![]() |
izliyorum sizi:)
|
@almayaadacivatan
ustam burdayim, ama öyle zirt pirt yazmak bize yakismaz. gerekirse yerinde lafi sokarim. ayrica tesekkür ederim |
Zitat:
Bak önce erkeklerin erkekligine simdi de canina kastediyorsun. Bu mu senin hosgörü anlaysin? Sevmek suc degil ama sevmemekte suc degil. Nadiri, ne överim ne de yererim. Bazen yazdiklari hosuma gidiyor, bazende öyle olmuyor :rolleyes: Benim yazilarini severek okudugum kisiler arkadaslarin disinda, 1.) rhizoma abladir 2.) Serhat'tir.... |
Die Ferischtah, voll die geile Sau *schwärm*
|
Zitat:
|
ganz klar tilki;-)
er gibt die besten antworten bis jetzt! yigidin hakkini yememek lazim!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und dazu gelernt hast Du bedauerlicherweise auch nicht. Ben diyorum Canakkale Bogazi sen diyorsun, yandi döttümün agzi.. El insaf be, el insaf... |
Wo ist unixxx?
Apropos Lieblingsuser, unixxx war zwar nicht meine Lieblingsuserin doch dennoch sei an dieser Stelle erlaubt nachzufragen, wo sie geblieben ist. Anscheinend hat sie doch wohl abgemeldet? :rolleyes:
Na viel kann sie dabei nicht falsch gemacht haben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Um bei der Frage zu bleiben, mein Lieblingsuser ist Damia.. ;)
Und sonst alle mit denen ich im freundschaftlichen Verhältniss bin..:rolleyes: |
Zitat:
|
Selma, Virtuall, Tilki, xcemkaracax. (reihenfolge hat nichts zu sagen) als Aktive user sind mir die am liebsten! es gibt hier noch einige andere die ich gerne lese aber die kann man an drei fingern abzählen. Den Rest in einem sack und anfangen rein zu treten man trifft immer den/die richtige! |
ich kenn hier niemanden :rolleyes:
...plausible antwort folgt sicherlich die tage :) |
Donizetti Paşa,
Tepedelenli Mehmet Ali Paşa, Hadım İbrahim Paşa, Harem Ağası Hadım Tülkü Paşa, Yeni Çeri Ağası Kazan Kaldıran Vörçiyıl Paşa, Bıyıklı Raziye Sultan, Sütlü Nuriye Hatun, Kılsız Hayriye Hatun |
Zitat:
Oh wie süss, ich habe Dich auch sehr gern Onkelchen :) |
mir gefällt die aydanilayda
|
Die Leute die mich mögen, werden von meinen fans verfolgt, gevierteilt und abgemurkst.
|
@uniks,paranoyalarin baslamis yine,
zordur,allah kurtarmasin:D |
murat115599 wer hat diesen nick gehackt? Ihr miesen Gauner. Er war so ein netter Kerl.
|
Zitat:
evet kurtarmasin püühehehehe :D |
Lol! Dick und Doof.
|
Zitat:
Das tut mir ja leid für Dich, mache Dir nichts daraus :D |
Mir tuts auch leid dass du dick und doof bist, wird schon wieder.
|
Zitat:
nein nein nein nein ....neeeeiiinnnn die aufmerksamkeit schenke ich dir nicht mehr, du sollst hier einsam enden, nichtmal im forum hat dich noch jemand lieb :D. und mein herzlichstes beileid dass tilki dir einen arschtritt gegeben hat :o. |
Wer oselmao liebt bitte hier melden! Sie braucht gaaaaaaaanz viel Liebe. Toniye ne dersin?
|
Tombiş Abla
Zitat:
|
Zitat:
Ich Dich auch Kumpelchen :). |
Mein Lieblings User ist Erman Kuzu. :D
![]() |
Zitat:
|
@uniks
das warst du doch immer dick&doof:D nicht selmo,,, karisdirmiyalim lütfen rolleri:D |
Zitat:
Nichts gegen Kurden. Du weisst am besten, dass ich alle Rassisten und Rassimus in jeglicher Form verabscheue. Aber es gibt schlaue Kurden und dumme Kurden. Schlaue Kurden wie Dich mag ich sehr Tilki. Doch dumme Kurden wie diesen Abduley Assilaykum könnte ich bis nach Bagdad verprügeln und von dort zurück bis nach Diyarbakir :D |
Zitat:
mag dich keiner? ooohhhh |
Yalan konusmayacaksin!
Zitat:
|
Zitat:
ich stelle mal meine Liste zusammen, bis denne ;););) hmm, gute Frage ..... :cool: |
ne yani
ne olacak o zaman şimdi Kapalı giyim Modası veya tulum ile ilgili varmı birşeyler ?
|
Bu Soruya Bır Ek Yapalım !
En Saygın 3 Forum Userı Deseler , Kımlerı Sayardınız ????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |