![]() |
Werd Dir malKlar,auf weßen SeiteDUstehst
...
Bevor Du versuchen willst, MIR etwas beizubringen, OK?? |
in welchem forum sind wir denn hier?
:)
|
Es war reine....
profokation was dort gezeigt wurde. Das ist genauso als wenn man eine Sex szene in einer Kirche zeigen würde. Nur leider hat der Attentäter etwas bewirkt was eine Kettenreaktion herforruft. Jetzt denken nämlich viele das der Islam das freie recht der meinungsäußerung mit füßen tritt.
Und das wir sowieso alle nur Terorexperten sind. |
Was sind Terroisten?
Leute die Häuser in die Luft sprengen?
oder Attentate begehen? odr jetzt habe ich es Menschen gefangen nehmen und sie zu tode Foltern? Das alles macht die Al Kaida! Aber auch das FBI und CIA. Wo ist der Unterschied bei den einen sagt die Us- Regierung du sollst es machen bei dem Anderen Bin Laden. Es wird einfach nur durch die Medien anders Verkauft. Und wir werden gelenkt. |
Dann geht"s ja grad nochmal,
wenn Du ALLE Christen als Pack beschimpfst und nicht nur die deutschen.
Wie in Deinem GB zu lesen ist, magst Du ja keine Deutschen, weil die alle dumm sind. Deshalb dachte ich, dass Du nur uns Deutsche damit betitelst. Wünsche Dir übrigens weiterhin viel Spaß beim Entdecken des männlichen Geschlechts. *g* |
LOL o.T.
ohne Text
|
Dankeschön...
werde ich bestimmt haben *grins* :-)
|
Ja, musste auch über Meriyem lachen
HA HA HA!
|
Politikacilar ve medaya
Kanun adalet üstkideme bagli oldukca.
Haksizliklar nerelerden kaynakladigini soralim? |
"Christliche Medien"!?!
Was bitte soll das denn sein?! "Radio Vatikan" oder die Kirchenzeitungen? Ich vermute mal, Du meinst die westeuropäischen Medien, weil sie weitestgehend von Christen oder zumindest in christlich geprägten Ländern hergestellt werden, oder? Ist aber auch egal, denn welche Medien auch immer Du meinst, sie repräsentieren weder die Christenheit noch die jeweilige Gesellschaft! Abgesehen davon sollte man vor der Religion eines anderen Menschen grundsätzlich Respekt haben - hier herrscht nämlich (wie auch in der Welt des Islam) Religionsfreiheit! Sich den Respekt verdienen zu müssen, mag auf andere Bereiche zutreffen, aber hier nicht! Selbst wenn es stimmen sollte, daß Du oder andere Moslems von EINZELNEN Christen beleidigt worden sind, heißt das nicht, daß Du das Recht hast, nun ALLE Christen und ihren Glauben zu beleidigen. Sei etwas vorsichtiger bei der Wahl Deiner Worte, denn die falschen Worte können gefährliche Folgen haben. Und noch etwas: Selbst wenn Du Dich durch einzelne Christen oder Medien beleidigt fühlst, dann laß Dich doch deshalb nicht gleich auf dasselbe Niveau herab - denn das ist eines Moslems nicht würdig!
Slm |
o.T.
ich stehe auf der toleranten seite! genau das was wir auch immer von anderen menschen erwarten! TOLERANZ!!! naja, jedem seine meinung! ist mir eigentlich egal, aber dann darf nicht über ungerechtigkeit und diskreminierung diskutiert werden wenn man dies nicht selber praktizieren kann! man kann nicht alle über einen kamm scheren, aber ich glaube ich wiederhole mich da wohl! naja, wenn mans nicht kapiert!
|
Eigentlich meinen wir doch dass selbe...
... aber der Unterschied ist, dass ich wesenltich direkter bin und den Christen sage, was sie nun einmal sind, nämlich ein Pack oderwillst du mir etwa erklären, dass es OK ist, wenn Frakreich den Moslems das Kopftuch verbietet und andere christliche Medien Medien die moslem als Menschen 3. (!) Klasse darstellen und behaupten, im Islam hätte die Frau keine Rechte?? Klar, man muss Politik und Religion in der heutigen Zeit trennen, aber der ISLAM ist nun einmal die Weltreligion überhaupt, auf der man einen Staat aufbauen kann und da wagen es so en paar christliche Hirnies, uns doch tatsählich schlecht zu machen!! Das war schon im Mittelalter so! Die sind alle ein Pack, Du musst nur die Augen öffnen, um es zu sehen.
|
oh mann
dir etwas zu erklären oder versuchen klar zu machen hat wohl keinen sinn! menschen die nicht belehrbar sind haben es ewig schwer im leben! ich habe sehr, sehr viele gute christliche freunde die eine absolut gesunde und tolerante einstellung zu anderen kulturen und religionen haben, ebenso auch muslimische freunde die so denken wie ich! Toleranz ist das a und o! und über andere menschen zu urteilen ist schlecht und falsch, vor allem wenn man sie nicht kennt! es gibt genauso gut idioten unter uns moslems, das kannst auch du nicht verneinen wenn du ehrlich bist. mag ja sein das du vielleicht mit ein paar christen schlechte erfahrungen gemacht hast aber dann hast du noch lange nicht das recht alle christen als pack zu bezeichnen! man darf das fremde nicht verurteilen bevor man es kennt! und damit ist diskussion für mich beendet, sonst wird es ja endlos. schade für dich das du nicht ein wenig einsichtig bist.......allah allah!
|
Die Augen öffnen?
Guter Tipp.
Nur leider an die falsche Person adressiert. Wusstest Du, dass es Menschen gibt, die mit einem nur halb geöffneten Auge mehr sehen als manche, die der Meinung sind, beide Augen geöffnet zu haben? |
muss leider noch was schreiben....
bei dir kann man richtig merken das es dir hier nur um die religion an sich geht. vom thema extrem-islamisten bist du völlig abgeschweift! natürlich ist es schlimm wenn wir moslems alle als extrem-islamisten oder terroristen abgestempelt werden, aber es denken ja noch lange nicht alle so! du hattest in einem deiner beiträge geschrieben das es dir hier nicht um die religion geht und es dir egal wäre welcher religion man angehört aber dann die christen als pack bezeichnen! du wiedersprichst dir selber! weisst du man sollte den menschen sehen und nicht seine staatsangehörigkeit oder religionszugehörigkeit erst dann kannst du auch von dir selber sagen das du MENSCHLICH bist! ohne vorurteile! du bist hier nämlich auch nicht besser als die, die so etwas über die moslems sagen! eigentlich bist du hier ja gerade der nazi, oder!!!??? denk mal drüber nach! ;)
|
o.T.
hahahahahahaahahahhaaahahahaa
|
seine strafe ist bei ALLAH c.c. o.T.
ohne Text
|
gegenfrage:
warum hast du nicht den mut hierzu:
erst den islam studieren und dann ein urteil über ihn ablegen! denn hättest du den islam studiert, dann wüsstest du, was die bedeutung von cihat ist! und du wüsstest auch, welchen stellenwert die frau im islam hat! finde den mut, deine scheu und deine vorurteile zum islam aufzugen und ihn zu studieren... |
Es sind die Medien!
US- Sender in Deutschland werden bestimmt nichts schlechtes über die USA Schreiben. Und Prssefreiheit ist sowieso nur ein Märchen. Genauso ist es allerdings wenn ein Islammischer sender was bringt.
|
dein beitrag=1a !!!!!!!!! o.T.
ohne Text
|
sabatina
isminde pakistanli bir kiz hayatini kaleme almis,ve yine amac misyonerlik baska birsey degil cildiracagim yakinda!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr. |