![]() |
o.T.
wow.. was für ein schreiben. da kann man dir ja nur dazu gratulieren.
abfall.. müll.. ist treffsicher formuliert worden. das sind sie! nieder mit ihnen!! und türken, die kein deutsch sprechen-- alle raus! sollen sie in der türkei vergammeln!! kopftücher sollen verboten werden. wo kämen wir denn dahin, wenn religion ausgeübt werden dürfte??? islamisten.. gott bewahre!!! am besten sind die türken, die intellektuelle atheisten sind, die ihr türksein von ganzem herzen ablehnen und dies als modern betrachten!! wow.. ich bin richtig beeindruckt.. von soviel müll. |
er hat recht und meine volle Zustimmung
nur vielleich bei kopftuch nicht ganz
|
o.T.
danke für die information. jetzt weiss ich ja bescheid.
|
es war keine info.. o.T.
ohne Text
|
und einen Umtausch mit Türken
in der Türkei,die keine Gemeinsamkeiten mit disen Einzellen haben und die hier zu leben verdienen,wäre mein Vorschlag :-)
|
Ehy wollt ihr mich verarschen???
Boah!
Wie mein Herz klopft. Ist xKaramelekkx, die einzige die Augen auf"m Kopf hat!? Boah! Wie meine Seele innerlich euch so viele Beleidungen zuruft! --- Fevzi K. Was bist Du nur ein verlogenes Stück Schwein! Was fällt Dir ein, sowas zu schreiben!? 1. Stern ist doch seit Jahren einer der Vorreiter, wieso unser Ruf bei den Klischees hängen bleibt! Wie blind bist Du eigentlich? 2. "Abfall" Gott bewahre, wenn ich Dich und die Dir zustimmenden (LadyPembecik, kamaschullah und Ayla33NRW) in die Finger kriege! Wer bist Du, dass Du Dein Gleiches, das Geschöpf Gottes als Abfall bezeichnest? Allein DAS ist so bemitleidend! Habt Ihr nur Erbsen als Hirn? 3. Anatolien hat nun mal Schwierigkeiten im Schulsystem (noch). Es gibt da vieles noch zu machen. Aber das Rad hat schon begonnen sich zu drehen... Es spielen Faktoren wie Arbeitslosigkeit, Geldlosigkeit, Verlust der Identität usw eine Rolle. Das führt zu einer allgemeinen Gereiztheit/Gewaltbereitschaft. Die Türkei hat dies erkannt und wirkt bei den Wurzeln entgegen! 3. Schreib" gefälligst in ordentlichem DEUTSCH Dumpfbacke, wenn Du Türken angreifst, die nicht ausreichend DEUTSCH besitzen (wie Du!)!!! ---- (Fevzi Zitat:) "und bitte liebe bundesregierung !, falls sie deutschland und der türkei einen gefallen machen wollen, weisen sie diesen müll bitte aus, zumindest können sie dann in der türkei vergammeln" Du, Haufen Scheisse sprechender Mensch! Wer soll wie ein Müll ausgewiesen werden ya??? Wie kannst Du die Würde eines Menschen so herabsetzen? Egal wie unsozial jemand ist, der darf doch nicht (mit besserem Deutsch:) aus seiner Heimat verwiesen werden? Der ist doch hier geboren, hat doch hier geliebt und gelebt! Was haben die Kopftücher damit zu tun? Jeder soll seine Religion so ausdrücken, wie er es für Richtig hält. Genauso wie Deiner Wenigkeit das Reden erlaubt ist! Und ganz ehrlich, wir wissen nicht (!), was diese ermordete Frau an diesem Abend DORT vor hatte und was die wirklichen Hintergründe ihres Todes sind! --------------------------------------------- Du willst kein Türke sein!? Prost! An Deiner Stelle würde ich zu Gott beten, er möge Dir das Mensch sein verzeihen! (Fevzi Zitat:) "ich kann mich nicht mit diesem dreck identifizieren." Aber Hallo! Natrlich nicht! Denn Du bist schlimmer! |
kopftuch
also wirklich :P
kopftuchdiskussionen gab es schon vor 20 jahren...ich glaube, das diese entscheidung eine individuelle note hat, entscheidung der frau etc...ist sie erzwungen (fremdbestimmt) find ich das krank. also die frauen sollten frei entscheiden dürfen. die schwarzen krähen hier in kreuzberg gehen mir ehrlich gesagt auf nerven, wobei auch viele arabisch stämmige sind. grundsetzlich ist religionsfreiheit toll, aber wenn der geist eines veralteten islams so direkt sichtbar ist...muss ich wohl annehmen das kaum ein wille zur integration da ist. mfg fevzi |
ein gee :)
du bist einfach soooo gee... :)
und schläfst mit deiner knarre unterm kopfkissen *muahh ich schreib dir auch nicht mehr dazu kind :)) mfg fevzi |
o.T.
was für ne logik..
also diese frauen tragen das kopftuch erzwungenermaßen (fremdbestimmt) deshalb sollen sie auch abgeschoben werden, ja? *grins* fällt dir da irgendeine diskrepanz auf? |
Er hält uns einen Spiegel vor..regt
dich nicht auf!
|
stimmt
danke für deinen kommentar, du hast recht..das ganz ist doch nicht einfach. sowas ist positive kritik, find ich gut.
mfg fevzi |
o.T.
cool :)
|
mir schon..
ihre Männer und brüder müssten abgeschoben werden :-)
|
o.T.
ne ne ne. wir schieben niemanden ab, weil er ein kopftuch trägt oder tragen lässt. es ist der ausdruck ihres glaubens.
abgesehen davon: nehmen wir mal an, die kopftuchträger sind wirklich böse buben (oder mädchen). warum sollte die türkei sie tragen müssen? viele dieser kopftuchträger sind hier geboren und aufgewachsen. die türkei kann nichts dafür. wäre der türkei gegenüber unfair. (wie ich schon sagte: die prämisse ist, die kopftuchträger wären die bösen) |
hehe.du gehst aber strenger als cdu-csu
vor :-)
ganz unrecht hast du auch nicht |
Primitiv
Daran wird sich auch in 100 Jahren nichts ändern, egal wo. Denn Erziehung wird immer so weitergegeben, man lernt es nicht anders.
|
MUAHAAHAHAHA
ich weiss gar nicht warum und weshalb du dich so aufregst.
habe gerade einen bericht über junge türken in deutschland und ihre einstellung zur gleichberechtigung und ehre gesehen. tja, ich brauch dir wohl nicht erklären was die für einen müll geredet haben...dazu kann ich auch nur sagen, dass solche leute dreckiges pack in meinem augen sind. ich kann und will mich auch nicht mit solchen türken identifizieren. dank diesem primitiven pack müssen sich "moderne" türken schämen und rechtfertigen. und zu dem thema kopftuch möchte ich sagen, dass ich der meinung bin, dass es mittlerweile zu einem politischen und fundamentalistischen symbol geworden ist.scheiss islamisten. deswegen sollte deutschland auch nicht so liberal damit umgehen. das ist generell das problem, deutschland toleriert und importiert jeden scheiss und deshalb läuft hier auch so viel pack rum. |
o.T.
sag mal bist du türkin? hört sich eher nach nazisprüchen an.
scheiss islamisten? na na.. |
Identifikation
Wir Türken der 3. bzw. 4 Generation sind eine verlorene Generation ohne eigenen Verstand und Identität.
Zeynep u.a. ist der absolute Beweis dafür! "Morden aus Ehre" ist nicht gut! - Das finden alle. Basta, das Thema ist geklärt :) --- Nur weil ein Türke ein Mord begeht, muss Du Dich nicht sofort damit identifizieren. Es ist zuerst ein Mensch, dann ein Türke, dann ein Moslem. (Wenn ich das überhaupt wissenlos behaupten kann.) Darf ein Moslem Gottes Geschaffene töten? Nein! Darf ein Türke Selbstjustiz ausüben? Nein! Darf ein Mensch einen anderen richten? Nein! Nirgends ist dies manifestiert! Also. Woran noch an seiner Religion haften?, an seiner Nationalität?, an seinem Dasein? --- Weil ein Chinese einen Mord begeht, müssen sich nun alle Chinesen durch zwei teilen? Sich damit auseinander setzen? Tze. Behaltet mal bitte den Überblick! Und atmet tief durch. Ihr seht diese 3 Mörder (kindeR) als Abschaum, als Abschiebegut? Ihr empfindet weitere Menschen als abschiebegut? So empfinde ich euch! Könnnt ihr deutsch? nein -> raus mit euch! Könnt ihr denken? nein -> raus mit euch! --- Mein Gott es ibt nuun mal Analphabeten. Aber wozu alle anschwärzen? Wozu diese drei Aspekte (Religion, Nationalität, Verstand) gleich mischen? --- |
ich habe mir so ziemlich alles
durchgelesen und musste mich wundern.....was es für leute gibt ayla33nrw du lebst ja noch wusste nicht das du in jedes forum deine meinung schreibst obwohl es immer das gleiche ist....du wirst es nie verstehen.....das ist traurig aber nicht mein problem......achso ich möchte mich zurückhalten und höre hier auf bevor ich verletze.....ihr disskutiert am thema vorbei.....ehre aus mord kann doch keiner tolerieren.......
|
Fuck you! o.T.
ohne Text
|
o.T.
noluyoruz ya.. sohbet degil, dingonun ahirina dönüstü burasi *lol*
statt zu fluchen, solltest du lieber ein paar gute argumente bringen. |
Mach dich nicht lächerlich
"Wer soll wie ein Müll ausgewiesen werden ya??? Wie kannst Du die Würde eines Menschen so herabsetzen? Egal wie unsozial jemand ist, der darf doch nicht (mit besserem Deutsch:) aus seiner Heimat verwiesen werden? Der ist doch hier geboren, hat doch hier geliebt und gelebt!"
Aber der Mörder darf die Würde eines Menschen herabsetzen ja? Und er ist hier geboren und es ist seine Heimat, oh jaaaa.. Und auf der Straße die Schwester abzuknallen, ist für dich "unsozial" ja? hahahaha soll man da weinen oder lachen, weiß ich wirklich nicht mehr. PS: Wer eine Dumpfbacke ist, erkennt man nicht durch die Rechtschreibfehler und Ausdrucksweise, sondern am Inhalt. |
Die Würde eines M. ist unantastbar!
Wer einen Mord begeht, beweist doch zu tiefst, dass es an seinem Verstand mangelt.
Natürlich ist diesem auch nicht erlaubt, die Würde eines Menschens derart zu verletzen! Ihm soll eine entsprechende Strafe der Justiz zu Teil werden. Ich hätte nichts gegen eine lebenslange Haftstrafe mit zzgl. Resozialisierungsmassnahmen! In meinen Augen ist es so, ich nenn" sie "unsozial". Denn unsozial bedeutet: "unmenschlich". --- Man dar nicht nur die Hälfte lesen. In meinem GB. Lies mal alles, auch mit Klammern. You know? :) |
...
ja ich bin türkin und ich finde meine äußerungen nicht rassistisch.
mag sein, dass meine worte etwas hart sind aber es ist nun mal so dass sich die türken in deutschland immer rückschrittlicher entwickeln in punkto anpassung und wertvorstellung- Zitat: Reporterin: Findet Ihr das schlimm was mit dieser jungen Türkin(Hatun) geschehen ist? Türke,18 Jahre:Ja isch glaube die hat das verdient ey, was macht sie auch ihr kopftuch ab ey und hört nicht auf ihre familie. Reporterin:Dürfen Türkinnen in die Disco? Türke,auch ca. 18: Ja ey die wollen das doch selber nicht, die wollen doch gar nicht in die disco gehen ey...deswegen ist das ja nicht schlimm wenn wir es ihnen verbieten. solche kommentare haben unsere lieben landsleute die gaze zeit gebracht. lass und dieses phänomen pädagogisch,soziologisch,islamwissenschaftlich oder auch psychologisch hinterleuchten...natürlich gibt es etliche erklärungsansätze für dieses verhalten. trotzdem sage ich, dass ich mich nicht mit diesen asis identifizieren möchte. und zu dem islamisten: das sind doch keine menschen mehr. das sind ausgeburten der hölle. |
ich dachte mit 33 kann man anders
aber du nicht......das zeigt das du sehr schlau bist dankeschön.....was anderes habe ich nicht erwartet um ehrlich zu sein......hoffe du fühlst dich jetzt (frei)kein bischen geändert...das finde ich traurig....
|
herzilein
ich gehöre weiss gott nicht zu den türken die keinen verstand und keine identität haben.
also führ mich hier nicht als paradebeispiel vor. dann sag mir doch einmal worüber sich ein türke definiert? über die berühmt berüchtigte türkische doppelmoral und die legendären patriarchalischen traditionen? darüber ob jemand jungfrau ist und 5 mal am tag betet. du prophezeist hier die ganze zeit ...ein mensch ist zuerst ein mensch, dann türke, dann moslem. ( im übrigen finde ich dies langsam lächerlich, bist du hier der guru?) hey,es interessiert mich nicht wer hier moslem oder türke ist und wer nicht. das ist für mich kein grund um jemanden meinen respekt gegenüber zu bringen. |
@hasrett
"Nur weil ein Türke ein Mord begeht, muss Du Dich nicht sofort damit identifizieren. Es ist zuerst ein Mensch, dann ein Türke, dann ein Moslem" (zitat hasrett)
erklär mir mal bitte diese nichtsagende aussage...ja und, dann ist er halt ein mensch, dann türke und dann moslem... im endeffekt ist er trotzdem der abschaum der menschheit. |
sonst gehts noch-...
erst sagst du ihr diskutiert am thema vorbei aber was ist das was du hier abziehst?
Ayla33Nrw ist wohl kaum das thema hier. du tust mir leid! |
Oft erziehen Frauen zum Ehrenmord
In der TAZ von gestern ist ein Interview mit der Bundestagsabgeordneten Lale Akgün zum Thema Ehrenmord.
<a href="redirect.jsp?url=http://www.taz.de/pt/2005/02/25/a0109.nf/text Sie" target="_blank">http://www.taz.de/pt/2005/02/25/a0109.nf/text Sie</a> sagt man müsse insbesondere die türkischen Mütter erreichen, da sie ihre Söhne falsch erziehen würden. Zusätzlich müsse man Moscheenvereine dazu bringen zu sagen: Frauen sollen selber über ihr Leben bestimmen. Wichtig sei es die Berufstätigkeit von (türkischen) Frauen zu fördern, da sie durch eigenes Geld mehr Selbstbewußtsein und Respekt erlangten. (Letzteres gilt meines Erachtens allgemein, da auch die deutschen Frauen nicht sehr emanzipiert sind.) |
Die Reihenfolge ist so in Ordnung!
Ich soll Dir das auch noch erklären!?
Tze: Wenn jemand meint, jemanden umbringen zu müssen, dann happert´"s bei ihm nicht an seiner Religion, nicht Nationalität! Sondern in seinem "Mensch-Sein". Er bedarf einer psychologischen Untersuchung! --- Meine Güte, so schwer ist das doch gar nicht Kinder!? |
*kopfschüttel* o.T.
ohne Text
|
Mir egal, wie jeder Türke sein Sein ...
definiert!
Ich rede hier von sozial oder unsozial. Davon ob Mord aus Ehre unsozial ist. Und noch einmal warne ich dich, Nationalität hat nichts mit Religion zu tun! --- Respekt gebührt dem der uns erschuf, sonst niemandem. Tze... |
Berichtigung Link
Hier ist der hoffentlich richtige Link zum Artikel:
<a href="redirect.jsp?url=http://www.taz.de/pt/2005/02/25/a0109.nf/text " target="_blank">http://www.taz.de/pt/2005/02/25/a0109.nf/text </a> |
ölüm
allahin verdigi cani yer yüzündeki kulun almaya hakki yoktur...!!!!!!
dogru yolu bulma dilegiyle brat |
kan davasini kim yasadi icinizde???
hic ailenizden biri öldümü?
bu acinin ne demek oldugunu biliyormusunu? |
Allah"ima sükürler...!
Ein normal denkender Mensch!
*Brad"e saldirir* Biliyordum, sen sahanesin :p |
Gerci
ben kan davasi nedir sadece Tecavüzcü Coskun, Erol Tas filimlerinden taniyorum.
Bizim ailede, yörede "red" edilenle konusulmaz. Tek ve büyük ceza bu ... |
kan davasi kadar kötü birsey yoktur
allah düsmanima bile vermesin böyle bir olayi... :-(
|
dann...
solltest du deine aussagen etwas plausibler gestalten. die zusammenhänge sind aus dem kontext herausgerissen und nicht logisch.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |