![]() |
Zitat:
so wie ich sie einschätze , haben sie keinen einzigen deutschen Typen kennengelernt aber bedienen nur Klischees schade drum |
Zitat:
viel lieber als zurückgebliebene türkische dagbasi männer |
Wären doch die ganzen großen, starken, gutaussehenden, netten und kultivierten Männer doch alle Türkischer Abstammung. Das Leben wäre viel einfacher.:-)
Trotz allem bevorzuge ich türkische Männer. Kültürlerin ve Dinlerin uyusmasi önemli benim icin. |
Zitat:
erst schreibst du "Ich will gar nicht wissen,mit wie vielen dt...." dann schreibst du "Ich wollte nur wissen mit wie vielen dt.." :) kontrolliere du erst mal besser deinen Willi. Ich habe nicht von schlechten Erfahrungen gesprochen gehabt und schon gar nicht die anderen Frauen gegen die dt Männern angestiftet, in welchem film bist du eigentlich:)? Es geht um mich, um meine Meinung und meine Vorlieben, wie und was die anderen wollen ist gar nicht die Rede von. Und wenn du mit mir diskutieren möchtest, dann bitte vernünftig lesen und mit vernünftigen Argumenten. Noch mal zum Verständnis eine Diskussion besteht daraus, die Meinungen andere zu zu hören und ggf jemanden mit seinen ausschalggebenden Argumenten zu überzeugen. Und zu Deiner Frage, noch führe ich kein Buch, in dem eine Tabelle mit wie vielen dt und tr Männern ich zu tun hatte,aufgelistet ist:) Mein Stand ist halt, dass ich mit denen keine langjährige vor allem feste Beziehung einhalten konnte,was die Gründe auch seiner oder meinerseits sein mögen. Das heißt nicht, dass ich keine dt Bekannschaften schließe oder sogar Freundschaften habe. Ich glaub das wars erst mal. Liebe Grüße an dein Willi |
Zitat:
ich werde mir in kürze ein Nationalbuch von den Männern in meinem Leben erstellen. Kannst dich dann in die jeweilige Kategorie eintragen und ich komme ggf auf deine Frage zurück. Schönen Restsonntag |
Manidar ,
ganz unter uns (ich hoffe es liest kein 3ter mit ) geplaudert .. meine Krawatte habe ich an ..die Pralinenschachtel ist gekauft die Blumen muss ich um die Uhrzeit wohl bei Nachbars-Garten klauen seni babandan hangi Adress ten istemem gerekiyor ..?? Bitte keine abweisenden Worte wie ... nö bin schon lieeert etc. |
deutsch, türkisch, chinesisch oder russisch alles völlig piepegal, hauptsache weiblich und bloß nicht männlich ;-)))
... wer braucht schon Männer...... |
Zitat:
konuyu saptirmayalim nezaketden dolayi tesekkürler yine de (-: |
Aehnliche kulturelle Gemeinsamkeiten erleichtern die Beziehung.da ich mehr tuerkisch fuehle als deutsch, wuerde ich mit einem Ttuerken gluecklicher werden...vorausgesetzt auch die restlichen Eigenschaften stimmen ueberein.es kommt halt -unter anderem- darauf an, ob man die tuepisch tuerkische Eigenschaften in der Beziehung vermissen wuerde oder nicht.ich fuer meinen Anteil:ja
ich haette auf vorprogrammierten Beziehungsstress keine Lust |
oh birisi ilgi bekliyor
zaten sasirirdim dogru dürüst birsey yazsaydin konuyla ilgili. haftalardir fosfos u kizdirmak icin ugrastin sonra baskalarini vs vs ... simdi nihayet ilgi gördügünü sanma: ignore baby! baska kapida sansini dene sen eskisi gibi sahi herkes burda senin "EX" degilmi senin EX ile az sonra bulusacagim, kalpten git *kopfschüttel" |
kac tane nickini daha ignore listeme koyacagimi merak ediyorum.
umarim sinirsizdir yoksa epey uzadi. listemde yakinda yer kalmayacak. acaba bu kadar vakti nerden buluyorsun diye sadece sasiriyorum. |
Zitat:
@boni kann ich auch ein *Ü* kaufen ??? |
Zitat:
könnte sein ancho ;) ...da muss ich vorher fragen: dudus hanim, acaba oh'lamisken ü'flermisiniz? |
@issiz-dudu:
kimlere "dil" döktün yazdiklarimi sildirmek icin :p |
bonfire/vaycaninaa vs vs
ben kimseyese dil dökmedim eger "derdine" derman olabildiyse bu cevap. ama sana kücük ama cok degerli bir tavsiyem var. sizin ruhdoktorlarininda sabrini tasirmis gibisiniz hala burda oldugunuza göre ama sunu bilki -sana belesten bir tavsiye- fazla üstünden kalkamayacagin islere burnunu sokma. git bir avukat bul kendine ve sen anlamiyorsan o sana aciklasin ne demek istedigimi. falls es du dir nicht leisten kannst, gibt es beratungshilfescheine bei allen amtsgerichten, sowie PKH- Anträge. denn, wenn du (vaycaninaa) so weiter machst, wirst du mit sicherheit davon irgendwann gebrauch machen. burasi forum, eger bildigin yada bilmek istedigin birsey varsa yaz ama herkese saldirma hakkini burda kimseye vermediklerine göre, sanada vermeyeceklerdir |
Zitat:
burnunu bir yerlere sokan suan ben degilim, istersen o sokulmus tek tarafli silen kisiye sor ;) |
Zitat:
hic bir zaman ispati olmayan birisi bir hak kazanamaz. sizin yazilariniz ortada. "tek tarafli" dedigin kisinin hakaret edici bir yazisini görmedim. sen göster varsa. internet vergisst nichts. bütün bu yazilarimizi google da kac kisi okuyor biliyormusun? und höchste gut der privatsphäre ist intimsphäre. du erzählst darüber viel und gerne habe ich den eindruck und kannst wirklich von glück reden, dass dein EX nicht wusste/wollte, wie er gegen dich vorgehen kann. |
kann es sein, das ihr irgendwie das Thema verfehlt habt ???
|
*lolololol*
ein Thema was völlig unsinnig und Realitäten entfremdet ist..... da es ja unterschwellig die Aussage vermittelt das türkische Männer in einer bestimmten Art sind und deutsche oder Männer anderer Nationen andere Eigenschaften haben..... was vollkommen schwachsinnig ist.... zum einen muss berücksichtigen werden dass die Damen ein bestimmte Beuteschemas haben und wenn die Dame eben nur auf bestimmte Typen von türkischen Männer auf jagt gehen... dann verwundert es nicht das sie immer die gleichen Männererfahrungen machen.... für eine Wüstentochter besteht die Welt nur aus Sand und für eine Waldläuferin nur aus Bäumen... die Wahrheit ist dabei vielschichtig... eine Partnerschaft keine Einbahnstraße.... und zum anderen haben die Menschen die gleichen Bedürfnisse, Wünsche, Stärken und Schwächen...... und soviel unterschied habe ich in meinen Freundeskreis zwischen türkischen oder anderen Nationalitäten nicht festgestellt.... im Grunde sind sie nur Männer.... der eine sagt hol mir ein Bier der andere Tee/Rakki die Welt wird leider immer subjektiv gesehen und deine Sicht ist halt eine negative bezüglich türkischer Männer und eine positive der deutschen Männer..... wobei du gerne noch Hoffnung in dir trägst.. da du dieses Thema in einen türkischen chate ausdiskutieren möchtest.... ;) |
Da waere was... ein kleiner aber feiner Unterschied...fuer mich:)
|
isis.... welcher unterschied.. die deutsche männer ahebn und türksiche nicht???
|
Zitat:
den türken wirds nicht interessieren, da er sich dem anderen hohlraum eher widmet ;) |
@boni
kannst mich auch mal kratzen ??? |
Zitat:
ohne verallgemeinern zu wollen, hierbei handelt es sich sich lediglich an meinen subjektiven empfindungen, vielleicht ist es auch nur eine wunschvorstellung, da ich (langjährige)"keine praxiserfahrung" habe:) ich liste daher kurz mal "meine subjektiven" empfindungen auf. die art und weise, wie er mit mir in meiner muttersprache- türkisch- redet, meinen namen betont, die einstellung zur meiner familie,( und dass ich nicht immer die dolmetscherin zwischen meiner familie/verwandten spielen muss und sie auch ohne mich sich unterhalten können), die einstullung an unsere "eigenarten", die musik, die gedichte, die er für mich "in türkisch" liest..........das sind fuer mich die kleinen aber feinen unterschiede...."das gewisse etwas".....so eine art salz in der suppe:) fehlen diese eigenschaften, hätte auch die feinste suppe einen faden geschmack..........bence |
Zitat:
|
Zitat:
Ask icin dilini dinini degistien almaninida tuerkuenuede tanidim ama iki tarafta mutlu degil.ama belki bana yetersiz olan baskalari icin yeterli olabilir yada insan tanimadigi duygulari oezleyemezde degilmi?:) |
@boni
nerlerdesin, ich fühle mich so einsam im Forum |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
meine erfahrung zeigt das die meisten spätesten nach 10-12 jahren auseinanderer gehen... was in der jugend hingenommen wurde... wird im alter nicht mehr akzeptiert .. weil man halt seine eigen kulturwerte bevorzugt.... oder dauern die ehen deienr bekannten schon länger als 15 jahre?? |
@boni
endlich wieder was zum Lesen im forum..... Euer Kleinkrieg amüsiert mich richtig, da ist eine Daily Soap nichts hingegen :-))) |
Zitat:
|
Zitat:
deine beispiele sind noch von der alten schule... für diese paare war scheidung/trennung nie ein thema..... sie haben für sich immer einen weg gefunden um zusammen zu bleiben.... aber schau dir doch paare bis 45 an.... oder 20-35 ... wenn ich mir anschaue das einige 30 jährige schon zweimal verheiratet waren und wieder geschieden sind... mit 3 kindern ... und das nicht mal bei einer mischehe..... wie will da eine multikulti ehe dauerhaftigkeit praktisch umsetzen.... hier weiter nachhacken würde ein neues thema eröffnen... wie die leute (mann-frau) heute eine partnerschaft angehen und ihre selbstverwirklichung über das glück der aller stellen..... oder warum man so schnell aufgibt und nicht für etwas kämpft.... ob es mit dem wandeln der gesellschaft zu einer konsumlastigen zusammenhängt... weshalb kaum ein gemeinsamer nenner gefunden werden kann oder der kleinste nicht mehr ausreicht.... oder warum man sich immer die falschen personen (beute) aussucht... sich von der verpackung (aussehen oder gerede) blenden läst... |
@killing
es interessiert mich nur, das multikulti- Ehepaar, welches schon im Rentenalter sind...war das denn eine Monogamie? Meistens ist es doch so, dass der trk. Mann hier in Deutschland die deutsche Frau hatte, und in der TR die türkische ...war das bei deinen Bekannten auch der Fall? |
@Meyse
Das Paar im Rentenalter, die Frau ist türkisch und der Mann deutsch :) also dem Anschein nach (ich kann es nur von außen beurteilen) sieht es mir schon sehr nach Monogamie aus ;) |
Zitat:
Doche eher weil die Frau nachgegeben hat, bereit war Kompromisse einzugehen:p |
Zitat:
|
Achja; deutsche Männer sind sexy.
|
Zitat:
dabei musst selbst dir doch auffallen welche Gemeinsamkeiten ihr beide habt:p |
eine kleine frage... wäre es nicht besser fü die damen wenn sie im forum ein thema "zicken und wie bekriege ich mich im netz" aufmachen würden und dann die ganzen giftfeile und sonstigen dinge untereinander austauschen??... da sonst die diskussionen immer ausarten und in fremde bahnen gelenkt werden... was langweilig ist... da nichts neues dabei rauskommt... immer die gleichen beleidigungen und wortschöpfungen.... :)
@killing willst du damit sagen das ein deutscher mann und türkische frau dauerhaft eine ehe führen können aber ein türkischer mann und deutsche frau nicht????? vorallem wie weit sind beide seiten dinge aufzugeben... oder was würdest du aufgeben ... wollen/können/müssen wenn du jemanden aus einer anderen kultur heiraten wolltest?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |