEREN IN DEUTSCHLAND LEBENDEN TÜRKEN,PERFEKT MEINE MUTTERSPRACHE BEHERSCHE! ICH BIN STOLZ AUF UNSERE GERICHTE UND DIE ART WIE WIR ES GENIESSEN MEINTE ICH DAMIT!

MILLITÄR? ONLAR SAYESINDE BU ÜLKE AYAKDA DURUYOR!
ALKOHOHL? WENN DU DAS SO SIEHST TRANK ATATÜRK AUCH GERN ALKOHOHL,,,,
dann ist atatürk ja auch ein schlechter moslem in deinen augen??
(als ob dein urteil darüber wichtig wäre);-)
klar finde ich meine traditionellen tänze gut,,das liegt mir auch im blut dazu zu tanzen;-)
GENAUSO WIE DU HALAY MAGST;-),WIE ES AUCH IN DEINEM PROFIL STEHT;-)

KANIM DAHA cabuk kayniyor türk erkeklerine,benimde bir türk bayani oldugum icin ,,kan cekimi diye bisey var, es ist wissenschaftlich erwiesen,;-)

natürlich gibts türkisches wetter,,es ist warm und sonnig! bilmiyormuydun?;-)

KLAR wäre es dir neu mit der türkischen mode,,weil du auch nix drüber weisst!du zurückgebliebener deutschland asi!

yaaa clubs und partynächte,,wenn ich das sage,,verstehst du eingedeutschter mensch es,
gleich wie ein ahnunhgsloser,asozialer deutscher,,,der gleich an den, ballermann denkt!!!!ASOZIAL HOCH 3!

klar gibt es überall hübsche frauen,,ama türkkizlari bi baska!GESCHMACKSSACHE!

ICH HAB SCHON ERWÄHNT DAS ICH AUF MEINE FAMILIE STOLZ BIN! UND "FAMILIE" HEISST AUCH MUTTER!DU IDIOT!OD HAST DU KEINE??;-)

ICH STEH NUR DANN AUF FUSSBALL WENN DIE TÜRKISCHE NATIONALMANSCHAFT SPIELT;-)

wieso tilki,,empfindest du kein stolz, wenn du überall atatürks portraits hängen siehst in der türkei?
anscheind nicht!!sonst würdest du es verstehen,,und dich nicht drüber lustig machen!!!!!

ot 15.01.2010 17:27

Al Sana Esskultur!

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999742)
Würdest du mir bitte erstmal meine Fragen beantworten du Raki liebhaberin!

weil das unser nationalgetränk ist ;-)

und es am besten zur, fisch schmeckt, ,in einem istanbuler restaurant, mit der sicht zur bosporos brücke ;-)

raki-balik derler buna,,(falls du es noch nie gehört hast),AL SANA TÜRKISCHE ESSKULTUR!;-)

15.01.2010 20:58

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999593)
ich habe mich dazugesellt, weil er angefangen hat zu übertreiben und weil ich ihm seine überheblichkeit verdeutlichen wollte, aber ich muss zugeben er ist einfach ein hoffnungsloser fall, da kommt man nicht durch;)

man muss ein feuer legen, um die ratten auszuräuchern und warum bist du so wie du immer bist, rein rethorisch gefragt ;)

15.01.2010 21:01

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 1999771)
man muss ein feuer legen, um die ratten auszuräuchern und warum bist du so wie du immer bist, rein rethorisch gefragt ;)

weil du genauso eine ratte bist, um mal ganz rhetorisch zu beantworten!:D

15.01.2010 21:25

Zitat:

Zitat von philobesoffski (Beitrag 1999775)
weil du genauso eine ratte bist, um mal ganz rhetorisch zu antworten!:D

wer das eine nicht checkt, kann das andere auch nicht verstehen aber hauptsache was gesagt haben ;) interessant zu sehen, dass du dich bei dem wort ratte gleich angesprochen fühlst, du wirst dich doch nicht ändern, jetzt wo die einsicht da ist :D

ot 15.01.2010 22:50

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999747)
Das meinte ich nicht, sondern was dich berechtigt das du sagen darfst das du eine stolze Türkin bist.
Was hast du für die Türkei getan das du solche behauptung aufstellen darfst?

Istanbulund Bosporos, herlich. Ist das alles was du von Istanbul weiist?
Oder hast du nochmehr aus deinem Reiseatla über Istanbul?

ja,,ja,,,tilkicigim,,immer wenn ich antworten auf deine fragen gebe,konnterst,du,das du, das ja eigentlich garnicht meintest,dir eine befriedigende antwort zu geben,ist schwer,
was auch immer dein problem ist,,
neyse ben sana yinede yardimci olayim,bakalim ozaman ne olacak;-)

also tilki,,bleib mal bei der realität,was soll ich denn grossartig dafür getan haben können,um stolz auf raki zu sein,sollte ich es hergestellt haben können? um stolz auf mein nationalgetränk zu sein?(ein bisschem schwachsinnig was?;-)) sorry das ich das als türkin nicht selber herstellen konnte ,,da ich im 15 jahrhundert noch nicht auf der welt war, als es hergestellt wurde,,SORRY gec dogmusum ;-)

ich weis soviel über istanbul,,soweit es reicht!
ich weis nicht was dein problem ist,,,
worauf willst du hinaus?

ot 15.01.2010 23:53

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999820)
Na Ot fertig mit der Hausarbeit, lust ein wenig frust loszuwerden?
Du hast mich wieder falsch verstanden.

Du kannst ja auf deinen Raki stolz sein (warum auch immer). Aber warum bist du eine Stolze Türkin?
Ich habe dir echt mit den Bsp. Sätzen helfen wollen. Deine Eltern z.B. können das sagen. Weisst du warum? Weil sie warscheinlich was für die Türkei gemacht haben, als sie hierergekommen sind. Gelder gegeben haben damit dein Dorf aufgebaut wurde, oder sogar selber was im Köy gemacht haben.

Diese Leute können sagen das sie "stolze Türken" sind, weil sie was für die Türkei gemacht haben.
Ich denke nicht das du etwas für dein Land getan hast. Also bist auf etwas stolz an dem du kein anrecht hast, weil du es dir nicht verdient hast. Hast du es jetzt Kapiert was ich meinte?

hausarbeit?
ich war garnicht zuhause,,sagolsun esim bana yardimci oluyor okonuda,da ich kein kerl aus anatolien geheiratet habe,so wie du es bist,der die hausarbeit als alleinige aufgabe der frau sieht;-)
FRUST LOSZUWERDEN? anscheind ist,das der grund dafür das du hier bist;-) hmmmmm,,,,
ich hab dir gesagt,warum ich stolz auf türkischen raki bin!

und warum ich stolze türkin bin,hab ich dir auch deutlich,und lang genug geschrieben!
ich denke nicht das meine eltern,od deine eltern, od alle auswanderer der türkei,genug für die türkei getan haben können,indem sie gelder gegeben haben,damit "ein dorf "aufgebaut werden kann,,und was "fürs dorf" gemacht haben,ich finde nicht das,das genug für unser vaterland ist!

unsere eltern,,sollten in der türkei bleiben,und da arbeiten,und unser land, unsere wirtschaft aufbauen und unterstützen,,grade diese leute wie deine eltern, meine eltern, die ausgewandert sind,sollten nicht stolze türken sein!

ich bin nicht ausgewandert,,ich bin leider hier geboren,wofür ich leider nix kann,
und so nicht wirklich meinem land genug dienen kann, da ich auch hier eine familie habe,, die nicht meiner meinung ist,was das auswandern in die türkei betrifft!!!

ich hab kapiert tilkicigim,,,,aber bleiben wir mal bei der realität!wir leben nunmal in deutschland,und können nieeeeee,, genug dasein und dienen für unser land,,(z.b sen askerligni yapdinmi? )
kapierst du jetzt?

15.01.2010 23:59

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999820)
Na Ot fertig mit der Hausarbeit, lust ein wenig frust loszuwerden?
Du hast mich wieder falsch verstanden.

Du kannst ja auf deinen Raki stolz sein (warum auch immer). Aber warum bist du eine Stolze Türkin?
Ich habe dir echt mit den Bsp. Sätzen helfen wollen. Deine Eltern z.B. können das sagen. Weisst du warum? Weil sie warscheinlich was für die Türkei gemacht haben, als sie hierergekommen sind. Gelder gegeben haben damit dein Dorf aufgebaut wurde, oder sogar selber was im Köy gemacht haben.

Diese Leute können sagen das sie "stolze Türken" sind, weil sie was für die Türkei gemacht haben.
Ich denke nicht das du etwas für dein Land getan hast. Also bist auf etwas stolz an dem du kein anrecht hast, weil du es dir nicht verdient hast. Hast du es jetzt Kapiert was ich meinte?

Du willst einfach nicht verstanden werden, lieber Foxy :)

16.01.2010 12:52

Während Ihr

bis in die Unendlichkeit über Türken Kurden redet, übernehmen die Amis den nächsten Staat an sich. Die Amis haben den ganzen Flughafen von Haiti übernommen. Die Amis haben es echt drauf, erstmal versklaven diese die Staaten wie Haiti bis in die Unendlichkeit und dann kommen Sie als Retter..

WoW.. da sage einer.. Der Kapitalismus ist etwas wunderschönes.. Es wächst bis in die Unendlichkeit, weil die Ausbeutung bis in die Unendlichkeit wächst.

Und Ihr Türken, Kurden, Araber, usw.. kriecht in den Ärschen der Amis? Noch Dummer gehts echt nimmer... Benim allahim yokta.. Allah Türk Kürd Arab halkina akil fikir versin...

16.01.2010 12:57

Zitat:

Zitat von xcemkaraca (Beitrag 1999907)
bis in die Unendlichkeit über Türken Kurden redet, übernehmen die Amis den nächsten Staat an sich. Die Amis haben den ganzen Flughafen von Haiti übernommen. Die Amis haben es echt drauf, erstmal versklaven diese die Staaten wie Haiti bis in die Unendlichkeit und dann kommen Sie als Retter..

WoW.. da sage einer.. Der Kapitalismus ist etwas wunderschönes.. Es wächst bis in die Unendlichkeit, weil die Ausbeutung bis in die Unendlichkeit wächst.

Und Ihr Türken, Kurden, Araber, usw.. kriecht in den Ärschen der Amis? Noch Dummer gehts echt nicht nimmer... Benim allahim yokta.. Allah Türk Kürd Arab halkina akil fikir versin...

hans wartet auf den tag, an dem der kapitalismus in sich zusammen fallen wird, so wie der parasit am ende seinen wirt zur strecke bringt :D

16.01.2010 16:16

Ist

Dir überhaupt bewusst wie der Kapitalismus wirklich funktioniert? Antworten..

Nein, ich lebe nicht kapitalistisch und ein Kommunist bin ich auch nicht... Ich bin jedes mal glücklich, wenn ich am Abend was schönes esse und dies nicht übertreibe. Es reicht mir, wenn vor mir ein Teller "Pilav und kuru fasulye" steht. Und dann bin ich überglücklich, mehr brauch ich nicht... Ach so, und seit kurzem bin ich auch beruflich gut drauf :-) Und an mein Lebensstil wird sich auch nichts ändern... Eher werde ich in zehn Jahren in der Türkei etwas aufbauen, aber nicht um mich zu bereichern, sondern ganz andere Wege werde ich mir aussuchen.

Ich war immer ein Dickkopf, einer der nie auf seine Eltern hörte in sachen Schule oder Job oder was in die persönliche Ebene geht. Niemals habe ich das gleiche gemacht, was die türkischen Kollegen gemacht haben, viele türkische Kollegen schufften in Giessereien. Wieso?
Weil diese türkische Kollegen brav auf Ihre Eltern gehört haben...

Man muss schon sich einigermaßen auskennen um ein Anti-Kapitalist zu sein. Man muss schon wissen, wieso Geld erschaffen wurde. Man muss schon bekloppt oder blind sein um nicht zu erkennen, wieso die Schulden immer wachsen.. usw usw...

Dieses System wird irgendwann so zusammenbrechen, dass dadraus ein richtiges "drittes Weltkrieg" erschaffen. Dann werden nicht die Bomben donnern, sondern Atom-Bomben..
Ich sagte schon mal:

Der Mensch wird sich selber zerfleischen... Wir werden es vielleicht sehen, wenn nicht, dann die Urenkeln...

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 1999922)
Ich kannte auch mal einen der war gegen den Kapitalismus, und fand den Kommunismus ganz toll.
Er hielt fantastische Reden in seinem Haus, und wenn er mit seinem Benz durch die Gegend fuhr , sagte er jedem den er traf wie schlecht der kapitalismus ist.:-)))))))))
Lebst du denn nicht Kapitalistisch?

18.01.2010 10:13

Tilki1977

Kläre uns doch mal auf wie das Geldsystem funktioniert. Du kommst mit oberbegriffen, aber hast anscheinend keinen Schimmer was Du da redest.

Erkläre uns doch mal, wieso die Staats-Schulden in der kapitalistischen Welt immer steigen?
Ich hätte gerne eine direkt Antwort. Und nicht von hören und sagen hier Beiträge schreiben...

Ich gebe mal einen kleinen Hinweis: Den Kapitalismus würde auch ein 13 Jähriger verstehen, aber weisst Du, wieso es keinem Bewusst ist, dass dieses System auch sich selber zerstört?
Weil es einem nicht geschildert wird..

Tilki, kläre uns doch mal auf in sachen Kapitalismus. Da wär ich Dir echt dankbar.. Vielleicht werde ich erleuchtet..

Grüße
Cem

ot 18.01.2010 14:22

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000171)
Ich glaube ich habe dir eben erklärt was Kapitalismus ist.
Und ich denke mal das ich im gegensatz zu dir, hier in der Welt lebe, und mir keine scheinwelt zusammengesponnen habe, wo ich hier der Weltverbesserer bin so wie du!
Erzählst hier einen von scheiß Kapitalismus, gleichzeitig meinst du aber das du nicht in der Gießerrei arbeitest wo deine Kollegen Ackern, weil du was besseres bist!

Ich gebe dir hier ein Bsp. das auch DU kapitalistisch lebst, ob es dir passt oder nicht.
Wenn du aus dem System aussteigen willst, kannst du ja in den Wald ziehen und dich von den Früchten der Natür ernähren.
Ehe du hier die Leute doof von de Seite anmachst solltest du mal lieber mal logisch denken lernen, du staatenloser heini!:D

"lass den armen man in ruhe"!!;-))

ot 18.01.2010 14:25

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000171)
Ich glaube ich habe dir eben erklärt was Kapitalismus ist.
Und ich denke mal das ich im gegensatz zu dir, hier in der Welt lebe, und mir keine scheinwelt zusammengesponnen habe, wo ich hier der Weltverbesserer bin so wie du!
Erzählst hier einen von scheiß Kapitalismus, gleichzeitig meinst du aber das du nicht in der Gießerrei arbeitest wo deine Kollegen Ackern, weil du was besseres bist!

Ich gebe dir hier ein Bsp. das auch DU kapitalistisch lebst, ob es dir passt oder nicht.
Wenn du aus dem System aussteigen willst, kannst du ja in den Wald ziehen und dich von den Früchten der Natür ernähren.
Ehe du hier die Leute doof von de Seite anmachst solltest du mal lieber mal logisch denken lernen, du staatenloser heini!:D

aha,,,du glaubst es das du es ihn eben erklärt hast,,,(bist dir nichtmal selbst, sicher;-))!!)hahaaaaahahahaaa!

18.01.2010 14:28

:-)

Du Ahnungsloser Heini :-). Was hat mein Lebenslauf mit Kapitalismus zu tun? Jetzt lenke nicht von Thema ab.

Erkläre uns den Begriff "Kapitalismus" . Und du hast uns nicht erklärt, was Kapitalismus ist.

Du Ahnungloser, der sich nur mit Themen "Kurden Türken " sich gut auskennt. Mehr auch nicht..
------------------------------------------

Lenke nicht von Thema ab.. Erkläre uns den Begriff "Kapitalismus" oder "das Geldsystem der westlichen Welt" .
--------------------------------
Auch in einem anderen System würde ich nicht in der Gießerei ackern, aber ich rede nicht von mir. Ich rede von meine Nachfahren. Was passiert mit denen? Dadrum geht es.. Du Ahnungloser..

QUOTE=Tilki1977;2000171]Ich glaube ich habe dir eben erklärt was Kapitalismus ist.

Ehe du hier die Leute doof von de Seite anmachst solltest du mal lieber mal logisch denken lernen, du staatenloser heini!:D[/quote]

18.01.2010 14:37

Ich

sagte doch, wenn Du 30% von mein Wissen haben solltest, dann wär ich stolz auf Dich :-)

Du Wikipedia Generation, deswegen ist diese Generation so verblödet. Denkst du, du hast mir jetzt das Geldsystem begrifflich gemacht?

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000178)
Nur für dich Cem;)

ot 18.01.2010 14:41

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000177)
Erklärt habe ich es ihm, ich bin mir nur nicht sicher das er es verstanden hat;)

du hast geschrieben, du glaubst es,das du es ihm erklärt hast,,ALSO BIST DU DIR SELBST NICHTMAL SICHER!!!;-))))

birak tilki,, bu isleri,,,,,kivirma.,.;-)))))

ot 18.01.2010 14:45

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000176)
Kusura Bakma Canim, ich hätte mich zuerst um dich kümmern sollen?
Ähm..... wo waren wir stehengeblieben?

OT: Du bist ein Türkenhasser
Tilki: Du bist asozial.
Siehst du ich habe den Faden sofort wieder gefunden;)

JAA,,,,ich weiss,,das du mich vermisst hast,,;-))

den,,,faden hatte ich schon längst beendet;-)))

sen hala...ordamisin?;-))

18.01.2010 14:52

Lenk

nicht von Thema ab, Tilki. Schreib hier etwas sinnvolles und geh nicht in die Persönliche.
Nur so macht es spass Beiträge zu lesen.

Tilki.. Du brauchst keinen Roman schreiben um das Geldsystem zu erklären. Es würde auch ein 13 Jähriger verstehen, wenn Du den Knackpunkt des Geldsystem uns erklären würdest.

Aber hab nicht den Eindruck, dass Du dich damit auskennst.

Zitat:

Zitat von Tilki1977 (Beitrag 2000184)
Du solltest nicht nur auf deine 30% stolz sein, sondern auch die anderen 70% gebrauchen lieber cem.
Klar habe ich das bei Wickipedia kopiert, meinst du etwa ich mache nochmal den fehler und schreibe ellenlange E-Mails an dich, die so lange dauern das ich automatisch ausgelogt bin.
Wie ich es bei dir und deiner komischen Friedensdemo verucht habe.

Du scheinst ein ziehmlich von dir selbst eingenommerner Mensch zu sein.
Erstens willst du das alle so denkne wie du, was dem rest der Menschheit schwer fallen würde.
Dann sagst du das alle verblödet sind, die be Wickipedia nachschauen. Schau doch erstmal nach wer den Text da reingesetzt hat, dann kannst du immer noch Wickipedia als Quelle anzweilfeln, was hältst du davon;)

Also für eine Menschen der soviel verändern möchte so wie du Friedensdemos, gegen den Kapitalismus, bist du aber ziehmlich oberflächlich in deinen ansichten!

Und du musst nicht immer böse sein, wenn man dir schreibt das du mit deinen ansichten falsch liegst, so wie ich es mit deinem Kapitalistischen Bulgur und Pilav gemacht habe.

Ich wollte dir eigentlich nur erklären, das man hier nicht aus dem system aussteigen kann.
Aber da hat sich jemand an seine eitelkeit gepiekst gefühlt;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:28 Uhr.