Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Türkinnen sind Göttinnen (http://localhost/forum/showthread.php?t=12605)

30.10.2014 15:15

Zitat:

Zitat von kizkarsli (Beitrag 2097303)
mitleid habe ich weniger, muss ich gestehen, nur weil die weniger erfolg haben sind wir nicht die schuldigen :)

Korrekt :)

30.10.2014 15:21

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2097313)

Bist du etwa ein Troglodyt oder wie ??? Grins :)

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich stehe auf Männer nicht auf Jungs oder gar

Höhlenmenschen, bu kadar basit !!! ........ :p:p:p

immerhin googeln kannste.

30.10.2014 15:25

@Dada

Dada pek bir ise yaradigin yok. Ama en azindan bizleri güldürüyorsun. Sayende hem forumda Hemde özelden, kizlarla cok güldük :)

30.10.2014 15:30

Zitat:

Zitat von Dadaruhi (Beitrag 2097318)
immerhin googeln kannste.

Bebischhh zur Info, googeln ist mein Beruf :p :p :p

oy oy oy, da da da, aha, ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht, aha, da da da.... Sing :D

30.10.2014 15:39

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2097315)

Deine so hoch intelligenten Schlussfolgerungen, sind wie immer ohne Sinn und Verstand
sowie ohne jegliche Intelligenz

das ist wirklich geil!:)

kizkarsli 30.10.2014 15:53

ich glaub der steht auf dich :))

Zitat:

Zitat von Beyazguel60 (Beitrag 2097320)

Bebischhh zur Info, googeln ist mein Beruf :p :p :p

oy oy oy, da da da, aha, ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht, aha, da da da.... Sing :D

benden söylemesi

30.10.2014 16:34

Zitat:

Zitat von kizkarsli (Beitrag 2097322)
benden söylemesi

Ah sen ne güzel ne güzel gülüyorsun
Kız sen ne güzel ne güzel bakıyorsun
Karşında duramaz inan hiç kimse
Bakışlarında sen herkesi görüyorsun
O tatlı dilin güleryüzün
İnan ki yürek hoplatıyor
Farkında değil misin
Herkes peşinden koşuyor
Kız seni alan yaşadı
Dertlerini de boşadı
Mest oldu vallahi
Jest oldu

===>>> Grins,
das denke ich eher weniger, aber wenn doch, dann muss ich ihn enttäuschen,
ich stehe nicht auf Jungs, wie unten bereits ausgeführt, ich stehe auf Männer ;););)

30.10.2014 22:31

Türk olmaktan gurur duyuyorum. Jede Frau ist eine Göttin, aber ich bin froh eine türkische Göttin zu sein :D

31.10.2014 02:15

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097354)
Türk olmaktan gurur duyuyorum. Jede Frau ist eine Göttin, aber ich bin froh eine türkische Göttin zu sein :D

Tamamina katiliyorum :)

SevtapTuran 31.10.2014 13:25

@ Sade
Türkiye ve cevresindeki topraklara bakarsak: dünyanin en Güzel köselerinden birisi,
Dünyada yetisen bitkilerin, hayvanlarin hemen hemen hepsi türkiyede yetisiyor.
Gecmis tarihi ile medeniyetede besiklik yapan topraklarin insanlarida dünyanin baska yerlerine nazeren daha özel, daha Güzel olmasin ;)
Tabi genlerimiz gittikce karisiyor o yine ayri; Ben eski topraklardan genellikle bahsediyorum

31.10.2014 13:44

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2097402)
@ Sade
Türkiye ve cevresindeki topraklara bakarsak: dünyanin en Güzel köselerinden birisi,
Dünyada yetisen bitkilerin, hayvanlarin hemen hemen hepsi türkiyede yetisiyor.
Gecmis tarihi ile medeniyetede besiklik yapan topraklarin insanlarida dünyanin baska yerlerine nazeren daha özel, daha Güzel olmasin ;)
Tabi genlerimiz gittikce karisiyor o yine ayri; Ben eski topraklardan genellikle bahsediyorum

Evet ve hayir.
Haklisin memleketimiz muhtesem.
Halkimiz gibisi yok.
Benim türklügümle gurur duymamin sebeplerinden biri - daha önemlisi - tarihimiz!
Bizim atalariniz gibi yok. Bu insanlarin torunu olmaktan gurur duyuyorum.

31.10.2014 13:48

Dis güzellikten bahsetmiyorum. Yalnis anlasilmasin.
Kimisi kara gözü kara kasi sever, kimi sevmez.
Zevk meselesi.
Uzan vadeli izine gittigim her zaman, almanlarin ne kadar cirkin, nursuz yüzleri oldugunu fark ediyorum. Bi onlarin yasli insanlarina bak - korkunc. Birde bizim dedelerimize ninelerimize . Cok büyük bir fark var arada.
Insanin ic güzelligi her zaman disina yansitir.
Güzel ve cirkin diye birsey yok aslinda.
Nur dolu ve nursuz. Benim yaptigim ayirim bu.
Allahin yarattigi her yaratik güzel ona bakarsan.

31.10.2014 13:49

Bu benim fikrim ve görüsüm.
Herkes kendi fikrini üretmekte özgür...

SevtapTuran 31.10.2014 14:00

Iste bu!
Ne kadar Güzel olursan ol, icin cirkin olunca eninde sonunda disinada vuruyor.
80 lik ninem ve köydeki öbür kadinlari ilk gördügümde sormustum cocukluk zamani ne kullandigini ve cildinin neden bu kadar Güzel oldugunu (sehirde, bilhassa avrupada fastfood genclerin cildinden ici bulaniyor bazan bakinca insan) ve ninemin demesi: sade su ve sabunla yikamak haric hicbirsey" demesi.
Ne sansliyizki bizlere bu gen leri miras birakmalari :)
Asagidada belirtmek istedigim gibi: bütün canlilar icin yasamin ve kültürün, ilim, bilim vs mükemmel oldugu Bir ortamin/topraklarin insanlarida mükemmel (tabiki sadece dis görünüsten bahsetmiyorum ama oda önde)

Seninde dedigin Gibi köyden avrupada akrabalarini ziyaret eden Bir köylü dedeme anlatiyordu: gözünü seveyim bizim kadinlarin, hepsinin yüzünde nur var, avrupali kadinlar cabuk bozuluyor, 30 üstü kadinlarin yüzüne bakilmiyor"
Ben sonra nur u ögrendikten sonra kadinlara dikkatli dikkatli bakmaya basladim yüzlerindeki nur u görmek icin :D
Cocukluk :)

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097406)
Dis güzellikten bahsetmiyorum. Yalnis anlasilmasin.
Kimisi kara gözü kara kasi sever, kimi sevmez.
Zevk meselesi.
Uzan vadeli izine gittigim her zaman, almanlarin ne kadar cirkin, nursuz yüzleri oldugunu fark ediyorum. Bi onlarin yasli insanlarina bak - korkunc. Birde bizim dedelerimize ninelerimize . Cok büyük bir fark var arada.
Insanin ic güzelligi her zaman disina yansitir.
Güzel ve cirkin diye birsey yok aslinda.
Nur dolu ve nursuz. Benim yaptigim ayirim bu.
Allahin yarattigi her yaratik güzel ona bakarsan.

kizkarsli 31.10.2014 14:02

Sana Katılıyorum , bende fark ettim acaba doğal oldukları için midir , alkol sigara yok çok nadir makyaj :-) birde güller yüz artık ne olsun başka

31.10.2014 16:30

Umarim ters birisine düsmez adam. bizim sinifta bazi Türk kizlari vardi, Allah evlenene yardim etsin. cekilmez kizlardi diyecegim ama adam belki de böyle birisini hakedecek karaktere sahip. o yüzden bir sey diyemiyorsun :)

31.10.2014 16:44

Zitat:

Zitat von CakaBeyy (Beitrag 2097421)
Umarim ters birisine düsmez adam. bizim sinifta bazi Türk kizlari vardi, Allah evlenene yardim etsin. cekilmez kizlardi diyecegim ama adam belki de böyle birisini hakedecek karaktere sahip. o yüzden bir sey diyemiyorsun :)

onlar sanada bakmamistir!;) ;)

31.10.2014 16:58

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2097422)
onlar sanada bakmamistir!;) ;)

eger öyle ise iyi ki bakmamislar. :)

hem türk bayani olarak sen de begenmezdin onlari, niye savunuyorsun hemen?

31.10.2014 17:10

Zitat:

Zitat von CakaBeyy (Beitrag 2097423)
eger öyle ise iyi ki bakmamislar. :)

hem türk bayani olarak sen de begenmezdin onlari, niye savunuyorsun hemen?

savunan yokki burda :):):)

Imogdi 01.11.2014 01:54

Zitat:

Zitat von koelner44 (Beitrag 2096440)
bin Deutscher und sehe die türkischen Frauen als Göttinnen an. Ich würde alles für eine Türkin tun. Ihr seid die schönsten, deutsche Frauen dagegen nur 2te Wahl.

optisch betrachtet sind Türkinnen eher mau ,
(.. klar gibt es Ausnahmen)

du hast optisch wohl nicht viel zu bieten ,
wenn du deutsche Frauen den Türkinnen vorziehst ?

SevtapTuran 01.11.2014 09:21

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2097456)

Als ob Optik alles wäre. Deutsche Frauen sehen gut aus wenn sie jung sind aber ab 30 altern sie rapide, vielleicht weil sie empfindliche Haut haben aber einige sehen neben ihrer Ehemänner wie ihre Mutter aus. Wie oft habe ich die Ehefrau für die Mutter des Mannes gehalten :D

timeraiser 01.11.2014 09:32

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2097495)
Als ob Optik alles wäre. Deutsche Frauen sehen gut aus wenn sie jung sind aber ab 30 altern sie rapide, vielleicht weil sie empfindliche Haut haben aber einige sehen neben ihrer Ehemänner wie ihre Mutter aus. Wie oft habe ich die Ehefrau für die Mutter des Mannes gehalten :D

Das passiert bei einigen Türkinnen genauso. Besonders, wenn sie vorher mit Tonnen von Schminke auch außerhalb von Halloween verkleidet sind! :)

Aber: Türkinnen sind was besonderes! Das stimmt auf jeden Fall.

01.11.2014 09:45

Zitat:

Zitat von Imogdi (Beitrag 2097456)

da verwechselst du was. er möchte anstelle einer Deutschen eine Türkin haben Jedem wie er es mag. Was ist deine Vorliebe?

01.11.2014 09:48

::::::;;;;

Wenn ihr die Türkinnen für unattraktiv und charakterlich für unbefriedigend hält , fragt euch mal warum ihr hier flirtet ? Hält ihr euch für 2. Klasse das ihr euch hier mit uns abgibt ? Nur zu Info es gibt auch deutsche Communities ! Ach und noch was ich stehe auf Türken , aber die auch so aussehen und fühlen denken ..

Ende

01.11.2014 09:48

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097501)

Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob du das böse meinst, aber das ist mir im Moment egal..
Ja, du hast Recht wir sind ne Klasse für sich :) Auch wenn jede Frau was besonderes ist. Mir deucht, es fällt dir unheimlich schwer, was positives über Türkinnen zu sagen. Vermutlich aufgrund negativer Erfahrungen. Egal, gibt ja noch genug andere Frauen auf der Welt :)

timeraiser 01.11.2014 10:08

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097513)
Ganz ehrlich, ich weiß nicht ob du das böse meinst, aber das ist mir im Moment egal..
Ja, du hast Recht wir sind ne Klasse für sich :) Auch wenn jede Frau was besonderes ist. Mir deucht, es fällt dir unheimlich schwer, was positives über Türkinnen zu sagen. Vermutlich aufgrund negativer Erfahrungen. Egal, gibt ja noch genug andere Frauen auf der Welt :)[/size]

Definitiv positiv gemeint!

In diesem Fall: Du denkst zu schwarz/weiss.

Guckst du hier: http://www.vaybee.de/forum/showthrea...97#post2048197

Aber Göttinnen sind sie nicht. Vielleicht, wenn Mann die Eine findet. Aber allesamt, sind sie es nicht. Dafür müsste man überragende Eigenschaften finden.
Mit dem Satz "Sie sind türkische Göttinnen; einige Auserwählte im Lichte des Betrachters!" kann ich gut leben :D
Also sonnt euch nicht zu sehr. Und lasst euch an Kritik nicht jucken, wenn ihr bereits Göttinnen seid, dann geht schmunzelnd vorbei und erschafft euch euren Wunschmann :P

01.11.2014 10:37

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097520)
Definitiv positiv gemeint!

In diesem Fall: Du denkst zu schwarz/weiss.

Guckst du hier: http://www.vaybee.de/forum/showthrea...97#post2048197

Aber Göttinnen sind sie nicht. Vielleicht, wenn Mann die Eine findet. Aber allesamt, sind sie es nicht. Dafür müsste man überragende Eigenschaften finden.
Mit dem Satz "Sie sind türkische Göttinnen; einige Auserwählte im Lichte des Betrachters!" kann ich gut leben :D
Also sonnt euch nicht zu sehr. Und lasst euch an Kritik nicht jucken, wenn ihr bereits Göttinnen seid, dann geht schmunzelnd vorbei und erschafft euch euren Wunschmann :P

honey du kennst mich nicht, folglich hör auf vorurteile zu haben. ich kenne sehr viele Farben außer schwarz und weiß (und ja das ist auf das Denken bezogen). Du nimmst das Wort "Göttin" zu wörtlich. Du musst es im Kontext betrachten. Und ja, es ist vollkommen ausreichend, wenn man nur für einen Mann eine Göttin ist, genauso wie dieser eine Mann dann der Gott ist (innerhalb der Beziehung) Wozu soll ich jedem beweisen, wer oder was ich bin? ich persönlich habe keinen Bedarf daran. Mir ist ehrlich gesagt, auch völlig egal, was die anderen über mich denken, es reicht mir, wenn nur der, den ich wie einen Gott behandele, mich wie eine Göttin behandelt. Jeder verdient es, sein Gegenstück zu finden. Das ist die eigentliche Herausforderung. Auf dem Pfad dort hin begegnet man sehr vielen "ungöttern", so das dann der einzig Wahre, dann noch erhabener wirkt :D. Passt schon honey, alles gut. Irgendwann findest auch du deine Göttin, dann verstehst du was ich meine.

01.11.2014 14:43

Zitat:

Zitat von huhusanane (Beitrag 2097424)
savunan yokki burda :):):)

iyi, ne güzel....

timeraiser 01.11.2014 14:59

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097526)
honey du kennst mich nicht, folglich hör auf vorurteile zu haben. ich kenne sehr viele Farben außer schwarz und weiß (und ja das ist auf das Denken bezogen). ....Irgendwann findest auch du deine Göttin, dann verstehst du was ich meine.

Oh, honey bunny sind wir jetzt auf der love & peace welle am surfen? Hehe... Wunsch-dito

Möge ein double-dipl Göttergatte werden auf ewig dein! So auch dein Graureich erfüllen mit Farbenpracht und erhelltem Strahl.

@alle
Wo wir bei GötterMärchen sind:

Sammele drei Eicheln. Fahre auf die Insel am Steinhuder Meer. Werfe die eine Nuss auf den Kopf eines Schwanes, mit der andere auf Fisch, Ente und Möwe. Aber treffe die richtige Wahl, sonst wird es lebenslange Qual!
Drei von vieren hast du nur, mit einem falsch kriechst du nur! :P
Wirfst du richitg, so erfüllt sich dein Wunsch schon sehr sehr bald :)))

01.11.2014 15:02

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097544)
Oh, honey bunny sind wir jetzt auf der love & peace welle am surfen? Hehe... Wunsch-dito

Möge ein double-dipl Göttergatte werden auf ewig dein! So auch dein Graureich erfüllen mit Farbenpracht und erhelltem Strahl.

@alle
Wo wir bei GötterMärchen sind:

Sammele drei Eicheln. Fahre auf die Insel am Steinhuder Meer. Werfe die eine Nuss auf den Kopf eines Schwanes, mit der andere auf Fisch, Ente und Möwe. Aber treffe die richtige Wahl, sonst wird es lebenslange Qual!
Drei von vieren hast du nur, mit einem falsch kriechst du nur! :P
Wirfst du richitg, so erfüllt sich dein Wunsch schon sehr sehr bald :)))

du wirst deine göttin niemals finden. niemals timi.

timeraiser 01.11.2014 15:11

Zitat:

Zitat von sadesohbet (Beitrag 2097546)
du wirst deine göttin niemals finden. niemals timi.

Das soll nicht deine Sorge sein. Ich habe weder Eile, noch Hast.

Wie ich schrieb: wähle mit bedacht, sonst bist du um deinen Frieden gebracht.

01.11.2014 15:13

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097547)
Das soll nicht deine Sorge sein. Ich habe weder Eile, noch Hast.

Wie ich schrieb: wähle mit bedacht, sonst bist du um deinen Frieden gebracht.

das ist auch nicht meine sorge. das ist dein problem

01.11.2014 15:22

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097501)
Das passiert bei einigen Türkinnen genauso. Besonders, wenn sie vorher mit Tonnen von Schminke auch außerhalb von Halloween verkleidet sind! :)

weswegen du deinen wunsch auf deutsch äußerst.

timeraiser 01.11.2014 21:18

Zitat:

Zitat von Dadaruhi (Beitrag 2097551)
weswegen du deinen wunsch auf deutsch äußerst.

Wünsch sind nicht an Sprachen gebunden, sondern an Gedanken ;-)

SevtapTuran 02.11.2014 08:31

Herkes icin gecerli olmasada cogu icin gecerli maalesef
Ortada ne oldugu belli olmayan Bir nesil, ne alman ne türk
Bir yil önce okudugum gazetede de almanyada üniversiteye giden türk kizlarin 99% almanla , yabanciyla evlendigini yaziyordu. Bu üniversitede türk sayisinin cok az olmasindandan kaynaklaniyor sanirsam.
Yahudiler böyle gencleri kendi cevrelerinden evlendirmek icin özel partiler ayarlarmis :D

02.11.2014 15:08

Zitat:

Zitat von Bandirma1 (Beitrag 2097636)
"nachahmen" ist noch ganz milde bezeichnet, ich finde und das ist ganz meine private Meinung, Sie übertreffen die Deutschen Frauen sogar um einiges...Verliert niemals Eure Kultur, sage ich da mal nur :)
Die Neue Generation ist nicht Nur Handy süchtig, sondern kann nicht mal kochen und die kultur ist ein Tattoo und ein Piercing an der Arschbacke...
Das habe ich ganz Privat Recherchiert!

Und da kommen Wir nun zum Haupt Thema, warum durften Unsere Mädels in denn 90ern einen Gymi besuchen, während die gleich schlauen Jungs nur einen Hauptschulen Abschluss haben durften???

Die Gymiastinen sind Heute alle mit Deutschen verheiratet...
Ihr aber bleibt nur Haupt und Dummschüler!!!
Der Knock Out fand Eigentlich in denn 90ern mit der Kohl Politik, statt als seine eigene Tochter einen Türken heiratete.
Verdeutschlicht und ohne Kultur seid Ihr, um es mal im einem Neu Deutschen aufzufassen, merkt ihr wir ihr überhaupt wie ihr vom Staat gelenkt verschauckelt wurdet??? Beklagt Euch nicht, denn Euch hat Eure eigen Kultur niemals Interessiert!!!

Mag vieleicht sein das hier paar Rechtschreib Fehler stecken aber ich habe daraus niemals einen Heel gemacht, sondern besonderst hingewiesen... bin nun mal eben NUR ein Realschüler aus denn 80ern, Ihr Arschlöcher!

die rechtschreibung ist bei deinem gehirn-diarrhoe dein geringstes problem!;)

timeraiser 02.11.2014 15:20

Zitat:

Zitat von SevtapTuran (Beitrag 2097644)
...
Ortada ne oldugu belli olmayan Bir nesil, ne alman ne türk
...

Ganz total anders: mehr als deutsche und mehr als türken => ~200% ;-)

02.11.2014 18:45

@ men

Ja, wir sind Göttinnen. Jeder Kerl, der das nicht zu schätzen weiß, wird von uns auch nicht wie ein Gott behandelt. So einfach. Es steht jedem frei, sich den Menschen an die Seite zu stellen, auf den er steht. Die Betonung liegt auf Menschen (nicht Frau) Männer die eher auf Männer stehen, können uns natürlich nicht verstehen :D

02.11.2014 19:38

Zitat:

Zitat von timeraiser (Beitrag 2097662)
Ganz total anders: mehr als deutsche und mehr als türken => ~200% ;-)

:) aynen katiliyorum ..... ;););)

02.11.2014 20:34

Zitat:

Zitat von Bandirma1 (Beitrag 2097701)
Ja und was ist mit meinen ganzen privaten Recherchen, hmmm????
Du und Dein Arschlack, ich fliege sowieso nicht daran vorbei...

dann recherchier mal nochmal, du scheinst es nicht gut gemacht zu haben. malum, cok hizlica gercek yüzün ortaya cikiyor, da wundert mich gar nichts. du behandelst frauen schlecht, du gibst dein geld in der spielothek aus.. du bist das problem, nicht die frauen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.