![]() |
Zitat:
|
Frauen bleiben ja heutzutage länger jung. Eine schöne Frau wird mit den Jahren immer schöner. Das ist der Hauptgrund warum die Männer heutzutage nicht mehr so sehr auf das Alter der Frau achten... Izlenimlerime göre öyle yanii. Letztens war da auch so´n Artikel bei Gala =)
|
Zitat:
Und wie alt bist du? |
Merakli seni :)
|
Zitat:
Neugier ist mein zweiter Vorname;-) |
Tilki ich sag das deine Frau.
Oedipussi @ mit so einem Namen wirst du wohl kaum intelligente Frauen anziehen. :-) Das ihr euch Männer immer wieder überschätzen müsst, gehört wohl irgendwie dazu. |
tilki ich geb dir mal n rat...
schlepp mal dein weibchen in diese foren, lass sie lesen,lies am besten mir ihr zusammen, betrachte ihr antlitz, umarm sie, drück sie und lobpreise den herren!:-)
|
Zitat:
Aber danke für den Tip:-) |
Zitat:
ich hab mal gehört das zuviel Neugier hässlich machen soll :D:p |
Zitat:
|
Zitat:
@ödipussi : sorry, ich wollte dich nicht schocken...du schreibst irgendwie gar nichts mehr.....sei ganz beruhigt, mein Herz gehört sowieso GB, nachdem er damals die wundervollen Worte über die Seele eines liebenden Mannes geschrieben hat.... |
atroi ich bin nicht schockiert. ich habe nichts geschreiben, weil es dazu nichts mehr zu schreiben gibt. was soll ich sagen :) fühltest du dich denn angesprochen?
samara es hat seinen sinn und zeck warum ich diesen namen habe. und glaube mir ich ziehe mehr intelligente frauen an als du männer. es würde aber wenig sinn machen dir das zu erklären. |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem; Ich mag Freud nicht. |
Zitat:
Das musst du gerade sagen! Ich glaube du weisst noch nichtmal wer Freud ist! |
Zitat:
Sag mir doch deine Erklärung. |
Wie kommst du darauf dass ich agressiv bin? Bin ich überhaupt nicht. Ich kommentiere nur.
Du was ich dich schon immer mal fragen wollte: Bist du Alice Schwarzer? :) |
entweder bist du tilki oder gb.
|
Zitat:
Das ist mir aber was neues das der Koran verändert worden ist! Hast du den Koran überhaupt mal gelesen?! |
ja habe ich, vor schreck und entsetzen, habe ich das wieder weggelegt.
|
Zitat:
Also hast du ihn nicht verstanden , gut das passiert vielen, dazu musst du auch die Bibel und die Thora kennen. Zusätzlich musst du das leben des Propheten kennen. Aber ich denke, all das würde bei dir nicts nützen, du würdest den Islam nicht verstehen, weil du ihn nicht verstsehn willst. Lass es lieber die Religion ins Spiel zu bringen wenn du davon keine ahnung hast! |
"Lass es lieber die Religion ins Spiel zu bringen wenn du davon keine ahnung hast! "
Hä? Mich haben die frauenfeindlichen sätze und die brutalität aus der Fassung gebracht. Z.b. dass die engel angeblich weinen würden, wenn sich die frau den mann weigert, damit wollten sie die frau fügig machen und ihr ein schlechtes gewissen einreden. Oder der satz.. wenn ihr irgendwo ungläubige seht, haut denen die köpfe weg..." Jetzt sag nicht, wo steht das geschrieben oder welche vers. Du kannst es rausgooglen, ich habe keine lust dazu mich mit diesem alten thema zu beschäftigen. Sicherlich ist es bei den anderen büchern genause. Die buddisten sollen die brutalsten seien. Früher haben sie mönche damit gequält. Klar hat es was mit der falschen Übersetzung zu tun u.a. Das gilt auch für die Biographien. Man muss nicht alle Bücher lesen um zu wissen was die religionen sind, aber da wirst du dich sicherlich mit mir streiten, deswegen lassen wir das. Das thema ist schon durchgekaut. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube eher das du ihn garnicht gelesen hast! Schreib mir doch mal die stelle ich schaue direkt nach, ich habe drei versionen zuhause. |
Drei versionen, na ist ja witzig. Man kann sich die besten aussuchen oder wie ist das?
Ich habe das buch nicht mehr, aber hier noch was dazu gefunden. Wollte mich eigentlich jetzt nicht damit beschäftigen. CİNSELLİĞİ SAĞLAMA ALMAK İÇİN HADİS UYDURMA Kişi kadınını yatağa davet eder de kadın kaçarak eşi sinirli bir şekilde gecelerse, melekler o kadına sabaha kadar lanet eder. Sahihi Buhari 9/36 Karısının cinsel ilişki teklifini reddedeceğinden korkanlar bu uydurmayı Peygamber’e fatura ederek karılarına “Bak Peygamber böyle demiş, sakın bana karşı gelme!” diyerek kadınları bu konuda da uydurma dinleriyle terbiye etmektedirler. Ezilen kadının boşanma hakkı da elinden alındığı için tüm zulümlere karşı kadının hiçbir sığınağı kalmaz. Bir kadın kocasından boşanırsa o kadına cennet kokusu haram olunur. Kadınlara Dîni Bilgiler sayfa 61 Oysa Kuran’da geçen “Boşanmış kadınlar” tipi ifadeler (2-Bakara Suresi-228, 241) hem kadının erkeği, hem erkeğin kadını boşaması manasına gelebilir. Kuran, bir tek erkek boşayabilir demediğine göre, demek ki kadın da erkek gibi aynen bu haktan faydalanabilir. Bir hadis de şöyle der: “Camiye gelirken kokulanan kadın evine dönüpte cünüplükten ötürü boy abdesti alır gibi yıkanmadıkça, Allah katında onun namazı kabul olmaz.” Avnül mabül 11/230 Erkeklerin güzel koku sürmesinde sevap bulanlar, aynı şeyi kadın yapıp koku sürünce hemen günah diye damgalarlar. Erkek güzel kokudan tahrik olur diye de hemen açıklama yaparlar. Peki kadın erkeğin sürdüğü güzel kokuyu koklayıp tahrik olamaz mı? Madem böyle tahrik sorunu var, neden Allah bu konuyla da ilgili bir ayet indirip, kadının koku sürmesini yasaklamadı? Cevabı aslında basit: Çünkü Allah bunu yasaklamak istemedi. Quelle; http://www.kurandakidin.net/bolumler...inde-kadin.asp |
Zitat:
Sure 2 Fers 228 Und die Geschiedenen Frauen sollen warten bis sie dreimal ihre Periode gehabt haben. Und es ist ihnen nicht erlaubt zu verheimlichen was Allah in ihren schoß erschaffen hat, wenn sie an Allah glauben und an den jüngsten Tag. Und ihre Ehemänner haben in diesem Zeitraum das vorrecht sie zurückzunehmen, wenn sie sich aussöhnen wollen. Und den Frauen stehen in angemesserner Weise die gleichen rechte zu. Das will heißen, das die Frau immer noch Schwanger sein kann, und damit das Kind später weiß wer sein Vater ist ist das aus meiner sicht eine gute Lösung. Das man sich vertragen will, und beide seiten das recht haben nein zu sagen geht hier ganz klar hervor. Sure 2 fers 241 Und auch den Geschiedenen seien Unterhaltszahlungen nach Biligungfestgesetzt. Dies ist eine Pflicht für den Gottesfürchtigen. Was ist daran Frauenfeindlich? Der Mann soll unterhalt zahlen für Frau und Kind, soviel er halt kann. Wo ist das problem? |
was ist denn jetzt mit diesem vers?
Kişi kadınını yatağa davet eder de kadın kaçarak eşi sinirli bir şekilde gecelerse, melekler o kadına sabaha kadar lanet eder. Sahihi Buhari 9/36 Du pickst dir immer die rosinen raus. Natürlich steht da mal so mal so, sehr widersprüchlich. |
Zitat:
|
Schön. Und wo ist denn deine version jetzt von der sure?
|
Kurani kitabida karistirin, aferin herseyi corba edin. Hoca kesildiniz basima =))))
|
Wusste ichs doch, dass du keine Antwort hast. Was solls.
Gelincik, sei weiter brav und lies dein koran. Bloss nichts hinterfragen, sonst kommst du womöglich noch in die Hölle. Es ist nichts verkehrstes daran, sich auszutauschen. Wir sind auch Menschen und unser intellekt will auch gefüttert werden. Blindes glauben ist nichts für jeden. |
Zitat:
Es ist uns Moslems verboten Freundschaften mit Götzendienern zu führen, das hat den Grund nur mal ein kleines Bsp. Es gab Götzendiener die haben ihre Erstgeborene Tochter dem Gott des Windes geopfert, die Mädchen wurden bei lebendigem Leibe vergraben ein Rohr in die Erde gesteckt und durch ihre todesschreie gab es eine art singsang. Das man so eine Art bekämpft ist mir schon klar. Außerdem hatte es der Prophet nicht leicht als er den Islam verbreitete. Heiden die neu zum islam kovertiert sind wurden getötet von ihrer Sippe, aber auch Moslems wurden getötet, weil sie gegen die Götzen antraten. Auch heutzutage sollten wir gegen Götzendiener Vorgehen, zwar nicht mit dem Schwert, sondern mit dem Geist, wenn wir keine Menschen opfer mehr haben wollen. Aber ich glaube wir sollten unsere Diskusion in einer anderen umgebung führen, denn dies geht komplet an dem Thema vorbei, was eigentlich vorgegeben wurde. |
Zitat:
Du ausgeburt der Dummheit! Im Koran steht ganz deutlich lese und lerne! Also ist der Islam keine Religion der Dummheit! Du hast überhaupt keine Ahnung. Ich habe das Gefühl das du zu einer Radikalen Christlichen Sekte gehörst! Kann das sein? |
Zitat:
Huuuu, da ist aber jemand böse geworden. Hi, hi. Na ist doch auch eine sünde wut zu haben. Da habe ich wohl ein Ader getroffen.....Cool down. DU wolltest doch wissen, was für ein vers das ist und bei dir nachschlagen, anscheinend hast du es gefunden, das stand wohl genauso drin. Und jetzt kommst du mir schimpfwörter. Echt, ganz arm. Warscheinlich bist Du ein radikaler moslem? |
Zitat:
Da ich den Islam verstanden habe, kann ich also nicht Radikal sein. Aber welche religion praktizierst du eigentlich? |
Man muss sich erstmal auskennen um hinterfragen zu können......
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |