![]() |
Unter dem Begriff
*Urlaub* verstehe ich steinalte Laubblätter(Ur-laub), den anderen Sinn vom Urlaub kann ich zur Zeit nicht nachforschen ;)
*SULTAN* |
nicht schlecht :) o.T.
ohne Text
|
in 6 stunden....
...sitze ich auf meiner terasse in cesme und trinke ein kühles efes....endlich
zack |
Urlaub 2005
Wie wars bei Euch?
|
leider....
zu kuuuurrzzzzzzz ;((((((
|
Urlaub in ALANYA ab 20.09 bis 31.08
Hallo zusammen,
Wer ist noch in dem o.g. Zeitraum in Alanya und hätte Lust feiern zu gehen ( Bellman, summergarden etc. ) Meldet EUCH bei mir ! |
Sorry !! Der Zeitraum ist 20.09-30.09 o.
ohne Text
|
MÜTTER OHNE GRENZEN
KREUZBERG SAKINLERI !!
Bircogunuzun bilgisi üzerine, biz analar uyusturucu saticilarinin semtimizden D E F O L M A L A R I icin sokaklardayiz. cocuklarimizi korumak baslica hedefimiz. Bugüne kadar yaptigimiz imza kampanyasi ve isik eylemi kücükte olsa, sonuc vermeye basladi. Uyusturucu saticilarinin gözde mekanlari azda olsa yer degistirmeye basladi. BIZ KIMIZ ? NE YAPIYORUZ ? Cocuklarini uyusturucu batagindan korumaya calisan analariz!!! Her Pazar U-Bahnhof Kottbusser Tor ´da bulusup imza topluyoruz!!! Her Cumartesi gece 22:00 ´da el fenerleri ile mahallemizin karanlik köselerini aydinlatiyoruz, bize katilamayan tüm velileri ayni saatte camlardan yada balkonlardan el fenerleri ile ulasabildikleri karanlik köseleri aydinlatmaya cagiriyoruz!! Her Pazartesx GLOBAL AKADEMI BILDINGS-ZENTRUM´da (Rexchenbergerstrasse 175 – 10999 Berlxn) adresinde bulusup karsilikli deneyimlerimizi aktarip, birlikte qözüm ariyoruz !!! Basta analar olmak üzere, tüm velileri cocuklarina sahip cikmaya cagiriyoruz. En degerli varliklarimiz qocuklarimiz Onlar icin hersey deger !! I r t i b a t MuetterOhneGrenzen@hotmaxl.de Tel: 0163 – 584 75 90 |
Istanbul - preiswerte Unterbringung
Vom 8.-21.1. fliege ich mit meiner Tochter (20 J) nach Istanbul. Ich habe die Flüge supergünstig geschossen und suche eine preiswerte Unterbringung - kleines Hotel bzw Pension.
In welches Stadtteil geht man als Tourist am besten? Bin für Tipps dankbar! |
mmh ja kurz!
aber genial! ^__^
hatte die beste zeit überhaupt |
hehe
bak seeeeeeeeeeen bodrumda neler olmus biz gitmeyeli :)))))))))))
|
one way flüge ab 29 euro
sasirdim dogrusu.flüge ab 29 euro denilen ilanda 4 aydir 200 euro altinda bir ucus bileti bulamadim.wieder eine augenwischerei der werbeagenturen? es sieht danach aus.
|
Mit dem Auto in die Türkei
Hallo,
ich möchte dieses Jahr in die Türkei fahren. Habt ihr ein paar Tips für mich, wie z.B. über Italien mit der Fähre oder über ehmalige Jugoslavien ?? |
giden hic kimse yok mu etrafinda?
buradan alacagin tüyo ve akil-fikirle..tommiks kardesim..maazallah solugu halepte alabilirsin benden söylemesi...ehi ehi..
|
KORSANLIGIN YENI ISMI RECA
Evet denizde korsanligin yeni ismi RECA MARMARA LINES-Gecen sene 7 kisi recadan bilet aldik cünkü reklamlarda gemi cok temiz rahat gösterilmekteydi.. ama maalesef öyle degildi..odalar pis, dösekler (Matratzeler) delinmis pislenmis bir sekildeydi..birde o soygunluk en basit bir icecek 3 euro, kahvalti cok basit ve kalitesiz yani 0 2300 euroya hala acirim...
|
Antalya/Side Empfehlungen?
Hallo zusammen,
wir, junges Ehepaar möchten ende März für 2 Wochen in Antalya Urlaub machen. Aber die Auswahl an Hotels ist sehr gross. Wir wollen nicht nur Touristen sehen im Hotel. Soll direkt am Sandstrand sein und die City soll auch in der Nähe sein für Shoppen, Ausgehen etc.Ich freue mich über jeden guten Tipp:-)) Dankeschöööön:-) |
o.T.
Vallah alte jugoslawienden gidersen nimm dir ein paar fünf euro scheine mit, corba parasi anlarsin ya. bozuk para kabul etmiyorlar.
Und über Italien gideceksen uzun darfstr du nicht seekrank sein das sind meine empfehlungen. |
Araba ile Türkiye yolculugu
Merhaba ,
hersene ayni sorun yasaniyor. Birileri Türkiyeye araba ile yolculuga cikmak istiyor. Binlerce vatandasimiz kilometrelerce yol gidiyor ama tecrübelerini paylasan yok. Belkide dedim paylasacak merkezi bir ortam yokta onun icin. Cok basit oldu belki ama amacina uygun oldu sanirim , bir site hazirladim. Eger taleb olursa ve site tutulursa elbette profesyonellestirmek mümkün. simdilik www.soenmez.de adresinden hizmet veren site kayit islemleri tamamlaninca www.izinyolu.info ve www.izinyolu.eu adreslerinden ulasilabilecek. Umarim site kisa zamanda dilden dile dolasir ve katilim da bir o kadar olur. Hepinize simdiden iyi tatiller , kazasis belasiz yolculuklar. |
Aaraba ile türkiye yolculugu
Merhaba ,
hersene ayni sorun yasaniyor. Birileri Türkiyeye araba ile yolculuga cikmak istiyor. Binlerce vatandasimiz kilometrelerce yol gidiyor ama tecrübelerini paylasan yok. Belkide dedim paylasacak merkezi bir ortam yokta onun icin. Cok basit oldu belki ama amacina uygun oldu sanirim , bir site hazirladim. Eger taleb olursa ve site tutulursa elbette profesyonellestirmek mümkün. simdilik www.soenmez.de adresinden hizmet veren site kayit islemleri tamamlaninca www.izinyolu.info ve www.izinyolu.eu adreslerinden ulasilabilecek. Umarim site kisa zamanda dilden dile dolasir ve katilim da bir o kadar olur. Hepinize simdiden iyi tatiller , kazasis belasiz yolculuklar. |
hi
tolle idee.. finde ich gut!! hast Du auch im hürriyet.arsiv nachgeschaut??
|
BALIKESiR
selamu aleykum,
BALIKESiRLi hemserilerime duyurulur, "Avrupa"da Yaþayan Balýkesirliler Kültür ve Dayanýþma Derneði" kurulmustur... www.balikesirliler.com saygilarimla |
Antalya mitte Juni
sonst noch leute, die zu der zeit in antalya sind?
|
mit Kopftuch nach Antalya??? o.T.
ohne Text
|
hä?
was hat das mit kopftuch zu tun?
noch was, wir (3 mädels) fahren mit einem mietwagen durch die gesamte westmittelmeerküste von datca bis nach adana... |
o.T.
wenn aufenthalt und so alles ok ist dann ist es kein problem. ich nehme mal an das er sein dienst im bund abgeschlossen hat.
bei uns gab es nie probleme |
Ratespiel oder was?
also etwas mehr Info..wäre nicht schlecht!
Ansonsten, sind die Beamten nicht freundlicher oder unfreundlicher als woanders. Wer nichts zu verbergen hat..kommt durch. |
es gibt probleme wenn :
Tr Staatsbürgerschaft besteht und er :
seine Wehrdienstbescheinigung ( steht drin bis wann verlängert wurde, oder ob geleistet )nicht mitführt sein Pass evtl. abgelaufen ist sein Aufenthalt evtl. abgelaufen ist Kinder eingetragen sind, diese aber nicht mitfliegen!! da besonders drauf achten, dass die EIntragung vor Reiseantritt bereits vorgenommen wird, sonst macht die TR Höllen ärger! Sonst gibt es nicht mehr oder weniger Probleme in Istanbul wie wo anders... |
Antalya & beyond
....ich koennte um die Zeit auch in Antalya sein bei meinem Bruder. Gebt mir bescheid bei CananTroy@yahoo.com, falls ihr auch was unternehmen wollt.
Wisst ihr uebrigens wo nicht-Rauchernde nicht-so-junge-anymore irgendwo tanzen gehen koennten? Oder halt Verheiratete die nicht von Machos angemacht werden wollen etc.? |
o.T.
Sayfaniza bakicagim az sonra, cok iyi fikir etmishiniz! Yani, ben size soyliyeyim; ben 16+ yildir araba ile Turkiye"ye gitmedim artik. Ama eskiden cok cok kotuydu, sozde biz Opel"in Admiral"i ile ve Mercedes (ozaman Benz di adi ;-) ile gidiyorduk ...
Yuguslavlar ve Bulgarlar cok buyuk stress yaratiyorlar tabi ve "Almanci" Turklerde deniyorlar sonra oradaki Muslimanlar ile yaptiklarini :-( ama en uzucu ve kalp kirici durumlari herzaman Kapikule yapiyordu!! |
ist die einreise etwa mit kopftuch
verboten?
ne bicim soru?? |
darf ich mitkommen..? :o) o.T.
ohne Text
|
na klar :) o.T.
ohne Text
|
Auswandern nach Australien
hallo ihr,
will im dezember für 1 jahr nach australien. dort leben u arbeiten. habt ihr eventuelle Tipps für mich. Wäre euch dankbar. grüße nazli 25 |
Lese von Bill Bryson
"Frühstück mit Känguruh"
|
danke aber
wo finde ich das buch und worum geht es?
wäre zeitsparender gewesen wenn du mir kurz schilderst worum es geht und ob du einige tipps für mich hast, denn ich mache keine phantasietour sondern eine echte rucksack tour durch australien. |
kiralik oto..
kiralik oto ariyorsan... iyi birisini onerebilirim.. war dort, hatte einen neuen Toyota.. allessssssss bestens abgelaufen ohne jegliche Probleme..
|
tatilde nereye gide bilirim?
bu <yaz istanbulda kalmak istiorum yakinlarinda bir yerde denize de yakin ucuz pansion yerleri bilen kim var???
GB me yazin lütfen bye! |
Suche Ferienwohnung
Ich suche für Juli2006 eine Ferienwohnung in Alanya. Kann mir jemand helfen oder ein paar Tips geben???
Jessan |
Türkei mit dem Auto (september)
Hallo...ich wollte nur wissen, ob es welche von euch gibt, die dieses Jahr im September mit dem Auto in die Türkei fahren...um eventuell ein Konvoi zu bilden ;)
|
Antalya - bilgisi olan var mi?
Antalya ile ilgili bilgisi olan varmi?
Mesela hangi dolmus nereye gider bilgisine nerede ulasabilirim. Veya iyi Antalya sehir haritasi var mi- Türkiyeden mi alsam Almanyadan mi alsam? Hangi mekanlar iyi ve güvenilir ortam sagliyor v.s. Bilgileriniz icin simdiden coook tesekkür ederim... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |