![]() |
nein
das war Kelis mit Milkshake aber Shut ist auchn geiler song muss ich sagen
|
k o.T.
ohne Text
|
DSL"i olan icin Emule cok iyi
Gercekten de Kazaa"nin boku cikti. Yabanci parcalarin cogu bozuk cikiyor, hic güvenemiyorsun. DSL + Flatrate"i olanlar icin Emule cok iyi/güvenilir.
|
is mir bewusst ;)
ja schon, das is mir auch klar;) , nur ich mein die "hauptverantwortlichen" .. also, die die songs wirklich "reinsetzen" damit man sie downen kann
|
dats what i`m talking about-Missy feat.R
Zieht euch das lied mal rein. Missy zusammne mit R.Kelly. Hier ein Auszug...
R. Kelly] Now all I wanna do is, baby Is make your dove cry and make your body scream like AAHHHHH! Bet your bottem dollar Can make you believe that you can fly (Yea) Well, one hit of this sex weed Guaranteed to get you high Like a mutha for ya (No, baby) You won"t even know what day it is Cause after I come from downtown Girl I"ma wanna go another round, yea Until you tell me carrisley stop Put it like this It"s like fresh up out the kitchen The way I got your oven so hot, mama I"ma hit from the back, and the front, then the side, then bounce it up and down like this And baby, everyone gonna say you"re a pimp Cause I"ma have ya walking with a limp |
neeneee
gaaaar nichts gegen ihre Songs in A Minor, war echt was enttäuscht
|
moi moi moi
don*t like it
just luv it ^_^ powpow! |
Guten Morgen
..das ganze Netz wird doch überwacht, schon seit den 70er. Was ist daran neu?
|
Hole In The Head
Dieser Song gefällt mir irgendwie
ayayayaya ayayayayaaaa grüße Ebrucuk |
Guten Morgen! ---} Last Christmas
--> WHAM!
shit ich hörs gerade und es gefällt :D *peinlich* |
muhahaha
wie peinlich auch!"
Ps. ich mag des irgendwie auch *fg* grüße ebrucuk |
o.T.
JA
HALLE BERRY ist wieder einmal umwerfend! ... und dieser Torffkopp darf sie küssen *schmacht* |
:0) ich habe zwar das lied ....
gemeint aber was solls....
|
You Don"t know My name -> miss keys
ehrlich wenn dieser track nicht jemanden in hohe extasen bringt und "nicht" extremst scharf macht,,dann habt ihr Zer0 [0] ahnung von er0tik :o)
|
so so
;-)
|
Wieso bald?
schon die ganze Zeit!
|
ja guck
doch wann sie den Eintrag erstellt hat. o zaman wurde des doch in den Medien gesagt, dass Kazaa überwacht wird.
grüße ebrucuk |
AVRUPA TÜRK YETENEK YARISMASI
STAR TÜRK AVRUPA
DEV PRODUCTION VE KANAL 7 AVRUPA TÜRK STARINI ARIYOR Yetenegi, heyecani, basariyi, kaliteyi ve güvenirligi ilke bilen DEV-Produksiyon bir ilke imza atarak. düzenledigi bu projeyle, avrupada ilk Türk starini ariyor. Nasil katilacaksniz ? Katilim Sartlari neler ? cok yakinda sitemizde yayinlanacaktir. Daha genis bilgi icin bizi arayin... Dev Produksiyon 0221 - 420 42 00. GERI SAYIM BASLADI ... yada w w w .dev-production.de |
jedes Jahr, zur selben Zeit .....
das selbe Leid ;]
und der song geht auch noch so lange ..... |
Leid oder Lied ?!
:p
|
MÜNIHLI GENCLIIIIIIIIIIIIIIIIKKKKKKKKKK
Da wird es grossen Krach geben :-). Sylvester-Party mit dem alten berühmten Sokak Bar-Team am Marienplatz, wo P1 immer Parties macht. Viel HipHop, viel RnB, viel Black, viel Salsa von DJ Cenap und Türkisch-Pop/-Rock von kaRe-AS und Ömer&Kerem-Band, und das natürlich
L I V E :-). Eintritt: nicht 65€, nicht 55€, nicht 25€, sondern nur 10 €. Jedes Getränk 5 €. Bitte nur junge Leute :-). Adresse: Alter Hof 1, Marienplatz. Gleich an der U/S-Bahn Haltestelle. Em Ende der Burgstr, die Strasse rechts vom Rathaus. Also bis dann :-) |
o.T.
aha muss man da türkisch singen oder darf man auch auf englisch singen?
|
Ja is den scho Waihnachtn?
Lüüül na ihr sach mal feiert ihr auf bayrisch? lül
|
o.T.
wenn dann alles auf türkisch! ist eine Talentshow!
|
FÜr ALLE BOHLEN - FANS >:-)
<a href="redirect.jsp?url=http://www.mausland.de/dieter.html" target="_blank">http://www.mausland.de/dieter.html</a>
|
Wie findet ihr Ozan Arif?
Vor paar tagen habe ich Ozan Arif im Fernsehen gesehen und war positiv überrascht! Hatte bisher nur ein schlechtes Bild von ihm!
Im Internet habe ich dann seine Homepage gefunden, wo man sich sogar alles Alben von ihm gratis downloaden kann. Hier der link dazu: www.ozanarif.de |
warum warst du positiv überrascht??
was gibt es an dem positives?
|
Nalan - cayir cayir
also ich würde mich zwar nicht als Nalan-Fan bezeichnen, doch ihr neues Lied Cayir Cayir finde ich geil ;-)
|
Vivaldi
Hört jemand Vivaldi? z.b. The four seasons
Super zum relaxen oder beim lernen :) |
www.senkop.de, türkische Pop-Rock Band
Hallo,
Guckt euch doch mal unsere Web Site an.Wir möchten eure Meinung hören. Danke www.senkop.de |
Hmmmm :-)
Sayfaniza baktim, oradaki sample"lari dinledim. Baterist ile basci canavar gibi, ama vokal zayif. Daha güclü sesi olan bir arkadas yok mu ? Size basarilar dilerim. Belki birgün birlikte konser veririz.Hoscakalin.
M. |
slm
slm,
Sen ne tarz müzik yapiyorsun? senkop |
kaRe-AS
kaRe-AS"in tarzi türkce rock. Bunlarin arasinda türkce sözlü rock, anadolu rock, türkce ska ve pop-rock cizgisinde parcalar var.
|
bos ver bos ver arkadas....
....yenisini bulursun"
kennt jemand dieses alte Lied?:) als ich es eben in einem alten Film von Tarik Akan gehört habe musste ich mir echt meinen Ars... ablachen, und in moment würde es auch perfekt für meine jetzige Situation passen:D bitte bitte treibt für mich dieses Lied auf:) selamlar |
Türkische Filmmusik
Für die, die es interessiert, ich hab folgende Sänger/Kollektionen zu türkischer Filmmusik gefunden:
-Ahmet Koc -Cahit Berkay -Melih Kibar -Yedi Karanfil |
hehe mausland is schon cool ;-() o.T.
ohne Text
|
da finde ich
Enigma,Enya etc besser. Meine Favoriten zum relaxen:
- Gravity Of Love - My Wife With Champagne shoulders - Sadness - Tubular Bells - Weatherstorm |
Also wenn du relaxen willst .....
.....dann ist vivaldi schon ok , am schönsten finde ich den Winter (Vier Jahreszeiten ). Was ich dir ans herz legen kann zum relaxen ist : Mike Oldfield -Tubular bells II , Samuel barber -Adagio for strings oder die version von william orbit die mir persönlich besser gefällt . Dann noch Come to me von Brad Fiedel . Es gibt eigentlich noch sehr viele Trance stücke die sich sehr gut zum relaxen eignen , ich persönlich finde aber dieses Cafe del mar Musik absolut zum kotzen.
|
ehh nerdeymis??...
söylede bizde bilelim...
mag türkische film musik....bin auch ein grosser fan vom yesilcam.. |
also
cahit berkay sollte man in kazaa finden. die anderen interpreten hab ich aus der türkei mitgebracht. bei gelegenheit kann ich auch was ins internet stellen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |