Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Lifestyle (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=391)
-   -   sizi en cok ne etkiler? (http://localhost/forum/showthread.php?t=6601)

28.01.2010 20:31

*BS denkt immer noch scharf nach*
:D

28.01.2010 23:53

Gözler, cünkü gözler kalbin aynasidir. Yemegin salcalisi, kadinin kalcalisi caziptir. Hungerhacken'lerden hoslanmam. Bir de, terbiyeli, seviyeli ve kültürlü ve okumus olmasi lazim. Intelligenz ist sexy :D

02.02.2010 03:22

Zitat:

Zitat von Virtual_Reality (Beitrag 2002267)
Gözler, cünkü gözler kalbin aynasidir. Yemegin salcalisi, kadinin kalcalisi caziptir. Hungerhacken'lerden hoslanmam. Bir de, terbiyeli, seviyeli ve kültürlü ve okumus olmasi lazim. Intelligenz ist sexy :D

kurzum alles was du nicht hast fettbäckchen :)

02.02.2010 21:25

Zitat:

Zitat von hanssucuk (Beitrag 2003632)
kurzum alles was du nicht hast fettbäckchen :)

Stimmt schon, die gelebte gece-kondu-Kultur wird etwas sein, was ich nie hatte und haben werde Regga Oktay, doch meine Trauer darüber hält sich recht in Grenzen. Selbst in einem Joghurt-Becher steckt mehr lebendige Kultur drin, als in allen gece-kondu-Vierteln der Türkei. Doch von der anderen Kultur habe ich zu genüge. Nur würde den Rahmen deiner bescheidenen Vorstellung, diesbezüglich sprengen, wenn Du versuchen würdest dies zu ermessen :D

03.02.2010 00:55

Diese Selbstherrlichkeit immer...............................

VR,
das sind immer noch verdammt arme Menschen, wäre schön, wenn Du Dich mal nicht mit den Ärmsten der Armen messen oder vergleichen würdest. Ich meine, die Gecekondu-People, wäre das vllt möglich, tust Du mir bitte den Gefallen?!

03.02.2010 00:59

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2003908)
VR,
das sind immer noch verdammt arme Menschen, wäre schön, wenn Du Dich mal nicht mit den Ärmsten der Armen messen oder vergleichen würdest. Ich meine, die Gecekondu-People, wäre das vllt möglich, tust Du mir bitte den Gefallen?!

Es geht gar nicht um die armen Menschen in den Gece-kondus, sondern um diese gelebte Mentalität, selbst wenn man sich sein Dasein in einer Villa fristet. Karni aclari demiyorum ben gözü aclari diyorum. Dikkatini cekerim! Recep-Tayyip Erdogan ist für mich auch ein gece-kondu people, oder Ibrahim Tatlises, der in einem Hotel und dort wiederum in einem geschlossen Zimmer "mangal-parti" feiert.
Du weisst doch ganz was ich meine oder?

03.02.2010 01:02

Cektin dikkatimi!

Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden. Bei so schier vielen Metaphern kann einem schonmal schwindelig werden.

03.02.2010 01:10

Zitat:

Zitat von damia (Beitrag 2003912)
Dann habe ich Dich wohl falsch verstanden. Bei so schier vielen Metaphern kann einem schonmal schwindelig werden.

Keine Sache! Sowas könnte ich gar nicht mit meinem Charakter in Einklang bringen. Ich sehe immer zu, dass ich mein Gewissen rein halte und moralisch recht geleitet bin. Sonst entstünde ein Gefühl, dass nur schwer für mich erträglich wäre.

garakedi 17.02.2010 21:07

Giz Damia napiyong? Ge sengleng beraber bi Gecogonduda yasayak yaw! ;-)

Kerem1986 16.03.2010 21:14

gülen gözler

16.03.2010 21:37

Optisch:

seine Körperhaltung + sein Lachen (Ton+Ausstahlung) +
seine (arbeitende) Blicke auf einen bestimmten Ort;Person;Stelle.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:05 Uhr.