Vaybee! Forum

Vaybee! Forum (http://localhost/forum/index.php)
-   Liebe, Flirt & Partnerschaft (http://localhost/forum/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Der Verdienst und der Erfolg eines Mannes - wie wichtig ist das für Frauen? (http://localhost/forum/showthread.php?t=9865)

timeraiser 06.04.2013 01:05

Viel Palavre um eine kurze Antworten:

Der Mann oder die Frau sollte soviel verdienen, dass er seine Nest gut ernähren kann.
Dabei ist wesentlich, dass er gut für Stabilität und Sicherheit des Nestes gegen die Lebensstürme gewährleisten kann.
Gut ist relativ. Wer seine Ansprüche nach Haus und Hof richtet, lebt anders, als einer der Parties auf Yachten gewohnt ist, oder von Hartz 4 die Brotkrümel zusammenkratzt.

"Oder die Frau", weil sich die Rolle des Mannes je nach der Einstellung ändert; wobei es nie schadet, wenn beide soviel Verdienen könnten, dass ein Worst-Case abgefangen werden kann.

Leider ist die Priorität des Geldes aber nicht bei allen gleichrangig zur Liebe.

06.04.2013 09:01

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2060470)
solange wir weiterhin die frauen abschleppen wie bisher , kann von mir aus jeder so denken wie du

Wenn du immer frauen hast, die sich von solchen typen wie dir abschleppen lassen, dann hast du auch solche verdient. Bleib mal schön in deine liga.

06.04.2013 09:01

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2060472)
wer kein charakter besitzt - besitzt rein gar nichts! und dies gilt für männlein & weiblein.

Das sowieso.

06.04.2013 11:46

Zitat:

Zitat von xAurumx (Beitrag 2060487)
Wenn du immer frauen hast, die sich von solchen typen wie dir abschleppen lassen, dann hast du auch solche verdient. Bleib mal schön in deine liga.

das macht garkein sinn was du laberst...checks du das eigentlich?

06.04.2013 13:22

Zitat:

Zitat von Billy73 (Beitrag 2060452)
und kurden mit kurden
schwarze türken mit schwarzen
weisse türken mit weissen
ateisten mit ateisten
akp mit pkk usw.

AKP und PKK geben wirklich ein harmisches gutes Paar ab :D
Eine schöen pointe, gefällt mir gut :)

Herrlichkeit 06.04.2013 13:32

die meisten argumente hinken.

jede frau die hübsch, intelligent und selbstbewusst ist möchte einen mann der genauso ist. und es ist fakt das ein armer mann solch einer frau nicht steht.

auch ich als mann habe in meinem bekanntenkreis fast ausschliesslich wohlhabende menschen, ich halte mich fern von den faulen und ungebildeten menschen.

weshalb erwartet man dann von frauen dass sie sich für einen mittellosen mann entscheiden soll???

06.04.2013 13:34

Zitat:

Zitat von Murrro (Beitrag 2060496)
das macht garkein sinn was du laberst...checks du das eigentlich?

Ich habe auch nicht erwartet, dass so ein checker wie du sinnvoll denken kann.

06.04.2013 13:49

herz

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060511)
die meisten argumente hinken.

jede frau die hübsch, intelligent und selbstbewusst ist möchte einen mann der genauso ist. und es ist fakt das ein armer mann solch einer frau nicht steht.

auch ich als mann habe in meinem bekanntenkreis fast ausschliesslich wohlhabende menschen, ich halte mich fern von den faulen und ungebildeten menschen.

weshalb erwartet man dann von frauen dass sie sich für einen mittellosen mann entscheiden soll???

wie siehts mit dem herz aus? ich kenne auch so einige akademiker/Inen die arrogant,oberflächlich und sogar in ihrem fach idioten sind! und das geld was sie verdienen einfach nur für mist ausgeben! klar,ist ja auch deren geld,meinetwegen dürfen sie ihren allerwertesten damit abwischen....

NEIN DANKE

jeder der gesund ist sollte arbeiten gehen.

ICH BEVORZUGE MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND

Herrlichkeit 06.04.2013 13:55

Zitat:

Zitat von zerrecikler (Beitrag 2060518)
wie siehts mit dem herz aus? ich kenne auch so einige akademiker/Inen die arrogant,oberflächlich und sogar in ihrem fach idioten sind! und das geld was sie verdienen einfach nur für mist ausgeben! klar,ist ja auch deren geld,meinetwegen dürfen sie ihren allerwertesten damit abwischen....

NEIN DANKE

jeder der gesund ist sollte arbeiten gehen.

ICH BEVORZUGE MENSCHEN MIT HERZ UND VERSTAND

unter den gut verdienern gibt es arrogante und oberflächliche, aber die gibt es auch bei den schlecht verdienern.

unter den gut verdienern gibt es menschen mit herz und verstand ebenso wie bei den schlecht verdienern.

wenn ihr denkt das geld einen menschen besser oder schlechter macht dann seid ihr auf dem falschen pfad.

geld ändert nichts!!! und leute die behaupten geld würde die menschen verändern sind die die keins haben.

06.04.2013 14:02

Zitat:

Zitat von Herrlichkeit (Beitrag 2060522)
unter den gut verdienern gibt es arrogante und oberflächliche, aber die gibt es auch bei den schlecht verdienern.

unter den gut verdienern gibt es menschen mit herz und verstand ebenso wie bei den schlecht verdienern.

wenn ihr denkt das geld einen menschen besser oder schlechter macht dann seid ihr auf dem falschen pfad.

geld ändert nichts!!! und leute die behaupten geld würde die menschen verändern sind die die keins haben.

..schlecht verdiener sind meist frustrierte menschen.

benim bir sözüm vardir,hani genelde derler ya; para adami bozarmis...
benim bu söze verdigim karsilikta su olur: para bozuk adami bozamaz - adam ezelden beri bozuk! :D

saglam bir yügrek hic kimselerden ve hic birseylerden etkilenmez!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:36 Uhr.