Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Gesellschaft & Soziales (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=398)
-   -   News & Politik (http://localhost/forum/showthread.php?t=4275)

cidam 22.11.2003 13:07

Solange sie nicht unmittelbar

selbst davon betroffen ist, scheinen so einige das Ganze nicht wirklich nachvollziehen zu können: Die Feigheit, den Wahnsinn, die ganze Brutalität solcher Anschläge....

Trotzdem hoffe ich, dass keiner, auch wenn ihm/ihr das nötige Mass an menschlicher Solidarität fehlt, jemals selbst das Leid eines solchen Anschlags fühlen muss....

cidam 22.11.2003 13:15

"Euch" bezieht sich wohl auch auf mich

Hier gibt es nichts, wo wir uns einig zu sein brauchen.

Verbündete (Staaten mit ähnlichen Interessen) pflegen freundschaftliche Verhältnisse, oder erwecken zumindestens diesen Anschein.

Hoffe, dass Du jetzt das "Freunde" besser zuornden kannst....

cidam 22.11.2003 13:28

Kritik, wo?

Zuerst einmal, ich habe Dich nicht, als Araber-Sympathisanten bezeichnet. Ich habe nur eine Vermutung geäussert, dazwischen ist ein kleiner Unterschied. Und mal ganz davon abgesehen, habe ich das nicht abwertend von mir gegeben, sondern mit dem Hinweis, Du könntest Dich mal an einpaar Araber wenden.

Ich bin zwar gut im "zwischen den Zeilen" lesen, aber so gut, dass ich Deine eigentlichen Absichten lesen kann nun auch nicht, dafür müsste ich einen Einblick in Dein Gehirn bekommen.

Du versuchst Dinge also objektiv zu betrachten, weisst Du eigentlich, was Du zuvor von Dir gegeben hast?
Das hörte sich gar nicht objektiv an, viel eher nach "manipuliertem" einseitigem Gedankengut.

Du schreibst von "individuell denkenden Menschen", bzw von solchen, die dies nicht können. Wie wäre es, wenn Du erst mal selbst damit anfängst. Und zwar am Besten mal damit, Dich nur auf die Türkei zu fixieren, auf die Anschläge in der Tr! Denn um die geht es jetzt, oder meinst Du etwa nach dem 11. September ist der Mossad so sehr in Fahrt gekommen, dass er jetzt auch noch die Tr einwenig unter Schock setzen möchte?!

- sind wohl eine Tragödie, eine misslungene Politik den Menschen zu vermitteln, dass die Türkei ein friedlicher Staat mit friedlichen Absichten ist

- Die Türkei hat sehr viele Feinde und Mächte wie USA, Groß-Britannien sind alle daran interessiert die Türkei zu schwächen. Die Türkei ist im Osten die größte militärische Macht, abgesehen von Russland, Israel etc.

- Die Türkei stellt schon seit geraumer Zeit eine große Bedrohung für den Westen dar. Vor allem seit die neue Partei unter Erdogan der Türkei einen neuen Aufschwung in Sachen Wirtschaft und Motivation einräumt.

Diese Äusserungen von Dir waren es, die weder Hand, noch Fuss hatten.

cidam 22.11.2003 13:34

ich auch

"ich bin kein fundi"
diese erläuterung war sehr überflüssig, nicht jeder, der eine andere auffassung hat, ist ein fundamentalist.

allerdings ist aus deinem kommentar nicht wirklich, was über deine meinung rauszuspiegeln. wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du einen thread eröffnest, dann könntest du auch sehen, wie die anderen zu deiner meinung stehen, und dann könntest du auch die argumentationsfähigkeit nachprüfen....

kes 22.11.2003 14:26

wieder etwas zu lachen oder doch zum...

heulen?

will echt keine meinung zu deinem beitrag schreiben, weil es sich auf keinenfall lohnt.

aber ich tue es trozdem....yoksa icimde kalir..

wie kommst du überhaupt dazu, das türkei den laufhund spielt? und überhaupt von israel`?

1. die anschläge sind auf bestimmte objekte ausgeübt wurden, aber die opfer sind fast nur türken.

und überhaupt, noch weiss man nicht wer die täter sind.

wenn es echt die al-kaida sind, werden die ihr blaues wunder erleben. die türkei wird nicht so bloß da stehen und zu gucken.

aber gegen angriffe kann keiner was unternehmen, schliesslich kann jeder mit ner bombe rumlaufen.

1985elif 22.11.2003 19:10

unfassbar...bist du bei verstand junge..

@ bakss ich weiss ja nicht vielleicht brauchst du nur aufmerksamkeit und gibst so einen müll von dir weil du provuzieren willst....was ich an sich armselig finde....

was hast du geschrieben das geschieht der türkei recht...ich glaub du bist allein mit dieser meinung...die türkei hat mit nichts so etwas verdient keiner verdient so etwas...das würde ich nicht meinem schlimmsten feind wünschen...

ich glaube nicht das du türke bist natürlich gibts da auch schwarze schafe oder das du in die psychiatrie gehörst.....

ein wichtiger tipp denke erst mal nach bevor du etwas von dir gibst

besinn dich....
bye fürs erste

restan 22.11.2003 21:06

einfach toll

Wer in amerikanischen oder englischen Medien
verfolgt hat, was unsere jüdischen Staatsbürger über Istanbul und die Türkei
gesagt haben, der kann nur sagen: Einfach
toll. Klasse.
Ganz Europa hat gedacht, na also wieder ein antisemitisches Land und wie schlimm sind die Türken usw... und dann: Das Gegenteil ist wahr.
Sie haben die Türkei verteidigt, haben gesagt,
dass sie sich da wohl fühlen, und dass
falsche Vorstellung über die Türkei verbreitet werden. Und dass die Türkei in die EU gehört.
Ich finde wir sollten zu allen unseren Staatsbürgern und Nachbarn, gleichgültig welchen Glauben sie haben, sehr gute Beziehungen aufbauen, und den Bombenlegern demonstrieren: Dass wir uns nicht auseinanderdividieren lassen.

henrymiller 22.11.2003 21:13

Halbuki sana cevap vermeyi degmez!

Du bist im Grunde, wie es bereits andere User bemerkt haben, es wirklich nicht wert, mit Dir in einen Dialog zu treten, wenn man von Dialog überhaupt reden darf, aber es fällt mir schwer mich gemässigt zurückzuhalten.

Ich möchte Dich unpathetisch fragen: "Bist Du ein Mensch?" Und dabei erspare ich mir bewusst die weitere Frage, ob Du ein Türke bist, weil das automatisch eine unnötige und unsachliche Diskussionebene nachziehen würde.

Mit dieser/Deiner dumm-dreisten, schwachsinnigen, unüberlegten, erbärmlichen und menschenverachtende Denk- und Sichtweise hast Du Dich selber disqualifiziert und bewiesen, dass Du Dich aus dem Kreis der Zivilisation und Humanismus verabschiedet hast. Genau jene labilen Menschen und Polit-und Religionsmitläufer sind es, die mit solchen gefährlichen Gedanken und Ansichten, die Welt in Brand setzen!

Viele Menschen sind wie Du und ich nicht mit der Politik ihrer Heimatländer oder generell auf dieser Welt einverstanden. Mag der Unterschied zwischen den Menschen und ihren politischen, religiösen, gesellschaftlichen etc. Ansichten noch so gross sein, rechtfertigt es trotzdem in keinster Art, wie Du es hier auf übler und beschämender Weise getan hast, die Opfer, ob in der Türkei oder woanders auf der Welt, zu verhöhnen! Mit deiner idiotischen Schadenfreude befürwortest Du jeglichen Terror! Somit gehörst Du in meinen Augen - genauso wie diese Verirrten - zu der Kategorie Mensch, denen die Menschlichkeit nicht viel bedeuten, ja sogar diese mit Füssen treten, und Dir letztendlich am Arsch vorbei geht! Utan! Bu senin dedigin insanlik veya müslümanlik"mi?

Mit solchem billigen Klischeedenken möchtest Du anscheinend deine befremdlichen Denkart rechtfertigen, reisst aus dem Kontext etwas heraus, was absolut nichts mit der gegenwärtigen Weltpolitik und -situation zu tun hat. Man merkt unschwer: Du hast keine Ahnung von all dem - und davon eine ganze Menge! Auch wenn es mir schwerfällt, ich rede mir ein, dass ich Dir das als jugendlichen Leichtsinn und Unüberlegtheit anrechnen sollte. Du bist schlichtweg peinlich! Überdenk mal dein menschenfeindliches Weltbild und Ansichten!

Du hast mein Mitgefühl, aber nicht mein Respekt!

Allah hepimize hayirli kandiller nasip etsin.

henrymiller 22.11.2003 21:17

Ne mutlu insanim diyene!

Ne mutlu dünya vatandasi diyene! Ne mutlu türküm diyene!

22.11.2003 22:02

Du Sagst es selber,.

Du sagst es selber," ERWECKEN DEN ANSCHEIN",
also nicht wirklich,..

zuluman 22.11.2003 22:38

Sorry, hast aber Unrecht

Hi da muss ich Cellat recht geben es gibt keine freunschaften zwischen Staaten nur Zweckbündnisse, jeder Staat hat sein hat sein nationales Interesse,wie Du und ich auch,.

cidam 22.11.2003 23:33

Juden= Türken

Jedenfalls trifft das auf die 6 Opfer des Anschlages zu.
Leider scheint diese Tatsache vielen Türken im Ausland zu entfalten. Die grosse Mehrzahl der Opfer war Türken, nur das einige dem jüdischem Glauben zugehörten!

Unsere jüdischen Landsleute sind genauso TÜRKISCH, wie die Lasen, Tscherkessen und etc. Sie lieben ihre HEIMAT genauso sehr wie Ahmet, Hasan, Fatma oder Ayse.

cidam 22.11.2003 23:35

Hoe?

Und was habe ich geschrieben? Habe ich nicht dasselbe in meiner Erklärung geäussert?

cidam 22.11.2003 23:37

Und?

Alles Weitere wären doch nur Spekulationen?

1985elif 23.11.2003 10:09

super kommentar restan...respekt... o.T.

ohne Text

23.11.2003 11:33

D.h. Spekulation,..

Plural von Spekulation findest du auf dem Weihnachtsmarkt, kannst mal nach Spekulatius fragen,aber ich glaube so eine wie Du nimmt sich sowieso keine Kritik an, die ist über alle Kritik erhaben.
Und was mich ankotzt bei euch ist , das iHr die verdammte Geschichte der Türkei auf die Staatsgründung der Türkei konzentriert.
Was war den vorher, ihr nimmt die knapp 80 Jahre Türkei und vergißt 700 Jahre oder was denkst Du, dass wir Türken vom Mars mit nem Eselskarren gelandet sind und angefangen haben gegen die Engl. Franzmänner, Griechen zu kämpfen. Wach mal auf,uns verbindet mehr mit den Arabern als du dir erträumen kannst, dass wird die Zukunft noch zeigen, den wenn die EU euch die Tür vor der Nase zuschlagen wird dann werdet ihr mal auwachen aus euren Dämmerschlaf, Meiner Meinung nach muss die Türkei sich auf sich selbst konzentrieren;meine Formel kann man auf einen Nenner bringen: Modernisieren aber nicht westernisieren( ist gleich asimilieren, oder willst du wie ein Bayer oder ein Bulgare sein), wir müssen unsere Jahrtausend alte Kultur nicht vergessen und hochhalten.

23.11.2003 11:56

das wissen wir schon,..

erzähl uns was mal was neues und gib immer nicht deinen Senf dazu, dass nicht nur Juden gestorben sind weiss sogar der letzte Fidschianer,.und das Hasan , Ahmet und Fatma türk. arabische Namen sind weiss auch jeder also was willst Du uns damit sagen,...
Lass den Text der mal die Medienwelt richtig rückt einfach so stehen und komm nicht dauernd die Türken in Deutschland,..denkst du sie sind blöd, meine mutter hat früher in Istanbul bei einem Juden gearbeitet und es gab nie Probleme, es gab einfach keinen Unterschiede,..
Deswegen sind wir Anschlagsziel geworden weil wir uns alle als gleich betrachten nicht Juden sind gestorben alle waren Türken!!!
Nur die westliche Welt versucht uns durch Nationzugehörigkeit,Religion auseinandertzubringen,
das haben sie Anfang der 90er mit den Kurden(PKK) gemacht,sie haben uns die Kurden doch aufgehetzt besonders Deutschland sticht hier hervor, aber gleichzeitig deutsch. Panzer an die türk. Armee geliefert, was haben die deutschen Medien alles über die Türkei geschrieben haben Landkarten rausgebracht um zu zeigen dass Kurdistan existiert(nach Karl May vorbild)usw.,..
das haben sie auch zur Zeit des Osmanischen Reichs so gemacht um ihrer Imperialistischen Gelüste zu befriedigen, wie zerstört man ein grosses friedliches Reich, ganz einfach man stiftet Unfrieden, man sagt den Arabern,das sie Araber sind, dass die Türken keine muslime sind und sie unterdrücken, man sagt dass gleiche den Griechen und unterstützt sie usw.Schaut euch mal die Grenzen der arab. Staaten an, die sind auf den REISSBRETT entstanden.Man hat den Kuchen nach dem die türken weg waren aufgeteilt, aber erst dann kam
Unfrieden in die Region. Die Bobbys haben die Juden ins Land gebracht, amerik, Ölfirmen haben sich Bohrechte für über Hundert Jahren gesichert die Franzosen, haben den Libanon und Syrien unterjocht.
Was erwartet IHr von der doch so zivilisierten WELT, schaut euch mal die UNO an, das letzte Bsp.der IRAK krieg beginnt erst, die ganze Welt war dagegen aber was ist passiert, das Land was vorbild für viele Demokratische Länder ist beginnt einen abstrusen Angriffskrieg ohne jegliche nennenswerte Beweise,...Und die Europäer schauen zu,.
Nee mir kann keiner was erzählen, also wenn die EU uns nicht will dann sollen wir da auch nicht rein, ich glaube am Ende werden wir froh sein "nicht zu Ihnen zu Gehören"
Saygilarimla

23.11.2003 12:07

Versucht alles zu glauben

Auf Al kauda zukommen, gleich nach den Aschlägen heisst es sofort dass es die Al kaiida ist, es waren gerade erst passiert, das war genauso wie am 11.September, es passiert was un alle denken sofort wer war DER TÄTER, kein Problem glaubt CNN die liefert sofort ne ANtwort alle SEnder berufen sich auf die CNN,.." nach neusten Informationen unseres Partnersenders CNN usw..."
Hey man unsere GEheimdienst die mit der Mossad zusammenarbeitet ist einer der besten dieses Kontinents(leider)die haben sogar den Staatsfeind Nr. 1 in KENIA!! gefasst und da wollen mir irgendwelche leute sagen, dass der Geheimdienst versagt, komisch dass er immer dann versagt wenn wirklich grosse Sachen passieren, also Leute nicht alles glauben,..
glaubt an den Menschenverstand!
Saygilarimla.

350542kat 23.11.2003 15:22

Wieder typisch Sündenbockprinzip!

KEIN Land wurde nach seiner Unabhängigkeit gehindert, sich nach eigenen Vorstellungen zu entwickeln.
Und so ist es ja auch gekommen. Familienclan-stukturen, raffgieriger Präsidentensippen, die direkt die Satatskasse ausplündern.
Dies kennt Europa seit über 100 Jahren nicht mehr!
ALso werden die Araber wohl selbst schuld sein, die sollen endlich zugeben, dass ihre Führer korrupt sind.
Nur: WENN sie einen neuen Führer bekommen, der hat AUCH eine Sippe, die mit Posten und Geschäften profitieren wollen. Also geht die Raffkementalität weiter.
WAS aber unterscheidet dieses Verhalten von türkischen Familienvätern in D., die ihren Kindern die Gelder stehlen, die diese im Job verdienen????

23.11.2003 17:09

Verstehe nicht ganz.

Wie beurteilst du die Massenproteste, Demonstrationen der Bürger in den arabischen Ländern? Die Meisten Araber wissen selbst, dass ihre Länder mit der Korruptheit jeden Tag in Berührung kommen. Die türkische Regierung dürfte genauso von diesem Virus befallen sein.
Korruption gibt es überall, sogar in Industrienationen wie Deutschland.

23.11.2003 17:17

Wir Türken sind stark !

Wir Türken werden uns durch den äußerlichen Einfluss nicht beeinflussen lassen. Wir Türken sind stark, besitzen über ein Gemeinschaftsbewusstsein, gesunden stolz, Differenzierungsvermögen schlussfolgernd pauschalisieren wir nicht usw...
Niemand aber auch niemand wird die Türkei in Teile zerschneiden, Grenzen ziehen wie sie es damals gegen Ende des Osmanischen Reiches getan haben. Die Imperialisten werden wir dort hin verbannen wo sie hingehören. In die Hölle !

henrymiller 23.11.2003 18:46

Cidam`s so genannter "Senf" ...

...unterscheidet sich kaum von Deinem Senf! Will sagen, das Cidam im Grunde genau das selbe meint wie Du. Nur mit dem Unterschied, das Dein Senf ausführlicher war. ;-)

Sincerly, DOH

kskbuket 23.11.2003 22:51

kein Problem ;) o.T.

ohne Text

24.11.2003 00:29

terörle mücadele adi altinda...

(abd)nin orta doguda yeni düzen hedefledigini ve bu bölgeye yerlesme gerekcesinin terör oldugunu görürsek, ayni yöntemle türkiyeyi de kusatacaklarini anlayabiliriz. söyle ki, yapilan terör eylemlerinden sonra sayin basbakanimiz (nato)dan terörle mücadele icin yardim talebinde bulundu. bu (abd)yi türkiyenin isgaline götürecek ilk adimdir; hemde resmi davetiyeyle ve dünyada terörle mücadele adi altinda. tabiki tam boyutunu bilmiyorum ama bu mücadele cercevesinde yabanci elemanlara istedigimizden ziyade yetki vermemiz gerektigi asikardir... bu son gelismeler karsisinda terör eylemlerinin (abd) tarafindan, en azindan kontrölleri altinda, gerceklestirildiginden hic süphem kalmadi... (ya hep - ya hic)e dogru giderken yönetimimizin maalesef ihanet icindedir!

bu cercevede ulu önderimizin zerrin sözleri muhattabini buluyor. (genclige hitabe)den bir pasaj: istikbalde dahi, seni bu hazineden (not: türk cumhuriyetinden) mahrum etmek isteyecek, dahili ve harici bedhahlarin olacaktir. istiklal ve cumhuriyetine kastedecek düsmanlar, bütün dünyada emsali görülmemis bir galibiyetin mümessili olabilirler. cebren ve hile ile aziz vatanin, bütün kaleleri zaptedilmis, bütün tersanelerine girilmis, bütün ordulari dagitilmis ve memleketin her kösesi bilfiil isgal edilmis olabilir. bütün bu seraitten daha elim ve daha vahim olmak üzere, memleketin dahilinde, iktidara sahip olanlar gaflet ve dalalet ve hatta hiyanet icinde bulunabilirler. hatta bu iktidar sahipleri sahsi menfaatlerini, müstevlilerin siyasi emelleriyle tevhit edebilirler. millet, fakr ü zaruret icinde harap ve bitap düsmüs olabilir. ey türk istikbalinin evladi! iste, bu ahval ve serait icinde dahi, vazifen; türk istiklal ve cumhuriyetini kurtarmaktir! muhtac oldugun kudret, damarlarindaki asil kanda, mevcuttur!

mustafa kemal atatürk

bize kalan (hep)ten yana olmak! türk-islam alemine sonsuz sevgi, saygi ve en derin muhabbetlerimle, vesselam...

tosbikk 24.11.2003 01:45

All das darunter steckt amerika ....

Ich bin der meinung das hinter diesen anschlägen america steckt weil die türkei sich ver bessert hat und warum den auf zei unterschiedliche gebeuden damit die die schuld auf el kaida schieben können

wenn ich mir über lege JFK wurde auch von CIA getötet und dafür ist ein unschuldiger gestorben in der todes straffe..

350542kat 24.11.2003 09:20

Korruption ist Teil islam.Kultur!

Massenproteste in Arab. Ländern: gegen hohe Brotpreise, oder US-Puppen verbrennen, gegen dden Satan Israel, USA, westliche Welt ja.
Aber dort stehen doch meist Analphabeten, die von Imamen aufgehetzt sind, die meist auch nur den Koran auswendig können,aber nicht lesen können.
Die kann man nicht ernst nehmen. Und sie schreien in jede westliche Kamera, anschgehen sie friedlich nach Hause. Orientshowtime eben, daher nicht ernst zu nehmen.

Ich habe bisher keine ernsthafte Protestbewegung politischer Art in Arabien gesehen.
Warum: ganz einfach: weil die Leute es genauso tun würden wie der Präsident/König, die Staatskasse plündern.
Wer privat seine Kinder ausraubt, nimmt das Geld, wo er es kriegt.
Diese Familienherrschaften existieren in D. nicht. Und daher ist die Korruption hier 0,00000...% im Vergleich zu der in islam. Ländern.

hzsakaliserif 24.11.2003 14:43

Synagogen der Neuzeit=NEWAGE

Istanbulda gecmis oldugumuz günlerde bu inanilmaz bombalar bir cok müslüman ve alevi kardesimizi öldürdü.
Beyoglunda Synagoge dedikleri, aslinda New Age Sekte olarak her Gazetenin Köse yazarlarinda yazar, ama bunlari okuyan kim?
Bunlari okumaya gerek yok bizim Alevi ve Müslüman gencleri disariya cikip bir taraftan telefonda ihlayip mihlayip kizlarlan beraber oluyorlar, bir taraftanda amcalarina abilerine kopyalanmis hayirli Ramazan sms yolluyorlar.
Alevilerin ve Yahudilerin yapacagi buydu, bomba koyup türk ve Müslümanlari korku icinde birakmak.
Allah kabul etsin ben sakalimdan 2 kil istanbula bagisladim, yakinda acik artirmada gelen paralari geriye kalmis zübeyde hanimlara dagitacaklar.

Sakali Serif on Tour durch Deutschland!

hzsakaliserif 24.11.2003 14:46

Müslümanlik Yahudilik degildir

Cidam Hanim siz burda Müslümanligi ve Yahudiligi bir araya getirip ayni diyorsunuz.
Buna katilamam, ve dünyada hic bir müslüman ve yahudi katilmaz. Sizin cok büyük yanlisiniz var.
Hangi Hadiste yaziyor bu senin yazdiklarin?
Bu hayirli Ramazan aylarinda Günaha girmeyin, hayatin boyunca tuttugun oruc bosuna gitti, hayatin boyunca erkeklerlen girdigin cinsel iliski ne kadar sevap olsa allah su an hepsini siliyor!

Allah korkusu yokmu sizde?

hzsakaliserif 24.11.2003 14:48

Du schluckst JEDEN SENF solange

er etwas dickflüssig und etwas stark riecht.
Nein, ich meine nicht Milchreis, dass ist kein Erlebniss für dich.

SAKALI SERIF ON TOUR!

24.11.2003 15:31

Weltweite Ursachen des Terrors........

Warum müssen wie uns immer über die Wirkungen des Terrors unterhalten, gehen wir doch mal an die Wurzel des Terrors an die wirkliche Ursachen, ensteht er einfach so, oder wird ein Terrorist als solches geboren?

Sind im Irak die gegen die amerik. Besatzung kämpfen alles versprengte Saddam Hussein Anhänger oder eingesickerte Al-Kaida Ativisten die uns immer als Terroristen vorgegaukelt werden?
Sind alle Palastinenser die gegen die israelische Besatzer kämpfen Hamas Aktivisten oder Al-Fatah. Aktivisten?
Sind alle Tschetschenen die gegen die russ.Besatzer kämpfen TERRORISTEN?
Wie entsteht Terror ?
Aus Haß auf alles westl.?
Nein und nochmals NEIn es muss eine eine Auseinandersetzung in allen westlichen Regierungen geben warum Terror ensteht.
Kann es ein dass die Globalisierung nur Vorteile für 12% der Menscheit verspricht und der Rest leer ausgeht, z.B. das Kaffepflückerinen in Nicaragua für 50 Cent 10 Std. am Tag arbeiten müssen,nur das wir zuguterletzt für unser Pfund Kaffe 3,50 bezahlen .
Das die Road map des israeli.-Friedensplan keinen neuen Siedlungsbau in den besetzten Gebieten vorsieht und trotzdem mit amerik.finanzieller Unterstützung kräftig weitergebaut wird.(allein in diesem Jahr genehmigte die Regierung Sharons 1627 neue Appartments und Häuser in den besetzten Gebieten).
Nimmt die USA das ja als Vorbild für allle westlichen Demokratien gilt, mit ihrem neuen Buhs-Doktrin nicht in Kauf das durch Ihr Verhalten neuer Terroprismus neu lanciert wird.
Sogar die Russen und die Israelis nehmen das Gebaren der amerik. Besatzungpolitik als Vorbild, da ja die USA mit Ihren ach so hohen Wertvorstellungen nich falsch liegen könnten.
Ich warne nur die Türkei dass sie nach den Anschlägen, nicht zu schnell in Verbrüderung
mit Den wirklichen Verbrecher Regierungen BUSH,- SHARON,.PUTIN ausartet.
Hunger, Ungerechtigkeit, Unterdrückung,Ausbeutung und Besatzung sind die Samen des Terrors der durch die sog."zivilisierte Welt"jeden Tag aufs neue gut bewässert wird. Und er wird noch (leider) kräftig gedeihen,.....
Saygilarimla

24.11.2003 16:50

wer von euch hat angst wegen den terror-

anschlägen

wenn ja was genau macht euch angst

henrymiller 24.11.2003 17:09

Statt Senf kannst Du ja mal den ...

...Spezialcocktail von ausgekochten Frauen probieren!

Traue nie einer Frau!

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne ´nen tollen Cocktail, willst den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein, und sie bestellt ein Pinnchen Baileys und ein Pinnchen Limettensaft.
"Es ist etwas schwierig, du musst erst den Baileys in den Mund schütten, dann erst den Limettensaft hinter".
Er macht´s genauso wie sie´s ihm vorgeschlagen hat.
+ 0,3 Sekunden: Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.
+ 0,6 Sekunden: Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Baileys und klumpt zusammen.
+ 0,9 Sekunden: Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.
+ 1,2 Sekunden: Sein Magen verkrampft und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.
+ 3,0 Sekunden: Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt Blowjob´s Revanche".

DirtyOldHenry"s on Joke Tour!

hzsakaliserif 24.11.2003 17:12

Senin schlucken yaptigin

Cocktailleri burda neden acik veriyorsun?
Cocktail icersen allahimi düsünüyorsun?
Ne kadar komik birsey, senin yaptiklarin allah katinda yer yok!
Hemen Namaz kil, Oruc tut Allah af eder!

SAKALISERIF ON TOUR!

24.11.2003 17:16

bist du Psychologe oder was,.

Vor was soll man wohl Angst haben, denkste TERROR macht Spass!
Was willst du hören?
WIr haben Angst vor dem schwarzen Mann,.
WIR haben ANGST ZU sterben,..
WIR haben ANGST dass ANGEHÖRIGE sterben,.
so was soll die Psychoscheisse, bist du Freudianer, oder was,..

henrymiller 24.11.2003 17:17

Diese schöne Cocktailrezept habe ...

... ich von Deiner Freundin - Du würdest darauf abfahren! Junge, Junge...was hast Du bloss nur für einen Geschmack?! ;-)

24.11.2003 17:29

Weiss Du was mich ankotzt

Leute wie Du die ankommen mit ihrer Oberlehrerhaften Art und die denken mit flotten Sprüchen kommt man durchs leben bis sie den falschen begegnen,...
Bist du hier der selbsternannten Diskussionsleiter oder was?

cemdean 24.11.2003 17:34

Meine Güte....

.... warum soviel Aggression und und negativ investierte Energie?! Bist Du die Inquisition dieses Forums oder was?
Hier kann jeder seine Beiträge abgeben, auch wenn sie Leuten wie Dir missfallen!

24.11.2003 17:48

Kannst wohl provokantes nicht abhaben,.

PASS mal auf,
wenn wir schon hier diskutieren und du schon zurecht gesagst hast ,dass hier jeder seine Meinung sagen kann, also wenn ich das so empfinde dann akzeptier auch meine Stellungsnahme denkst du mit positver Energie oder mit samthandschuhen kommen wir hier nicht weiter. Wenn ich hier auf sensible Jungs wie euch Rücksicht nehmen muss, dan Gnade mir Gott
Solange ich hier keinen persönlich beleidige werde ich sagen können was ich denke und wenn dir meine Art nicht passt dann muss du damit leben ,.Murphys Law

pinsel 24.11.2003 17:49

LOL

was bist denn du für ein psychopat?
der hat eine ganz normale frage gestellt.

just ;-pinsel

pinsel 24.11.2003 17:52

und was ist jetzt deine antwort drauf?

viele fragen - keine antworten.

just ;-pinsel

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.