![]() |
dito
genauso ist es auch, hast vollkommen recht.
|
sag mal,
wenn du nur beleidigen willst, dann verzieh dich hier!! wie kannst du mit türken diskutieren wollen und sie gleichzeitig derart beleidigen? ich kann kaum glauben, dass du als deutscher immer noch dieses "ich bin eine bessere rasse" denken hast...
|
gott würfelt nicht!!
yeterki iste, anlatiriz tabi..
tek sorun, bazi $eylerin anlatmakla yeterlilige ula$amamasidir esasinda.. kaldi ki sordugun sorudan bir ikiyüzlülük ve art niyet sezmekteyim..yaniliyorumdur in$aallah.. selam ile... vesselam Azra C. / DieOsmane |
NRZ, vor ca. 1 Woche !! o.T.
ohne Text
|
Sie ist wahr, es wurde in mehreren
Medien darüber berichtet. Und in diesem Teil der Türkei ist es kein Einzelfall.
Allerdings versuchen Lehrer und Politiker den Wunsch des Vaters zu verhindern. Ausserdem strebt man eine Gesetzesänderung an, aber die könnte zu spät kommen und ist längst überfällig. Du sagst es: das arme Mädchen. Eine Vergewaltiger bekommt sein Opfer auch noch vom eigenen Vater ausgehändigt. Was das für das Mädchen zu bedeuten hat, dürfte wohl klar sein. Es ist mehr als pervers... |
Es ist irrelevant, was du glaubst !
Unsere Rasse ist nicht besser, aber unsere Kultur ist humaner, menschlicher, weder frauenverachtend noch zurückgeblieben.
Ihr seid nicht umsonst so weit hinter uns, wenn man mal von den Großstädten absieht, lebt ihr in erbärmlichen VErhältnissen. Aber das ist jawohl mal wieder frei von mir erfunden :°)... |
Das was du hier machst, hat mit Meinugs-
freiheit nichts mehr zu tun.
Es sind Verleumdungen, Beleidigungen, und Diskriminierungen; und diese sind IN DEUTSCHLAND immernoch eine STRAFBAR ! Und die deutschen Gesetze gelten auch, für geltungsbedürftige Deutsche ! |
ich hör immer nur "ihr"...
zum glück behandeln deutsche männer ihre frauen (auf was du ja nun die türkische kultur reduzierst) wie eine königin, lassen sie nicht die hausarbeit machen, kinder erziehen, lassen sich nicht bedienen, gehen nie fremd, schlagen die frauen nicht, vergewaltigen nicht, sondern behandeln sie mit höflichkeit und respekt!
hast du überhaupt eine ahnung, wie es in der türkei ist?? bist du schon einmal dort gewesen?? hast du schon mal die freundlichkeit, die gastfreundschaft, herzlichkeit der menschen dort kennengelernt?? vielleicht sind die menschen auf den dörfern nicht die schlausten, vielleicht leben sie nicht so "zivilisiert" wie die deutschen sondern in einfachen verhältnissen, dafür aber umso herzlicher, wärmer.. je mehr eine gesellschaft zivilisiert ist, desto kälter und machtbestrebter und damit unmenschlicher wird sie! natürlich gibt es in der türkei schwarze schafe, aber gibt es diese nicht in jedem land?? siehe meine kommentare weiter oben. wieso frag ich mich dann noch weiter, gibst du dich eigentlich mit den ach so furchtbaren türken ab? und hast auch noch (angeblich) eine türkische freundin?? |
So Mus Ein Moderner Türke Sein.....
Am sonsten siend man nicht modern du must wie deutschen leben und denken.........
05:00 Uhr Frauchen entfernt mit einer Nagelschere die letzten Kotreste aus dem Fell des Hundes 06:00 Uhr Nervöser Hundespaziergang zum Zigarettenautomaten. Frauchen zieht 6 Schachteln, für mehr reicht das Kleingeld nicht. 7:00 Uhr Der Hund wird in sein Körbchen gestopft. Trotz gespreizten Beinen und klappernden Zähnen gelingt es dem Hund nicht, sich dem Gefängnis aus Weidenflechten zu entwinden. 7:30 Uhr Frauchen sucht verzweifelt in der goldenen Familienschatulle nach Impfpaß und Ahnentafel, findet beides schließlich zerknittert hinter dem Schrank 8:00 Uhr Es geht los. Der Korb wird in den Kleinwagen gepackt und auf dem Beifahrersitz mittels Anschnallgurt fixiert. Frauchen merkt nicht, dass die Lüftung genau auf den Hund gerichtet ist. 9:00 Uhr Endlich angekommen. In der Ausstellungshalle werden schnell am Empfang erstmal vier Gläser Faber-Sekt runtergekippt. Anschließend wird der Hund an seinem Platz aus dem Korb gezogen. Das Fell wird schnell noch einmal grob durchgebürstet und anschließend mit Drei-Wetter-Taft fixiert. Dadurch glänzt der Hund zusätzlich wie eine Speckschwarte. Durch den eiskalten Lüftungswind im Auto sowie durch das Haarspray hat der Hund Albinoaugen bekommen. Frauchen wirft abschätzende Blicke auf die Hunde der Konkurrenten. 11:30 Uhr Endlich wird der Hunde dem Punktrichter vorgeführt. Der Hund wird vor den Augen des Richters von Frauchen ein paar mal hin und her gezogen und nach einigen Minuten wieder in den Weidenknast geprügelt. 12:00 Uhr Der Korb ist mittlerweile wieder an seinem Platz geparkt und Frauchen geht erstmal mit einem Glas Sekt in der Hand Zigaretten holen. 15:00 Uhr Die Siegerehrung steht an. Püppi hat den dritten Platz belegt und muss nun für das Foto einige Minuten auf der letzten Stufe des Siegerpodestes verharren. 15:30 Uhr Heimfahrt Püppi sitzt wieder in seinem Körbchen und wird im Kofferraum verstaut, während der Pokal für den dritten Platz angeschnallt auf dem Beifahrersitz mitfährt. 16:30 Uhr Endlich wieder zu Haus! Püppi darf aus dem Hundekorb kriechen, bricht aber kurz vor Erreichen seiner rettenden Hundedecke erschöpft zusammen. Frauchen poliert den Pokal und telefoniert die nächsten Stunden mit Bekannten, um ihnen stolz das Ergebnis mitzuteilen. . |
Wie putzig !!
Strafbar sind meine Äusserungen ? Nein, da habe ich jetzt aber Angst.
Mich als Nazi zu beschimpfen ist vielleicht strafbar, aber alles sicher nicht. Es wäre mir allerdings eine Freude, wenn du versuchen würdest mir das Gegenteil zu beweisen. |
o.T.
Ich habe nicht angeblich eine türk. Freundin, sondern eine Affäre.
Und natürlich gibt es auch eine Menge an den Deutschen und ihrer Gesellschaft zu kritisieren, aber eins hast du leider gar nicht begriffen: es geht um die Türken in Deutschland, nicht in der Türkei. Diese mögen ja gastfreundlich sein( weil sie unser Geld wollen :°)), aber sie sind primitiv. That°s it darling... |
vollkommen richtig
ein ganzes volk als scheißvolk zu bezeichnen oder "die türken" als scheißtürken oder die türkei als "scheißland"...
das alles ist nichts als volksverhetzung. und das ist strafbar. |
Deutsche sind genau so scheiße
- sehen scheiße aus
- haben einen scheiß humor, über den sie nur selber lachen hahahaa - sind soo furchtbar konservativ und verklemmt - vorurteile ohne ende (manche sogar dumm wie brot) - phädophile - die meisten sind asozial - und zuguterletzt das gut alte bier hahahaa |
Man, bist du blöde...
Hässlich seid wohl eher ihr behaarten Türken mit Zwergwuchs und elendigem Gestank.
Die wirklich hübschen Frauen sind selten bei euch. Ihr habt nicht ausser einem großen Maul zu bieten. Was produziert ihr schon ? Ohne deutsche Touristen wärt ihr noch ärmer, fahrt deusche Autos, schickt euer Geld in die Heimat und seid zu ca. 80 % von unterdurchschnittlicher Intelligenz und Bildung. Du hast von all dem gar nichts, deswegen bist du ja auch so gefrustet... Du solltest einem eigentlich leid tun, Baby ! |
Go Home Baby :)
und prompt kannst du ein Profil von mir erstellen, wie niedlich. mein kleiner Hanswurst :)
|
schön gesagt... o.T.
ohne Text
|
mein gott kann man tiefer sinken
du bist nicht allein gemeint aber das was hier abgeht ist armselig....
|
türken sind einfach unmodern
dieser satz reicht schon mehr brauche ich nicht zu lesen ich dachte immer türken haben türken gegenüber keine vorurteile aber stimmt was ist modern nein was ist in deinen augen modern???
|
MAN? Meinst du M.A.N.? oder kannst
du kein Deutsch?
M.A.N. = Röhrenfimra Mannesmann? Wenn du Mann (masculinum) meinst, das schreibt sich mit zwei NN. Lern erst mal Deutsch, bevor du dich in ein Türkenforum begibst, in dem die meisten nachweislich wesentlich besser deutsch sprechen als DU. Wie armselig muss deine Erziehung gewesen sein, wenn du noch nicht mal die deutsche Sprache und Orthographie beherrschst. Volkshochschulkurse sind nicht so teuer als dass du sie dir nicht leisten könntest. |
Die muß aber ne Geschmacksverkalkung
haben hahahahahahahaha
|
Schwachkopf - fällt mir nur zu dir ein !
ohne Text
|
ich kenne zig Deutsche, die nicht in der
Lage sind zwei Wörter richtig auszusprechen, geschweige denn eine Ahnung von Grammatik oder Rechtschreibung haben.
Ich kenne zig Bauern-Deutsche, die ihre Frauen schlagen und anschliessend 3 Feierabend-Bier trinken. Ich kenne zig Deutsche, die nicht normal/kultiviert mit ihren Kindern umgehen können, diese draussen anschreien und beleidigen. Nobody is perfect, da hast du Recht ! |
la ratta wie gehts dem moloch??? o.T.
ohne Text
|
sorun
es ist sinnbildlich... dieser minderwertigkeitskomplex, den viele haben,
wir sind unmodern, wir können nix, wir schaffen nix... es ist nicht teil der türkischen kultur seine frau zu unterdrücken, sie zu schlagen oder sonst was!!! wir müssen lernen, dass man "mit der zeit gehen kann" ohne seinen glauben und seine kultur aufzugeben... und das sollte das ziel der erziehung unserer kinder sein. saygilarimla |
Du hast mich schwer getroffen, Pseudo-
Poetin !
Wenn du nicht mehr als einen Satz zustande bekommst: lass es doch bitte einfach sein. Danke, Ayshe... |
o.T.
Du dumme kleine Missgeburt. Man steht allgemein für weiblich und männlich, Mann war also gar nicht gemeint.
Und du Vierbeiner brauchst mir bestimmt nicht zu erklären, was MAN für eine Firma ist. Und zu behaupten, dass ihr Ghettokinder überhaupt die dt. Sprache beherrscht, ist einfach nur lächerlich. Also, bleib bitte bei deinem türkisch. Das ist für eure mindere Intelligenz genau richtig ! |
Du hast Recht, aber ich amüsiere mich
prächtig, während mich die meisten deiner dämlichen Landsleute ernst nehmen.
Naja, Sarkasmus und Provokation sind ihnen ja leider fremd... |
Ich !! bin hier zuhause, du Transvestit
Du bist echt süß in deiner Mischung aus Dummheit, Wut und Einfältigkeit !
Aber wie heisst es: dumm fickt gut und darauf wird bei euch ja sehr viel Wert gelegt. Die Durchschnittsfamilie hat ja nicht umsonst ein halbes Dutzend Blagen .°) ! Je primitiver ein Volk, desto stärker der Sexualtrieb. Sieh dir den schwarzen Kontinent an... Du bist wirklich süß, wir sollten heiraten |
Auch Sarkasmus und Provokationen....
....sollte ein gewisses "Niveau" beherbergen lost soul?!
Wenn man sich Deine Sprache anschaut, kann man eher von nem Ghettokind labern?! |
Nur kein Neid !!
Im Gegensatz zu dir hatte sie zu ihrem Aussehen noch Niveau und Ausstrahlung, du Vorstadtschlampe !
|
Du bist einfach nur billig?! o.T.
ohne Text
|
Deutsche sind Jammerlappen!
Um die Deutschen geht es eben nicht. Die sind sowieso mit sich und der Welt überfordert.
Deutsche die verhaltensgestört sind, werden von der Gesellschaft ignoriert. Türken stehen als große Minderheit im Focus der Öffentlichkeit und daher wird das Fehlverhalten eines Türken eher beachtet. Bloß ich habe auch das Recht provokativ Kritik zu üben, weil ich in meiner Umgebung manchmal für irgendwelche geistes Gestörten Rechenschaft ablegen muß. |
Falsch
Jeder weiß, dass man nicht
"Man, bist du blöde..." sagen kann. Lass dir das von deinem Grundschul-Lehrer darlegen. Das Niveau hier ist etwas höher. Jeder blamiert sich... so gut er kann. Mach weiter so, du entlarvst deine Blödheit von Mal zu Mal mehr. |
manche deutsche wie z.b. du
haben es nicht anders verdient. man ist
zu ihnen nur nett... wegen des geldes. dass es (bei dieser sorte von deutschen) keinen anderen grund geben kann, beweist du mit jedem deiner beiträge hier. wenn du die türken nicht ausstehen kannst: Wer zwingt dich, hier zu sein? verpiss dich einfach ! |
Juchuuu, es lebe
mal wieder die Verallgemeinerung!!!
|
was für ein humor.. o.T.
ohne Text
|
Applaus...
aber anscheinend ist deine artikulations
Weise sehr gut...sieht man ja schon an deinem Beitrag! |
hersey kisiselligine kalmis bir olay
Modern olmuslar da insanligi ögrenememisler de var, hemde cokkkk.
|
süss ;) yerim senin cahil kafani
liebes,was hat den hinter-dem-ehemann- herumdackeln denn um Gottes Willen mit Religion zu tun?
ich glaube du solltest wirklich bist morgens sitzen,aber nich hier-sondern irgendwo deine kultur und reli nachlesen viel spaß azubilein;) |
hmm..
also eins muss ich sagen, sicher bist du nicht die einzige und wirst es auch nie werden.
eine von denen die nicht weiss, wohin sie gehört, bin ich auch. aber immer wieder sage ich mir, selbst ist der Mensch, egal ob Türke oder nicht. In diesem Sinne.. gibt niemals die Hoffnung auf, jedem das Seine. wobei ich mich gerade frage, wieso alle so sehr nach der gesellschaft leben?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr. |